Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Lass es doch uns mal versuchen Geezer, vielleicht steigt sie darauf ein... Ich finde es, hat was lustiges...

:lach::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Hey Geezer! Schön von dir zu hören. Bin ganz stolz auf Kind. Er packt das diesesmal viel besser als in der Kinderkrippe.
Wie gehts dir? Deinem Bein?


antwort ist da.

meine wäre.
freut mich das er sich gut einlebt, hoffe es bleibt so. *Daumen.
Alle Symptome wieder weg, gottseidank.

wäre für vorschläge offen
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
freut mich das er sich gut einlebt, hoffe es bleibt so. *Daumen* wie lange gehst noch mit und bist du da den ganzen Tag bei ihm?
Alle Symptome wieder weg, gottseidank.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Morgen würde ich Kind schon das erste Mal ein bisschen alleine lassen. Am Do. probieren wir mal bis 15:00 uhr. Mal schaun.
Des freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht! *4xDaumensmiley*
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Hört sich doch nicht schlecht an, dann hast du ja mal Zeit für dich.

andere bzw. Bessere Antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich würds etwas unverbindlicher machen.
Vielleicht ...dann hast du ja bald ne menge Freizeit
Den Anfang kannst lassen. Vielleicht greift sie es ja auf. Würde ihr auf jeden fall den Spielraum dafür geben, wenn sie es nicht tut kann man das ja noch aufgreifen je nachdem was sie antwortet
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
der Kontakt heute war merkwürdig, war vor dem Senden am überlegen ob ich es noch tun soll und nach dem Absenden, wollte ich es eigentlich nicht mehr so.
Der Kontakt war ja dann ganz nett, aber es wäre mir egal gewesen wenn es ihn nicht gegeben hätte.
Ich trage EX ja immer noch im Herzen nur heute war es mir einfach nicht wichtig.
Vielleicht bin ich ja jetzt wirklich einen Schritt weiter.
Sie wird sich schon irgendwann wieder melden, ansonsten ist es nicht so wichtig.

Der Strategie folgend habe ich ja alles richtig gemacht, Teile gilt es doch zu hinterfragen ob es nicht zielführender gewesen wäre als sie Schritte auf mich zu machte, sie nicht immer wegzustoßen, sondern sie auch mal etwas heranzuziehen. Aber auch hier gilt hätte hätte Fahrradkette und im Grunde wäre ich ja für mich selbst verantwortlich gewesen und hätte machen können was ich wollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Genau Geezer. Ich bin eigentlich von aussen der Meinung, du hast das ganz gut gemacht. Ja man kann immer sagen,dies und das hätte ich vielleicht ander gemacht oder anders machen sollen. Hinterher sieht man ja immer alles ein wenig anders. Ist auch nicht mehr ganz so emotional verfangen. Sieht klarer. Von dem gesehen, hast du es auch gar nicht anders machen können. Weil du gar nicht bereit gewesen wärest. Fahrradkette auch hier :)) aber du siehst, worauf ich hinaus will :)
Jetzt mal abwarten.
Den Kontakt jetzt finde ich übrigens genau richtig. Hattest hier gute Helfer :)
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Ich denke Geezer du hast alles richtig gemacht. Aber ich verstehe was du denkst. Aber ich bin mier recht sicher, dass es die Situation nicht gross geändert hätte. 100 Prozent Wissen tut man es nie. Ich denke du denkst an die Pull and Push?

Auch, dass der Kontakt komisch war für dich kann ich verstehen. Ist auch unangenehm zum strategiemässig schreiben und dass sich kein richtiger Fluss entsteht. Man ist vorsichtig.
Auch ist ein Ex Back einfach nur nervenraubend. Ich finde es gut, dass du dich emotional einen Schritt weiter bist.:)

Wir werden jetzt noch schauen was kommt.

Und sonst könntest du sie vielleicht doch mal bei der Arbeit mit dem Zettelchen fragen zum Abmachen, vielleicht so in zwei Wochen oder sonst spontan mündlich oder mit kurzer SMS.
Oder gibt es eine Möglichkeit Kaffee trinken zu gehen? Damit man mehr reden kann.

Die Umgebung soll einfach nicht zuviel Druck erzeugen, wenn du weisst was ich meine:)
 
L

LiL

Gelöschter User
Die Nachricht mit dem Kindergarten find ich richtig gut! :lach:

Und ansonsten mach dir keine Gedanken über den Dialog. Er ist jetzt so gelaufen wie er gelaufen ist und man weiß nicht, ob ein "Heranziehen" auch gut gewesen wäre oder ob es so genau richtig war. Sowas weiß man ja leider nie... wenn du meinst deinem Gefühl wieder trauen zu können, dann trau dich auch mal was anderes. Wie du schon sagtest, es ist deine Entscheidung. Jetzt halt wieder etwas in die Versenkung und dann auf zum nächsten "Angriff" :zwinkern:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hey Geezer, ich weiss ... ich bin nachlässig hier bei Dir :oh:
Ich lese zwar immer mit und auch fiebere ich mit wenn sich etwas tut.

Die Nachrichten mit dem Kindergarten waren gut, fand es jedoch schade dass das dann so schnell wieder im Sand verlaufen ist. Aber ist eben so gewesen ... also weiter geht das Leben und es wird wieder Möglichkeiten für Dich bereit halten, auch was Ex betrifft kommt sicher wieder eine Gelegenheit den Kontakt aufzunehmen.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Schon verrückt was mich alles noch an Dich erinnert, obwohl wir uns nur so kurz kannten.

nachdem bis jetzt nichts etwas brachte, sollte ich das mal schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LiL

Gelöschter User
Hmm, bin mir nicht sicher, ob das vllt ein bisschen zu viel ist? Wenn du in die Richtung gehen möchtest, hast du nicht vllt ein konkretes Beispiel was dich an sie erinnert, was du ansprechen kannst? So à la "Hab das und das gemacht" oder "gesehen" oder so...#

Hat bestimmt noch jmd einen guten Tipp für dich
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
hey Geezer ich schau noch ab und zu bei dir hier in den Strang. ;)

Sehe ich wie Lil: Beziehe dich in deiner Nachricht auf was konkretes.
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben