Suchergebnisse

  1. Mallory1907

    Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

    Ich würde jetzt nicht direkt schreiben, dass du ihn gerne sehen möchtest. Das ist in Anbetracht der Situation vielleicht zu viel. Eher würde ich Bezug auf seine letzte Nachricht nehmen und ihn fragen, ob es sich beim ihm wieder etwas normalisiert hat, wie es ihm geht. Irgendwie in die Richtung...
  2. Mallory1907

    Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

    Hey Puschel... Das hört sich aber schon mal besser an als deine letzten Beiträge hier. Das ist die richtige Einstellung und genau so wirst du auch die nächste Zeit überstehen entweder bis er sich meldet oder du eine pling absetzt. Aber egal was passiert, keine Frau hat es nötig einem Mann...
  3. Mallory1907

    Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

    Du sollst ja auch die Hoffnung nicht aufgeben, du sollst nur erstmal etwas Abstand gewinnen. Im Moment würde es wirklich nichts bringen sich zu melden. Lass mal zwei Wochen ins Land gehen aber bis dahin halte die Füße still und tu was für dich. Danach kannst du ja immer noch weitersehen.
  4. Mallory1907

    Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

    Puschel, versuche dich jetzt erstmal wieder ein bisschen auf dich zu konzentrieren, tue dir was Gutes. Wie gesagt, meine Situation war die deiner vor einem Jahr sehr ähnlich aber du machst dich damit wirklich "kaputt". Du isst nicht richtig, du schläfst nicht richtig. Das ist nicht gut. Das du...
  5. Mallory1907

    Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

    Aber wir können dir auch nicht nach deinem Mund reden und dir das sagen, was du hören willst. Außerdem meinen wir es gut, wenn wir sagen "hake es ab". Denn damit schützt du dich selber und gerätst nicht weiter in diese Abwärtspirale. Wir können dir nicht sagen "Puschel, das wird schon, der...
  6. Mallory1907

    Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

    Weißt du Puschel, man erlebt solche Situationen wie deine immer wieder. Ich selbst habe das vor knapp einem Jahr gehabt. Meine Strang hier hieß damals "Meldeverhalten von 100 auf 0". Genau der gleiche Mist. Irgendwann habe ich mir gesagt, dass ich jemanden verdiene, der mich zu schätzen weiß...
  7. Mallory1907

    Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

    Das war auch -leider- mein erster Gedanke. Ich würde jetzt auch eher davon ausgehe , dass da nichts mehr kommt. Kann auch sein, dass er dir nicht direkt sagen wollte, dass er kein Interesse mehr hat und hat sich halt mit seiner Aussage einen höflichen Ausweg gesucht. Nicht jeder kann direkt...
  8. Mallory1907

    Nach 4 Dates und Kuss keine SMS und totale Hirnparty

    Hey Puschel... Ich habe deinen strang bisher still verfolgt aber nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu :PP Also erstmal würde ich an deiner Stelle etwas runterfahren. Du bist ja total von Sinnen und man könnte beim lesen meinen, du hast dich gerade nach Jahren von deiner großen Liebe getrennt...
  9. Mallory1907

    Sie hat mich verzaubert

    Nee hier, ich auch :PP Ich halte mich nur im Moment dezent zurück, da ich da einfach bei der lieben Sandra nicht mehr weiter weiß. Du hast ihr Vertrauen missbraucht? Aber wann? Als du ihre Mutter zu euch bestellt hast? Das hast du gemacht, weil dir die liebe Sandra weiterhin nur lügen um die...
  10. Mallory1907

    Sie hat mich verzaubert

    Venus, das ist top. Ich habe die letzten Tage eher still mitgelesen. Ich "kenne" Sandra ja nun auch von der ersten Stunde an und auch ich bin der Meinung, dass du ihr nicht gewachsen bist. Aber du möchtest ihr noch diese Chance geben und das ist völlig legitim. Wenn man an einem Menschen hängt...
  11. Mallory1907

    Funktioniert es überhaupt noch?

    Ach Sunny, wieso solltest du dich auch ändern?!? Für nichts und niemanden sollst du dich verbiegen. Du bist so wie du bist und das ist auch gut so () Atme jetzt erstmal tief durch und lasse das ganze sacken. Lass dir Zeit dabei und deinen Emotionen ruhig freien lauf. Glaub mir, der Moment in...
  12. Mallory1907

    Funktioniert es überhaupt noch?

    Hey Sunny... Ich habe deinen strang die letzte Zeit immer still verfolgt, bis auf ein zwei Statements meinerseits. Was ich immer wieder gedacht habe, wenn du über Bratti geschrieben hast: die liebe Sunny schreibt über meinen Ex. Von Anfang an habe ich dir gesagt, dass ich das Gefühl habe wir...
  13. Mallory1907

    Sie hat mich verzaubert

    Eher wieder diese Annäherungsphase, die wir vor kurzem hatten. Ich fand diese Zeit wirklich schön und man hat richtig gesehen, wie sie alles wert geschätzt hat. Also diese beiden Sätze haben mich gerade am meisten beschäftigt. Welche Phase? Was war schön? Was hat sie wertgeschätzt? Sorry...
  14. Mallory1907

    Sie hat mich verzaubert

    Also ich bin mittlerweile der Meinung, dass du definitiv einen Schlussstrich ziehen solltest. Keinen Neuanfang oder ähnliches, keine Affäre etc. Lass sie ziehen, das ist das beste, was du machen kannst. Nick, du hast wirklich was besseres verdient. So viel Drama in so kurzer Zeit, das geht...
  15. Mallory1907

    Sie hat mich verzaubert

    Abschicken
  16. Mallory1907

    Sie hat mich verzaubert

    Stillstand wäre nicht schlecht aber ich glaube die gute wird es nicht dazu kommen lassen vermute ich. Ich glaube das ist das erste Mal in ihrem Leben, dass ein Mann IHR den Laufpass gibt und nicht andersherum. Damit scheint sie überhaupt nicht klarzukommen
  17. Mallory1907

    Sie hat mich verzaubert

    Venus, das heißt man (Nick) macht jetzt gar nichts mehr? Also keine Aussage wie "8 Wochen KS und dann sehen wir weiter". Sprich ne Zeitvorgabe?
  18. Mallory1907

    Sie hat mich verzaubert

    Ich würde die Nachricht öffnen. Was willst da jetzt noch rumeiern. Ich würde es jetzt hinter mich bringen und je früher die KS beginnt umso besser
  19. Mallory1907

    Sie hat mich verzaubert

    Also ich würde es so übernehmen. Im Endeffekt hast du nicht zu verlieren
  20. Mallory1907

    Sie hat mich verzaubert

    Antwort von Venus ist top. Würde ich sie abschicken. Aber sie wird definitiv auf dieses "vorerst beenden" eingehen. Was meinst du genau damit Venus? Das wird dann eine KS, in der sich Nick darüber klar werden soll, was er wirklich will?

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.966
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Gänsegeier
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben