Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke liebe Neele :smile:

Heute Morgen hatte ich tatsächlich wieder ein kleines Tief. Wir haben jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr und uns bestimmt schon fast 7 Wochen nicht mehr gesehen. :cry
Habe ihn wieder ganz schrecklich vermisst heute früh. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie es sich anfühlt bei ihm zu sein, mit ihm zusammen aufzuwachen :S Das ist alles schon so lange her :(

Naja, genug gejammert, ich muss mich jetzt hinsetzen und für eine wichtige Prüfung lernen :lach:
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Milena, mir geht es heute auch so, solche Tage gibts leider immer wieder.. :/ Aber so wie du's sagst - aufrappeln und weitermachen!! Lerne brav! :PP
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ja kenne ich Milena. Der morgen ist immer besonders doof, aber wichtig ist es sich aufzuraffen und wenn man dann mal was tut wird es besser. Tapfer sein und lernen!!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Milena, mir geht es heute auch so, solche Tage gibts leider immer wieder.. :/ Aber so wie du's sagst - aufrappeln und weitermachen!! Lerne brav! :PP

Ja kenne ich Milena. Der morgen ist immer besonders doof, aber wichtig ist es sich aufzuraffen und wenn man dann mal was tut wird es besser. Tapfer sein und lernen!!


Danke euch:herz:
Jetzt geht es schon etwas besser :smile:
Man muss sich wirklich ablenken, dann sind auch diese blöden Gedanken schnell wieder weg.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Heute Morgen hatte ich tatsächlich wieder ein kleines Tief.
Liebe Milena, das ist für heute doch ok.... Du machst das doch alles super... Man muss auch mal eine Pause machen und auch mal traurig sein... Das gehört dazu... Das kenne ich auch... Du schaffst das!!! Halte durch...:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Deine Gedanken und Treffen mit neuen Männern sind super... Behalte das bei...
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Liebe Milena, das ist für heute doch ok.... Du machst das doch alles super... Man muss auch mal eine Pause machen und auch mal traurig sein... Das gehört dazu... Das kenne ich auch... Du schaffst das!!! Halte durch...:herz:


Danke Jule:smile:
Ich bin froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Ohne euch wäre ich wohl schon längst rückfällig geworden.
Ihr motiviert mich wirklich sehr, wieder aufzustehen und mich aufzurollen und weiterzumachen.:herz::smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Deine Gedanken und Treffen mit neuen Männern sind super... Behalte das bei...
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt...


Mit meinem Date ist's wirklich eine verzwickte Situation gerade. Er möchte so langsam wohl doch mehr.. mehr Zeit mit mir verbringen.. sich näher kommen..
Mich bringt das ein wenig durcheinander.
Wollte es ja langsam angehen lassen und eigentlich nur ein wenig Ablenkung.. aber er ist wirklich toll
 
J

Jule72

Gelöschter User
Wollte es ja langsam angehen lassen und eigentlich nur ein wenig Ablenkung.. aber er ist wirklich toll
Lass Dich nicht treiben... Er hat Deine Geschwindigkeit anzunehmen... Wenn er das nicht kann, ist er nicht Dein Mann...:coolwink: Wir geben ab jetzt den Ton an... Jeder ist doch herzlich willkommen... :grins:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hauptsache er benimmt sich... Deinen Ex lassen wir kurz mal los...()
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hauptsache er benimmt sich... Deinen Ex lassen wir kurz mal los...()


Ich fühle mich wirklich hin und hergerissen.
Während den beiden Dates habe ich mir wirklich sehr wohl gefühlt, als ich wieder alleine Zuhause war, habe ich meinen Exi schrecklich vermisst und mich irgendwie auch schlecht gefühlt ihm gegenüber.() Ich weiß, dass das totaler Quatsch ist, weil ich Single bin, er mich einfach sitzen gelassen hat und ja wahrscheinlich selbst längst Ersatz gefunden hat.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich fühle mich wirklich hin und hergerissen.
Während den beiden Dates habe ich mir wirklich sehr wohl gefühlt, als ich wieder alleine Zuhause war, habe ich meinen Exi schrecklich vermisst und mich irgendwie auch schlecht gefühlt ihm gegenüber.()
Wir sind Single und dürfen alles... ALLES!:smile:
er mich einfach sitzen gelassen hat und ja wahrscheinlich selbst längst Ersatz gefunden hat.
Wir üben uns in weiterer Gelassenheit und uns ist egal, was er macht...()
Wir üben... Aber irgendwann wird es wirklich so sein... Soll er mal machen...

Schön, wie Du das machst...:Kuss:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wir sind Single und dürfen alles... ALLES!:smile:

Wir üben uns in weiterer Gelassenheit und uns ist egal, was er macht...()
Wir üben... Aber irgendwann wird es wirklich so sein... Soll er mal machen...

Schön, wie Du das machst...:Kuss:


Ich brauche wirklich noch ein wenig mehr Gelassenheit und Lockerheit. Mache mir teilweise noch viel zu viele Gedanken über seine neue Trulla.. Eigentlich interessiert mich die überhaupt nicht..
Frage mich nur, ob er UNSERE Träume und Pläne jetzt mit ihr auslebt und verwirklicht. Hatten ja einiges geplant gehabt zusammen()


Außerdem bin ich unschlüssig, wie weit ich mit meinem Date gehen soll, wie weit ich das alles zulassen und ihm an mich ranlassen soll (v.a. auch emotional)..:|
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich brauche wirklich noch ein wenig mehr Gelassenheit und Lockerheit.
Ja, 100 % ist sie bei mir auch noch nicht da... Sagen wir mal 83 %:lach: :coolwink: Das fühlt sich schon viel besser an...()
Mache mir teilweise noch viel zu viele Gedanken über seine neue Trulla.. Eigentlich interessiert mich die überhaupt nicht..
Frage mich nur, ob er UNSERE Träume und Pläne jetzt mit ihr auslebt und verwirklicht. Hatten ja einiges geplant gehabt zusammen()
Das kenne ich... nach 9 Jahren war er weg... 2 Monate später war Uschi da... Und sie heißt wirklich so...:lach: Die sind bis heute zusammen.... Am Anfang wollte er uns beide... Stand Abends immer auf der Matte:lach: Da habe ich dann aber einen Riegel vorgeschoben... Heute denke ich vielleicht alle paar Wochen an die beiden... Es hat sich dann irgendwie aufgelöst...
Du, wir können es eh nicht ändern....:smile: :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, 100 % ist sie bei mir auch noch nicht da... Sagen wir mal 83 %:lach: :coolwink: Das fühlt sich schon viel besser an...()

Das kenne ich... nach 9 Jahren war er weg... 2 Monate später war Uschi da... Und sie heißt wirklich so...:lach: Die sind bis heute zusammen.... Am Anfang wollte er uns beide... Stand Abends immer auf der Matte:lach: Da habe ich dann aber einen Riegel vorgeschoben... Heute denke ich vielleicht alle paar Wochen an die beiden... Es hat sich dann irgendwie aufgelöst...
Du, wir können es eh nicht ändern....:smile: :herz:


Nein, das können wir sowieso nicht. Sie müssen freiwillig zurückkommen, sonst bringt das alles überhaupt nichts.

Ich fühle mich echt ein wenig unwohl. Mein Date macht sich schon große Hoffnungen :|
Ich mag ihn auch nicht enttäuschen oder verletzen.. keine Ahnung, wie ich das ansprechen soll.. ich glaube, er ahnt es schon, dass ich noch nicht über Exi hinweg bin..
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Mein Date macht sich schon große Hoffnungen :|
Ich mag ihn auch nicht enttäuschen oder verletzen.. keine Ahnung, wie ich das ansprechen soll.. ich glaube, er ahnt es schon, dass ich noch nicht über Exi hinweg bin..

Wenn der Mann so gut ist wie Du glaubst, solltest Du ihm gerade darüber die Wahrheit sagen.

Wenn er wirklich gut für Dich ist, hat er Verständnis und gibt Dir die Zeit die Du brauchst und ist trotzdem für Dich da.

Wenn er das nicht kann .... schade ... zumindest für ihn ... dann solltest Du ihn gehen lassen
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Wenn der Mann so gut ist wie Du glaubst, solltest Du ihm gerade darüber die Wahrheit sagen.

Wenn er wirklich gut für Dich ist, hat er Verständnis und gibt Dir die Zeit die Du brauchst und ist trotzdem für Dich da.

Wenn er das nicht kann .... schade ... zumindest für ihn ... dann solltest Du ihn gehen lassen


Ja, da sollte ich wirklich direkt ansprechen. Weiß nur nicht genau wie. Kann ja schlecht sagen, dass ich Exi wohl zurücknehmen würde, wenn er wieder ankommen würde.()
Ich weiß gerade ja selbst nicht, was ich möchte ():S
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Sag ihm einfach das Du so kurz nach der Trennung von Exi noch nicht alles verarbeitet hast und bittest ihn um ein bisschen Rücksicht damit Du endgültig für Dich mit Exi abschließen kannst.
Wäre nur fair ihm gegenüber, denn der scheint sich ja wirklich Hoffnung zu machen.

Und Deine Gedanken an Exi sind sowieso für Dich nur hinderlich, um die Zeit mit dem Date wirklich zu genießen und vielleicht auch unbeschwert mal mehr zuzulassen.

Ist doch blöd, wenn man die Zeit mit dem Date wirklich genießt und danach gleich wieder an Exi denkt ... wie es Dir ja schon passiert ist.

Würde ich mir nicht antun wollen.

Aber ich suche ja auch nicht wirklich nach Dates oder versuche mich so abzulenken.
Ich könnte das gar nicht, wenn ich nicht vorher wirklich abgeschlossen habe.
Hätte immer das Gefühl den anderen Menschen nur für Ablenkung auszunutzen.
Da ich selber endlos ausgenutzt wurde, weiß ich nur zu gut wie man sich als der Ausgenutzte dann oft fühlt. Das möchte ich niemandem antun.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Ich fühle mich wirklich hin und hergerissen.
Während den beiden Dates habe ich mir wirklich sehr wohl gefühlt, als ich wieder alleine Zuhause war, habe ich meinen Exi schrecklich vermisst und mich irgendwie auch schlecht gefühlt ihm gegenüber.() Ich weiß, dass das totaler Quatsch ist, weil ich Single bin, er mich einfach sitzen gelassen hat und ja wahrscheinlich selbst längst Ersatz gefunden hat.

Deinem Ex gegenüber brauchst du absolut kein schlechtes Gewissen zu haben. Er hat sich für die Trennung entschieden und muss damit auch die Konsequenzen tragen.

Da würde ich mir eher um deinen neuen Kandidaten Gedanken machen :) ;)

Ich stimme mit den Meinungen überein, ihn den Stand der Dinge zu erläutern. Es ist ihm fair gegenüber und so vermeidest du irgendwelche Drama-Szenen im Nachhinein. Wenn er wirklich interessiert ist, lässt er dir den Raum, den du brauchst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.247
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben