wieder leichter kontakt mit meiner ex, was soll ich tun

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Oh dalma! Du hattest ein Treffen:coolwink:. Das freut mich sehr für Dich!!
Hat das Treffen deine Gefühle für sie gepusht?
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Oh dalma! Du hattest ein Treffen:coolwink:. Das freut mich sehr für Dich!!
Hat das Treffen deine Gefühle für sie gepusht?

Ja das hatte ich;)
Ja vermissen tue ich sie schon, gerade an Tagen wo ich weiß das wir viel zeit miteinander verbracht haben.
Etwas schönes unternommen haben, danach was zusammen was schönes gekocht haben und es uns gemütlich gemacht haben.

Auch das einfache miteinander reden über alles mögliche, war einfach auch mal schön.
Klar es ist schon etwas anders als früher, da sie nachdem ich sie mit dem Thema trennung ins leere laufen lies, eher leicht geknickt und traurig wirkte.
Und ich etwas brauchte bis die Stimmung auch etwas besser wurde.

Konnte aber doch noch öfters ein leichtes süßes lächeln bei ihr hervorrufen.
Hatte das Gefühl das sie mich auch bewußt mit einigen Aussagen etwas eifersüchtig machen wollte, bin aber nicht darauf eingegangen.
Habe später den Spieß eher umgedreht und hatte das Gefühl das sie damit wesentlich schlechter umgehen kann als ich.
Sie ging zwar auch nicht darauf an aber von Gesichtsausdruck merkte ich schon, dass es ihr nicht so schmeckt.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Klar es ist schon etwas anders als früher, da sie nachdem ich sie mit dem Thema trennung ins leere laufen lies, eher leicht geknickt und traurig wirkte.

Das finde ich gut das du nicht darauf eingegangen bist.

Jetzt bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als abzuwarten ob sie sich meldet. Lass das Treffen erst einmal noch nach wirken..:smile:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Jetzt bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als abzuwarten ob sie sich meldet. Lass das Treffen erst einmal noch nach wirken..:smile:

Ja viel Spielraum hast du hier nicht...es muss ja bei ihr auch wirken.

hm, leider das übliche, das wir immer machen müssen :blush:
aber eine andere möglichkeit gibt es nicht :brav:

Du sagst es Melsep....leider.


Das Wetter ist ja zum Glück super, da kann man den Tag schön für sich nutzen, vorausgesetzt man muss nicht arbeiten ()

OH ja...hab es zwar nicht so schön wie du und muss noch heute Arbeiten, aber das schöne Wetter hebt ja auch so schon die Stimmungslage.
Hoffen wir mal das es über das Wochenende so bleibt;)
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Eben. Und es geht nicht von heute auf morgen. :S

Ja aber Angelina....trotzt meiner plings ist die gute kein Stückchen auf mich zugegangen, dass ist ja auch das problem....deswegen bin ich auch sehr skeptisch das von ihrer Seite überhaupt mal was kommt
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Ja aber Angelina....trotzt meiner plings ist die gute kein Stückchen auf mich zugegangen, dass ist ja auch das problem....deswegen bin ich auch sehr skeptisch das von ihrer Seite überhaupt mal was kommt

Weißt du dalma, ein EB ist manchmal nicht in zwei bis drei Monaten getan. Manchmal passiert es auch das man sich erst nach einem Jahr oder länger sich wieder zusammenrauft;). Vielleicht will deine Ex gerade ihre Freiheit genießen und ihr Leben einfach leben. Das wissen wir nicht. Vielleicht macht es bei ihr erst in einem halben Jahr "klick" und sie fängt Dich dann erst an wirklich zu vermissen, oder auch nicht.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Weißt du dalma, ein EB ist manchmal nicht in zwei bis drei Monaten getan. Manchmal passiert es auch das man sich erst nach einem Jahr oder länger sich wieder zusammenrauft;). Vielleicht will deine Ex gerade ihre Freiheit genießen und ihr Leben einfach leben. Das wissen wir nicht. Vielleicht macht es bei ihr erst in einem halben Jahr "klick" und sie fängt Dich dann erst an wirklich zu vermissen, oder auch nicht.

Angelina das ist mir bewußt, das sie nicht gleich in redefluß oder gleich mit was schmalzigen kommt.
Freiheit soll sie von mir aus genießen, ich stelle mich ihr nicht in den Weg.
Habe ihr während unserer Beziehung nichts verboten, sonder jegliche Freiheiten gewährt und sie dabei auch unterstützt.

Finde halt gewisse sachen, wie sie sich verhält seltsam und das macht mich in ein paar punkten Stutzig.

Ja erst als wir der guten die Pistole auf die Brust gesetzt haben, hat sie sich zu einen Treffen bereit erklärt.
Das hat sich jetzt über 2 Monate hingezogen.
Davor hatte sie soviele möglichkeiten, wegen der Sachen einen direkten Schritt auf mich zu zugehen und hat es nicht gemacht....deswegen bin auch skeptisch das sie sich meldet.
Das hat nichts mit meinen Erwartungen zu tun, klar wäre ich froh wenn sie mal von sich was schreiben würde. Aber wenn nichts kommt ist es für mich kein Weltuntergang.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Davor hatte sie soviele möglichkeiten, wegen der Sachen einen direkten Schritt auf mich zu zugehen und hat es nicht gemacht....deswegen bin auch skeptisch das sie sich meldet.

Du hast doch schon erwähnt das sie die starke Frau sein will, vielleicht hat sie es mit absicht nicht gemacht. Du sagtest ja auch das sie sich zurückgesetzt gefühlt hat von Dir in der Beziehung.
Man weiß es halt nicht.

Aber wenn nichts kommt ist es für mich kein Weltuntergang.
Das hört sich positiv an und so sollte es auch sein. Schaust du dich denn mittlerweile auf dem Frauenmarkt um?:lach:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Das hört sich positiv an und so sollte es auch sein. Schaust du dich denn mittlerweile auf dem Frauenmarkt um?:lach:

Also flirten tue ich schon gerne, hängt natürlich auch von meiner Stimmung ab.
Kommt darauf an was du meinst.
Beziehungtechnisch, dann nein.
Denke da habe ich noch einiges aufzuarbeiten.
Kümmer mich dann lieber um mich selber.
Alles andere wäre meinen gegenüber nicht fair.
Sexuell hatte ich mir nicht so Gedanken gemacht, wenn sich die Gelegenheit bietet werden wir sehen;)
 
S

Skara

Gelöschter User
Flirten is immer gut ;)
Schon, aber..... was wenn Ex, als sie/er noch nicht Ex war, dabei eifersüchtig wird und das misstrauen so gross wird bis es deswegen zur Trennung kommt? Also meine Ex machte immer ein Affentheater wenn ich mal nett zu anderen Frauen war. Auch wenn ich nichts von denen wollte. Nur freundlich sein.

Flirten also nur wenn Single und auf der"Jagd"??!?!

Aber wenn Exilein von Typen "beflirtet" wird soll man(n) tunlichst nicht darauf reagieren?!?!

Dieses Misstrauen das meine Ex an den Tag legte war mitunter einer der Gründe warum es zur Trennung kam. Ich sollte nicht flirten, aber Exi prustete sich noch damit wie viele Typen sich bei ihr mit dem flirten versuchten.

Das wurde mir nun klar. War ein scheissspiel von Exi. Darum reagierte sie so heftig als ich eine Anfrage von einer Arbeitskollegin bekam um ein Kaffe zu trinken und von der früheren Arbeitsstelle zu reden. Exi drängte und bohrte auf etwas rum das nie ein Problem geworden wäre.

Mittlerweile ist mir klar geworden das Exi mich zum Sub gemacht hat.

Nie mehr werde ich so offen sein sollte ich wieder eine Beziehung haben.

Ehrlichkeit und Offenheit zahlen sich nicht aus. Im Gegenteil.

Es scheint als mögen die Frauen belogen werden.

Sorry Dalma das ich deinen strang für mein Statement gebraucht habe.

:ritter: Skara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Kommt darauf an was du meinst.
Beziehungtechnisch, dann nein

Ich dachte daran das du dich anderweitig umschaust und dich damit etwas ablenken tust wie dauernd an ex zu denken.

Alles andere wäre meinen gegenüber nicht fair.
Du musst doch nicht gleich eine Beziehung ansteuern, aber wie Phia sagt...bischen flirten ist immer gut :smile:


Nie mehr werde ich so offen sein sollte ich wieder eine Beziehung haben.
Klingt ein bischen verbittert...:(
 
S

Skara

Gelöschter User
Klingt ein bischen verbittert...:(
Klingt das so? Hm. Vielleicht ist es so. Diese Bitterkeit rührt nicht nur von Exi her. Dazu brauchte es 53 Jahre. Während dieser Zeit habe ich so einiges erlebt das ich nicht posten will und darf. Das würde den Rahmen sprengen. Glaube mir liebe Angelina... es gibt schon einige Gründe die einem zur Bitterkeit leiten können. Exi war jemand die "fast" alles aus meinem Leben kennt. Darum vielleicht meine Verbitterung. Bezieht sich aber in erster Linie auf mich selber.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Das würde mich auch mal interessieren, wie es Dir so geht...

Hallo Leila,

Dalma geht es soweit gut. Ich bin mit Ihm im engen Kontakt.
Er braucht noch Abstand vom Forum. Weil er gemerkt hat, dass es ihn nicht so gut tut.

Seine Ex macht immer noch solche Aktionen über die Social Medien. Er hat sie vor kurzen überall entfreundet/entfolgt ausser im WA. Er hat damit ihr Poste Terror unterbunden. Wenn sie was von ihm möchte, kann sie ihm über WA erreichen. Seit dem hat sich ihr Poste verhalten komplett geändert. Von 100 auf 20:lach: Er hatte mittlerweil schon einpaar Dates gehabt. Leider ist Exi noch zu sehr präsent.

Ich soll dich ganz Lieb Grüssen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.118
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben