Zweite Chance als Neubeginn

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Ich lese bei dir immer wieder still mit und freue mich auch riesig mit dir! Deine Erzählung von gestern Abend klingt sehr sehr schön :herz zerspringt:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Herzeleid, ein superschöner Abend! Freu mich sehr für dich.
Kann nur sehr hoffen, dass er nicht nur den sex mitnehmen möchte, bevor er für längere Zeit weggeht.
Du sollst dir darüber auch im Klaren werden ob du es aushalten würdest, ihn jetzt so Nah bei dir zu haben, bevor er verreist und lange nicht da sein wird. Oder habt ihr darüber geredet wie es nun weitergeht?
Ich weiß ich weiß, das Verlangen ist groß und seine Nähe sehr schön. Nur könntest du dir danach das KK abstellen?

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Fähnchen. Da mach ich mir auch Gedanken drüber. Er ist etwa eine Woche weg. Wir hatten ja noch kein Sex.
Ich hab einfach nur Sorge, dass sich das wiederholt, als wir vor 4 Wochen schonmal ein Wochenende zusammen verbracht haben und er dann sagte, er braucht noch Zeit.
Deshalb werde ich weiter Abstand halten müssen, bis ich mehr Sicherheit habe, dass das nicht wieder passiert.
Nur diesmal war schon anders.
Wahrscheinlich kommt jetzt die Hauptarbeit beim EB.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Du sollst dir darüber auch im Klaren werden ob du es aushalten würdest, ihn jetzt so Nah bei dir zu haben, bevor er verreist und lange nicht da sein wird. Oder habt ihr darüber geredet wie es nun weitergeht?

Nein. Da haben wir nicht drüber geredet. Er fing einmal kurz das Beziehungsthema an, da hab ich dann aber schnell das Thema gewechselt.
Für mich bedeutet das jetzt wohl erstmal wieder ins Mäuseloch. Soll sich ja nicht zu sicher werden.
Ich glaube, er steht selber total auf der Bremse. Er will schon, hat aber tierisch Schiss, Keine Ahnung wovor.
:cry
Ich bin auch null euphorisch, dafür bin ich zu sehr gebranntes Kind. Aber ich freu mich natürlich, dass er mich noch liebt, und das ist doch für EB die wichtigste Voraussetzung
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Uuuuuund.... ich hätte schon gerne so richtig
:sex_machen:

Weiß aber nicht, ob das jetzt richtig ist...
Vielleicht schneit das Schneewittchen ja mal hier rein.

Findet ihr ich sollte das ansprechen, dass ich sorge hab, am Montag eine email zu bekommen, wo drin steht, dass er doch noch mehr Zeit braucht.
Ich finde es so leicht grade eigentlich schöner
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Wir hatten ja noch kein Sex.
Uuuuuund.... ich hätte schon gerne so richtig
:sex_machen:
Ich weiß Liebes. Aber aufgrund dieser Konstellation würde ich aus dem Bauch heraus sagen, warte noch. Zumal du ihm angeboten hast, dass du gerne mit zu ihm auf einen Wein gehen möchtest. Vielleicht will er da weiter anknüpfen, da er sich denken könnte, es wär jetzt ein leichtes Spiel.
Daher würd ich sagen, Kochen ok, sex nein. Auch wenn es für dich schwierig ist. Ein bisschen push and pull.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Liebe Herzeleid, ich freue mich sehr für dich!!!:herz::herz:

Er hat "Ich liebe dich" gesagt?? Wie schön. Und auch so romantisch wie euer Abend verlief.

Schließe mich jedoch Fähnchen an. Ich würde ihn jetzt schön warten lassen mit dem Sex, so dass er sich auf der Insel richtig doll nach dir verzehrt. Zu große die Gefahr, dass ähliches passiert wie damals, nach dem ihr Sex hattet und dann die Mail kam.

Ich kann auch so doll nachvollziehen, dass du nicht mehr so euphorisch bist,weil die Angst einfach mitreinspielt, und die Vorsicht. Aber versuch es so zu sehen, als wäre es ein komplett neues Kennenlernen. Da hat man ja auch nicht unbedingt am dritten Date gleich Sex.

Gehst du trotzdem abends heute zu ihm und denkst du, dass du stark bleiben kannst? Ich kann sowas ja nicht, wenn ich zu große Lust auf Sex habe.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Liebe Herzeleid, ich freue mich sehr für dich!!!:herz::herz:

Er hat "Ich liebe dich" gesagt?? Wie schön. Und auch so romantisch wie euer Abend verlief.
Da kann ich mich nur anschließen... Das hast du dir so hart erarbeitet und ich bewundere dich dafür!

Bin sehr gespannt, wie du dich heute Abend entschieden hast... und wie es läuft...
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Herzeleid,

Hammer dein Update!
:prost:
Ich persönlich meine, dass du jetzt gar nicht mehr soooo viel falsch machen kannst!
Daher würde ich fast dazu tendieren, dir mit auf den Weg zu geben, dass du am Besten einfach deinen Gefühlen folgst.
Andererseits kann ich natürlich nachvollziehen, dass du sehr vorsichtig bist, nach allem was zuletzt passiert ist.

Alles Liebe für dich und einen schönen Abend wünscht dir,
Lady FlowerPower
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Liebe Herzeleid,
Habe mich mal wieder bei dir auf den neusten Stand gebracht.

Ich freue mich so sehr für dich :smile:
Das klingt alles echt gut und scheint in die richtige Richtung zu gehen.

Du machst das super :herz:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Herzeleid,
auch ich rate davon ab jetzt zu schnell wieder mit ihm ins Bett zu hüpfen. Ja auch wenn du wirklich Lust hättest... Sei einfach vorsichtig und etwas ambivalent.

Aber ich freu mich sehr für dich! :thumbsup:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hallo Herzeleid,
Hab nur kurz Zeit da mein Liebster wartet aber ich habe zwei Verständnisfragen.

Bist du Fan von Kabarettisten, also kann man dir damit eine Freude machen? Weil er ja meinte er habe eine Überraschung für dich. Oder ist mit der Überraschung sein Geständnis gemeint?

und vor allem ist mir das hier aufgefallen:
Ich hab einfach nur Sorge, dass sich das wiederholt, als wir vor 4 Wochen schonmal ein Wochenende zusammen verbracht haben und er dann sagte, er braucht noch Zeit.
Was war das denn für ein WE? War vor etwa vier Wochen nicht KS bzw. das Geschleiche unter deinem Balkon? Steh da grad auf dem Schlauch :::
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Was war das denn für ein WE? War vor etwa vier Wochen nicht KS bzw. das Geschleiche unter deinem Balkon? Steh da grad auf dem Schlauch :::
Hallo Sleepy. Nein, ich meinte davor noch. Vielleicht ist das auch länger her. Ich hab ihm doch das Bild mit der Weinflasche geschickt. Dann kam er zu mir und wir haben das Wochenende verbracht und es war alles schön und er sagte er möchte sich langsam wieder annähern und dann hat er sich erst eine Woche nicht mehr gemeldet und dann kam eine Email, wo er schrieb, er möchte doch erstmal keinen Kontakt mehr, er brauche noch Zeit. Ist vielleicht auch schon 6 Wochen her. So, und dann hab ich mich ja gar nicht mehr gemeldet und bin untergetaucht. Und dann fing ein paar Wochen später, also vor 2 Wochen etwa, das herumstehen vor meiner Tür an.

Also wir haben gekocht, war seeeeehr lustig und schön. Er jwir haben auch wieder stundenlang rum geknutscht.


Wir hatten etwas zu viel Wein, und sind wieder auf dem Sofa eingeschlafen, und als ich wach wurde, bin ich heim. Heute Morgen kam er dann zum Frühstück, weil er ein paar Gartenmöbel bei mir im Keller verstaut hat. Er baut bald um, und die waren wohl im weg, da hab ich ihm das angeboten. Wenn ich das so schreibe, liest sich das doch etwas zu sehr zuvorkommend vor, oder?


Bist du Fan von Kabarettisten, also kann man dir damit eine Freude machen? Weil er ja meinte er habe eine Überraschung für dich. Oder ist mit der Überraschung sein Geständnis gemeint?

Also ich gehe gerne auf Veranstaltungen in der Art, er meinte das wohl eher in dem Sinn, dass er es mir einfach nicht vorher sagt. War glaub ich nicht extra für mich gedacht. Der hatte die Karten auch bestimmt schon lange, war nämlich ausverkauft.

Ich hab auch noch eine andere Sorge. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Story mit der Dame aus dem Internet so stimmt. Ist aber nur ein Gefühl. Was, wenn die vielleicht kein Interesse mehr an ihm hatte, und er kommt deshalb zu mir zurück, quasi als zweite Wahl?
Ihr seht, ich bin noch völlig unsicher.
Gestern hat er mehrmals gesagt, wenn wir uns ja jetzt wieder mehr sehen, dann machen wir das und das. Das hat er bestimmt 5 mal gesagt.
Er bat mich auch, mal mit seinem Sohn über die Hochzeit zu sprechen und ihm das zu erklären.
Er hat auch einmal mein Gesicht in seine Hände genommen und gesagt: Herzeleid, du weißt doch, dass ich dich sehr sehr mag. MAG!!! Herzeleid, das würde ich auch so gerne mal von dir hören. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich ihn auch mag.
Ich hab leider ein Problem damit, die berühmten 3 Worte über die Lippen zu bekommen.

Als er gegangen ist, hat er mich in den Arm genommen und sagte
“keep in touch!”
Leider konnte ich mir da nicht verkneifen zu sagen:
“sehr gerne, aber wenn du mir wieder so ne blöde email schickst, dann werde ich diese nicht lesen und dann war’s das.”
Er meinte dann : “ ganz bestimmt bekommst du diesmal keine blöde email”

So, jetzt ist er weg, fliegt morgen und kommt aber am Freitag schon zurück. Mal sehn, ob er sich mal meldet!

Ich würde so gerne fröhlich pfeifend und grinsend und mit Herzchen in den Augen durch die Gegend rennen, aber ich bin noch zu unsicher. Ich hoffe dann, das kommt, wenn sich das ganze etwas verfestigt. WENN....

Euer Herzeleid in love :smilie_auf_wolke7:
 

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Ich hab leider ein Problem damit, die berühmten 3 Worte über die Lippen zu bekommen.

Liebe Herzeleid,

das hört sich doch alles sehr schön an :herz:

Ich finde, es ist okay, wenn du noch nicht wieder ich liebe dich sagst. Nur weil er es sagte. Das war sicher auch ein Test, als er das mit dem mögen sagte, weil er letztens schon die drei magischen Wörter aussprach. Er wollte sehen wie du reagierst.

Er scheint schon sehr selbstbewusst zu sein. Auch dieses keep in touch. Er ist sich seiner Wirkung schon sehr sicher. Gut, dass du nicht ich liebe dich gesagt hast!

Und das mit dem Date. Ja mei, das ist doch völlig egal. Ihr seid/wart ja getrennt und du hattest auch Dates. Was da jetzt vorgefallen war, sollte dir egal sein. Er ist ja ganz offenkundig total in dich verliebt. Das freut mich so für dich. Diesmal wird keine Mail kommen, wirst du sehen!
 

Osolemirnix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2019
Beiträge
225
Hallo Herzeleid,

jetzt habe ich grade Deine ganze Story gelesen.
Das ist ja echt ne sehr schöne Entwicklung die Eure Sache genommen. Auch von mir Herzliche Glückwünsche :smile:

Ich hab auch noch eine andere Sorge. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Story mit der Dame aus dem Internet so stimmt. Ist aber nur ein Gefühl. Was, wenn die vielleicht kein Interesse mehr an ihm hatte, und er kommt deshalb zu mir zurück, quasi als zweite Wahl?

Ich denke Du solltest hier lernen eine Haltung einzunehmen dass Dir das egal ist. Ich weiß... Ist nicht einfach.
Wenn Du wirklich nur zweite Wahl bist, dann wird es nicht allzu lange dauern und es wird sich bemerkbar machen.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
n. Er ist ja ganz offenkundig total in dich verliebt. Das freut mich so für dich. Diesmal wird keine Mail kommen, wirst du sehen!

Hallo Casandra. Da hoffe ich mal, du behältst recht!!
Ich liebe ihn wirklich sehr und nach 4 Monaten Drama, würde ich mir so sehr etwas Ruhe wünschen und das wir wieder vertrauen ineinander bekommen.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Liebe Herzeleid,
ich kann dein Misstrauen total verstehen... Ein gebranntes Kind meidet eben das Feuer... Ich denke, du hast die beste Basis, um jetzt ganz langsam herauszufinden, wie es um ihn bestellt ist... Sei nicht zu voreilig und denke immer daran, es wirklich langsam anzugehen... Du hast so eine harte Zeit hinter dir...
Und freu dich trotzdem über diese Entwicklung... Das ist einfach super! Und ich freu mich sehr für dich :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.308
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben