NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Guten Morgen zusammen,

in Anbetracht der Situation bin ich gerade ziemlich aufgeregt, was da nachher auf mich zukommt. Ich werde mich auf jeden Fall freundlich und distanziert geben und das Treffen so kurz wie möglich halten. Nach Möglichkeit nicht länger als 5 Minuten.

@Finn - nun zu meinen angekündigten Fragen. :lach:

- Was kann ich ihr denn antworten, wenn sie nach einer Neuen fragt, einen groben Richtwert brauchte ich da. Ich selbst würde mit einem Lächeln vermutlich sagen: "Dein Interesse schmeichelt mir ja schon, aber die Intention dahinter ist nicht so prickelnd.".

- Die wohl wichtigste Frage ist ja, gehe ich in die Wohnung bzw. wie reagiere ich, wenn sie mich rein bittet? Denn immerhin hole ich nur meine Post und da muss ich nicht zwingend in die Wohnung.

- Ich weiß auch nicht so recht was ich antworten soll, wenn sie fragt was ich heute bzw. das Wochenende über mache.

Ich hoffe du kannst etwas Licht ins Dunkel bringen. Das sind eigentlich die einzigen Punkte, die mich etwas in Aufregung versetzen :PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Was kann ich ihr denn antworten, wenn sie nach einer Neuen fragt, einen groben Richtwert brauchte ich da. Ich selbst würde mit einem Lächeln vermutlich sagen: "Dein Interesse schmeichelt mir ja schon, aber die Intention dahinter ist nicht so prickelnd.".


Also deine Antwort, müsste dir nochmal durchlesen:lach:
Da musste ich echt mal Lachen, weil welche Intention meinst du denn? :grins:


Besser ist es, du bleibst wage und wimmelst sie ab. Z. B eignen sich dazu gegen Fragen, die du mit einem Lächeln rüber bringst: wieso möchtest du das Wissen? Bist du etwa eifersüchtig? :lach:

Solche Fragen kannst du dir erlauben, weil sie Handzahm ist und wir einen Lockeren, Humorvollen Umgang mit ihr Pflegen, der auf einer Platonischen Beziehung basiert, die von dir ausgeht.

Oder du sagst ihr, sei nicht so Neugierig lass dir da was einfallen, aber nicht so unterkühlt wie deins.
Strahl, sei Freundlich und Locker bei der Kommunikation. :smile:
Die wohl wichtigste Frage ist ja, gehe ich in die Wohnung bzw. wie reagiere ich, wenn sie mich rein bittet? Denn immerhin hole ich nur meine Post und da muss ich nicht zwingend in die Wohnung.


Wenn sie dich rein Bittet, gehst kurz rein, ein kleiner Smalltalk ist ok. Bietet sie dir was zum Trinken an, nimmst das an, unterhält dich nett mit ihr über deine Prüfung, Alltag oder ihre Masterarbeit. Halte es aber kurz, denn du bist noch verabredet.
Ich weiß auch nicht so recht was ich antworten soll, wenn sie fragt was ich heute bzw. das Wochenende über mache.


Ich geh meine Prüfung feiern und genieße das, hoffentlich, gute Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - okay, die Frage ob ich rein gehen soll hat sich erledigt. Sie schrieb soeben:

Werter Sir vonundzu XX (Hier steht mein Kosename und was soll das vonundzu?), es wäre nun doch gut, wenn wir uns XX treffen würden. Mein Paket kommt wohl schon gegen Mittag und ich bin heute Abend noch mit XX verabredet. (Einer Freundin von ihr.) Das stand alles noch nicht so 100%ig fest gestern und ich dachte ehrlich gesagt das sie absagt. *Affchen der sich die Augen zuhält*

Ich fühle mich gerade etwas auf den Arm genommen. Angefangen mit dem Paket, was auf einmal mittags kommt, über die Freundin, wo ich jetzt automatisch KK schiebe und den Neuen vermute, bis hin zum Kosenamen. Wieso der Kosename und der in Verbindung mit dem vonundzu. Ich verstehe das gerade nicht, kommt mir so vor, als würde sie mich testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Also deine Antwort, müsste dir nochmal durchlesen:lach:
Da musste ich echt mal Lachen, weil welche Intention meinst du denn? :grins:


Besser ist es, du bleibst wage und wimmelst sie ab. Z. B eignen sich dazu gegen Fragen, die du mit einem Lächeln rüber bringst: wieso möchtest du das Wissen? Bist du etwa eifersüchtig? :lach:

Solche Fragen kannst du dir erlauben, weil sie Handzahm ist und wir einen Lockeren, Humorvollen Umgang mit ihr Pflegen, der auf einer Platonischen Beziehung basiert, die von dir ausgeht.

Oder du sagst ihr, sei nicht so Neugierig lass dir da was einfallen, aber nicht so unterkühlt wie deins.
Strahl, sei Freundlich und Locker bei der Kommunikation. :smile:



Wenn sie dich rein Bittet, gehst kurz rein, ein kleiner Smalltalk ist ok. Bietet sie dir was zum Trinken an, nimmst das an, unterhält dich nett mit ihr über deine Prüfung, Alltag oder ihre Masterarbeit. Halte es aber kurz, denn du bist noch verabredet.



Ich geh meine Prüfung feiern und genieße das, hoffentlich, gute Wetter.

Danke für die ausführliche Erklärung. Ich war mir nicht sicher, ob ich neckische Gegenfragen stellen darf, aber wenn das okay ist, muss ich da gar nicht so verkrampft ran gehen und kann etwas mit der Situation spielen. Gefällt mir tatsächlich. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Dann Antworte ihr:


Sehr geehrte *Kosename*, das können wir so machen, ich werde um 19 Uhr in XX sein.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung, bei nicht Einhaltung, drohen Vertragsstrafen.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Dann Antworte ihr:


Sehr geehrte *Kosename*, das können wir so machen, ich werde um 19 Uhr in XX sein.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung, bei nicht Einhaltung, drohen Vertragsstrafen.

Oh wir gehen auf den Kosenamen ein? Ich hätte das jetzt als zu viel Zuwendung deklariert. :lach:

Die Nachricht bleibt smileyfrei?
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ja, die ist schon total ins lächerliche gezogen:lach:

Das kann sie nicht für ernst nehmen.


Sie tut es ja auch, ausbheiterem Himmel, da passt das.

Okay, ist raus. Ich sehe, du weißt auch nicht so recht, wieso sie aus heiterem Himmel mit Kosenamen um sich wirft. Schade eigentlich - wäre sicherlich interessant gewesen. :lach:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - hier ihre Antwort:

Sehr geehrter Lord XX,

vielen Dank für Ihre zügige Antwort. Hiermit bestätige ich den Termin um 19:00 Uhr an der XX.

In freudiger Erwartung,
hochachtungsvoll,
Lady XX
(ihr eigener Kosename)
*Smiley mit Schweißperle* + *Smiley der sich ins Fäustchen lacht*

Okay, was soll ich dazu sagen.... ich bin obviously verwirrt. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Eine kleine Nachricht legen wir nach:

Sehr geehrte Lady *kosename* Wir bedanken uns für Ihre Nachricht.

Hochachtungsvoll Lord *kosename*:PP
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Eine kleine Nachricht legen wir nach:

Sehr geehrte Lady *kosename* Wir bedanken uns für Ihre Nachricht.

Hochachtungsvoll Lord *kosename*:PP

Ging so raus, ungelesen bisher, aber das ist okay. Darauf erwarte ich nichts mehr. Danke dir.

Viel spannender finde ich ja den Punkt, dass sie wirklich ganz offen Kosenamen raus haut. Ich kann mir da echt absolut keinen Reim draus machen. Ich schwanke gedanklich zwischen "Sie will mich testen und ausloten wo ich stehe", "Ich vermisse ihn und weiß mir nicht anders zu helfen" und "Just for fun, weil ich es kann".

Was sie nun tatsächlich damit bezwecken will, werden wir wohl voerst nicht erfahren. Alles in allem, würde mich aber schon interessieren, was man von ihrem Verhalten gestern bis einschließlich heute halten kann bzw. wie man es rein theoretisch kategorisieren kann.

Für mich ist das jedenfalls nichts Halbes und auch nichts Ganzes. Ich vermute aber schon, dass sich da in ihr noch einiges regt, auch wenn es in keine offensichtliche Richtung geht.

Ich frage einfach mal in die Runde - was haltet ihr davon? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Nun denn, das Treffen ist vorüber und dauerte ungefähr eine halbe Stunde. Vielleicht etwas zu lang, aber es lief wirklich verdammt gut ab. Ich versuche es mal halbwegs detailiert zusammen zu bekommen.

Ich stand also 18:55 vor der Uni, als sie auf einmal hinter mir stand. Sie erzählte mir, dass sie nicht in der Uni war und ihre Freundin schon mal zur Bar gebracht hat. So liefen wir also Richtung Bahnhof und unterhielten uns über allgemeine Themen, nichts Erwähnenswertes. Am Bahnhof angekommen, lehnte ich mich an einen Fahrradständer und wir redeten noch etwas weiter. In der gesamten Zeit schaute sie mir tief in die Augen und strahlte vor sich hin. Sie stand fast durchgängig unmittelbar vor mir. Die Themen blieben stets allgemein. Was sie so macht, was ich so mache. Sie berührte mich immer mal wieder am Arm oder der Schulter. Interessant wurde es ab dem Punkt, wo sie an den Bändchen meiner Jacke rumspielte. Ich fragte sie locker mit einem Lächeln was das solle als sie schüchtern erwiderte "Ich sollte jetzt lieber nicht sagen was ich denke." kurz Ruhe .... "Du übst gerade eine unfassbare Anziehung auf mich aus." Daraufhin lachte ich etwas und sagte einfach, dass ich doch gar nichts machen würde. Herrjeh, sie glich schlagartig einer Tomate. :lach:

Das blieb dann so und es ging locker weiter. Zwischenzeitlich berührte sie meine Ohren, dafür hat sie einen Fable und liebte meine Ohren schon immer. Klingt etwas merkwürdig, aber so ist es. :PP Jedenfalls sprachen wir zwischenzeitlich über mein derzeitiges Gewicht, worauf ich ihr erzählte, dass ich kaum noch Love Handle hätte (die englische Bezeichnung für Rettungsring). Sie erschrocken und sichtlich traurig, griff mir in die Jacke und überprüfte es. Zu schnell, als das ich etwas hätte sagen können.

Nun ich schaute dann letztlich auf meine Uhr und sagte ihr, dass sie ihre Freundin mal nicht so lang warten lassen soll und stand auf. Sie seufzte traurig und wir gingen zum Bahnhofseingang und verabschiedeten uns. Ich ging und drehte mich nicht um.


Klingt jetzt vermutlich etwas wirr, da ich am Handy schreibe, aber ich hoffe es ist verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Warst du Pünktlich? :grins:

Ja natürlich, hab mir heute einen halben Urlaubstag genommen, um noch mal zum Friseur zu können und rechtzeitig dort zu sein. :lach:

Mir fallen gerade noch so viele Details ein. Wir sprachen von ihrer Physiotherapeutin, die wegen ihrer Schmerzen immer die passenden Punkte drückt. Daraufhin tippte ich auf ihre Schulter und fragte ob es nun besser ginge und sie erwiderte "Nein, welche Punkte du da drücken musst weißt du nicht, zumindest was meine Schmerzen anbelangt" und lächelte verlegen.

Sie hat mir auch erklärt was sie gedacht hat, als sie gestern ihren Witz riss, wo sie mich trägt. Da dachte sie an einen Tag wo wir beide unterwegs waren und ich mich scherzhaft an sie klammerte und getragen werden wollte. Ich glaube das wir da wieder eine Odyssee hinter uns hatten und mir die Füße wehtaten. :lach:

Ach ja, am Ende fragte sie mich, was ich heute noch tun würde. Ich erzählte namentlich von einen Kunpel und einer Freundin. Das interessante daran ist, dass ich in den letzten drei Monaten nur eine Dame bei FB hinzugefügt habe und eben jene erwähnte ich. Das wurmt sie jetzt vermutlich etwas.


Ich gehe mal davon aus, dass sie gerade ausgiebig mit ihrer Freundin über die jüngsten Ereignisse spricht. Würde mich nicht wundern, wenn die Tage eine Nachricht von ihr kommt. So viele positive Emotionen wie die letzten Tage entstanden sind. Der Fokus liegt nun wieder bei mir, Kontakt wird weiterhin nicht gesucht und die Füße werden still gehalten. Auf jeden Fall gibt mir das Treffen gerade etwas Hoffnung und es war schön, sie so vertraut wieder zu sehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ach ja, am Ende fragte sie mich, was ich heute noch tun würde. Ich erzählte namentlich von einen Kunpel und einer Freundin. Das interessante daran ist, dass ich in den letzten drei Monaten nur eine Dame bei FB hinzugefügt habe und eben jene erwähnte ich. Das wurmt sie jetzt vermutlich etwas.


Das ist ein Punkt, den du versemmelt hast:lach:
Zwar Harmlos, aber, du wolltest ihr da unbewusst ein rein Drücken, weil du dachtest, sie trifft sich mit dem Kerl:grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Das ist ein Punkt, den du versemmelt hast:lach:
Zwar Harmlos, aber, du wolltest ihr da unbewusst ein rein Drücken, weil du dachtest, sie trifft sich mit dem Kerl:grins:

Durchaus möglich ja, aber ich erzählte das so beiläufig und betont eher auf den Kumpel bezogen, dass ich da in dem Moment nicht drauf geachtet habe. War wohl nicht so schlau und hoffentlich kein Schuss ins Knie. Dann war das wohl kein perfektes Treffen. :lach:Sie fragte auch, woher ich auf einmal die ganzen Leute kenne. Ich hielt mich da bedeckt und erzählte, dass ich letztens ein unsagbar gutes Brettspiel gespielt habe. Da war sie leicht bockig, weil ich mit ihr so selten spielen wollte. ()

Ihr Konter folgte prompt, sie geht wohl heute auf eine Single Party. Drückt meine Stimmung jetzt doch etwas, aber ich probiere da jetzt nicht weiter drüber nachzudenken. Den Kerl scheint es also nicht mehr zu geben.

Was hältst du denn insgeheim von den neusten Geschehnissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Was hältst du denn insgeheim von den neusten Geschehnissen?


Du bist mir nen Lumpi:grins:.
Ich hab gestern schon geschrieben, dass mein Bauchgefühl mich nicht im Stich gelassen hat.

Wir konnten ihr gestern und heute sehr Positive Gefühle aufkommen lassen.
Sie wird da defenitiv ein paar Kristalle bilden, wenn sie sogar offen ausspricht, dass sie dich unglaublich Anziehend findet. Ob es am Ende reicht, werden wir sehen, aber die Richtung, ist die richtige. :smile:

Jetzt gehste mal mit deinen Jungs raus, in die Freie Wildbahn und hast spaß. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Du bist mir nen Lumpi:grins:.
Ich hab gestern schon geschrieben, dass mein Bauchgefühl mich nicht im Stich gelassen hat.

Wir konnten ihr gestern und heute sehr Positive Gefühle aufkommen lassen.
Sie wird da defenitiv ein paar Kristalle bilden, wenn sie sogar offen ausspricht, dass sie dich unglaublich Anziehend findet. Ob es am Ende reicht, werden wir sehen, aber die Richtung, ist die richtige. :smile:

Jetzt gehste mal mit deinen Jungs raus, in die Freie Wildbahn und hast spaß. :grins:

Durch und durch kristallisiert trifft es eher haha. Es ist sagenhaft, wie sehr mir meine Holde fehlt. :lach: Ich muss echt aufpassen, mich da nicht zu sehr reinzusteigern und realistisch zu bleiben.

Aaaber werter Herr, woher kam dein Bauchgefühl?

Ich bin selbst sehr erstaunt über die Kosenamen im Chat, als auch über ihre Offenheit heute. Es bleibt nach wie vor spannend und diese Spannung mag ich so gar nicht. :schuettel:

Bin schon auf dem Weg. Während der Bahnfahrt schreibe ich hier etwas. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.473
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben