Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Na,ja, ich denke wenn Du überhaupt noch eine Chance hast,dann nur,wenn Du ab sofort eine rigorose Kontaktsperre einleitest.Die Frage ist nur,willst Du das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Na,ja, ich denke wenn Du überhaupt noch eine Chance hast,dann nur,wenn Du ab sofort eine rigorose Kontaktsperre einleitest.Die Frage ist nur,willst Du das ?

Ich habe heute eh nicht geschrieben, ich war auch gestern sehr kalt, hat sie aber wohl nicht weiter interessiert. Ich werde jetzt erstmal nicht schreiben, hab keine Kraft für dieses emotionale Rauf und Runter. Vielleicht sollte ich mit dem Ganzen einfach nur abschließen..
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ja, ich denke eine mehrwöchige Pause würde Dir gut tun um wieder Kraft zu tanken.Und vielleicht tut es auch ihr gut um Dich mal zu vermissen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Da hast du definitiv recht Oberhase.
Manchmal wünsche ich mir, dass sie am besten gar nicht zurückgekommen wäre und mich in Ruhe gelassen hätte. Dieses Auf und Ab ist einfach anstrengend und zehrt so an meinen Kräften. Ich kann es nicht ertragen, dass es nicht mehr so eng ist wie es eigentlich immer war, diese Veränderungen in ihrem Verhalten mir gegenüber. Ich glaube einfach, dass sie mich nicht mehr liebt und mich wirklich nur noch als Freund sieht. Es ist schrecklich.. ich fühle mich so schrecklich.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
:brav:
Das kann ich gut verstehen Stern.Fühl Dich umarmt.
Vielleicht macht es in Deinem Fall Sinn ihr zu schreiben,daß Du das so im Moment nicht kannst und erst mal Zeit für Dich brauchst.Sprich die Kontaktsperre jetzt anzukündigen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Fühl dich zurück umarmt. :herz:
Meinst du, dass das eine sinnvolle Idee ist? Sie würde dann ja über meine Gefühle Bescheid wissen
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ach so,dann hatte ich Dich falsch verstanden vorhin.Ich dachte,Du hattest ihr das schon gesagt....
Nee,wenn sie nichts von Deinen Gefühlen weiß,dann mach einfach ohne jegliche Begründung Kontaktsperre.
Ich drücke Dir die Daumen,daß Du das durchhält.Am Anfang wird es besonders schwer sein,da sie auf alle nur erdenklichen Möglichkeit versuchen wird Dich zu kontaktieren
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Nein, das hab ich ihr Gott sei dank nicht gesagt. :schuettel:
Wahrscheinlich sollte ich das so machen, da hast du recht. Hab auch irgendwie keinen Bock, jeden Tag in Angst zu leben, dass sie einen anderen hat und ich das dann so mitbekomme irgendwie.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Wow, also irgendwie funktioniert das nicht so wie ich das wollte. Habe heute den ganzen Tag nicht geschrieben, vorhin schreibt sie plötzlich
"Hi [Spitzname], wie gehts dir heute so?"

Dann hat sie vor ca. 15 Minuten geschrieben, dass sie jetzt eh weg ist und ich mich nicht wundern soll, wenn sie nicht antwortet. Danke für das nette KK.. jetzt habe ich den ganzen Abend scheiss Gedanken.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Das meine ich damit,daß das echt hart wird und Du sehr stark sein musst....
Hey,aber Tag eine hast Du schon geschafft.Kannst Du Dir auf die Schultern klopfen.Das ist doch echt super :thumbsup:
Ich würde Dir ja empfehlen,daß Du sie eine Zeitlang Sperrstunde,damit Ruhe eingekehrt.Ich weiß,das ist schwer,aber auch die beste Möglichkeit um nicht im wieder solche KK Aktionen erleben zu müssen....

Halte durch,Du schaffst das !!! Und von Tag zu Tag wird es besser.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich weiß nicht, ob sperren da so sinnvoll ist. Sie hat mir ja prinzipiell nichts getan und ich möchte auch keinen unnötigen Stress herbeiführen, zumal ich das in dem Fall etwas kindisch und unreif finde. Heute hat sie sich zum Beispiel überhaupt nicht gemeldet und ich mich auch nicht.
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Hallo ich muss mich mal einmischen. Dieses blockieren was du machen sollst ist nicht kindisch. Du sollst zur Ruhe kommen und zu dir finden. Wenn sie dich immer und immer wieder anschreibt ist es für dich doch nicht förderlich. Du hast ja schon einiges durch und gerade deshalb wäre es für dich besser du sperrst bzw. blockiert sie. Mach es für dich.... :zwinkern:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Lieber Stern,

Du schlitterst gerade mit offenen Augen in ein vergeigtes ExBack, das gute Chancen gehabt hätte. Ich verstehe, dass du dich nicht stark genug fühlst entsprechend strategisch klug zu antworten oder dir hier helfen zu lassen. Nur lese ich in deinen Posts seit ihrem "Geständnis" immer wieder raus, dass du ja eh in der Friendzone bist - und machst aber genauso weiter. Daher meine Frage - was ist denn dein Ziel? :::
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Lieber Stern,

Du schlitterst gerade mit offenen Augen in ein vergeigtes ExBack, das gute Chancen gehabt hätte. Ich verstehe, dass du dich nicht stark genug fühlst entsprechend strategisch klug zu antworten oder dir hier helfen zu lassen. Nur lese ich in deinen Posts seit ihrem "Geständnis" immer wieder raus, dass du ja eh in der Friendzone bist - und machst aber genauso weiter. Daher meine Frage - was ist denn dein Ziel? :::

Sie hat mir ja von sich aus gesagt, dass eine Beziehung sowieso nicht mehr funktionieren würde - warum auch immer. Ich denke eben nicht, dass ich noch aus der Friendzone rauskomme, weiß gar nicht, wie. Ich glaube, da gibt es nicht mehr Handlungsspielraum, auch nicht mit Strategie, hat ja auch nicht wirklich hingehauen. Entweder ich bleibe weiterhin ihr toller bester Freund oder ich gehe. Wahrscheinlich werde ich mich für die letztere Variante entscheiden, da ich es nicht aushalten kann, falls sie irgendwen anderen hat und mich dabei noch bei Stange hält. Ich bin nicht ihr bester Freund und ich werde es auch nicht sein, für mich gibt es nur ganz oder gar nicht. Soll ich ihr dann noch ganz brav gratulieren und viel Glück wünschen, wenn sie neu vergeben ist? Ganz sicher nicht. Dafür bin ich mir auch zu schade und etwas Selbstliebe empfinde ich auch für mich, ich kann mir nicht Tag für Tag aufs Neue wehtun, wenn das so ein komisches Verhältnis mit ihr ist. Ich liebe sie, ich liebe sie wirklich mit allem was ich habe und genau deswegen kann ich diese "Freundschaft", auf die sie besteht, nicht führen. Sie kommt ja gut damit klar, wenn ich auf Kumpel mit ihr mache. Mir fehlt alles, mir fehlen unsere tiefen Gespräche und natürlich auch das körperliche, aber das ist für sie kein Thema.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Sie hat mir ja von sich aus gesagt, dass eine Beziehung sowieso nicht mehr funktionieren würde
Ach Mensch, ja klar sagen das alle Verlasser! Was soll sie sonst sagen? Sowas darfst du doch nicht so bierernst nehmen. Bestätigen und entsprechend sagen, dass du das genauso siehst und du dein single Leben genießt. Wenn da noch was ist bei ihr an Restgefühlen, dann wird sie das pushen. Wenn nicht, dann hattest du eh nie eine Chance, nur mit deiner Methode findest du das doch nicht raus!

auch nicht mit Strategie, hat ja auch nicht wirklich hingehauen
Ist das dein ernst? Die KS hat dir eine bereuende, dich vermissende ex auf dem Silbertablett serviert! Ich versteh absolut nicht was du meinst. ALLES was danach kam war nicht strategisch, sondern deine Alleingänge
Sie kommt ja gut damit klar, wenn ich auf Kumpel mit ihr mache. Mir fehlt alles, mir fehlen unsere tiefen Gespräche und natürlich auch das körperliche, aber das ist für sie kein Thema.
Du bist leider derjenige, der das mit sich machen lässt - freiwillig. Bitte fass dir da an die eigene Nase :|

Es tut mir leid für dich, dass du keinen Sinn darin siehst, denn wir hier haben viel Erfahrung, und einen objektiven Blick und es wäre bei deiner Ex eine riesengroße Chance gewesen etwas zu drehen!
Ich rate dir weiterhin, ihre Nachrichten hier reinzustellen und dir bei Antworten helfen zu lassen. Wenn du das nicht möchtest, ist das aber auch okay, dann kannst deinen Strang irgendwann vielleicht wieder als Tagebuch nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Na gut. Geben wir dem ganzen eine letzte Chance. Vielleicht habe ich zu voreilige Schlüsse gezogen. Ich denke halt immer auch, dass Menschen einfach immer sagen, was sie denken, da ich eben so eine Person bin und ich schließe zu schnell von mir selbst auf andere.
Vor etwa einer Stunde hat sie geschrieben:

Was genau hält dich davon ab, mir zu schreiben?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Schreibt sie das weil mal 1 Tag kein Kontakt besteht?
Schreib einfach zurück
Dasselbe wie dich:PP
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ja warte ein bisschen. Und falls sie antwortet mach bitte auf keinen Fall einen Alleingang. Ich werde versuchen später wieder reinzuschauen, zur Not wartet sie dann eben, das ist nicht schlimm! Der Zahn des Mr.Friendzone muss ihr gezogen werden, konsequent und freundlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.236
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben