Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
ja, bin ich schon.

Sollte ich wahrscheinlich. Ist heute nur kein besonders guter Tag dazu.
Ich glaub, ich würd ihn verbal in der Luft zerreißen. Muss mich im Büro schon
zusammenreißen, den Mund zu halten.

Oder ich steig ihm beim nächsten Treffen mal auf was ein, anstatt es zu
ignorieren?

Mal schauen, was Sonntag kommt, nachdem er sich ja da "spät. melden" will.

Jedenfalls kann er jetzt nachdenken, was ich da am Samstag anstell.
Es kam ja auch noch der Satz, dass er neugierig ist, was ich ihm dann
erzähl.

Er hat auch irgendwie ganz komisch gefragt:
"Du gehst aber nicht jagen oder!?"

Mit so einem komischen, fast panischen Unterton.

Neuerdings bin ich auch Baby und Schatzi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
wir fällt gerade noch was ein, was er bei unserem Treffen von sich
gegeben hat.
Also anscheinden sind ihm meine Kilos verdammt wichtig.

Ich kam auf das Thema Frustfuttern zu reden und dass im Büro so
stressig ist, dass das bald der Fall ist.

Damit wirst sicher nicht anfangen.

Wie willst du das mitkriegen, wenn das der Fall ist!?

Na, wenn wir uns gelegentlich sehen!

das war noch vor der Shoppingtour, dem rumgeblödel, dem umarmt gehen etc.


Versucht sich der jetzt seine perfekte Freundin zu formen oder was wird das alles
wenns fertig is!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Weißt es gibt von ihm den "berühmten" Satz. "Ich will dich perfekt".
Deswegen kommen mir solche Gedanken.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Dann solltest du ab jetzt auch so ähnlich reagieren.
ER sollte schließlich auch "perfekt" sein für dich. ;)
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
hab ich neulich bei einem Video gemacht.
Ein Typ schießt mit Pfeil und Bogen Tontauben ab.
Mein Satz dazu "Wenn du das kannst, bist fast perfekt"
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
kommt schon noch.
Als nächstes wird der "leichte" Rettungsring angesprochen.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Für mich hört sich das so an, als ob er sich ziemlich unsicher ist, was deine Gefühle zu ihm angeht.

Da schwingt etwas Eifersucht mit, wenn er dich fragt mit wem du jagen gehst, etc.....
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Den Gedanken hatte ich ehrlich gesagt auch schon.
Er wirkt auch bei den Treffen ziemlich unsicher.

Jedenfalls wollte er sich bis spät. Sonntag melden und bisher kam nix.

Muss auch dazu sagen, dass ich die letzte WA-erei beendet und das könnte
bei ihm als "dass ich sauer bin" ankommen.
Weil auch das Thema so komisch war und er mich einen Tick zuviel aufgezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen :smile:

ich schätze es immer noch so sein, dass es ihm hauptsächlich um Besitzansprüche/Revier nicht abgeben wollen geht, als dass er sich emotional unsicher wäre -
wenn er nicht wüsste wo er bei dir steht und ob du ihn noch magst, dann würde er sich so respektlose Kommentare darüber ob du ab- oder zunimmst nie erlauben - ...
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Kann natürlich auch sein, hab immer das Gefühl einen 15jährigen vor mir zu haben.

Jedenfalls ist der Sonntag jetzt mal vorbei, wo er sich doch melden wollte.
Allerdings hat er nicht das Jahr dazu gesagt. :smile:


Guten Morgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Der Herr will heute Abend ins Kino gehen. Na da bin ich ja gespannt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hat er sich denn jetzt von selbst gemeldet (oder du bei ihm), und wenn ja, wie ?
irgendwas dazu gesagt, warum er sich nicht wie angekündigt gestern am Sonntag meldete ?
hast du denn Zeit für ihn heute ?
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
hat er sich denn jetzt von selbst gemeldet (oder du bei ihm), und wenn ja, wie ?
irgendwas dazu gesagt, warum er sich nicht wie angekündigt gestern am Sonntag meldete ?
hast du denn Zeit für ihn heute ?


er.
eben ob wir heute abend ins Kino gehen, 2 Kinos und Uhrzeiten als vorschlag und dass er die karten bestellt.

Warum und wieso er sich nicht meldete werd ich dann - wie immer - persönlich hören.

ich werd mal einsteigen aufs Kino. Hab eh 1 Date um 2 Wochen verschoben und
eines komplett abgesagt. Dachte mir, sagen wir halt mal wieder zu
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dann sag ihm heute mal frech, er hätte ja ganz schön zugelegt, ob er nicht Angst hätte, im Kinositz festzustecken :lach:
hau dir eine Tüte Chips rein und sag ihm bei Kommentaren, das wäre ja Gott sei Dank nicht sein Problem, sondern dein Vergnügen und lass ihn im Unklaren über dein Wochenende wie du es verbracht hast:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.853
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben