F

Finn

Gelöschter User
Ist das in etwa richtig? =)


Ja, derletzte Satz ist zwar etwas plump und eigentlich 0815, aber er verliert nicht in der Wirkung.
Wir bleiben damit noch etwas hinter ihr, vorallem, dass wir hervorheben, dass Sie die Beziehung doch als so Positiv hervorhebt :lach:

Das ist jetzt nen Tanz, auf der gesülzten Ebene, mich würde es nicht wundern, wenn sie sich jetzt daraus EIN spaß macht, nochmal son ding zu verfassen.

Je nachdem wie ernst sie es meint, antworten wir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ja, derletzte Satz ist zwar etwas plump und eigentlich 0815, aber er verliert nicht in der Wirkung.
Wir bleiben damit noch etwas hinter ihr, vorallem, dass wir hervorheben, dass Sie die Beziehung doch als so Positiv hervorhebt :lach:

Das ist jetzt nen Tanz, auf der gesülzten Ebene, mich würde es nicht wundern, wenn sie sich jetzt daraus EIN spaß macht, nochmal son ding zu verfassen.

Je nachdem wie ernst sie es meint, antworten wir.

So etwas würde ich niemals sagen, schon gar nicht über für mich formulierte Nachrichten. Höchstens denken. :lach:

Jetzt verstehe ich erst was das "doch" in dem Satz zu bedeuten hat. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann sticheln wir an dieser Stelle also etwas, um im Zweifelsfall noch mehr aus meiner Holden heraus zu kitzeln?

Also wenn man auf ihre Nachrichten eingeht, schreibt sie häufig das Doppelte bis Dreifache zurück. Ich erwähnte glaube schon irgendwo, dass sie sehr sehr redselig sein kann und das merkt man ja auch immer wieder an ihrer Offenheit. Ich bin tatsächlich immer noch etwas baff und verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie mir das aus heiterem Himmel schickt.

Nun gut, wir werden es ja vielleicht bei ihrer nächsten Nachricht erfahren. Ich denke aber, dass es noch etwas dauern wird. Immerhin habe ich sie eben 1 1/2 Stunden warten lassen und ich vermute ja, dass sie heute bei ihren Eltern ist.

:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Jetzt verstehe ich erst was das "doch" in dem Satz zu bedeuten hat. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann sticheln wir an dieser Stelle also etwas, um Zweifelsfall noch mehr aus meine Holden heraus zu kitzeln?


Ja exakt.

Sie beschreibt die Beziehung, jetzt, als Positiv, hat sich trotzdem vor geraumer Zeit getrennt und genau das, geben wir ihr zu spüren das du der Auffassung warst, sie litt nur unter der Beziehung und auch deshalb den Kontakt "Abbruch".



Sie wird da noch mehr drauf eingehen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Sie wird da noch mehr drauf eingehen :lach:

Also sie hat es vor 10 Minuten gelesen. Schauen wir mal, ob da was kommt und wenn ja, was da kommt. Sollte sie bereits am schreiben sein, dann wird es auf jeden Fall ein langer ausholender Text. Ich kann bzw will gerade nicht schauen, dann sieht sie ja, dass ich online war und weiß, das sie schreibt. :shakehead:

Jetzt hat sie mich aber ganz schön zappeln lassen - ich update dann gleich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781

Ich bin die Ruhe in Person ... würde ich sagen, wenn ich nicht so aufgeregt wäre. :lach:

Sie ist jetzt jedenfalls wieder seit einer dreiviertel Stunde offline. Also jetzt kann es sein, dass sie unterwegs ist und später antwortet, sie gar nicht antwortet oder, sie wirklich strategiert und mich jetzt wirklich zappeln lassen möchte. Ach oder sie überlegt einfach, was sie darauf schreiben könnte.

So oder so, ich bin aufgeregt, irgendwie fühle ich mich gut und irgendwie schlecht. Liegt vermutlich daran, dass da gerade echt viele Hoffnungen hoch kommen. Zu dieser Zeit noch unbegründet, da es zwar voran geht, aber nichts feststeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - okay, sie war nun wieder online, überall und es kam nichts.

Mich ärgert das gerade irgendwie und ich frage mich wirklich, was das soll. Am liebsten würde ich mit ihrer eigenen Nachricht "To much?" nachlegen. Ich denke aber mal, dass ich die Füße still halten soll, auch wenn dann morgen nichts kommt?
 
F

Finn

Gelöschter User
Du sollst da garnichts mehr nachlegen:lach:

Sie weiß schlicht weg nicht, was sie antworten soll, weil sie vermutlich damit nicht gerechnet hat, sei es drum, arbeiten wird es in ihr.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Du sollst da garnichts mehr nachlegen:lach:

Weiß ich doch, es juckt einfach so entsetzlich in den Fingern. Zusätzlich bin ich von Natur aus neugierig. Insgeheim erhoffte ich mir, obwohl mir die Antwort klar war, dass wir da morgen mal nachlegen können. :lach:

Wieso sind wir eigentlich nicht auf den Part eingegangen, wo sie erzählte, dass wir es heute vermutlich besser machen würden und war es wirklich so schlau, zu sagen, dass ich nichts anders machen würde? Denn immerhin gab es schon echt böse Situationen zwischen uns. Mir gehen die Gedanken durch. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - Guten Morgen, sie schrieb nun:

Da fehlen mir etwas die Worte. :) + *Smiley der sich den Finger vor den Mund hält*
Ist schön, das wir offenbar Frieden machen können, mit dem meisten...

Das ist so unfassbar nichtssagend und ernüchternd.
 
F

Finn

Gelöschter User
Lass das mal stehen:smile:

Ihr versuch, da etwas in dir hervorzubringen, hat nunmal nicht geklappt.
Ihre Formulierung ist auch leicht depremiert gewählt, gerade dieses Offenbar und mit dem meisten

Das sind trigger Punkte, wo du nachhaken sollst, was denn das meiste ist und eben nicht.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Lass das mal stehen:smile:

Ihr versuch, da etwas in dir hervorzubringen, hat nunmal nicht geklappt.
Ihre Formulierung ist auch leicht depremiert gewählt, gerade dieses Offenbar und mit dem meisten

Das sind trigger Punkte, wo du nachhaken sollst, was denn das meiste ist und eben nicht.

Meinst du echt? Ich hätte jetzt gesagt "Du kannst mir ja beim nächsten mal erzählen, was dir auf dem Herzen liegt. :)"

 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - also ich lasse es stehen, ich fand es nur interessant zu wissen, womit wir noch keinen Frieden geschlossen haben. Deshalb mein Vorschlag. Ich frage nicht direkt, biete ihr aber die Möglichkeit, es mir beim nächsten Treffen zu erzählen. War mir jetzt nicht klar, dass es taktisch unklug wäre. :smile:

Ich bin schon noch etwas irritiert. Sie geht so in die Offensive, um dann einen Rückzug zu machen und so belanglos bzw. kryptisch zu reagieren. Wenn sie mich aufwühlen wollte, hat sie das definitiv geschafft. Ich werde den Gedanken nicht los, dass sie mir ein Stück weit die Hand reichte und wir dies einfach ignorieren. Ein Unsinn... ich würde jetzt in die "Falle" laufen und mehr investieren als sie. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781

Ja okay, ich würde im Zweifelsfall wenigstens das Gespräch beenden und einen schönen Tag wünschen. :lach:

Letztlich ist meine Sorge nichts mehr zu hören unbegründet, es kommen immer wieder solche Dinge und sie wird sich allein wegen der Post melden. Auch wenn ich momentan eher ihr Loslassen sehe als alles andere. :S

Btw habe ich nicht voll von Bergen gefunden, aber was ich fand, sagte aus, dass sie sich jetzt zurück lehnen und auf meinen Invest warten soll. Wo ich wieder bei der Frage wäre, was passiert, wenn beide Parteien strategieren? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Jetzt kommt halt die Persönlichkeitsentwicklung ins Spiel - willst du investieren, obwohl sie sich getrennt hat?

Und dann kommen die Mechanismen ins Spiel, durch das Strategieren Kristallieren beide mit, irgendeiner wird dann nachgeben.

Wenn sie also keine intensiv Beratung hat, so wie du hier :lach: wird sie vermutlich vorher einknicken.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Jetzt kommt halt die Persönlichkeitsentwicklung ins Spiel - willst du investieren, obwohl sie sich getrennt hat?

Und dann kommen die Mechanismen ins Spiel, durch das Strategieren Kristallieren beide mit, irgendeiner wird dann nachgeben

Ach Finn, was würde ich nur ohne deine Unterstützung tun. :lach: Ich versuche mir mal ein positives Mindset zu schaffen, in dem ich mir vor Augen halte, dass sie ganz klar kristallisiert ist und es voran geht - wohlgemerkt mit Zeit. :smile:

Wenn sie also keine intensiv Beratung hat, so wie du hier :lach: wird sie vermutlich vorher einknicken.

Wir werden sehen wie lang es dauert. Oder besser gesagt, wie das nächste Posttreffen ausfallen wird. Ich werde bis dahin bestimmt immer mal wieder Momente haben, in denen ich hier schreiben muss. :PP
 
F

Finn

Gelöschter User
Mein Post war und ist allgemeiner Natur, WENN ihr beide strategieren solltet:lach:

Also heißt nicht, dass es so ist, könnte aber sein, wenn sie sich damit beschäftigt.


Ich hatte Mvb nur mal überflogen, im Schnelldurchlauf, vielleicht pack ich den nochmal aus und mach den zu meiner Bettlektüre:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben