Zweite Chance als Neubeginn

P

PhilippX

Gelöschter User
Dafür ist er mir zu eierig, viel zu oberwässrig und respektlos in seinen Handlungen, schon von Anfang an.
Wenn es heikel wird, markiert er das Pinzchen und verzieht sich wie ein Bübchen.
Gibt auch solche zur Genüge in der Szene :lach:.

Paroli oder ausweichen ist halt die Frage. Bei Paroli flüchtet er in seine Höhle, durch Ausweichen würde zumindest ein Kommunikationsfluß entstehen, aber der wohl rein sexuell sein würde. Ich denke aber auch, dass jetzt erst einmal Paroli gut tut, um Oberwasser abzugraben.

Was meinst du Herzl? Du musst dich ja damit wohl fühlen.

Was ich mir für dich wünsche, dass wir bis Ende August einen stabilen souveränen und unabhängigen Frame für dich haben, den du verinnerlicht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Dann folgen wir deiner Schiene,
ich sehe in dem Kerl keinen "Dom" in dem Sinne. Dafür ist er mir zu eierig, viel zu oberwässrig und respektlos in seinen Handlungen, schon von Anfang an.
Wenn es heikel wird, markiert er das Pinzchen und verzieht sich wie ein Bübchen.

Puh. Viel Input. Aber da, Skeepy, sehe ich ihn eigentlich auch eher.

Meine Idee war ja ihn durch das knutschen heiß zu machen, und als er am nächsten Tag anschließen und mehr wollte, hab ich ihn ja abblitzen lassen, war wohl nicht souverän genug.
Ok, bin blutiger Anfänger hier und muss viel dazu lernen!!!

Also her mit dem Frame! Wie bekomme ich den? Ich bin ja normal echt raff, bin Mitte 40, voll berufstätig in leitender Funktion und lass mich eigentlich gar nicht unterbuttern. Ich komme auch gut alleine klar, hab viele Freunde und mache extrem viel Sport.
Bei ihm hab ich mich wohl oft bedürftig gegeben, weil es so gut tat, sich auch mal bemuttern zu lassen und nicht für alles die Verantwortung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Paroli oder ausweichen ist halt die Frage. Bei Paroli flüchtet er in seine Höhle, durch Ausweichen würde zumindest ein Kommunikationsfluß entstehen, aber der wohl rein sexuell sein würde. Ich denke aber auch, dass jetzt erst einmal Paroli gut tut, um Oberwasser abzugraben.

Ja Phil. Definitiv Paroli, aber nicht zu krass, er ist sonst die nächsten Jahre zum schmollen in der Höhle
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Auge um Auge, Knutschen gibt es, wenn er was dafür geleistet hat und nicht kostenlos.

Meine Idee war ja ihn durch das knutschen heiß zu machen

Bei ihm hab ich mich wohl oft bedürftig gegeben, weil es so gut tat, sich auch mal bemuttern zu lassen und nicht für alles die Verantwortung zu haben.
Für einen dominanten Mann ist das ja auch ein Traum.
Aber Dom belohnt das ja mit Achtung und Respekt vor der Sub, weil er ja nur durch ihr Gestatten und Zulassen in seiner Rolle aufgehen darf.
Ich sehe halt diese Achtung nicht.

Also her mit dem Frame!
Gemach, gemach :lach:, der soll sich ja in der KS entwickeln, dass wird schon alles.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Für einen dominanten Mann ist das ja auch ein Traum.
Aber Dom belohnt das ja mit Achtung und Respekt vor der Sub, weil er ja nur durch ihr Gestatten und Zulassen in seiner Rolle aufgehen darf.
Ich sehe halt diese Achtung nicht.

Er glaubt ja, durch sein um mich kümmern, hätte er mich total belohnt!!
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Er glaubt ja, durch sein um mich kümmern, hätte er mich total belohnt!!
Das Kümmern macht er ja gut, aber es ist halt durchmischt mit vielen Respektlosigkeiten (Sticheleien, merkwürdige Aktionen um dich zu verunsichern etc.), die dir ja auf den Wecker gehen. Und eine Sub ist ja für den Dom seine Lady. Er behandelt sie mit Respekt und wenn sie mal unartig ist, gibt es halt die Rute :coolwink: und dann ist gut.

Korrigiere mich bitte, wenn ich etwas vergessen habe.


Ich habe letztens z. B. von einem Dom gehört, der hat seiner Sub und Partnerin (sie Anfängerin) eine Aufgabe gegeben, wo er wußte, dass überschreitet ihre Grenzen. Er wollte, dass sie eine weitere Frau klarmacht. Sie meinte, sie kann das nicht. Der Typ erwiderte, dann gäbe es zur Strafe acht Wochen Liebesentzug. Sie hat die Strafe angenommen. Und er meinte darauf hin, nö, er stelle die gesamte Beziehung in Frage und hat die Beziehung geparkt. Die Doms in dem Forum waren außer sich, weil der Typ seine Wünsche und Bedürfnisse über die der Sub stellt, statt seine Dominanz innerhalb ihrer Grenzen auszuleben und weil er sie durch die Androhung von Liebesentzug emotional erpresst hat. Und die Beziehung in Frage zu stellen, bedeutete zugleich sie in ihrer Wertigkeit als Partner in Frage zustellen. Solche Leute sind halt Pseudo-Doms.
Eine echte Dom-Sub-Beziehung ist von tiefen Vertrauen, Hingabe, Respekt und Achtung der Grenzen geprägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Das stimmt. So eine ähnliche Geschichte kenne ich auch. Da geht es um eine Praktik, die mag ich nicht und tut mir auch weh. Aber er wünscht es sich dann umso mehr.
Er versucht mir da einzureden, dass ich es im Grunde genommen nur noch nicht weiß, dass ich eigentlich drauf. Hallo?
Aber ich werde deshalb nicht mit Liebesentzug oder infrage stellen der Beziehung bestraft. Soweit gehts nicht.

Ich hatte heute übrigens einen total entspannten Arbeitstag und so viel gelacht.
Wäre doch gelacht, wenn wir diese Nuss nicht geknackt kriegen.

Aber eine Sache muss ich noch loswerden. Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass er gerade versucht, krampfhaft einen auf cool und gut gelaunt zu machen. Wenn er es wirklich wäre, müsste er das nicht so offensichtlich demonstrieren. Aber vielleicht irre ich ja auch. Ist aber irgendwie zu offensichtlich...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Und das mein ich eben, dass geht so nicht, X unser Pseudo-Dom.

Ich hatte heute übrigens einen total entspannten Arbeitstag und so viel gelacht.
Das klingt doch sehr gut. :brav:

Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass er gerade versucht, krampfhaft einen auf cool und gut gelaunt zu machen.
Es ist jetzt halt wie beim Westernduell. Wer zuckt zuerst. Und wir wollen ja, dass er zuckt und sich zu irgendeiner Nachricht "bemüht". Deswegen, schön die Finger still halten, Lucky Luke.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Da geht es um eine Praktik, die mag ich nicht und tut mir auch weh. Aber er wünscht es sich dann umso mehr.
Er versucht mir da einzureden, dass ich es im Grunde genommen nur noch nicht
Ernsthaft? Ist das der Superdom?

Haben wir eigentlich einen Spitznamen für ihn, bei dem wir ihn bisschen hochnehmen können? Oder wir nennen ihn Pseudo-Dom, den tollen Kerl.


:Auspeitschen:

Ich hatte heute übrigens einen total entspannten Arbeitstag und so viel gelacht.
Pah, ich will auch. 60 Akten schon bearbeitet und Funkenbrunz (leider leicht weisungsbefugter Kollege, aber längst nicht so ein hohes Tier wie er meint zu sein) legte mir heute morgen bereits eine lange Liste mit Wiedervorlagen hin die am heutigen Tage fällig sind mit dem Hinweis, dass die noch nicht bearbeitet sind. Klar um 9 Uhr früh, du Freak!

Aber eine Sache muss ich noch loswerden. Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass er gerade versucht, krampfhaft einen auf cool und gut gelaunt zu machen.
Soll er doch. Du bist doch viel cooler.

:ungluecklich_verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Es ist jetzt halt wie beim Westernduell. Wer zuckt zuerst. Und wir wollen ja, dass er zuckt und sich zu irgendeiner Nachricht "bemüht". Deswegen, schön die Finger still halten, Lucky Luke.

Das hab ich mir fast schon gedacht gedacht.
Aber ich habe euch!!!:this_is_the_winner:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ach du meine Güte, Sleepy, hast du Pseudodomkollege?

Wir könnten ihn Domi nennen, um das zu verniedlichen?
Und cooler bin ich sowieso, nicht zuletzt dank euch!!!
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Na, wenn ihr jetzt alle hier in Festrobe auftretet, dann sehe ich mich gezwungen euch zum Tanz zu bitten.:coolwink: :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Oh Phil. Sehr gerne. Das wird ja ne lustige Runde hier. Ich schmeiße eine
:mauslochparty:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Aber jetzt mal ernsthaft, ich muss zum Tierarzt. Mein Partnerersatz, äh Katze, hat Flöhe.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hahaha Funkenbrunz und Dom... HAHAHA
danke du hast mir den Tag versüßt.

Nennen wir ihn Domi. Das ist würdig genug . Ich bin einverstanden. :herz:

----

Haja ein Tanz sollte drin sein, wir wollen doch nicht, dass deine Liebste dich filetiert, Phil. :coolwink:
-----


Oh nein, die arme Katze! Pass auf, dass die nicht auf dich springen. Meine sind Wohnungskater, da passiert sowas Gott sei Dank nicht. Kümmer dich um Mietzi, die gehen immer vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo, ich wollte ein kurzes Update geben und was los werden.
Die Woche war seeehr ruhig. Mr Domi hat nicht gezuckt und mir tat die Ruhe sehr gut, habe auch nicht zu viel über ihn nachgedacht, schon aber darüber, wie die Beziehung lief und mir wird immer wieder klar, so möchte ich das auf gar keinen Fall wieder haben.

Heute lies er sich dann wieder mal beim Spinning blicken. Wie letztes Mal letzte Reihe. ich kam wie immer auf die letzte Minute und musste den Platz schräg gegenüber nehmen.
Hab ganz normal hallo gesagt und er konnte die komplette Stunde schön auf meinen Hintern glotzen.

Nach der Stunde ist er diesmal vor mir raus, wartete aber vor den Umkleiden auf mich, fasste mich kurz am Arm und fragte, wie es mir geht. Im weitergehen sagte ich nur, sehr gut, lächelte und fragte ihn, wie es ihm denn selber geht, worauf er mit einem ‚Not to bad‘ antwortete. :shakehead:

Später in der Sauna, ist er doch tatsächlich in meine Sauna gekommen, ich muss dazu sagen, unser Club hat mindestens 20 Saunas, und hat sich etwas weiter von mir hingelegt. Bin dann vor ihm raus, und hab ihn ohne Worte beim rausgehen angekniept.
Das wars. Er ist später einen großen Bogen um mich rum und ist vor mit raus, ohne nochmal was zu sagen oder zu tun.

Ich muss sagen, solche Situationen bringen mich wieder etwas zurück, aber nicht zu sehr. Ich frag mich jetzt natürlich wieder, was soll das? Wenn er mir aus dem Weg gehen will, dann soll er an nem anderen Tag Sport machen und dann schon gar nicht mir in die Sauna folgen. Um dann aber noch nicht mal mit mir zu reden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.604
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben