NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Besser wäre gewesen, wenn du ausgewichen wärst wie Z. B : ich war so geflasht, dass ich ohne groß nachzudenken ja gesagt hab.. Aber psst, ich stehe dazu und fahr mit dir in DEN Urlaub;).

Da musst du spielerisch werden.

Ich war an dem Tag auch etwas müde und dachte in dem Moment nicht drüber nach. Die meiste Zeit bin ich ja recht spielerisch, in dem Moment erwischte sie mich aber kalt. :lach:

Shittest Nummer 2:lach:

Hoffe du hast nicht nur mit einem natürlich geantwortet. ()

Das natürlich war eher für euch. Auch hier weiß ich nicht mehr genau, was ich sagte. Jetzt gerade würde ich wohl "wie könnte ich das vergessen. ;)" sagen. :lach:


Das ich nicht drauf eingegangen bin oder beim Armdrücken gegen sie verloren habe? :::

Gibt es ihr nicht eigentlich Sicherheit, mir näher kommen zu dürfen, ohne das ich was gegen sage? Sie nimmt meine Hand, umarmt mich und berührt mich - macht man unter Freunden ja eher nicht. :PP

Wie hast du darauf reagiert? ;)
Rein Theo, wären wir jetzt ein PUA, wäre das der Opener gewesen um sie in die Kiste zu kriegen :PP

Ich glaube wenn das so weiter geht, muss ich nicht mal zu ihr fahren, damit es zur Sache geht. Das wurde mir klar, als sie positiv auf unsere Outdoor Momente zu sprechen kam. Sollte sie mir wieder so nah kommen und sich eine passende Gelegenheit bieten, nutze ich diese auf jeden Fall und verführe sie mal wieder. In anderen Strängen wird ja sogar dazu geraten. :lach: Einwände?

Also, Im grunde ein Super update und absolut gut.
Immer ein Stück weiter vorrantasten.

Bist auf einem sehr guten Weg, mein Lieber. :smile:

Dann bin ich beruhigt, doch nicht so viel vergeigt zu haben. Eventuelle Sorgen zum Thema Sicherheit stehen ja weiter oben. Ich erkenne auf jeden Fall eine Steigerung in der offensichtlichen Intensität zwischen uns - ob sie wieder abkühlt oder es sich weiter steigert, bleibt abzuwarten. Gerade bin ich guter Dinge und kümmere mich aus dem Mauseloch um mich selbst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Geiles Update, NewTime :thumbsup:

Ich glaub hier in dem Strang kann ich mir noch das ein oder andre abgucken. Ich bleibe als stiller Mitleser gespannt, wie es bei dir weiter geht. :grins:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich war an dem Tag auch etwas müde und dachte in dem Moment nicht drüber nach.


Alles gut :PP ich muss nur ab und zu meckern, sonst wirst du leichtsinnig ;)

Gibt es ihr nicht eigentlich Sicherheit, mir näher kommen zu dürfen, ohne das ich was gegen sage? Sie nimmt meine Hand, umarmt mich und berührt mich - macht man unter Freunden ja eher nicht. :PP


Beles dich mal, was mit unserem Körper passiert, wenn wir Hautkontakt kit einem anderen Menschen haben, den wir Sexuell attraktiv finden ;)

Ich erkenne auf jeden Fall eine Steigerung in der offensichtlichen Intensität zwischen uns -


Ja und ja, wichtig ist, den Weg genau so weiter zugehen.
Jede Steigerung, ob noch so klein, ist eine Entwicklung.
Nur nicht zuviel, zuschnell.

Da hätte ich ja gern den Lemmi hier im Strang ()
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Alles gut :PP ich muss nur ab und zu meckern, sonst wirst du leichtsinnig

Höchstens, wenn meine Erwartungen und meine Verlustangst wieder zuschlagen. Alles in allem bin ich noch sehr pessimistisch gestimmt oder einfach nur realistisch? Ich weiß es nicht. :lach:

Beles dich mal, was mit unserem Körper passiert, wenn wir Hautkontakt kit einem anderen Menschen haben, den wir Sexuell attraktiv finden ;)

Dann spricht ja nichts gegen eine Verführung oder zumindest einen Kuss - wenn sich die Möglichkeit bietet. Bleibt abzuwarten, ob das nächste Treffen genauso gut abläuft. :smile:

Ja und ja, wichtig ist, den Weg genau so weiter zugehen.
Jede Steigerung, ob noch so klein, ist eine Entwicklung.
Nur nicht zuviel, zuschnell.

Nachdem ich mir am Samstag eine Abfuhr holte, werde ich so schnell nicht mehr aus meinem Mauseloch kommen. Ich bleibe dabei, alles hier reinzustellen und mir die Gedanken von der Seele zu reden. :lach:

Wo wir schon beim Thema wären. Sie war vergangene Nacht bis fast zwei wach, das beunruhigte mich tatsächlich schon etwas. Vor einer halben Stunde postete sie einen Status mit den Worten:
Ich wäre gerade gerne dort, wo meine Gedanken gerade sind. "Palme"+"Wellen"+"Sonne"

Eindeutig indirekte Kommunikation, aber um auf mich bezogen zu sein, wäre das zu offensichtlich, zu zugewandt und zu positiv. In Kombination mit dem Gedanken an ihre online Zeit und den Korb von Samstag, denke ich sofort an den eventuell Neuen und das er wohl gerade im Urlaub sein könnte. Das Gedanken einen so schrecklich irrationalen Weg einschlagen können und jedes noch so positive Zeichen in den Schatten stellen, nervt mich.

Am liebsten würde ich ja fragen, wo das denn wäre. Aber dann hat sie, was sie vermutlich wollte und erzählen wird sie es mir eh nicht ehrlich. ()

Da hätte ich ja gern den Lemmi hier im Strang ()

Wer ist Lemmi? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Lemmig war auch mal EIN Schützling und steckte in der selben Situation wie du.

Ist nen ganz feiner Kerl:smile: und du erinnerst mich immer an ihn:lach:

Auch nicht schlecht, wie ging es bei ihm aus? :lach:
______________

Wenn man vom Teufel spricht:

Sie: und warst du gestern in XX? Und wie war es?
Deine neue EC-Karte ist vermutlich angekommen, fühlt sich jedenfalls so an. "Smiley mit Schweißperle"

Auch wenn ich viel lieber fragen würde, wo sie gedanklich im Urlaub ist, würde ich wohl weniger zugewandt als am Samstag schreiben:

Nein, aber in XX. :)
Die Karte kann ohne PIN noch bis nächste Woche warten. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Nein, aber in XX. :)
Die Karte kann ohne PIN noch warten. Danke dir.


Änder das mal in

Nein, aber in XX, war auch klasse.
Die Karte kann noch warten, bis der Pin da ist. Dann haben wir ja wieder ein Grund für Sushi :PP


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Kannste doch selbst nachlesen :lach:


Ich hab deine Nachricht geändert, weil du gerade eine negiert Haltung ihr gegenüber einninst, wegen deinem KopfKino.

Merkst du es selbst? ;)

Lektüre für heute Abend. :lach:

Ja das merke ich, die meisten meiner Zweifel resultieren aus Kopfkino, zu hohen Erwartungen und Verlustangst. Ich arbeite dran - jetzt gerade will ich einfach wissen, was sie mit dem Status meint. Vermutlich schreibt sie sogar extra um meine Stimmung zu testen oder mich gar zum fragen zu bewegen.():lach:

Ihre Antwort:

Sie: XX? Wo ist das und wie kommst du denn dahin? "Smiley mit Schweißperle"
Schön, wenn du n schönen Tag hattest :)

Sie: Achso ja an die PIN hab ich noch nicht gedacht.
Sushiiiiii - mal schauen wann wir dafür Zeit finden. "Denkersmiley" Die nächsten 2 Wochen sind mega zugeplant, viele Arzttermine und Geburtstage... () Aber schauen wir dann mal
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Also wie XX war, weiß ich nicht, bei sowas müsste schonmal ne Vorgabe machen :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Antwort :

55km neben Berlin. Mit dem Auto, Fliegen kann ich noch nicht. :lach:
Also wenn das so stressig ist, dann muss ich wohl das Sushi alleine genießen, aber vielleicht sagt der Arzt dir ja, das Sushiii gesund ist *denkersmiley*:lach:
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
hallo :)

Da hätte ich ja gern den Lemmi hier im Strang ()

ich bin die ganze zeit dabei, denn auch ich erkenne viele parallelen und kann noch einiges lernen ;-)


Lektüre für heute Abend. :lach:

habe lange kein update mehr geschrieben, habe damals "aufgegeben" aber wir haben noch immer freundschaftlichen kontakt.

ich werde bei zeiten mal ein update für finn schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Antwort :

55km neben Berlin. Mit dem Auto, Fliegen kann ich noch nicht. :lach:
Also wenn das so stressig ist, dann muss ich wohl das Sushi alleine genießen, aber vielleicht sagt der Arzt dir ja, das Sushiii gesund ist *denkersmiley*:lach:

Der ist gut, ging so raus. :PP

Ihre Antwort:

Meine Frage bezog sich eher darauf, wie du darauf gekommen bist, dahin zu fahren. *Smiley mit Schweißperle*

Pff alleine Sushi :p gibt's nicht. *verrückter Smiley mit Smiley mit Zunge draußen*
 
F

Finn

Gelöschter User
Antwort :

Na ich will fliegen lernen und hab mir da ne Falkner Show angeschaut:PP

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt *den selbensmiley den sie genommen hat am Ende *
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Antwort :

Na ich will fliegen lernen und hab mir da ne Falkner Show angeschaut:PP

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt *den selbensmiley den sie genommen hat am Ende *

Ihre Antwort:

Sie: *der komische Smiley* Du nimmst mich mal wieder auf den Arm. *Smiley mit Schweißperle*
Tz tz tz, so sieht das also aus...

Sie: Wenn du nicht teilst, gibts keine EC-Karte. *dieser komische Smiley*

Ohne EC-Karte, kein Urlaub. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.685
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben