Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xeni

Gelöschter User
Sorry Ruby,
ich lese bei allen hier immer mit, ab und an entgeht mir etwas. Ich weiss das du KS machst, aber die genaue Zeit wusste ich nicht mehr.

Also nicht schimpfen!
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
:lach: Mach dir nichts drauß Xeni, die ganzen Stränge, die sich nun auch oft recht ähnlich sind, kann man schonmal durcheinander bringen.
 
X

Xeni

Gelöschter User
Schaem mich trotzdem ein bisschen, lese doch immer aufmerksam mit :(
Ich weiss ja das KS ist aber ich hatte eine laenge Zeit im Gefuehl...

@Ruby

:thumbsup:

Machst du wie immer toll!
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
@Ruby: Wie geht es dir denn so allgemein damit? Wie sieht dein Weg aus? Bleibst du dabei, DEIN Leben zu leben, auch ohne ihn? Erzähl, sowas verändert sich ja manchmal von Tag zu Tag
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Xeni, brauchst Dich nicht schämen - bei der Menge an KS, die ich nun mittlerweile schon durchgezogen habe, kann man schon einmal durcheinander kommen!
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Bei mir geht es weiter, wie vorher auch. Meine Gedanken sind natürlich immer bei ihm, aber es zieht mich seltener runter und ansehen tut man mir es überhaupt nicht - mit jeder KS werde ich attraktiver - schlank, durchtrainiert und das Rot meines Lippenstiftes immer intensiver!
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
So soll es sein, Ruby. Du bist wunderbar!

Meine beste Freundin war heute am meckern, ich würde ja immer noch so viel über ihn nachdenken.
Ich habe ihr gesagt "Ja, das tue ich. Das ist normal, in einer Woche sind nicht alle Gedanken verwischt. Aber ich klebe eben nicht mehr emotional an ihm fest."

Und bei dir sieht es ganz genau so aus. Ganz große klasse, er wird es merken und sich in den Hintern beißen, dass er dich ziehen lässt.
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
liebe ruby,
ich habe es entlich geschafft mir hier alles von dir durchzulesen. deine antworten in den anderen strängen fand ich gut, dass weckte meine neugier.

deine geschichte, erinnert mich an meine vergangenheit, die ich jetzt zum glück schon lange verarbeitet habe.
auch ich bin als geliebte, verlassende, verlassene und auch mal als bettgeschichte am ende durch die hölle gegangen. ich bin nun keine 100 jahre alt und hatte auch nicht viele männer. zu mehreren bezeichnungen gehörte ein und der selbe mann - das gibts auch :smile: , aber ich kann aus erfahrung sagen: was mich nicht umbringt, macht mich stark.
ich habe mir damals 1 freundin rausgesucht, mit erfahrung, damit ich im gedankenkarusell nicht durcheinander komm. habe alles an ratgebern verschlungen, es gibt wenige gute. einen tag geheult, später einen tag gelacht. alles im wechsel. alles probiert und auch falsch gemacht.
es dauert im schnitt 2 jahre um wirklich abschließen zu können. in der zeit gehts aber zwischendurch mal sehr gut.

der weg den du jetzt gehst, ist der einzige den man gehen kann und muss, wenn eine änderung eintreten soll. und zwar genau so wie du es jetzt machst.
es kann nur etwas positives raus kommen, egal ob mit oder ohne dem mann.
er sollte dir niemals leid tun! wer durch die hölle geht, muss egoistisch sein in der zeit bis zur genesung. würde es ihm genauso schlecht gehen wie dir, wäre er da! das heisst nicht, dass er nicht auch leidet.


du bist sehr konsequent deshalb sehe ich bei dir schon noch die chance auf ein miteinander. halte es mal bis weihnachten so durch. ich denke spätestens dann tut sich was.
letztens war es wohl zu zeitig für einen neuanfang. aber das kann man nur probieren, dass war nicht falsch. ich hätte es sicher auch wie du gemacht nach so langer ks.

ich wünsch dir erstmal viel kraft und geduld
kennst es ja alles
glg
sternchen
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebes Sternchen,

vielen Dank für Deine positiven Worte, Deine Sichtweise und das Du Dir die Zeit genommen hast meine Geschichte zu lesen.

Meinen Weg jetzt werde ich definitiv beibehalten, die Zeit der Lügen hat für mich nun ein Ende gefunden - es gibt keine andere Lösung mehr als ein aufrichtiges Ja oder Nein, mit allen dafür notwendigen Konsequenzen.

Allerdings leidet tatsächlich er mehr als ich, was wohl auch daran liegt, dass ich mir meiner Entscheidung nun sicher bin - er sucht jetzt schon wieder den Kontakt zu meiner Freundin und es geht ihm sehr schlecht.

Alles Liebe auch für Dich
Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 07.10.2011 - 21:27:55
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
liebe ruby,

das kannst natürlich nur du einschätzen, wem es besser geht. ich denke, du gehst sehr realistisch mit deiner situation um und freue mich, dass es dir einigermaßen gut geht dabei. du bist vielen hier einige schritte vorraus, was sicher an deiner unvermeidbaren super konsequenz liegt.
du sorgst selber für dein wohlergehen und so muss das sein!
ich sehe solche, wenn auch schmerzliche, erfahrungen als eine lernaufgabe im leben. hat man diese bewältigt, steht einem nächsten glück nichts mehr im wege.

ich wünsche dir herzlichst alles liebesglück der welt, du hast es dir verdient.

hoffe, du hälst mich hier auf dem laufenden. es ist beindruckend und spannend zugleich.

er wird noch lange den kontakt suchen....

bis später und liebe grüße
sternchen
 
B

bluepearl

Gelöschter User
Liebe Ruby,

ich habe heute folgenden Beitrag im Internet gefunden. Mich würde sehr interessieren, was Du davon hälst:

"entweder er will dich, dann freut er sich über einen Anruf oder er will dich nicht, dann bringt eine Kontaktsperre auch nichts. Wenn er dich dann nur wieder will, weil du eine Kontaktsperre hattest, dann wäre das die völlig falsche motivation für eine beziehung..weil du ihn ja nicht immer auf distanz halten kannst..oder? "

Liebe Grüße
bluepearl
 
B

bluepearl

Gelöschter User
Vielleicht bin ich hier zu "unerfahren" und habe wohl in meinem Fall jetzt alles falsch gemacht;-(
Danke für Eure Meinung.
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Affärenbeziehungen kann man mit normalen Beziehungen wohl nicht vergleichen, in Affärenbeziehung ist meist die Liebe noch da wenn es beendet wurde, normale Beziehung gingen meist aus dem Grund auseinander, das es daran scheiterte, dass eben keine Liebe mehr da war oder sonst irgendwelche unüberbrückbaren Differenzen..
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich sehe es genauso wie Annika!

Bei mir und bei Dir zum Beispiel wurde die Trennung ganz sicher ja nicht wegen mangelnder Gefühle zu uns beendet, sondern weil es erst einmal dem unter starkem Druck stehenden Mann der leichtere Weg zu scheinen mag.

Das dem nicht so ist, zeigt ja sehr deutlich der bei Dir von mir gepostete kurze Auszug von Hans Jellouschek. Und auch meine Erfahrungen zeigen es ja, dass die Gefühle für die Geliebte dadurch nur noch stärker werden. Er kam ja trotz seiner eigenen Entscheidung, unsere Beziehung zu beenden, nicht von mir los - und das ohne mein Zutun - er wurde nur von seinen unterdrückten Gefühlen und der starken Sehnsucht zu mir getrieben.

Den Artikel finde ich unsachlich und Du solltest ihn schnell wieder vergessen.

Deine Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 28.08.2012 - 10:29:17
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. wo isn der Auszug von Hans Jellouschek? Hab das Buch auch gelesen, allerdings hab ich vieles nicht kapiert, wie z. B. die Psychologie dahinter, mit dem Mutter-Sohn und Vater-Tochterdingens ...
 
X

Xeni

Gelöschter User
bluepearl schrieb:
Vielleicht bin ich hier zu "unerfahren" und habe wohl in meinem Fall jetzt alles falsch gemacht;-(
Danke für Eure Meinung.

Ich verstehe nicht genau was du meinst? Weil du diesen einen Tag mit ihm verbracht hast?? Also wenn das der Fall ist, dann denke ich eher das Gegenteil. Er geht am 1.11. mit einer sehr schoenen Erinnerung an dich fort! Ich denke das kann eher hilfreich sein.
 
B

bluepearl

Gelöschter User
@ Annika
schau mal bei mir nach. Hat Ruby bei mir gepostet.
bluepearl
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Xeni schrieb:
Weil du diesen einen Tag mit ihm verbracht hast?? Also wenn das der Fall ist, dann denke ich eher das Gegenteil. Er geht am 1.11. mit einer sehr schoenen Erinnerung an dich fort! Ich denke das kann eher hilfreich sein.

Bin wieder Xenis Meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.469
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben