Zweite Chance als Neubeginn

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Das stimmt, allerdings ist das ja nur die eine Seite der Medaille.
Die tolle Seite, die auch überwiegt, ist ja noch nicht zur Sprache gekommen.

Ich war ja immer im Wechsel eine Woche bei ihm und eine Woche zuhause. Ich hatte bei ihm quasi All inclusive, ich musste nicht einkaufen, nicht putzen, nicht kochen. Wenn ich Freitag abends für die Woche kam, war alles gemütlich, Majestätix stand am Herd, mein Glas Wein stand schon da. Weil ich oft so früh raus muss, hab ich ein eigenes Bett und dazugehöriges Zimmer bekommen.

Er hat mir die halbe Wohnung nicht nur renoviert, sondern auch eingerichtet.

Wir hatten an den selben Dingen Spaß und gleiche Werte

Wir hatten viele tolle Urlaube mehrmals im Jahr, die, nachdem wir gemeinsam entschieden hatten, wo es hingeht, er komplett alleine organisiert hat.

Ja und im Bett war er halt ne Granate, beim kuscheln aber auch!!

Wenn ich alleine im Urlaub war, wurde ich von Flughafen abgeholt, und zuhause bei mir abgesetzt in meine aufgeräumte Wohnung mit aufgefüllten Kühlschrank und fertig gekochten essen auf dem Herd!

Und er hat ne total schöne Badewanne und badet genauso gerne wie ich
:bad:

Puh. Ich muss wohl bekloppt sein, ich will ihn zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Das stimmt, allerdings ist das ja nur die eine Seite der Medaille.
Die tolle Seite, die auch überwiegt, ist ja noch nicht zur Sprache gekommen.
Guten Morgen Herzeleid,

dass wollte ich auch nicht bestreiten, dass es die andere Seite gibt, sonst hättest du dich ja nicht verliebt :zwinkern:. Aber man merkt schon, dass die Respektlosigkeiten dir ebenso (zunehmend?) zu schaffen machen, und deshalb schauen wir da genauer drauf, weil sich das ja ändern soll, wenn ich dich richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
So ist es!
Wollte nur nicht, dass ihr denkt ich Trauer da so einem rücksichtslosen Macho hinterher.

Einen schönen Tag lieber Phil
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo ihr lieben, ich bin alleine zuhause und höre „the Smith“, heißt, bin total traurig. Scheiss Zeit, in der man so in der Luft hängt. Da wäre ein kompletter Bruch vielleicht einfacher zu verarbeiten. Ich denke die ganze Zeit, ich hoffe auf eine Réunion und das verschiebt alles nur. Hab grade gar keine Hoffnung mehr auf nix :Nichtwissen:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo, es gibt Neuigkeiten, weiß leider gar nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.

War gestern mit 3 Freunden essen, unter anderem war ein gemeinsamer dabei. Als ich eintraf, sagte dieser sofort, dass X da sei, alleine, an der Theke. Und dass er ihm auch gesagt hat, dass ich noch käme.
Hab dann nach 10 Minuten überlegt, fühlte mich stark und sah Mega sexy aus, und bin dann kurz zu ihm, hab hallo gesagt und etwas smalltalk über die letzten Wochen, seinen Urlaub und meine Arbeit.
Bin dann wieder zu meinem Tisch. Als wir zu später Stunde aufbrachen, kam mir MrX hinterher und begleitete mich, ich war mir dem Rad, schob es allerdings, weil ich was getrunken hatte.
Wir waren beide super drauf, gut gelaunt. Ich bekam ein Kompliment nach dem anderen. Und da sein zuhause auf dem Weg lag, haben wir bei ihm noch ein Glas getrunken. Er hat mir dann angeboten, bei ihm zu übernachten, in meinem alten Zimmer, aber ich hab das selbstverständlich abgelehnt. Wir haben auch überhaupt nicht über die Beziehung gesprochen, es war alles leicht und ungezwungen . Er hat mich dann mit dem Auto nach Hause gebracht und als ich reingehen wollte, hab ich mich noch einmal umgedreht, und da ist es passiert. Wir haben total geknutscht. Es war himmlisch. Sex pur! Das ganze ging ewig, und dann ist er gefahren.

Heute morgen kam dann um 12 Uhr die Nachricht Beste Küsserin ever!

Hab nicht geantwortet, eine Stunde später dann: Lust auf ne zweite Halbzeit?

Ich habe eine Stunde später geantwortet,
Bin unterwegs

Er schrieb dann noch was längeres, er hätte zwei Frauen im Haus gegenüber beim sex beobachtet, sollte mich, glaube ich scharf machen.
Hab das jetzt so stehen lassen.

Bin vor zwei Stunden dann mein Fahrrad holen gegangen, er war aber nicht da und hat das demnach auch nicht mitbekommen.
Ich weiß, jetzt krieg ich bestimmt gesagt, war ein Riesen Fehler, aber das war einfach in dem Moment für mich richtig.
Ich hatte in dem Strang von Ruby viel gelesen, darüber, dass man jemanden abfüttern und kalt stehen lassen kann, um seinen Jagdtrieb zu schüren.
MrX ist da auch sehr schwanzgesteuert, ich glaube, ein bisschen hat er sich auch wegen unserem guten Sex in mich verliebt und deshalb damals ja auch relativ schnell mit seiner Partnerin Schluss gemacht.

Und selbst wenn wir jetzt erstmal wieder keinen Kontakt haben werden, so bleibt doch ein sehr schöner Abschied in Erinnerung und nicht dieser fiese Streit und meine Flucht aus dem Hotel.
Ich hoffe und wünsche mir, damit jetzt mein EB nicht zerstört zu haben.

Lege jetzt auf jeden Fall das Handy weg, ich schalte am besten auf Flugmodus, damit ich nicht in Gefahr gerate, auf eine Nachricht zu warten.

Euer Herzeleid
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Abend Herzeleid,

in aller Kürze, sowas passiert. Damit können wir nun weiter arbeiten. Sieh den Kuss als einen Ausrutscher und mach mit deiner KS weiter.

Hab nicht geantwortet, eine Stunde später dann: Lust auf ne zweite Halbzeit?

Das ist wieder so etwas... Der Sir braucht Bedenkzeit bis Ende August, ob er die Beziehung mit dir weiter führen möchte, aber bis dahin darf er mitnehmen was geht? Ganz sicher nicht.
Pass bitte auf, dass er dich nicht auf eine Bettgeschichte degradiert.

Wenn er dir wieder etwas schreibt, stell es bitte hier rein und wir schauen, wie wir antworten.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Solltet ihr euch über den Weg laufen und er dich auf den Kuss ansprechen, einfach runter spielen, dass es für dich nur ein Ausrutscher gewesen sei. Dabei gut gelaunt sein.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Guten Abend Phil, danke für dein schnelles Feedback. Ich bin aber auch sowas von untersext, da ist Zurückhaltung echt eine Herausforderung. Hab aber jetzt durch unseren Körperkontakt die Batterie wieder ein wenig aufgeladen.
Wenn er schreibt, stell ich es rein! Geh jetzt erstmal gaaaanz lange :bad:
Das mit dem runterspielen ist super. Er soll ja auch nicht denken, er wäre der Superhecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Sieh es so, wenn du jetzt leicht zu haben bist, dann wird der Mann einfach ablaschen bzw. wenig Motivation haben etwas an seinem Verhalten zu ändern. Sex bzw. das Vorenthalten von Sex ist die beste Waffe, die du hast.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Alles klar. Versteh ich. Dann geh ich mal zurück in Mäuseloch.
Aber, dass er eine neue hat, schließe ich jetzt mal aus. Geht mir besser damit.

Phil, was mach ich, wenn er vor meiner Tür steht? Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich wäre da gerne vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Hab dann nach 10 Minuten überlegt, fühlte mich stark und sah Mega sexy aus, und bin dann kurz zu ihm, hab hallo gesagt und etwas smalltalk über die letzten Wochen, seinen Urlaub und meine Arbeit.
Finde es ja wirklich schade, dass du da auf ihn zugehen musst und er dir nicht sagen konnte, dass er zurück ist.
Eigentlich hat er denn Kuss nicht verdient, deswegen ist es auch wichtig, dass du ihm gegenüber den Kuss nicht aufwertest, sondern ihn als kleiner Ausrutscher, warst ja angetrunken, runterspielst. Sonst denkt er wieder, was er bestimmt gerade tut, dass er dich schon wieder in der Tasche hat.
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Es war himmlisch. Sex pur! Das ganze ging ewig, und dann ist er gefahren.

Da war ja ganz schön was los bei dir()

Bei dir wird zu viel geknutscht und bei mir zu wenig :schuettel:

Aber wie Philipp schreibt, pass auf, dass du nicht nur eine Bettgeschichte für ihn wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hey liebe Wertvoll, da sagst du was. Aber Zuviel ist in meiner Situation ja nicht so förderlich. Bin mal gespannt, was jetzt folgt. Bin auf jeden Fall gefestigter und nicht mehr ganz so entmutigt.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Guten abend herzeleid, hab mich bei dir eingelesen. Wow na bei dir war ja was los :smile:
Bisher macht er, wenn er schreibt nur sexuelle anspielungen. Da muss bissi mehr kommen. Aber sonst kommst du mir echt taff rüber. Halt weiter durch und hast auch super beratung hier
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Guten Morgen liebe Sky, das mit den sexuellen Anspielungen stimmt wohl, ist aber schon immer seine Art gewesen.
Danke für den Zuspruch, können wir alle hier sehr gut gebrauchen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :smile:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Phil, was mach ich, wenn er vor meiner Tür steht? Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich wäre da gerne vorbereitet.
Wenn er plötzlich vor der Türe steht und momentan, so erscheint es mir, überhaupt nicht auf deine Bedürfnisse als Frau, nicht sexuell gemeint, eingeht, sondern nur seine sexuellen Bedürfnisse im Blick hat, dann wird er bloß versuchen, dich für Sex rumzukriegen und einen erneuten Triumph einfahren. Du drohst dann in einer Sexspirale zu verstanden, die dir als Mensch nicht gut tun würde.
Einfach vor der Türe stehen ist übergriffig. Er denkt wohl, dass er das Zentrum deines Universums bist und sonst weiter nichts zu tun hast.
Du solltest ihm da abwimmeln mit: Du sorry, geht jetzt nicht, ich bekomme nachher Besuch. Oder: Du sorry, bin verabredet und muss gleich weg.
Der soll mal ins Straucheln kommen. Bei Nachfrage mit wem du verabredet bist, reicht eine Grenzziehung: Sag mal.. sei mal nicht so neugierig :zwinkern:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.443
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben