Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
die bringen einen leicht wieder in die richtige Spur, Dornröschen.:herz:

Puh, und heute bin ich leicht neben der Spur, da mich die Sehnsucht gerade kalt erwischt :shakehead:

Bis jetzt ging es ja ganz gut, aber dann kommt das Vermissen und nimmt einem die Luft :blush:

AM wird sich Ende nächster Woche melden bei mir wegen dem Hobby, so hatten wir es ausgemacht.
Eigentlich alles ok. :zwinkern:
Und trotzdem kommen so blöde Momente wie jetzt :headshake:
Deshalb schreibe ich hier :liftup:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Dornröschen, huhu..... ich drück dich!:brav::herz:

Bleib schön tapfer! Halte deine Fingerchen schön still.
Tu dir etwas gutes! Was könnte das heute sein?
Vielleicht meditieren? Vielleicht ein Spaziergang im Wald? Vielleicht ein Paar neue Schuhe oder Nägel lackieren? Oder vielleicht ein tolles Abendessen in einem schönen Restaurant. Denke dir etwas aus, was dir heute besonders gut tun könnte.
Manchmal ist es auch einfach nur Bett, Buch oder Fernseher oder alles zusammen!

Hab ein gutes Wochenende! Und denke daran: Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!:zwinkern::namaste:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebes Dornröschen,

lass dich mal drücken :trost:

Diese Momente werden wohl immer wieder kommen, so lange man die Geschichte nicht hinter sich gelassen hat. Bei mir kamen diese Momente übrigens überdurchschnittlich oft Freitags. Weil ich da auf meine unbefriedigende Ehe zurückgeworfen war und wusste, dass AM bei seiner Famile ist und mir das immer auch ein bisschen KK bereitet hat.

Ist das bei dir vielleicht ähnlich?

Ich hoffe und wünsche dir, dass dieses blöde Gefühl jetzt bald wieder nachlässt.

LG von Sevi
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ihr Lieben, DANKE :herz:
Bei mir kamen diese Momente übrigens überdurchschnittlich oft Freitags. Weil ich da auf meine unbefriedigende Ehe zurückgeworfen war
Genau so ist es, liebe Sevi!!! :zwinkern: Ein ewiges WE vor mir, Erwartungen von EM und kein Zeichen von AM :cry

Bleib schön tapfer! Halte deine Fingerchen schön still.
Tu dir etwas gutes! Was könnte das heute sein?
Liebe LT, ja, ich halte still!!! Und ich lerne heute abend die Schwiegereltern "in spe" meines Sohnes kennen, darauf freue ich mich sehr:coolwink:

Ja, ich versuche auch am WE wieder, bewusst die Gedanken in angenehmere Richtungen zu lenken.
Aber ich hätte halt gern jemanden an meiner Seite, den ich begehre und mit dem ich meine Träume ausleben kann...und das nicht nur bei passender Gelegenheit...:S
Aber gut, ich beginne ja gerade erst damit, mein Leben neu zu sortieren :nanu:

Schön, dass ich hier bei euch schreiben kann :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Eigentlich alles ok. :zwinkern:
Und trotzdem kommen so blöde Momente wie jetzt :headshake:
Deshalb schreibe ich hier
Liebes Dornröschen,

rate, warum ich hier heute schreibe:cry

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Aber vor allem freut mich, wie Du inzwischen damit umgehen kannst. Vor ein paar Wochen wärst Du am Boden, hättest mehrere Nachrichten geschickt und Dein AM wäre jetzt leider tot:lach:

Auch wenn es mal weh tut: Du hast schon einige Schritte geschafft - und zwar für Dich:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebes Dornröschen, ich lese oft still bei dir mit.
Ich finde, du hast (außer am bösen Freitag) dein Verhalten sehr positiv verändert und bist immer mal wieder dabei, dich zu reflektieren.
Ich wünsche dir einen schönen Abend in hoffentlich netter Gesellschaft. :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Vor ein paar Wochen wärst Du am Boden, hättest mehrere Nachrichten geschickt und Dein AM wäre jetzt leider tot:lach:
:rofl:

Perdu, du liebe treue Seele :lach:
Danke, dass du immer bei mir schreibst :PP
Und sorry, wenn ich bei dir gerade gar nicht helfen kann :cry:herz:

Ich finde, du hast (außer am bösen Freitag) dein Verhalten sehr positiv verändert und bist immer mal wieder dabei, dich zu reflektieren.
Ich wünsche dir einen schönen Abend in hoffentlich netter Gesellschaft. :smile:
Danke, liebe Zimti, es ist toll, wenn ich positives Feedback erhalte, das bestärkt mich, weiterhin um meine emotionale Unabhängigkeit von AM zu kämpfen, auch wenn er ständig in meinen Gedanken ist :zwinkern:

Ja, gestern war ein toller Abend, es ging bis 04:00 Uhr und die Freundin meines Sohnes sagte, sie habe ihre Eltern noch nie so locker wie mit uns erlebt :lach: :schuettel:

Ein schönes WE an alle lieben Mädels hier, verbunden mit der Hoffnung, dass die AM's mehr an uns denken als wir an sie :verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Dornröschen,

schau, es macht sich wirklich bezahlt, dass Du Dich weg von AM entwickelt hast. Du vermisst ihn zwar (geht uns übrigens allen so), kannst es aber aushalten und die Traurigkeit nimmt nicht überhand.

Nebenbei hattest Du einen sehr schönen Abend verleben können und konntest die Schwieger-Gesellschaft genießen. Top! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebes Röschen
Nette Schwiegereltern, das ist klasse. Ich breche mir jedes mal einen ab, wenn ich meiner Tochter gegenüber versuche, die Schwiegermutter in spe zu erklären und ihr ein paar gute Haare anzudichten. Eine sehr anstrengende Person.
Ein schönes Wochenende auch von mir an Euch alle.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Nette Schwiegereltern, das ist klasse.
Liebe Aislinn, dss finde ich auch :smile:
Zumindest haben sie den gleichen Alkoholgeschmack wie wir :rofl:
Und ich habe , trotz Wein, nicht an AM geschrieben :clap:

Ein schönes Wochenende
Ich habe es überstanden, ich hoffe, du auch gut, und ich vertraue darauf, dass sich AM Ende nächster Woche meldet, wie besprochen. Bis dahin bleibe ich ganz ruhig und gechillt ( :blush:) hoffe ich zumindest :PP
:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Dornröschen,

na schau, das Wochenende hast Du überstanden und ich gehe fest davon aus, dass Du die Finger still gehalten hast :smile:
Und natürlich wird sich AM melden, so wie er es angekündigt hat. Er wird sich ja auch schon darauf freuen, wieder mit Dir in Kontakt zu treten ;) Und Du schaffst es bis dahin allemal!

Lg
Steelchen
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hey Dornröschen,

oh, ich verstehe es soooo gut, wenn die Wochenenden da sind, wo du sozusagen mit dir allein gelassen bist; aber du bist momentan wirklich gut "auf Schiene" :coolwink:.... Ich bin stolz auf dich, dass du trotz des Urin des Satans (Allohol ... Sanitöter in die Not ...) nicht an ihn getextet hast :thumbsup:. So muss es sein!

Packe dir deine Woche ordentlich voll und wenn die Sehnsucht zu groß wirst, sind wir alle da, um dir beizustehen und dein Handy tot zu hexen :grins:

GLG von Galathee
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
ich gehe fest davon aus, dass Du die Finger still gehalten
Habe ich, liebes Steelchen!! :thumbsup:

aber du bist momentan wirklich gut "auf Schiene" :coolwink:.... Ich bin stolz auf dich, dass du trotz des Urin des Satans (Allohol ... Sanitöter in die Not ...) nicht an ihn getextet hast :thumbsup:. So muss es sein!
Auch dir lieben Dank, Galathee:smile:

Ich habe ja die meisten an ihn verfassten Nachrichten abgespeichert und wenn ich mir die nochmal durchlese (:liftup:) hilft es auch besser, die Finger still zu halten. :lach:

Ja, es geht mir wirklich zunehmend besser.
Ich war anfangs, im Dezember, mit der Situation hoffnungslos überfordert. Ich war es immer gewohnt, aktiv zu handeln und für alles schnell eine Lösung zu finden. Erst durch das Forum hier konnte ich lernen, welche vielschichtigen Emotionen und Mechanismen bei einer Affäre eine Rolle spielen. Dass die Uhren anders ticken.

Mittlerweile gelingt es mir, meine Gefühle für AM zu akzeptieren, ohne, dass ich unrealistische Erwartungen von einer rosaroten Zukunft mit ihm habe. Ich denke, ihm geht es ähnlich, da auch er nicht mehr von "wir dürfen nicht" spricht, sondern davon, dass es nunmal so ist, dass wir beide nicht voneinander lassen können. :coolwink:
Die Grenzen, die wir beide anfangs ziehen wollten/ mussten, sind immer mehr aufgeweicht, bis es letztendlich keine mehr gab.
Wenn er nun noch sein "Meldeverhalten" etwas optimieren würde, wäre eigentlich alles gut :lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wenn er nun noch sein "Meldeverhalten" etwas optimieren würde, wäre eigentlich alles gut :lach:
Haha, Dornröschen, willkommen im Club:lach: Und wenn sie sich dann melden gilt sicherlich: irgendetwas gibt es immer zu meckern:PP

Wenn ich mir Dein letztes Post anschaue, bin ich sehr beeindruckt, wie viel Du von der "Strategie" nun doch schon mitgenommen hast. Und vor allem erkannt hast, dass Du diese für DICH brauchst, um DICH stark zu machen.

Und jetzt gilt wieder mein altes Mantra: sie werden sich alle wieder melden. Und bis dahin machen wir es und schön:namaste:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
wie viel Du von der "Strategie" nun doch schon mitgenommen hast. Und vor allem erkannt hast, dass Du diese für DICH brauchst, um DICH stark zu machen.
Ja, liebe Perdu, es war nicht einfach, zu erkennen, dass nicht AM dafür verantwortlich ist, dass ich mich gut fühle, sondern ich selbst.:smile:
(Auch, wenn ich mich in seinen Armen natürlich NOCH besser fühle :grins:)
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ja, liebe Perdu, es war nicht einfach, zu erkennen, dass nicht AM dafür verantwortlich ist, dass ich mich gut fühle, sondern ich selbst.:smile:
(Auch, wenn ich mich in seinen Armen natürlich NOCH besser fühle :grins:)

Gaaaanz großes Kino, Dornröschen :thumbsup:!!!! Du hast den berühmten KLICK-Moment!!! Darüber freue ich mich unheimlich. Es ist schon etwas sehr Besonderes, wenn frau DAS für sich erkannt hat. Dieses Gefühl, dass frau loslassen kann, nicht das Gefühl hat, Invest zeigen zu müssen und nicht mehr diesen Zwang hat, laufend das Handy beobachten zu müssen. Es ist ein wahnsinnig wichtiges Stück Freiheit, was du dir damit zurück geholt hast und zugleich nun in der Lage bist, das, was du mit deinem AM teilst voll genießen zu können.

Bin gaaaaaanz stolz auf dich, Röschen :lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Dieses Gefühl, dass frau loslassen kann, nicht das Gefühl hat, Invest zeigen zu müssen und nicht mehr diesen Zwang hat, laufend das Handy beobachten zu müssen. Es ist ein wahnsinnig wichtiges Stück Freiheit, was du dir damit zurück geholt hast und zugleich nun in der Lage bist, das, was du mit deinem AM teilst voll genießen zu können.
Liebes, das stimmt :herz:
Erkannt habe ich es auf jeden Fall, aber das heißt nicht, dass ich es schon geschafft habe. () Es gibt definitiv Rückfälle, aber die werden etwas seltener und die Sehnsuchtsmomente rauben mir auch jetzt noch manchmal den Atem.
Aber es gelingt mir jeden Tag mehr, die Zeit zwischendrin besser für mich zu nutzen und mich auch mal wieder gern auf andere Dinge zu konzentrieren. Stück für Stück....:smile:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Röschen, du SOLLST dich ja auch sehnen dürfen :wolke:.... Wäre ja schlimm, wenn nicht. Es geht ja nur darum, wie du mit der Sehnsucht umgehst und da hat es jetzt bei dir den berühmten Klick gemacht. Und auch, wenn du es mir jetzt noch nicht glauben magst, DAS kann ein Weg sein, damit sich AM dir mehr und mehr annähert. Wenn er sieht und spürt, was für eine lebensfrohe, glückliche und eigenständige Person du bist, die es zwar sehr schön findet, wenn er da ist, aber nicht gleich in "Tränen" ausbricht und ihn dafür verantwortlich macht (durch zig Emo-Nachrichten ... ), wird er das bemerken; dies wirkt unglaublich attraktiv und anziehend ...

Und dadurch wird er sich ganz sicher mehr um dich bemühen. Denn wer möchte nicht im Orbit einer so aufregenden wie anziehenden Frau sein :coolwink:....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ich war es immer gewohnt, aktiv zu handeln und für alles schnell eine Lösung zu finden

Hast du das auch, dass du glaubst, gerade in emotionalen/Beziehungsdingen für andere mitdenken und Lösungen generieren zu müssen?

Ich finde auch bemerkenswert, welche Entwicklung du genommen hast, und ich freue mich total für dich dass du besser in die Balance kommst. Wir lernen (hier) doch wirklich eine ganze Menge durch unsere AMs, oder? Auch wenn es oft Lernen durch Schmerzen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben