Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also, abgeholt, zu ihr gefahren, da man dann noch überlegte ob man Schwimmen geht, Badesachen eingepackt, selbiges bei mir.
Dann eine Runde gefahren, mal stehen geblieben, da erzählte sie ein wenig, was so läuft und da sie wohl von einem 50 jährigen "verfolgt" wird, was ihr recht unangenehm ist.
Dann noch Blabla, dann kam wieder die Meldung von ihr, dass sie so ja glücklich sei und alles viel besser.
Dann kam noch ein Meldung, wo ich dann nicht ganz zurück stecken konnte, und sagte ja das Beuteschema sind die Älteren. Worauf sie wieder schmollen musste.
War mir alles Zuviel Drama.
Dann erklärte sie mir bei der Pause, dass es sich jetzt doch nicht mehr ausgeht mit dem Schwimmen, da sie noch Haushalt machen muss. Gleichzeitig war der erste Griff, zum Handy und ab auf WhatsApp.
Dann sind wir wieder Richtung Heimat, dort kurz stehen geblieben, noch kurzen Smalltalk und dann sagte ich, muss jetzt los. Tschüss.

Fazit: Welcome to the friendzone.

Was machen wir jetzt, ab in die Versenkung und mal schauen ob sie sich nochmal meldet.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Ja, erstmal ab in die Versenkung.
Finde gut, dass du zuerst gegangen bist! Und dass du nicht gross auf ihres sentimental Blabla eingegangen bist. Vielleicht wollte sie dich testen oder sich den Druck wegnehmen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hej! Ich find das jetzt nicht so schlimm!! Ob friendzone oder nicht, dass muss sich doch erst mal rauskristallisieren. Schau dir einfach jetzt gut, nicht, dass du auch in ein Tief kommst wie ich :::
lass erst mal sacken. Da wird sicher noch irgendwas kommen. Was denkst du dann machte die Stimmung doof? Wie war die Stimmung allgemein? Wie fühltest du dich? Erst mal Hut ab und schön klappte das mit dem Treffen. Hab hier ja öfters gelesen, dass die betroffenen Personen ganz ernüchternd sind während wir Mitleser die Sache doch positiver sehen :smile:
Jetzt hattest du ein Treffen, darauf hast du hingearbeitet und nun geht es weiter. Passieren wird nicht nullkommaplötzlich was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Was denkst du dann machte die Stimmung doof? Wie war die Stimmung allgemein? Wie fühltest du dich?
Fühlte mich gut und hatte auch keine besonderen Erwartungen.

Wie die Stimmung war kann ich gar nicht genau beschreiben, irgendwie auf beiden Seiten komisch. Wenn man sich gegenüber Stand war der Abstand nur 10 oder 20 cm, es ging wahrscheinlich schon von mir aus, da ich immer hinter ihr blieb, ihr die Gesprächsthemenwahl überlies. Fragte ab und zu etwas nach und wir hatten vielleicht 20 Minuten reine Zeit in der wir miteinander sprachen.

Ich sehe es halt so, dass sie in einem Alter ist wo sie langsam merkt, dass ihre Pläne sich nicht erfüllt haben und sie jetzt nicht weiß was sie will.

Ist jetzt nicht so das ich erneut in ein Tief verfalle, es ist eigentlich genau so gewesen wie erwartet.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hab es jetzt Revue passieren lassen und es kommt mir so vor als wollte sie ihr Gewissen beruhigen.
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Hey Geezer!
Ich hab jetzt nur mal die letzten Einträge gelesen und bin noch nicht komplett in deiner Geschichte. Aber da du mir so gute Tipps gegeben hast wollte ich dir auch was dalassen.
Tut mir leid dass du so down bist. Schlaf erstmal eine Nacht drüber mit ein wenig Abstand siehst du die Situation morgen vllt. nicht mehr ganz so negativ.
:herz:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Hallo,

bin angekommen. :nanu::'(

:trost:

Versuche nicht allzu sehr das Geschehen revue zu passieren. Jedes Mal tut man dann einpaar Details dazu und dann war es dann gar nicht mehr so. Und mann kann ja auch nicht auf alles achten und man vergisst ja auch wieder. Und je weiter weg, desto verschwomener.

Es ist schwer. Aber du bist stark Geezer!

In meinen Augen ist jetzt noch nicht alles definitiv entschieden. Lass einbisschen Zeit vergehen, dann können wir mehr sagen. Jetzt wissen wir zu wenig denke ich um das Benehmen deiner Ex so richtig einordnen zu können.

:ritter:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Lass dich nicht unterkriegen, die erste Annäherung ist meist eher etwas freundschaftlich angehaucht, man weiß ja auch nie was in ihr vorgeht. Vielleicht arbeitet es gerade in ihr aber vielleicht auch nicht... das wird die Zeit zeigen.
Wichtig ist ja dass sie positive erlebnisse hat und wenn du dich dann wieder etwas zurück ziehst vermisst sie es vielleicht.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
9) Wenn Sie sich das erste Mal mit ihrem Ex treffen, darf es keine Gespräche über die zerbrochene Beziehung geben, sondern nur eine freundliche, vertraute und heitere Plauderei über dies und das. Der Ex muss das Gefühl haben, dass Sie nicht mehr leiden wegen ihm; dass es Ihnen gut geht und dass Sie ihr Leben voll im Griff haben – nur diese Attribute lassen Sie in seinen Augen wieder attraktiv und begehrenswert erscheinen.

Sollte so ein Treffen – schon im Vorfeld – für Sie den Charakter einer Prüfungssituation haben, ist das sehr ungünstig für seinen Verlauf. Sie werden sich dann anstrengen, um alles richtig zu machen, und der Druck – eine perfekte Vorstellung zu geben – wird Sie verkrampfen lassen und ihre Spontaneität zerstören. Wenn nur harmlose Themen thema sind, ist die Gefahr dazu viel geringer – und wenn gelacht werden kann, ist das Eis schon gebrochen. Dieses Date sollte nicht zu lange dauern und auch auf Ihren Wunsch hin ein Ende finden.

10) Die weitere Annäherung der Partner muss ganz behutsam erfolgen. Der Verlassene muss jeden Wunsch nach weiteren Dates zurückhalten und darf nicht den geringsten Druck auf seinen Ex ausüben. Wie es von Seiten einer verlassen Frau ausschaut, wenn es ums Thema „Erotik“ geht, lesen Sie bei Sex mit dem Ex.

Idealerweise sollte es der Verlassende sein, der sich um weitere Treffen mit den Verlassenen bemüht. Dieser sollte sich mit Zuneigungsbekundungen sehr zurückhalten und möglichst immer einen kleinen Schritt hinter dem Engagement seines Expartners zurückbleiben. Dieses langsame und behutsame aufeinander Zubewegen dient der Etablierung und Verfestigung des neuen Machtgleichgewichtes und zum neuerlichen Verlieben des Verlassenden.


Also Punkt 9 haben wir dann so gemacht wie gelesen.

zu Punkt 10 kommen jetzt aber Fragen, "idealerweise sollte es der Verlassende sein,...weitere Treffen...bemüht"

Wie lange wartet man jetzt auf dies und wenn sich der Verlassende nicht bemüht, was dann, nimmt man dann selbst den Kontakt auf?
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich glaub nicht dass es da eine Formel gibt:smile: ich denke die Zeitspanne ist abhängig davon wie sie so ist. Eine frau die viel um die ohren hat wird wohl etwas länger brauchen als eine die grade 3 wochen urlaub zuhause hat und sich langweilt :lach:
Da ist wohl Individualität gefragt, auf jeden Fall erstmal nicht nach einem erneuten treffen fragen oder anspielungen machen.
Je besser du ihr vermitteln kannst dass du da grad nicht so das Interesse oder zeit hast desto eher wird sie sich fragen warum du dich "nicht mit ihr treffen willst"

Klar du sollst das natürlich nicht sagen!!!!
Aber verhalte dich einfach normal und erlebe bisschen was. Bisschen Geduld solltest du auf jeden Fall haben auch wenns in den fingern juckt.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Klar du sollst das natürlich nicht sagen!!!!
Aber verhalte dich einfach normal und erlebe bisschen was. Bisschen Geduld solltest du auf jeden Fall haben auch wenns in den fingern juckt.
das ich jetzt mal abwarte ist mir bewußt, mir ging es eher darum ob man, falls nichts vom Verlasser kommt, dann doch laut der Strategie den Kontakt von selbst aufnimmt, also wieder mit Pling von vorn starten soll oder ob man dann schon in die Richtung treffen geht.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hmmm gute frage.
Seht ihr euch denn jetzt noch ab und an bei der Arbeit?
Vielleicht kommt ja auch was von ihr zwischendurch und dann schauen wir mal wo du stehst.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Seht ihr euch denn jetzt noch ab und an bei der Arbeit?
nein wir sehen uns dort nicht, andere Arbeitszeiten.

es wird auch nichts weiter von ihr kommen, da es wohl auch schon mehr als eine Überwindung war sich einmal zu melden.
Aber man wird ja sehen.
Bin gerade dabei meine Erwartungshaltung sehr zu drücken, den was immer dann kommt kann nur positiv sein und wenn nichts kommt kann es mich nicht treffen bzw. enttäuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Hmm das ist eine gute Frage. Ich dachte mal gelesen zu haben, dass man nach einer Wartezeit dann sich doch noch melden kann mit einem Pling. Jedoch wie lang die Wartezeit wäre und ob man plingen kann bin ich nicht sicher.

Ich schau mal vielleicht finde ich die Stelle wieder.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hänge gerade in einem Tief und ich frage mich ob ich noch auf etwas warten soll oder ihr endlich sagen soll, dass meine Gefühle im Grunde immer noch die Gleichen sind.
Da es ja anscheinend so ist als wäre von ihrer Seite nichts mehr, bin ich nun in meinem Hoffnungszustand gefangen und muss da irgendwie rauskommen, da dies auf Dauer nicht gesund ist.
Kann auch sein das ich jetzt in diesem Tief schwimme, da dies die beschissenste Woche des Jahres ist und ich mich heuer zusätzlich noch schuldig der Verblichenen gegen über fühle, da ich eine andere im Herzen und im Kopf trage.
momentan dreht es sich im Kopf nur noch darum und ich muss es endlich irgendwie geregelt bekommen, denn dieser Leidenszustand ist unerträglich und ich kann mich dadurch selber weniger leiden, was die Spirale nur noch antreibt.
Ich kann es auch nicht mehr hören, dass ich sie vergessen soll. Dies scheint bei mir so nicht zu funktionieren, ich brauche andere Strategien.
ich versuche mich zu beschäftigen, mich abzulenken, trotzdem ist dieses konstante Gefühl das etwas fehlt ständig da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben