wieder leichter kontakt mit meiner ex, was soll ich tun

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
hey sie lenkt ja total ein @Mod Venusstern

Ich kann auch fahren, wo willst dich treffen?

oder will sie nicht mehr bei ihr....vielleicht hat sie mich auch etwas missverstanden, oder es ist ein shittest um zu schauen ob ich zurückruder
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
dalma, jetzt müssen wir mal etwas anziehen....

Antwort:

Wenn es dir nichts ausmacht, lasse uns dann bitte um 18 Uhr in xx (Stadt) im Cafe xx treffen. Ansonsten werden wir dann doch die Post bemühen müssen.

Nun müssen wir mal einen Punkt machen.
Jetzt soll sie mal zu dir kommen oder das Treffen fällt aus.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ok haue ich so raus!
Mal schauen wie sie darauf reagiert....naja etwas schiss habe ich schon.
Aber das ganze hin und her geht mir langsam auch auf den Kecks.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ok ist raus...glaube nicht, das sie es böse gemeint hat.
Sondern mir eher etwas entgegen kommen wollte Venus.
Mal schauen wie sie darauf reagiert.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
jetzt schickt sie mir schon eine Sprachnachricht....wie kann ich diese öffnen ohne das sie es mitbekommt?
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also hab es ausgetestet, klappt unter Flugmodus und Häcken bleiben grau
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
So noch der Inhalt.
Sie hat ganz ruhig geredet.

Sie kann es nicht ganz nachvollziehen was daran kompliziert ist und wir die Post bemühen sollen. Sie sagt ja sie kommt.
Aber wenn wir uns eh nur kurz iwo treffen wollen und fragt nach ob ich noch ein Kaffee trinken will.
Sie hat ja keine Ahnung.
Weil bis sie hier ist und ob sie es auch alleine findet, weiß sie nicht.
Sie würde beim Finanzamt bei mir Parken.
Sie findet es nicht kompliziert, ich soll nur sagen was ich will
Oder an der Schule wo der Spielplatz ist.

Also das ist ja auch schon in der Innenstadt, und das Cafe ist nicht weit davon.
Wenn würde ich mich lieber dort treffen. Beim Parkplatz an der Schule
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
dalma, jetzt fahre zu ihr und Schluss.
Was muss man denn da jetzt für ein Drama draus machen....
 
S

Skara

Gelöschter User
:lach:
Oh Dalma. Fahr zu ihr. Ich würde Exi sogar auf dem Südpol besuchen.
:PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort:

Komm xx (Name), lasse gut sein.... Ich fahre zu dir nach xx und gut. Ich hoffe, wir haben das nun geklärt. :)

Runden wir das mit dem Smiley ab und fertig.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ok, also doch wieder zurückrudern.

Dann schreibe ich das jetzt so.

Also doch bei ihr daheim
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also doch bei ihr daheim

Jetzt ist es gut. Wir werden uns auf ihre Spielereien nicht weiter einlassen.
Unsere letzte Antwort ist bestimmend und souverän.

Und dalma, bei ihr daheim war keine Rede von. In unserer Nachricht steht extra der Name der Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ok...habe gerade gedacht, währe mir auch für den Anfang too much gewesen.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Natürlich wäre das zu viel für den Anfang.
Hat sie noch was geantwortet?
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ganz schön unentschlossen die gute ;)

Wieso Phia?
Sie hat dem Treffen ja zugesagt, nur der Ort war das Problem.
Wir wohnen 50 km auseinander, das sie noch arbeitet...hätte ich danach auch kein Bock dem ex seine Sachen zu bringe.
Seltsam finde ich nur, als wir ihr mit der Post die Pistole wieder auf die Brust setzten.
Ist sie gleich eingeknickt und hat betont das sie ja fährt. Und warum ich gleich die Post bemühen will.
Denke schon das sie mich sehen will, sonst hätte sie es sich auch einfacher machen können.
Seltsam finde ich auch das sie das mit den Sachen so lang raus gezögert hat
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Naja du schlägst bei dir vor, sie will evtl In der Mitte und dann in der sprachnachricht will sie doch bei dir. Das wirkte irgendwie unentschlossen auf mich oder unsicher.
Vllt wusste sie auch einfach nicht wie es am besten ist
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.430
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben