Zweite Chance als Neubeginn

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Hallo Herzeleid,
ich lese ja bei dir mit.... aber ich habe da auch grad etwas Bedenken ob du da nicht bald schwach wirst.
Schau, der macht so eine Ansage mit Bedenkzeit über eure Beziehung und auch ansonsten ist er mächtig dabei dich runterzudrücken.
Als "Dank" für seine Empathie kommt es zu einer heißen Knutscherei mit dir nachdem über längeren Zeitraum keinen Kontakt war und er schreibt dir, dass er zwei Frauen beim Sex zugeschaut hat und macht sich dann an dich ran sexuell.

Du hast halt Gefühle für diesen Mann, aber wenn er an Sex mit dir kommen sollte, weiß er ja, dass er über eure "Beziehung" gar nicht nachdenken braucht, denn er kommt ja auch so an heiße Nächte.

Da muss man bei Ruby schon auch die Gesamtsituation betrachten, ich dacht auch mal sexuell Anfüttern ist DIE Lösung und ich hab mich angeboten wie eine H***. Habe mir mehrere (männliche) Mitleser/Berater meines Strangs damals gesagt, nur ich habs auch nicht gerafft.

Daher ist sexuell Anfüttern (in Form von tatsächlich körperlicher Zuwendung) meiner Meinung nach nur ok, wenn man in Affären starten will ODER vom Mann halt soviel Invest kommt, dass er sich eine Belohnung in Form einer Karotte verdient hat. Sonst hat man als Frau ganz schnell das Problem, dass man in eine gewisse Schublade rutscht. Dann muss man es halt auch noch relativ emotionslos verkaufen und so tun, als habe man halt Bock auf Sex gehabt. Nicht einfach wenn man eh Gefühle hat. (Natürlich sexy aussehen und geheimnisvoll Push/Pull machen ist total wünschenswert. Nur nachgeben darf man halt nicht so schnell)

Männer nehmen wirklich gerne mit, was sie kriegen können. Nur den Eindruck den sie dann von unsereins haben ist nicht unbedingt taugliches Beziehungsmaterial.
Klar ist es ein schönes Gefühl, wenn die geliebte Person wenigstens noch sexuelles Interesse hat... aber Lust ist halt kein Beziehungsinteresse. Und ein Mann der sich so verhält wie deiner, braucht eigentlich gar nichts kriegen derzeit.
Wobei du beim Kuss richtig reagiert hast und es eben nicht zu Sex kam.

Phil, was mach ich, wenn er vor meiner Tür steht? Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich wäre da gerne vorbereitet.
(Ihm was husten. ) Sofern er da nicht mit roten Rosen auf den Knien liegt und um eine weitere Chance bettelt. Soweit kommts noch in eurer Situation einfach ungefragt vor der Türe zu stehen weil er Lust hat. :schuettel:

Edit: Ne wie Phil schon sagte, nicht unfreundlich oder zickig sein sondern ihn wie er formuliert wegschicken. Ihm was husten innerlich :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Nein, dass tut sie nicht. Das Spielerische darf nicht verloren gehen. Sie soll ihn charmant in die Grenzen verweisen: "Sorry, nett, dass du ungefragt vorbeischauen willst, aber ich bekomme Besuch, schreib mir einfach das nächste Mal vorher, wenn du Sehnsucht hast."

Durch den doppelten lockeren Pull zeigt sie, dass ihr Leben weitergeht und sie sich nicht abhängig macht, dass Majestät meint, irgendwann eine Entscheidung zu treffen.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Phil,

mal nachgefragt, weshalb genau bist du jetzt gefestigter und nicht mehr so entmutigt?

Also zum einen, weil es ja nun mal ein auf und ab ist, und zum anderen, weil ich ein klitzekleines Stück der Droge konsumiert habe, von der ich ja auf Entzug bin.
Ich mache mir aber auch immer wieder Gedanken darum, warum die KS, und was dazu geführt hat und das bestärkt mich dann.

Und zum Thema vor der Tür stehen, ich denke nicht, dass er das macht, aber man weiß ja nie und da wollte ich gewappnet sein.

Er hat sich auch nicht mehr gemeldet, ich denke mal, er ist etwas angepisst, weil ich sein Angebot zum Treffen ausgeschlagen habe.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo liebe Sleepy, ersteinmal Danke fürs einlesen und Gedanken machen

Da muss man bei Ruby schon auch die Gesamtsituation betrachten, ich dacht auch mal sexuell Anfüttern ist DIE Lösung und ich hab mich angeboten wie eine H***. Habe mir mehrere (männliche) Mitleser/Berater meines Strangs damals gesagt, nur ich habs auch nicht gerafft.

Gut das nochmal zu hören. Irgendwie denkt man ja doch immer, mein Ex ist anders, soll er halt mal sehen, was ihm da tolles entgeht.
Wie gesagt, als wir uns kennenlernten war der Sex zwischen uns wohl der Hauptgrund, dass er sich getrennt hat und sich für mich entschieden hat.
Werde standhaft bleiben, versprochen.
Ich les mich mal bei dir ein!

Herzliche Grüße
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Im Sinne, dass du fragst, warum du die KS weiter führen solltest?

Momentan sehe ich diesen Mann, von dem was du uns erzählt hast, überhaupt nicht brennt. Es gibt einen Schwerpunkt rund um Sex, was an sich okay ist, zeigt es doch, dass er dich weiterhin begehrt. Aber ich vermisse ein weitergehendes Interesse an dir und einer Beziehung mit dir. Es wäre sehr schade, wenn du zu einer Affärenfrau degradiert wirst und er denkt, er kann dich bespringen, wann immer ihm danach ist.
Die KS dient dazu, dass er merkt, es ist ernst und er muss jetzt Invest zeigen und auf dich eingehen, wenn er dich nicht verlieren will.
Und deshalb ist es wichtig, dass deine Beine geschlossen bleiben :lach:.

Er hat sich auch nicht mehr gemeldet, ich denke mal, er ist etwas angepisst, weil ich sein Angebot zum Treffen ausgeschlagen habe.
Was ja ein reines Sexdate war.

Was geht dir sonst so durch den Kopf wegen X..
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich les mich mal bei dir ein!
brauchst du nicht Herzeleid, außer mein sexuelles Anfüttern hilft dir für deine Geschichte. Ich schäm mich für meins fast zu Tode, außer dass ich viel gelernt habe.
Ich habe (wie Wolfgang mal sagte) dem Lauch längst den Stuhl vor die Tür gestellt und bin inzwischen mit einem Mann zusammen, der wirklich will und nachdem sich auch andere Frauen die Finger abschlecken.

Hab dir das nur berichtet, weil ich die Hoffnung die mit der sexuellen Anziehung dahergeht und die Frau sich dann emotional macht durchaus kenne. Und dennoch fühlt es sich irgendwie nie richtig rund an, obwohl man selber meint es wäre ja alles da.

Den Phil hier habe ich damals in seinem Strang beraten und er war übrigens einer der Herren die mir im Gegenzug (allerdings per ENS) gesagt haben, dass sie den Eindruck haben ich diene mich an. Er hat es auch weiß Gott noch um einiges direkter formuliert als der von mir sehr geschätzte Mod Banane der das durch die Zeilen angedeutet hat. Dann hab ich irgendwann auch mal kapiert, warum ich mir trotz das mit dem Lauch "was lief was man als Beziehung sehen konnte", immer komisch vorkam. Immer unverbindlich.

Weisst, das ist der Krux an der Sache, Männer lieben leichten Sex und nehmen das gerne mit, jede einigermaßen attraktive Frau (und auch die unattraktiven) können Männer dazu kriegen, Sex zu wollen. Da muss man aber als Frau richtig auf Zack sein (wie Ruby damals) dass man denen das auch auf die richtige Art und Weise verkauft und sie trotzdem kristallisieren. Sonst lehnen die sich genüßlich zurück, nehmen sich alles und sind bequem.

Du bist so eine Liebe, hier. Würde es mir anders für dich wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Was geht dir sonst so durch den Kopf wegen X..
Hey Sleepy,
Guten Abend Phil, tja. Einiges. Zb denke ich mal, dass so, wie ich ihn kenne, er nie und nimmer vor Ende August auf mich zukommt. Er hat das ja nunmal so gesagt, da hat er einen langen Atem. Den hat er eh, und ich glaube die knutscherei sieht er selber als Ausrutscher, immerhin hat er anscheinend auch seid längerem keine körperlichen Kontakte und gewisse Not. Mittlerweile hat er wieder einen klaren Kopf und sich selber im Griff.
Deshalb natürlich weiter KS, aber interessant wird es erst, was Ende August kommt.
Ich MUSS und werde standhaft bleiben. Ja wohl!
Aber er ist natürlich kein Kostverächter.
Für schnellen, einfachen sex könnte er woanders hingehen, aber er will anscheinend die Bestätigung, mich jederzeit haben zu können.
Einfach weil er es kann und fürs Ego.
Und deshalb, du hast natürlich recht, Beine bleiben zusammen!

Mir fällt noch was ein zu der kleinen Story über die Lesben, die er angeblich gesehen hat. Er schrieb dazu auch, die würden mich und meine neue Partnerin bestimmt dazu holen.
Ich habe ihm bei unserer Plauderei/Flirtetei beim Wein erzählt, dass ich auf einer Party vor ein paar Wochen mit einer Frau geknutscht habe, das erste mal übrigens. Ist er da vielleicht doch etwas irritiert drüber?! Wieso neue Partnerin?
Was soll das, mir so ne komische Geschichte zu schreiben???

Ach, noch was. Ich hab am Freitag, vor unserer knutscherei gesehen, dass er ein neues Profilbild bei WhatsApp hat. Es zeigt ihn bei der Hochzeit von seinem Sohn, mit Sohn und Schwiegertochter. Das hat er noch nie gemacht. Aber jetzt kommt’s, er hat einen Status dazu geschrieben: sehr glücklich!
Der Mann ist 56 und hat noch niemals Bild oder Status geändert.
Nun ja.

Schönen Abend euch beiden :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ach, noch was. Ich hab am Freitag, vor unserer knutscherei gesehen, dass er ein neues Profilbild bei WhatsApp hat. Es zeigt ihn bei der Hochzeit von seinem Sohn, mit Sohn und Schwiegertochter. Das hat er noch nie gemacht. Aber jetzt kommt’s, er hat einen Status dazu geschrieben: sehr glücklich!
Der Mann ist 56 und hat noch niemals Bild oder Status geändert.
Nun ja.

Guten morgen Herzeleid,

da kann man so vieles rein interpretieren, aber am besten man versucht es erst gar nicht. Meiner tat dies auch vor einer Woche, sonst hatte er immer das selbe seit jahren. Mache mir darüber keine gedanken, gibt wichtigeres:smile:
Schönen Tag dir liebes :herz:
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Herzeleid (),

was deine spontane Knutscherei mit Mr. X anbelangt, kann ich mich den Vorrednern bzw. -Schreibern hier nur voll und ganz anschließen. Strategisch betrachtet war die Aktion eher ungünstig für dich.
Klar, die Welt geht jetzt auch nicht unter davon, aber zukünftig solltest du deine Zunge besser im Griff haben. Oder wie Winnetou schon stets zu sagen pflegte: Ab sofort keinesfalls mit 'gespaltener Zunge' sprechen!
Das heißt konkret für dich, trotz akutem Kuscheldefizit solltest du zukünftig eher auf 'ladylike' setzen, indem du deinen Mr. X zuerst richtig scharf machst, um ihn dann kalt lächelnd stehen zu lassen.
:PP
Was das Geposte irgendwelcher Fotos von Mr. X anbelangt, so kann ich hier nicht mitreden, da ich WA und sämtliche soziale Medien aus Prinzip ablehne. Wenn ich deinen letzten Post hierzu lese, weiss ich auch warum. Diese ganzen Profilbilder bieten eben eine große Projektionsfläche und jede Menge Interpretationsspielraum!
Ich würde sein Statment zur Hochzeit seines Sohnes daher genau als das nehmen, was es offenbar ist: Eine mehr oder weniger spontane Glücksbekundung über die Hochzeit des eigenen Kinder. Normal halt, ne! Würde uns doch auch so gehen. Oder vermutest du mehr dahinter?

Fragt dich mit den besten Wünschen für einen tollen Tag
Lady FlowerPower
:coolwink:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Herzl,

Er hat das ja nunmal so gesagt, da hat er einen langen Atem. Den hat er eh, und ich glaube die knutscherei sieht er selber als Ausrutscher, immerhin hat er anscheinend auch seid längerem keine körperlichen Kontakte und gewisse Not. Mittlerweile hat er wieder einen klaren Kopf und sich selber im Griff.
Versuch mal den PD-Modus abzuschalten, denn der sorgt gerade dafür, dass du immer weiter kristallisierst :lach:.

Ich MUSS und werde standhaft bleiben. Ja wohl!
Die berühmten letzten Worte :lach:.

aber er will anscheinend die Bestätigung, mich jederzeit haben zu können.
Das ist es ja, was uns dominanten Männer reizt, wenn unsere Dominanz ein toxisches Level erreicht hat: jemand wegstoßen zu können und ihn dennoch zum Sex antanzen lassen zu können.
Habe ich leider auch in einem jüngeren Lebensabschnitt so einmal gehandhabt.
Um deiner selbst willen, solltest du ihm diese Bestätigung nicht geben.

Einfach weil er es kann und fürs Ego.
Für den Machtrausch. Aber zugleich ist damit keine Achtung gegenüber der Sub verbunden, sondern eine Verachtung, weil obwohl man sie schon weggestoßen hat, muss man nur mit den Finger schnippen und sie kommt auch noch angekrochen....

die würden mich und meine neue Partnerin bestimmt dazu holen.
Wieso neue Partnerin?
Was soll das, mir so ne komische Geschichte zu schreiben???
:grins: Sex Talk. Er hat wohl gehofft, dass du einsteigst und ihr euch heiß macht.

Der macht das gut. Der macht genau das, was du machen solltest, Unabhängigkeit zu zeigen.
Das wird eine harte Nuss.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Guten Morgen

Mal ein anderes Szenario. Wenn ich das mal aus seiner Sicht versuche zu betrachten.
Herzeleid ist öfters mal unzufrieden, obwohl ich doch mein bestes gebe. Ich habe keine Lust auf diese ewigen Diskussionen, ansonsten ist doch alles so schön mit uns.
Dann hat sie es doch tatsächlich gewagt, am Hochzeitstag meines Sohnes das Hotel zu verlassen und die Trennung auszusprechen.
Natürlich wollte sie mal wieder drüber reden, aber damit ist jetzt Schluss. Ich will jetzt erstmal keinen Kontakt mehr, bis ich mir darüber im Klaren bin, ob ich überhaupt eine Beziehung weiterhin mit ihr möchte. Das mit der Trennung hat sie ja bestimmt nicht ganz ernst gemeint. Die liebt mich doch.
Aber wenn ich sie sehe, ist sie schon sexy, aber ich zieh das jetzt mal durch.
Beim letzten Mal hat sie sich drauf eingelassen zu knutschen, war ja klar, die ist ja noch total verknallt in mich. Also kann ich mich weiterhin zurücklehnen und mir alle Zeit der Welt lassen, vielleicht lerne ich ja doch noch jemand besseres kennen.
Komisch, nachdem knutschen wollte ich noch weiter machen am nächsten Tag, vielleicht krieg ich sie ja dann rum, aber sie war verplant. Wer ist denn bitte wichtiger als ich? Egal, dann halt nicht. Die meldet sich schon.

So in etwa??
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich glaube du machst dir mehr Gedanken, was in seinen Kopf vorgeht, als er sich über dich Gedanken macht.

Der Punkt ist eher, was willst du, für dich und deine Zukunft. Fühlst du dich ernst genommen oder nicht. Kommt der Partner dir entgegen oder nicht. Ist da die nötige Empathie vorhanden oder nicht.

Natürlich wollte sie mal wieder drüber reden
klar, die ist ja noch total verknallt in mich
Also kann ich mich weiterhin zurücklehnen
Die meldet sich schon.
Selbst wenn du dich in ihn hineinversetzt wird deutlich, wieviel Oberwasser der hat :lach:. Zuviel davon ist einfach nicht gut für eine Beziehung.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich habe ihm bei unserer Plauderei/Flirtetei beim Wein erzählt, dass ich auf einer Party vor ein paar Wochen mit einer Frau geknutscht habe, das erste mal übrigens. Ist er da vielleicht doch etwas irritiert drüber?! Wieso neue Partnerin?
Was soll das, mir so ne komische Geschichte zu schreiben???

Warum hast du das denn gemacht, Herzeleid? Also in eurer Trennungsphase hast du ihm von ner Frauenknutscherei erzählt? Oder war das vor eurer Beziehung? Wolltest du ihn damit anheizen?

Klar was der dann dazu denkt. "Boah geil, Herzeleid und eine andere Frau" *rubbel rubbel*

Wahrscheinlich würd er euch jetzt gerne zuschauen, dir und der "Partnerin" und den beiden anderen Damen. Und er der tolle Hengst hat die beste Aussicht. Stellt sich das wahrscheinlich vor, hat KK und kommt jetzt auf der Lesbenschiene bei dir angesurft.
KK schön und gut, damit kann man eventuell spielen ihn reizen und dann kalt stehen lassen, aber beziehungstechnisch näher gebracht wird dich das jetzt nicht haben. Nicht, dass der dich noch mehr auf das Sexuelle reduziert.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
KK schön und gut, damit kann man eventuell spielen ihn reizen und dann kalt stehen lassen, aber beziehungstechnisch näher gebracht wird dich das jetzt nicht haben. Nicht, dass der dich noch mehr auf das Sexuelle reduziert.

Ja Sleepy. Damit wollte ich KK bei ihm ankurbeln, beziehungstechnisch sind wir doch noch lange nicht soweit , dachte ich zumindest.

Ich denke grade, ich mach ja alles falsch...:blush:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ich glaube du machst dir mehr Gedanken, was in seinen Kopf vorgeht, als er sich über dich Gedanken macht.

Ja Phil, stimmt, hab das nochmal für mich geschrieben, um es zu verdeutlichen und zu verstehen.
Muss deutlich mehr an mich denken und an lernen, mit mir selber klar zu kommen. Bin immernoch damit beschäftigt, den Gedanken nicht zu zulassen, es gibt auch ein Leben ohne den Mister!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich kann das schon nachvollziehen Herzi, das Problem bist da nicht du sondern der Mann als Geschlecht an sich der Sex überall gerne mitnimmt, aber für sich selbst lieber die Heilige hätte, die nur bei ihm das Luder rauslässt.

Aber das kann dir Phil wahrscheinlich besser erklären so als Mann.
Wir sind ja beide eher traditionell wie man an unseren Beratungen merkt und ich hab da schon oft Ansätze gehört wie das bei Männern tatsächlich ankommt auf a) der sexuellen Ebene und b) der Beziehungsebene

Es gibt allerdings natürlich Berater, die würden so eine Schiene wirklich begrüßen und sehen auch nichts dabei.

Schwierig zu raten, was wirklich "richtig" ist und was eher persönliche Meinung.

Du machst nicht alles falsch.

es gibt auch ein Leben ohne den Mister!
Genau! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich kann das schon nachvollziehen Herzi, das Problem bist da nicht du sondern der Mann als Geschlecht an sich der Sex überall gerne mitnimmt, aber für sich selbst lieber die Heilige hätte, die nur bei ihm das Luder rauslässt.
Hier ist es anders. Hier spielt die Machtasymmetrie eine wichtige Rolle, die sich sowohl in der Sexualität als auch in der Beziehung an sich wie ein roter Faden durchzieht: Dom-Sub.
Hier geht es nicht um die Schiene: Heilige-Hure.
Und bei der Lesbenfantasie geht es nicht allein um den Lustgewinn Herzi im Zusammenspiel mit anderen Frauen zu sehen, sondern es geht im Grunde um den Machtgenuß zu sehen, wie Herzl auf sein Geheiß hin sich dem Liebesspiel mit einer weiteren Frau hingibt, weil ER es will und anschließend gleich einem Sonnenkönig in dieses miteinzusteigen.

Eigentlich hätte Herzi ihn auch verunsichern können, indem sie ihm keck antwortet: "Mir steht derzeit eher der Sinn nach zwei jungen Bullen. [Affensmiley, der sich den Mund zuhält und Smiley, der sich den Mund abschleckt]" Wenn ich den Mann richtig einschätze, würde er nämlich Herzl nie mit einem anderen Mann teilen wollen. Wenn plötzlich so etwas kommt, und dann noch der Verweis auf jüngere Männer, dann ist das ein böser Seitenhieb. Als Reaktion würde der bestimmt sich schmollend wie ein kleiner Bub in seine Höhle zurückziehen. Hier hätte Herzl ihm ganz schön und ungewohnt Paroli bieten können.

Ich sehe hier Paroli deswegen als so wichtig an, da von ihm nur sexuelles kommt und er Herzl in diese Ecke drückt. Aber sie hat als Frau mehr zu bieten und muss als solche auch wahrgenommen werden. Die Chance besteht, dass er dann diese unterschwelligen sexuellen Avancen mal unterlässt, und mal mit was vernünftigen ankommt.
Und wenn er das nicht schafft, es gibt genug Männer, die Herzl mit Handkuss nehmen.

Wenn sie jedoch ihm nicht vor den Kopf stoßen will, aber weiterhin souverän auftreten möchte bei so sexuellen Nachrichten, dann kann sie ausweichend antworten, z. B.: "Soso, was dir immer für Gedanken durch den Kopf gehen. [Kopfschüttelsmiley]"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Dann folgen wir deiner Schiene,
ich sehe in dem Kerl keinen "Dom" in dem Sinne. Dafür ist er mir zu eierig, viel zu oberwässrig und respektlos in seinen Handlungen, schon von Anfang an.
Wenn es heikel wird, markiert er das Pinzchen und verzieht sich wie ein Bübchen.

Und der Antwortvorschlag mit dem Bullen fände ich gut, oder ihn komplett außen vorlassen nach dem Motto: "Ich danke dir für dein Interesse, aber wir bleiben lieber unter uns."

Paroli muss da her, da sind wir einer Meinung. Aber sein KK erwecken und im Anschluss knutschen und immer weiter in die sexuelle Schublade gehen und dann zu lieb für Grenzen sein, halte ich für den falschen Weg. Also entweder gekonnt Paroli und ihn in seine Schranken verweisen oder erst gar nicht auf die sexuelle Ebene gehen und ihn lediglich am Rande reizen mit einem sexy und anziehenden Auftreten. Die Heilige nach der Vorgeschichte wäre ohnehin unglaubwürdig.
Wenn Frau das da nicht aus der Schublade rausschafft, verendet sie dort kläglich, während der Mann die Zügel in der Hand hat und meint er wäre der Sonnenkönig.Angezogen wird er dann vo einer Frau, die ihm für solche Aktionen eins über die Rübe gibt (natürlich souverän und nicht zickig/dramatisch).

Also eigentlich sind wir ähnlicher Meinung, nur der Typ ist kein Dom. Vielleicht ein Wannabe.

Sorry, für die dritte Person Herzeleid. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben