Wie zum ersten Treffen überzeugen?

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Spontan fällt mir nur ein zu ihr zu fahren oder zu MC Donalds

()Echt jetzt?

Wenn in dem "Kaff" :PP nix los ist, pack
ein paar kleine Leckereien ein, zwei Decken und fertig.
Ansonsten wird ja wohl beim Stadtfest nicht um 22:00 Uhr der Bürgersteig hochgeklappt, oder? :::;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
In dem Nest ist wirklich nichts los. :grins:

Aber 22 Uhr noch nen Picknick?
Naja...Kleinstadt eben. Da ist nach 22 Uhr nichts mehr offen außer ne Shishabar. Aber da könnten alle meine Kinder sein.
Auch das örtliche Kino und die einzige Bar für „Erwachsene“ schließen spätestens 23 Uhr. Und da drängelt der Kellner dann schon. Die nächsten Orte mit Nachtleben sind jeweils etwa 45 Minuten entfernt.

Das nervt mich gerade etwas, da ich mich schon auf die Dame gefreut hatte. Mal sehen, was von ihr noch kommt.
Sie hatte dann um Vorschlag von mir gebeten, obwohl sie aus dem Ort kommt.
Ich habe nur geschrieben, dass mir für die Uhrzeit spontan nichts einfällt, was noch geöffnet hat und sie sich doch etwas besser dort auskennen würde.

Absagen wäre sicher auch blöd von meiner Seite und könnte beleidigt bei ihr ankommen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
da ich mich schon auf die Dame gefreut hatte

Das muss sich ja nicht ändern. ;)

Ich habe nur geschrieben, dass mir für die Uhrzeit spontan nichts einfällt, was noch geöffnet hat und sie sich doch etwas besser dort auskennen würde.

()
Och Mensch mark71, sowas schreibt man(n) doch nicht. Da sollte dann sowas kommen "Alles klar. Lass dich überraschen.";)
Und dann überlegt man(n) sich was.

Absagen wäre sicher auch blöd von meiner Seite und könnte beleidigt bei ihr ankommen.

Aber 22 Uhr noch nen Picknick?

Wo ist das Problem?
Ist doch wurscht wieviel Uhr es ist.
Darum geht's doch auch gar nicht.
Hast du schonmal um die Uhrzeit ein Picknick (nennen wir es mal einfach so) gemacht? Nein? Sie bestimmt auch nicht.
Also los.
 
Zuletzt bearbeitet:

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
So....Planänderung....

Eine Kollegin hat vorhin gefragt, ob ich auch zu dem stadtfest fahre. Sie ist mit ein paar Leuten dort.
Ich fahre also etwas früher hin und treffe mich mit den Leuten dort.
Meinem Date habe ich Bescheid gegeben, dass ich schon früher da sein werde und im auto dann noch etwas für den weiteren Abend liegen habe.

Mal sehen, ob sie und was sie antwortet.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Gerettet!
Sie freut sich.
Und ich bin gespannt! ;-)

Danke, Salidos! :prost:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
:thumbsup:
So. Dann lass es mal krachen.
Aber nicht gleich übertreiben. ;)
Viel Spaß!

(Was ist das eigentlich für ne verkehrte Welt? () Ich "muss" heute Abend mit 2 pupertierenden und einem "normalen":lach: Kind vermutlich Star Wars schauen und ihr amüsiert euch mit irgendwelchen Dates:PP)
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
:thumbsup:
So. Dann lass es mal krachen.
Aber nicht gleich übertreiben. ;)
Viel Spaß!

(Was ist das eigentlich für ne verkehrte Welt? () Ich "muss" heute Abend mit 2 pupertierenden und einem "normalen":lach: Kind vermutlich Star Wars schauen und ihr amüsiert euch mit irgendwelchen Dates:PP)

Also Star Wars ist nun auch nicht so übel :-D
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Du kannst mich mal....gern haben. ;)
Du hast keine Ahnung wie lange man mit zwei Pupertieren diskutieren muss, bis sie sich auf einen Film geeinigt haben. :::
Star Wars ist da nur die Notversion. :PP

Ich würde da auch lieber mit ner Lady hinten im Auto liegen und die Sterne leuchten lassen. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
:grins:
Ich hätte alternativ Traumschiff suprise vorgeschlagen.

Das Treffen könnte übrigens noch auf ganz andere Art spannend werden.
Wie ich eben erfahre, überlegt eine weitere Kollegin auch hinzukommen. Die Kollegin, die mich gern mal vernaschen würde
Mal sehen, wie ich da agieren kann. :lach:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Dann hoffe ich, dass du Platz genug in deinem Auto hast. :coolwink::grins:

(Traumschiff Surprise wurde heute morgen schon abgelehnt. () Jaaaahaaaaha, ich bin auf Zack und fange schon frühzeitig mit der Planung für Abends an. Dann wird vielleicht weniger gezankt.:PP)
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Dann hoffe ich, dass du Platz genug in deinem Auto hast. :coolwink::grins:

(Traumschiff Surprise wurde heute morgen schon abgelehnt. () Jaaaahaaaaha, ich bin auf Zack und fange schon frühzeitig mit der Planung für Abends an. Dann wird vielleicht weniger gezankt.:PP)

Platz wäre schon, aber meine armen Nerven! :-D
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich glaube deine Nerven sind dann das kleinste Problem. :lach:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
...oder die Damen. :grins:

Jetzt verschwinde endlich und viel Spaß!
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
...oder die Damen. :grins:

Jetzt verschwinde endlich und viel Spaß!

Dann würde ich mir aber mal so richtig auf die Schulter klopfen. :PP

Um sieben gehts los, um acht will ich die Kollegin samt anderer Leute treffen.
Und dir nen echt coolen TV Abend mit den fast Erwachsenen. :grins:
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Jetzt fragt die Kollegien, welche scharf auf mich ist, was ich davon halte, wenn sie alleine kommt. Also zu mir und den übrigen Kollegen beim Stadtfest. Ihre Freundin hat nämlich keine Lust.
Ich halte nicht wirklich was davon. Wie genannt, ist die Kollegin in einer Beziehung und hat ein Kind. Es würde natürlich Fragen bei den anderen aufwerfen, wenn sie da auftaucht. Und die wissen alle von ihrer Beziehung.
Und dann hätte Ich ein echtes Problem, da sie dann wegen mir kommen würde, ich aber eigentlich hinfahre, um gegen 22 Uhr meine Verabredung zu treffen.
Nein!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich halte nicht wirklich was davon. Wie genannt, ist die Kollegin in einer Beziehung und hat ein Kind

Achso. Die Nummer war das. ()
Dann revidieren ich auch die Auto Geschichte. ;)

Und dann hätte Ich ein echtes Problem, da sie dann wegen mir kommen würde, ich aber eigentlich hinfahre, um gegen 22 Uhr meine Verabredung zu treffen.

:PP Warum sollte auch was ohne Komplikationen ablaufen. ;)

Es würde natürlich Fragen bei den anderen aufwerfen, wenn sie da auftaucht. Und die wissen alle von ihrer Beziehung.

Warum sollte das Fragen aufwerfen?
Wenn sie auf das Fest will, kann sie doch gehen.

ich aber eigentlich hinfahre, um gegen 22 Uhr meine Verabredung zu treffen.

Dann solltest du der Kollegin das auch in der Art sagen. Wäre fair.
 

mark71

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
579
Was für ein Abend!

Er war jetzt nicht direkt schlecht, aber trotzdem so gar nicht das, was eigentlich geplant war.
Es fing damit an, dass ich direkt nach dem Parken Exi mit dem Spacko begegnet bin. Ich auf der einen Straßenseite und sie mit ihm auf der anderen vor einer Dönerbude. Sie hätte mich wahrscheinlich erst gesehen, nachdem ich vorbei gewesen wäre....also von hinten.
Aber Kumpel wie ich bin, habe ich kurz rüber gepfiffen und nett mit einem freundlichen Winken gegrüßt.
Sie war wohl so überrascht, dass sie wie aus Reflex gelächelt und auch gewunken hat. Es war aber eher ein gezwungenes Lächeln, würde ich meinen.
Aber es war okay....ich war gut drauf, also warum nicht nett grüßen?!

Beim Fest dann habe ich zuerst ein paar Kollegen getroffen. Danach dann die Kollegin, die mich gern mag und danach dann endlich meine eigentliche Verabredung.

Wir hatten dann ausgemacht, uns gegen 22 Uhr wieder zu treffen und aus dem Staub zu machen. So der Plan!
Irgendwie ging es dann hin und her bei diesem Fest. Die besagte Kollegin hat meine Nähe gesucht. Sie weiß aber, dass nichts laufen wird.
Da wir aber in einer Gruppe waren, kam es natürlich immer wieder zu Gesprächen.
Meine Verabredung wollte dann um 22 Uhr doch noch nicht los, weil eine Band gespielt hat. Also bin ich wieder zu meiner Gruppe zurück, da meine Verabredung auch in Gruppe unterwegs war.
Gegen Mitternacht wollte ich dann endlich los und habe meine Verabredung gesucht, was in der Masse von Menschen sehr schwierig war.
Halb eins hatte ich dann keinen Bock mehr, sie zu suchen und ihr geschrieben, dass ich mich langsam auf den Heimweg machen würde. Eine halbe Stunde später kam dann von ihr...schade...
Zu dem Moment war ich dann schon auf dem Weg zurück in meine Stadt. Habe dann aber kurz nochmal gehalten und ihr geschrieben, dass wir uns wohl beide etwas blöd angestellt haben und doch mal wirklich ein Date nur zu zweit planen sollten.
Sie hat das dann auch bestätigt und gemeint, dass sie sehr gern noch etwas Zeit mit mir verbracht hätte.
Naja....umdrehen wollte ich dann aber um die Zeit auch nicht nochmal.
Ich war müde, mir war kalt und ich war auch ein klein wenig down, da ich über den Abend hinweg immer mal Exi mit dem Spacko gesehen habe. Dann kommen Erinnerungen und Fragen und Wünsche auf, die ich so nicht haben will. Und dann frage ich mich, was findet sie an dem Spacko. Und ich frage mich, ob er wohl von den anderen Männern weiß.
Aber natürlich muss er davon wissen...sie kennen sich ja alle untereinander.
Und genau da kommt dann die Frage, die ich so gar nicht im Kopf haben will. WAS TREIBT EXI DA DERZEIT? WARUM MEHRERE MÄNNER, DIE SICH UNTEREINANDER ALLE KENNEN? WAS IST DAS?

Und genau über diese Fragen will ich mir den Kopf nicht mehr zerbrechen.

Ansonsten war der Abend alles andere als langweilig. Aber nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe.
Ich werde mir und der Dame noch eine Chance geben und mal schauen, ob wir ein echtes Date hinbekommen. Vor allem weil ich endlich wissen will, wie ich mich fühle, ein Date zu haben.
 

Gizmomok

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
657
Hi Mark,

hört sich so an, als solltest Du keine Doppeldates mehr planen ;) Dates mit mehreren Leuten, das kannst Du gerne machen, wenn ich euch mindestens 1x gesehen habt. Davor ist das in der Tat, etwas strange. Ich würde das so handhaben, das erste Date auf jeden Fall alleine. Ansonsten kann es sein, dass sich Dein Date nicht ganz auf Dich einlassen kann, weil sie von andren Dingen aus der Gruppe abgelenkt ist.

Umdrehen wäre hie rübrigens auch nicht die richtige Reaktion gewesen. Ich weiß nicht, ob Du es ihr geschrieben hast, dass Du auf dem Weg zurück bist, aber wenn Du das tust, nicht wieder wegen ihr umdrehen ;) Also alles richtig gemacht.

Ich war müde, mir war kalt und ich war auch ein klein wenig down, da ich über den Abend hinweg immer mal Exi mit dem Spacko gesehen habe. Dann kommen Erinnerungen und Fragen und Wünsche auf, die ich so nicht haben will. Und dann frage ich mich, was findet sie an dem Spacko. Und ich frage mich, ob er wohl von den anderen Männern weiß.
Aber natürlich muss er davon wissen...sie kennen sich ja alle untereinander.
Und genau da kommt dann die Frage, die ich so gar nicht im Kopf haben will. WAS TREIBT EXI DA DERZEIT? WARUM MEHRERE MÄNNER, DIE SICH UNTEREINANDER ALLE KENNEN? WAS IST DAS?

So ne Dame gabs in meinem Freundeskreis auch und bevor sie so wurde, war ich mit ihr auch zusammen. Damals waren wir beide 17, da war das mit den Hormonen anscheinend noch nicht so schlimm ^^
Sie war damals in ner Clique drin, die haben die Partner auch untereinander alle paar Monate getauscht. Das schlimme daran ist, sie haben sich Ketten gemacht mit SCM anhängern. SCM steht hier für, halte Dich fest: "Swinger Club Member" :D :D :D Das ist KEIN Spaß ^^ Das ist mein voller Ernst...

Dass Du sie noch nicht mit einem oder mehreren anderen sehen kannst, ist (denke ich) trotzdem noch völlig normal. Aber auch das geht vorbei. Der Situation aus dem Weg gehen, wäre jedenfalls die falsche Lösung.

Ich denke übrigens, dass Exi nicht genau weiß was sie will. Das wusste sie bei Dir nicht, das weiß sie jetzt immernoch nicht. Das ist gefährliches Beziehungsmaterial, Stress vorprogrammiert ;) Aber das hast Du ja selbst erfahren. Es ist schwer, aber ich denke, dass sie Dir nicht gut tun wird und Du solltest Dir klar werden, ob die guten Gedanken an sie tatsächlich überwiegen und Dir Gedanken über die negativen Sachen machen, die sie mit sich bringt. Fertige Dir mal ne +- Liste an und sei ehrlich zu Dir, ob Du so jemanden dann wieder in Deinem Leben haben willst.

Ansonsten, gib der anderen Dame ne Chance auf ein 2er Date mit Dir. Nicht zum McDonalds oder einfach nur etwas trinken. Mehrere Locations. Kurzes Beispiel zu meinem Date am Donnerstag:

Wollte mit ihr an ne Strandbar, was trinken und mit ihr warm werden. Hatte geschlossen, leider. Dann haben wir meinen Aternativplan eben herausgeholt/vorgezogen. Ich fragte sie ob sie gerne Minigolf spielt (wer tut das nicht?) und so sind wir zu einem 3D Indoor Minigolf gefahren und haben ne Runde gespielt. Da kommt man sich gut näher und hat ne Menge Spaß. Wenn die Dame nicht so gut ist, hilfst Du ihr eben ein bisschen ;) So kannst Du sie bei der Hilfestellung auch leicht berühren, nur eben nicht zu aufdringlich.
Danach sind wir in der Stadt geblieben und haben uns für Kino am späteren Abend entschieden. Bis dahin waren noch 2 Std Zeit und so sind wir zu kleineren mehreren Weinständen, da gabs live Musik und Wein. Das war super spontan, eigentlich wollte ich mit ihr dort in ne Bar gehen. Aber live Musik und open Air ist immer 1000x besser.
Danach waren wir im Kino und im Anschluss habe ich sie zu ihrem Auto gefahren. Wir sehen uns nächstes WE wieder.

Mehrere Locations ist einer Location immer vorzuziehen, Du stellst so einfach mehr Verbindung her. Vorausgesetzt ist eben, dass Du das tatsächlich willst :D
Mein Date am Freitag lief dann in ähnlicher weise ab (mehrere Locations). Wenn Du mehr wissen magst oder Tipps, meld Dich ;)

Grüße,

Gizmo
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.108
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben