Zu wenig Gefühle - ich nehme den Kampf auf

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo limette, :smile:

hier kommt der Bericht vom Selbstliebe Kurs, der soeben zuende gegangen ist.

danke für deine Eindrücke. Konnte auch einiges für mich mitnehmen. Gerade jetzt kann man sich nie genug lieben, das habe ich im letzten Jahr leider total vernachlässigt.

Je mehr Dates ich habe, desto klarer wird mir, dass mich an den meisten so überhaupt nichts anzieht. Und die andere Hälfte hat ne Vollmacke.

Ich kann da Marie leider auch nur beipflichten und habe persönlich auch wenig gute Erfahrungen gemacht und es dann schnell auch wieder aufgegeben. Bin da auch vielleicht nicht der Typ dafür. Ich brauch da ja sowieso immer etwas länge, bevor ich wirklich Gefühle zulasse.
Hattest du auch mal ein paar "spontane" Treffen, also abseits der Datingapps?

Ich bin nicht standhaft geblieben. Leider gehts mir schon wieder viel zu gut und der Appetit ist zurück. Nun muss ich aufpassen, dass ich nicht wieder in den alten Kreislauf verfalle.

Auf der enen Seite eine gute Nachricht, dass es dir schon wieder besser geht. Hast du dir denn irgendeinen Plan für die Ernäherung gemacht?

Eine Wirkung vom Johanniskraut kann ich bis jetzt auch noch nicht feststellen....bis auf eine leichte allergische Reaktion. Wenn die nicht abklingt, kann ich es sowieso nicht weiter einnehmen.

Das Zeug hilft vielleicht auch nur, wenn man dran glaubt und es einem nicht "richtig schlecht" geht. Ist aber auch nur ein Extrakt und da ist alles mögliche drin. Wenn du sowieso allergische Reaktionen hast, dann kannst du ja nochmal beim Arzt nachfragen, ob du nicht SSRI verschrieben bekommen kannst. Nach 2-3 Wochen habe ich dann auch positive Unterschiede gemerkt.

Und jetzt? Spaziergang im Schneesturm?

Gestern durfte ich das tatsächlich live miterleben, weil kein Bus mehr gefahren ist. Dann durfte ich 3 h nach Hause laufen. Heute habe ich es etwas ruhiger angehen lassen. Musste mir erstmal einen Weg nach draußen frei schaufeln.

Wie geht es dir sonst? Nächster Spaziergang in Begleitung schon geplant? :smile:
 

Mina2511

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
106
Mir geht es da so wie Marie. Ich habe zur Zeit auch eher absolut kein Bedürfnis nach einem Mann. Bin zwar bei fb in einer Single-Gruppe drin, verhalte mich sehr ruhig und schaue nur, aber innerlich wehrt sich in mir alles.

@marie ich kann dich da vollkommen verstehen, dass du dich nicht treffen willst, wenn dich der Herr nicht anzieht. Das klingt gar nicht oberflächlich - mir geht es ja eben so... Da sind wir schon mal 2, die so denken :)
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
attest du auch mal ein paar "spontane" Treffen, also abseits der Datingapps?
Leider nein. Ich habe in meinem Leben nie Männer ausserhalb kennengelernt. Na doch, mein erster Freund als ich 17 war. Aber da gabs auch noch kein Internet. Danach war ich 15 Jahre Single und dann wurde zum Glück das Internet erfunden.

Hast du dir denn irgendeinen Plan für die Ernäherung gemacht?
Nein, sowas mach ich auf gar keinen Fall mehr. Ich weiß mittlerweile alles über Ernährung, Kalorien usw. Wenn man sich sein Leben lang mit nichts anderem beschäftigt, braucht man da keine Pläne mehr. Das ist auch nicht das Problem. Es ist die Psyche, der Kummer und die Einsamkeit und denen ist es egal ob ich Hunger oder Appetit habe und ob es gesund ist oder nicht.
Da bringt ein Kurs über Selbstliebe viel viel mehr als ein Diätplan. :zwinkern:

Wenn du sowieso allergische Reaktionen hast, dann kannst du ja nochmal beim Arzt nachfragen, ob du nicht SSRI verschrieben bekommen kannst
Genau, in zwei Wochen hab ich den nächsten Termin und dann schauen wir, obs was gebracht hat. Im Moment hab ich das Gefühl, dass es mich eher müder macht, denn ich komme morgens noch schwerer aus dem Bett als sonst schon. Und ich könnte ständig schlafen.

Dann durfte ich 3 h nach Hause laufen.
Ohje, du armer. Aber da hattest du dein Sportprogramm dann schon absolviert!
Mit Bussen ist es bei dem Wetter tatsächlich schwer. Ich hab hier zum Glück auch U-bahn und S-Bahn und die sind da weniger anfällig für Schneestürme :zwinkern:

Nächstes Spaziergehdate am Samstag mittag. Und dann gibt es noch ein Date mit einem alten Bekannten bei mir zuhause zum "TV schauen" am Donnerstag abend :coolwink::grins:
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Leider nein. Ich habe in meinem Leben nie Männer ausserhalb kennengelernt.

Na gut, jeder hat da sein "System". :zwinkern:
Es ist die Psyche, der Kummer und die Einsamkeit und denen ist es egal ob ich Hunger oder Appetit habe und ob es gesund ist oder nicht.
Da bringt ein Kurs über Selbstliebe viel viel mehr als ein Diätplan.

Da kann ich dir auch nur wieder recht geben. Gibt es denn demnächst wieder einen Kurs für dich?

Ich hab hier zum Glück auch U-bahn und S-Bahn und die sind da weniger anfällig für Schneestürme

Die S-Bahn wollte an dem Abend dann auch nicht mehr fahren, aber wie du schon sagst, ich sehe es mal als Training.

Im Moment hab ich das Gefühl, dass es mich eher müder macht, denn ich komme morgens noch schwerer aus dem Bett als sonst schon. Und ich könnte ständig schlafen.

Ich komme auch nicht mehr so früh aus dem bett. Entweder liegt es am Winter oder wirklich an den Tabletten, wer weiß. Können das ja mal weiter beobachten ...

Nächstes Spaziergehdate am Samstag mittag. Und dann gibt es noch ein Date mit einem alten Bekannten bei mir zuhause zum "TV schauen" am Donnerstag abend

Wie sind die Erwartungen für den Samstag? Schon vorab durchgefallen oder hat er Potential?
Und am Donnerstag dann also Netflix & Chill? :coolwink:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Na gut, jeder hat da sein "System". :zwinkern:
och, ich wünschte es wäre anders. Was soll ich machen? Ich war schon immer viel unterwegs aber habe halt nie jemanden kennengelernt. Ich war immer die Freundin von der Freundin, die dann die Drinks ausgegeben bekommen hat. Ist blöd, aber lässt sich nicht ändern. Da musste ich mir andere Wege suchen.

Da kann ich dir auch nur wieder recht geben. Gibt es denn demnächst wieder einen Kurs für dich?
Yes! Als nächstes kommt der Kurs "Wie man die Liebe findet" :lach::coolwink:

Entweder liegt es am Winter oder wirklich an den Tabletten, wer weiß
Das wäre eine doofe Nebenwirkung. Ich wollte sie ja hauptsächlich gegen Antriebslosigkeit haben. Hoffentlich finden sie da das richtige Zeugs für mich :PP

Wie sind die Erwartungen für den Samstag? Schon vorab durchgefallen oder hat er Potential?
Schwierig. Er ist der Kandidat, der mal volltrunken angerufen hat. Ob er eventuell ein Alkoholproblem hat, werde ich ja nicht so schnell herausfinden. Wenn ich Pech habe, ist es dann schon zu spät. Also laaaaangsam angehen lassen.
Donnerstag....da schweige ich mal drüber :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi limette, :smile:

Das wäre eine doofe Nebenwirkung. Ich wollte sie ja hauptsächlich gegen Antriebslosigkeit haben. Hoffentlich finden sie da das richtige Zeugs für mich

bei mir wurde vorher auch ein Bluttest auf VitB12-Mangel gemacht. Du hast ja gesagt, dass du da schon einiges hinter dir hast, vielleicht könntest du ja mal danach fragen (Kosten ungefähr 40 €).

Schwierig. Er ist der Kandidat, der mal volltrunken angerufen hat. Ob er eventuell ein Alkoholproblem hat, werde ich ja nicht so schnell herausfinden. Wenn ich Pech habe, ist es dann schon zu spät. Also laaaaangsam angehen lassen.

Ganz genau. Schau einfach mal, wie sich das noch entwickelt. Du hast ja im Kopf eine grobe Liste an Dingen, die passen müssen, damit du die nächsten Schritte zulässt.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Ich habe zur Zeit auch eher absolut kein Bedürfnis nach einem Mann.
Hallo Mina,
schön, dass du bei mir vorbeischaust. :herz:
Ich denke auch nicht, dass ich mich derzeit schon auf einen neuen einlassen kann. Brauche das aber irgendwie zur Ablenkung und Bestätigung und es ist auch etwas Torschlusspanik. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und wenn ich bedenke, wie lange ich zwischen den Beziehungen immer Single war und wie viele Dates ich hatte, bis einer mal geblieben ist....dann kriege ich echt Panikattacken. Wenn das so weiterginge, dann käme der nächste erst wenn ich kurz vor der Rente bin. :weint_smiley:

@marie ich kann dich da vollkommen verstehen, dass du dich nicht treffen willst, wenn dich der Herr nicht anzieht.
Das möchte ich auch nicht. Aufgrund meiner Erfahrungen beim Daten weiss ich aber, dass ein Treffen nochmal etwas ganz ganz anderes ist, als so ein paar Fotos.
Was machst du, wenn du von einem Typen 5 Fotos hast und davon 3 gut und 2 doof findest? Woher weisst du wie er wirklich aussieht? Woher kennst du seine Mimik, Gestik, Stimme und sein Lächeln? All das kann in Live so viel ausmachen. Und so oft wie ich beim Treffen negativ überrascht wurde, wurde ich auch positiv überrascht.
Daher bin ich da etwas offener geworden, denn man weiss nie wer einem am Ende gegenübersteht.
Exi wollte ich zuerst übrigens auch nicht treffen. Es gab ein unscharfes Foto mit süssem Lächeln, dass aber aus jüngeren Jahren war und ein Bild mit Sonnenbrille, das ich nicht so toll fand. Tja, ich habs dann doch getan. Eigentlich nur, weil ich mich gerade ablenken wollte, da mich ein anderer nach ein paar Dates abserviert hatte.

Es kommt eben oft anders als man denkt :zwinkern:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Heute war ein komischer Tag. Ich kann mich zwar mittlerweile wieder ganz gut auf die Arbeit konzentrieren, aber Exi spukte heute zwischendurch oft in meinem Kopf herum.
Plötzlich ploppte bei mir die Frage auf, ob er doch schon eine Neue hat. Das war für mich bisher gar kein Thema. Ich hatte immer bezweifelt, dass er das zeitlich hinbekommen würde, neben mir schon wieder neue zu daten. Dann kam mir aber in den Sinn, dass Männer sich ja meist trennen, wenn schon was neues am Start ist (wenn es nicht andere einschneidende Gründe gibt wie bei deinem Exi, Marie).

Es gab ja zwei Monate vor der Trennung so ein blödes Ereignis. Er hatte mal wieder keine Zeit für mich und als ich traurig war, ging in unserer Kennenlern-Kontaktbörse online und guckte ein bisschen herum. Plötzlich fiel mein Auge auf sein Profil und ich sah, dass er online war. Schock!
Habe ihn direkt am nächsten Tag ganz ruhig darauf angesprochen. Er meinte, dass er da schon lange nicht mehr war und dass das ein Fehler sein müsse. Hm. Sowas kommt vor. Aber ob das stimmte? Vielleicht war er bereits am daten und hat sich erst getrennt als er schon eine Neue hatte?

Und wenn er keine hat....wieso fragt er dann nicht mal nach wie es mir geht und was ich mache? Ich dachte, das interessiert ihn so sehr! Er wollte doch unbedingt, dass ich mich regelmässig melde, damit wir den Kontakt nicht verlieren.
Pffff. Alles heisse Luft! :Wut:
:weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Und wie geht es ihm eigentlich? Ich hab die 7 Wochen gut für mich genutzt, aber statt dass er sich fragt, was ich eigentlich mache, frage ich mich nun das gleiche über ihn.

Geht es ihm gut, hat er mich schon vergessen?
Geht es ihm vielleicht gar nicht gut, hat er die Trennung doch manchmal ein bisschen bereut?
Hat er vielleicht gemerkt, dass bei ihm so viele Dinge ungeklärt sind und geht das jetzt an?
Macht er einfach weiter wie bisher?
Bleibt er wenigstens erstmal eine Weile Single?
Wie würde er reagieren, wenn ich mich melde?
Soll ich mich melden und wenn ja, mit welchem Aufhänger?


In der Kontaktbörse war er kurz nach der Trennung jedenfalls auch ganz oft online. Jetzt nicht mehr. :blush:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Es gab ja zwei Monate vor der Trennung so ein blödes Ereignis. Er hatte mal wieder keine Zeit für mich und als ich traurig war, ging in unserer Kennenlern-Kontaktbörse online und guckte ein bisschen herum. Plötzlich fiel mein Auge auf sein Profil und ich sah, dass er online war. Schock!
Habe ihn direkt am nächsten Tag ganz ruhig darauf angesprochen. Er meinte, dass er da schon lange nicht mehr war und dass das ein Fehler sein müsse. Hm. Sowas kommt vor. Aber ob das stimmte? Vielleicht war er bereits am daten und hat sich erst getrennt als er schon eine Neue hatte?

Ich hätte es niemals so ruhig ansprechen können. Wahrscheinlich wäre ich ausgerastet, wenn ich das gesehen hätte. Wie lange wart ihr nochmal zusammen? Komme ganz durcheinander bei den vielen Strängen.
Habt ihr die App damals nicht gelöscht?
Ich bin bei sowas viel zu eifersüchtig. :blush:

Oftmals ist es besser, nicht genau zu wissen, was der andere parallel zur eigenen Beziehung getrieben hat.
Selbst wenn, es wurde ja an der jetzigen Situation nichts ändern, oder?
Ich denke, er hat bislang einfach noch kein Bedürfnis sich nach dir zu erkundigen. Er wird mit sich selbst beschäftigt sein.
Früher oder später melden sich aber wirklich alle. :grins::coolwink:
Das war bei mir so und auch bei allen meinen Freundinnen. :schuettel:
Männer()

Wart noch ein bisschen ab und irgendwann kannst du sicher plingen. :smile:
Hättest du denn schon eine Idee für einen Pling?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
In der Kontaktbörse war er kurz nach der Trennung jedenfalls auch ganz oft online. Jetzt nicht mehr. :blush:

Überschnitten.

Kann man das da sehen?
Sieht er, dass du geschaut hast? Hoffentlich nicht.
Tut dir das selbst besser nicht an.

Vergessen hat er dich nicht. Man vergisst einen Menschen nicht einfach so.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Wie lange wart ihr nochmal zusammen? Komme ganz durcheinander bei den vielen Strängen.
Habt ihr die App damals nicht gelöscht?
2 Jahre waren wir zusammen. Wir hatten unsere Accounts nicht gelöscht. Ich hatte meinen nach ein paar Monaten deaktiviert und ihn auch darüber informiert. Er hatte dazu nichts weiter gesagt. Ob er ihn die ganze Zeit weiter genutzt hat, weiss ich also nicht.
Aber ich darf mich da nicht beschweren. War hin und wieder in anderen Kontaktbörsen aktiv und hatte auch noch Dates im ersten Jahr. Im zweiten dann aber nicht mehr.

Früher oder später melden sich aber wirklich alle. :grins::coolwink:
Hach, das wäre wirklich super! *Träum*
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Sieht er, dass du geschaut hast? Hoffentlich nicht.
Nein, das sieht man nicht. Man sieht nur ein grünes Lämpchen für den online Status. Der hat natürlich auch einen gewissen "Time-out". Wenn man einige Zeit vorher online war, leuchtet das Lämpchen noch recht lange, obwohl man längst offline ist.

Ich gucke auch nur noch ganz selten, ob er da ist. Mittlerweile ist er in meinen Kontakten eh ganz nach unten gerutscht, weil so viele neue dazugekommen sind :PP
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo limette, :smile:

diese Phasen kommen und gehen, dass kenn ich auch von mir. Wenn ich mal wieder vor mich hingrüble, dann sag ich mir bewusst, dass es nicht mehr mein Problem ist, wie es der/dem Ex geht. Klar macht man sich Gedanken und fragt sich, ob der/die andere schon komplett abgeschlossen haben und sich nicht mehr interessieren, aber die Zeit, die wir mit ihnen hatten, können sie nicht aus ihrem Leben löschen und auf irgendeine Weise werden sie sich auch immer daran erinnern.

Er wollte doch unbedingt, dass ich mich regelmässig melde, damit wir den Kontakt nicht verlieren.
Pffff. Alles heisse Luft!

Das ist tatsächlich das "lass uns Freunde bleiben"-Gerede, dass wir denke ich alle hören durften. Sie wollen uns zwar die Trennung damit leichter machen, aber meist ist das Gegenteil der Fall. :shakehead:

Plötzlich fiel mein Auge auf sein Profil und ich sah, dass er online war. Schock!
Habe ihn direkt am nächsten Tag ganz ruhig darauf angesprochen. Er meinte, dass er da schon lange nicht mehr war und dass das ein Fehler sein müsse.

Hmm, schwierige Situation, wenn er während eurer Beziehung noch auf der Plattform unterwegs war. Darüber jetzt reden zu wollen, ist natürlich nur menschlich und ein bisschen Eifersucht ist auch angebracht, aber könnte auch weitere Konfliktpunkte und Bruchstellen produzieren. Ich weiß, ist schwierig da richtig zu reagieren.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar auch manchmal, wenn z. B. meine Ex jemanden, den ich nicht kannte, in der Stadt getroffen und mit ihm gesprochen hat, ich mir meinen Teil gedacht habe, aber nie gefragt hätte, wer das war. Sie hat dann meistens von selbst gesagt, um was es ging, aber wenn dein Ex den Besuch auf der Plattform abstreitet, dann könnte da schon was m Busch gewesen sein. Könnte natürlich auch alles nur ein dummer Zufall gewesen sein, also am Besten nicht so viel hineininterpretieren.

Geht es ihm gut, hat er mich schon vergessen?
Geht es ihm vielleicht gar nicht gut, hat er die Trennung doch manchmal ein bisschen bereut?
Hat er vielleicht gemerkt, dass bei ihm so viele Dinge ungeklärt sind und geht das jetzt an?
Macht er einfach weiter wie bisher?
Bleibt er wenigstens erstmal eine Weile Single?
Wie würde er reagieren, wenn ich mich melde?
Soll ich mich melden und wenn ja, mit welchem Aufhänger?

Vielleicht hat er wirklich gemerkt, dass er an sich und seiner Art etwas ändern muss, oder aber er ist mit der Situation, wie sie jetzt ist, zufrieden. Das wissen wir leider nicht und die Fragen kann, wenn überhaupt, nur er dir beantworten.

Früher oder später melden sich aber wirklich alle.
Das war bei mir so und auch bei allen meinen Freundinnen.
Männer

Ich als Mann kann dir auch sagen, dass ich irgendwann, und wenn auch erst nach Monaten, in einem ruhigen Moment dann doch mal wissen wollte, was der andere so macht und wie es ihm ergangen ist. Solange während der Beziehung nichts gravierendes vorgefallen ist.
Wie es bei deinem Exemplar dann aussieht, wird die Zeit zeigen. Spätestens, wenn du dein Ziel erreicht hast und die Gesamtsituation sich etwas normalisiert hat, kannst du ja auch den ersten Schritt machen und mal anklopfen. Erfahrungsgemäß kommt dann immer was zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Wart noch ein bisschen ab und irgendwann kannst du sicher plingen. :smile:
Hättest du denn schon eine Idee für einen Pling?
Danke für deine Nachrichten, liebe Marie. :herz: Ich fühl mich heute gerade wieder so einsam :cry

Ich hab leider gar keine Idee für einen Pling. Das Buch, das er noch von mir hat, kostet 6 Euro und ich könnte es mir einfach neu kaufen. Er sagte ja auch schon bei der Trennung, dass er gar nicht mehr weiss ob er das noch findet.

Klar hatten wir noch sooo viele Sachen zusammen vor.
- Es sollte einen Bolognese Contest geben, weil wir beide der Meinung sind, dass wir die beste Bolognese kochen können.
- Dann hat er mir mal ein Buch geschenkt (das einzige Geschenk in den zwei Jahren!), in dem ein besonderes Rezept für ein Chili con Carne vorkommt. Er war total scharf drauf, dass ich das mal für uns koche.
- Sein Vater hat extra für mich von einem befreundeten Jäger Wildfleisch besorgt (glaube Reh), weil ich das schon immer mal kochen wollte. Das liegt nun bei ihm im Eisfach.

Alles Sachen, die halt vorbei sind, wenn eine Beziehung vorbei ist. Da sollte ich wohl nicht mehr nach fragen. (Lustig, alles hat mit essen zu tun :zwinkern:).
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Das ist tatsächlich das "lass uns Freunde bleiben"-Gerede, dass wir denke ich alle hören durften.
Ja, einerseits Gerede, weil sie sich ihr schlechtes Gewissen erleichtern wollen. Aber andererseits wusste er ja genau, dass ich mit keinem meiner Exis noch Kontakt habe. Daher fragte er fast ängstlich: "Du bist ja nicht der Typ für eine Freundschaft mit dem Ex, oder? DAs wäre mir nämlich wirklich wichtig".
Ich hab ihm dann begründet, wieso ich das nie wollte (nicht genug Gemeinsamkeiten oder irgendwelche Berührungspunkte). Daraufhin fielen ihm plötzlich ganz viele Dinge ein, die wir ja gemeinsam haben und zusammen machen könnten.
Ich musste mir auf die Zunge beissen, dass ich keine Spitze loslasse wie z.B. "Ach, dann hast du plötzlich Zeit für gemeinsame Unternehmungen" :PP

Danke für eure Aufmunterungen, @CD90 und @MarieS29. Ich versuche jetzt wieder zur Ruhe zu kommen. :liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Daraufhin fielen ihm plötzlich ganz viele Dinge ein, die wir ja gemeinsam haben und zusammen machen könnten.

Na ja, wird, wie du schon sagst, für sein Gewissen gewesen sein, weil er ja gnädigerweise trotzdem noch Kontakt haben wollte. Ich denke mir auch manchmal, wie die Exen sich das vorstellen: Erst wegwerfen, aber parallel auch Freunde sein. Also falls ich nochmal in der Situation sein sollte, weiß ich, was ich nicht sage.

Ich versuche jetzt wieder zur Ruhe zu kommen.

Ist natürlich auch wichtig, dass du mal Dampf ablässt. Wir sitzen ja alle im selben Boot und wissen, wie es dir geht. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Plötzlich ploppte bei mir die Frage auf, ob er doch schon eine Neue hat. Das war für mich bisher gar kein Thema. Ich hatte immer bezweifelt, dass er das zeitlich hinbekommen würde, neben mir schon wieder neue zu daten. Dann kam mir aber in den Sinn, dass Männer sich ja meist trennen, wenn schon was neues am Start ist

Hallo limette. :smile:
Komischerweise hatte ich diesen Gedanken diese Woche auch erst. Meiner lässt ja seit Mitte Januar auch nichts mehr von sich hören. Bei der Trennung hatte ich ihn noch gefragt ob es eine andere Frau gibt, das hat meiner zumindest verneint. Ob es die Wahrheit war weiß ich natürlich nicht. :shakehead:
Leider bringen diese Gedanken einen nicht vorwärts sondern ziehen einen sehr runter und wir müssen die mit aller Kraft von uns schieben.

Hättest du denn vor demnächst zu plingen? :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Limette, darf ich nachfragen, wie es dazu kam, dass du auch während der Beziehung, im ersten Jahr, noch andere Männer getroffen hast?
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.280
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben