zweites Ex-back?? :(

LillyLia

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
61
Upsssss.... ist denn schon W... ähhhh... Abend? ::: ()

@watermelon

lass es so stehen!!! Nichts schreiben!!!

DU HÜPFST NICHT :smile:

Es kann jetzt natürlich sein, dass er bei anderen rumfragt, was er in die Karte schreiben könnte. Wie einfach - wie bequem... Es ist aber schlichtweg seine Aufgabe, die Karte zu schreiben.

Schreib doch Du vielleicht eine eigene Karte?! Da machst Du Dir Gedanken für DICH!!!!
Also, ich wäre stolz, eine Karte mit meinen eigenen Gedanken der Familie überreichen oder schicken zu können. und Du zeigst der Familie Deine PERSÖNLICHE Anteilnahme!

Was meinst Du? Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ich stehe mit der Familie nicht in Kontakt und haben uns sonst auch immer nur flüchtig gesehen.. ich lasse alles jetzt so wie es ist und schreibe auch nichts dazu
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hi Watermelon,

die Antwort von LillyLia an deinen Ex war ganz gut. Ich würde jetzt auch nichts mehr antworten. Warte mal, ob er nicht nochmal mit einem anderen Thema auf dich zu kommt.

Dein Verlust tut mir in jedem Fall natürlich leid. Ich finde du solltest so trauern, wie es für dich am besten ist. Wenn du noch eine Karte schreiben willst, dann tu das, wenn du auf die Beerdigung gehen willst, dann tu das. Finde es hier wichtiger, dass du nach dieser Geschichte dann mit dir selbst im Reinen bist als auf irgendetwas zu verzichten oder anderes zu machen wegen Exi.
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
So ihr lieben heute Abend findet eine Abschiedsfeier unseres Freundes statt. Ich werde auch dort sein und Exi 100 %ig auch. Ich werde berichten.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

LillyLia

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
61
@watermelon

Puhhhh, aber ich drück Dir die Daumen....
Halt Abstand von ihm... stell/setz Dich woanders hin... Schau nicht zu oft zu ihm... Denk daran, es geht hier um Euren Freund und der Familie!

Und danach gehst Du -wenn möglich- Deiner Wege... Verabschiede Dich ganz lieb von der Familie, und wenn was kommen sollte:

"Es tut mir leid/Sorry, das mit dem verstorbenen Freund setzt mir arg zu. Ich möchte allein sein"

Oder hat noch jemand eine andere Möglichkeit? Mit Trauerfeiern hab ichs nicht so...
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Hallo @Castoridae !
Danke für die Interesse, ich kam jetzt erst dazu zum Schreiben.
Ja es hat sich einiges getan die letzten Tage/Wochen.
Die Trauerfeier verlief ganz gut, ich war nicht lange da, da ich wegen meiner Arbeit (wohne in einem anderen Ort und habe einen langen Anfahrtsweg) wieder nach Hause musste, habe mir also nichts ausdenken müssen.
Ex hat mich auch den ganzen Abend lang angestarrt und versucht den Kontakt zu suchen. Wir haben uns kurz unterhalten und ich habe mich dann höflich von allen verabschiedet.

Am nächsten Tag kam die Nachricht ''Schade, dass du nur so kurz da warst, vielleicht hättest du mal Zeit dich etwas länger zu unterhalten?''

Ich habe ''abweisend'' reagiert und meinte ich wäre momentan viel beschäftigt durch die Uni und wir könnten in NAHER ZUKUNFT ein Treffen ausmachen.
Daraufhin gings dann richtig los.
Er hat nicht aufgehört zu klammern, was daraufhin führte dass ich einen Schritt zurück ging, mehr Abstand hielt. Es hat plötzlich Klick in meinem Kopf gemacht.
Je mehr Abstand ich hielt, desto süchtiger wurde er nach mir.
Am Wochende haben wir uns zum Essen getroffen und ich konnte mich sogar beherrschen, das Treffen danach auch nicht weiter führen zu lassen sondern nach Hause zu gehen.

Ca. ab letzter Woche schrieb er mir fast jede Sekunde. Ellenlange Texte wie er mich doch vermissen würde etc. Es gab einen kleinen Vorfall, wo ich rausfand, dass er mit seiner damaligen Affäre (weswegen wir das erste Mal getrennt waren) im Club war und mit dieser auch rumgemacht hatte. Sie hat einen Freund hat ihn aber angeschrieben als sie erfahren hat dass er wieder Single ist. Ich habe das Bild von den beiden im Club gesehen und bin leicht eskaliert, weil wir eigentlich ehrlich sein wollten. Das ist die Kurzversion ist jetzt viel zu lange um alles ausführlich zu erklären :lach:

Jedenfalls meinte ich, dass ich weder Vertrauen noch richtige Gefühle für eine Beziehung hätte.
Und dieser Satz hat ihn völlig aus der Bahn geworfen. Er fing an zu betteln, weinen, klammern, war völlig am Boden. Sagte mir dass er in dem halben Jahr gemerkt hätte wie sehr ich ihm doch gefehlt habe und wieviel ich ihm bedeute, mich niemand ersetzen könnte, er bereit für eine Beziehung wäre und mir die nötige Zeit gibt die ich brauche.

Ich habe den Spieß durch den Aufbau der Distanz umgedreht.
Wir sind dabei verblieben, dass wir es seeehr langsam angehen.
Ich möchte ehrlich gesagt sehen dass sich etwas verändert hat und er für mich diesmal kämpft und nicht anders rum. Das Vertrauen aufzubauen wird mir sehr schwer fallen..



Ich danke allen, die sich hier reichlich beteiligt haben, für die ganz lieben Privatnachrichten, den Halt in diesem Forum und an alle stillen Mitleser!!! :verliebt:

Mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal und werde in ein paar Monaten vielleicht ein kleines Update geben, wie die Geschichte ausgegangen ist.
:herz zerspringt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.577
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben