Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

D

derviertestern

Gelöschter User
Ich habe Ihre „Frist“ nun verstreichen lassen und nichts mehr geantwortet. Die KS ist somit eingeleitet.
Here I go again on my own.. :shakehead:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich fühle mich einfach schrecklich. Ein Jahr lang vergeudet und immer noch mitten drin im Herzschmerz. Langsam fehlt mir die Kraft. Ich fühle mich wie kilometerweit gefahren und kein Stück weitergekommen. Ich vermisse sie jetzt schon so unglaublich.. Kopfkino läuft natürlich auf Hochtouren. :cry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo derviertestern,

hab jetzt nur die ersten und letzten Seiten gelesen
was hast du in dieser langen Zeit für dich getan ?
Besorge dir das Buch: Lob des Sexismus.
Es wird dir helfen dein Selbstwert zu steigern.
Es bringt dir einiges bei, dass du auch in beziehungen anwenden kannst.
hast du das Buch gelesen ?
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo derviertestern,

hab jetzt nur die ersten und letzten Seiten gelesen
was hast du in dieser langen Zeit für dich getan ?

hast du das Buch gelesen ?

Hallo Wolf, ich freue mich, dass du dich an meinem Strang beteiligst!
In der ersten Zeit habe ich versucht mich irgendwie neu zu erfinden, neue Rituale in mein Leben bzw. Alltag zubringen, an denen sie unbeteiligt war. Denn selbst meine Tagesabläufe haben mich an sie erinnert und mussten dringend überdacht werden. Ich habe viel Sport gemacht, das werde ich wohl jetzt auch weitermachen, aber gerade fehlt mir die Kraft dazu. Ich muss mich einfach wieder neu erfinden irgendwie.. ich muss mich finden.
Das Buch habe ich mir letztes Jahr geholt und auch gelesen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Es fühlt sich wirklich schlimm an, wenn man aufwacht und da keine „Guten Morgen“ Nachricht steht. Sie ist einfach wie in Luft aufgelöst..
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Habt ihr jeden Tag miteinander geschrieben in der letzten Zeit? :::

Das wird jetzt eine nicht so einfache Zeit für dich. Quasi, als ob ihr euch gerade getrennt hättet :cry Aber das schaffst du!

Wolf hat es ja auch schon angesprochen. Der Fokus liegt nun auf dir. Nimm dein Leben in die Hand, suche dir neue Hobbies - vllt auch etwas für den Kopf? Eine neue Sprache vllt?
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Ich fühle mich einfach schrecklich. Ein Jahr lang vergeudet und immer noch mitten drin im Herzschmerz. Langsam fehlt mir die Kraft. Ich fühle mich wie kilometerweit gefahren und kein Stück weitergekommen. Ich vermisse sie jetzt schon so unglaublich.. Kopfkino läuft natürlich auf Hochtouren. :cry

Hey derviertestern,

Ich habe deinen Strang jetzt nicht komplett gelesen, sondern nur kurz die erste und die letzten zwei Seiten. Hab dazu eine Frage: du machst seit Juni/Juli mit der Sache rum. Also bald ein Jahr. Nicht mehr lang und deine Trauer hat die eigentliche Dauer der Beziehung überholt. Dazu kommt noch dein/euer relativ junges Alter. Wie lange willst du das noch so weiter betreiben? Was sind deine Ziele? Ex zurück? Ich sehe da keine Chancen mehr. Fang mal endlich an mit der Sache abzuschließen und dich von ihr zu lösen. Ich denke es war ein großer Fehler, dass ihr auch im Anschluss noch so lange bzw. immer wieder Kontakt hattet. Sie hat dich auf der Warmhalteplatte gelassen. War blöd, dass du das hast mit dir machen lassen. Ist kein Vorwurf. Ich kanns ja sehr gut verstehen, dass da bei dir immer so ein bisschen die Hoffnung mit im Spiel war, dass es nochmal was wird mit euch. Du hättest aber auch in der Zeit trotzdem schon irgendwie mit der Sache abschießen müssen. Ich bin (war) auch immer jemand der sehr lange und intensiv getrauert hat. Daher weiß ich schon wie du dich fühlst.

Du hast es doch schon selbst erkannt: ein Jahr lang hast du vergeudet und es geht dir nicht besser. Das was du vermisst, ist nicht sie als Person sondern das was ihr einmal gemeinsam hattet. Nur diese Zeit ist vorbei. Es ist Vergangenheit und kommt so nie wieder. Du hast das große Glück jetzt schon diese Erfahrung machen zu dürfen (das meine ich wirklich ernst) um für die Zukunft etwas daraus zu lernen. Bleib dir immer selbst treu. Mach dich nicht von anderen abhängig. Erst Recht nicht in einer Beziehung. Es ist dein Leben, deine Mission und es sind deine Ziele die du verfolgen solltest. Verharre nicht in der Vergangenheit.

Das sie dir jetzt erneut das Herz gebrochen hat, ist nicht ihre Schuld. Das hast du selbst zu verantworten, weil du den Absprung nicht geschafft hast.

Gehe es in Ruhe und mit kleinen Schritten an. Kontaktspeere. Kalter Entzug. Nummer löchen, usw. Du kennst mittlerweile die ganzen Hilfsmittel. Aber die Stärke es wirklich durchzuziehen muss aus dir selbst heraus kommen. Ich bin überzeugt das du diese Stärke hast.

Alles Gute weiterhin!
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Habt ihr jeden Tag miteinander geschrieben in der letzten Zeit? :::

Das wird jetzt eine nicht so einfache Zeit für dich. Quasi, als ob ihr euch gerade getrennt hättet :cry Aber das schaffst du!

Wolf hat es ja auch schon angesprochen. Der Fokus liegt nun auf dir. Nimm dein Leben in die Hand, suche dir neue Hobbies - vllt auch etwas für den Kopf? Eine neue Sprache vllt?

Es war schon sehr eng, wir haben jeden Tag geschrieben, über alles mögliche. Wir haben uns halt seelisch beigestanden, hab ihr geholfen bei Ihren Problemen und sie eben bei meinen. Wir haben uns alles erzählt, außer dass sie mir das mit dem Typen verschwiegen hat, bis es scheinbar jetzt ernster wurde.. wir hatten ja letzes Jahr die gleiche Situation, außer dass ich es rausfinden musste, dass sie jemanden kennengelernt hat, sie kam dann mitten in der KS wieder.. aber dieses Mal ist es wohl anders, sie hat es mit aktiv gesagt und da muss das zwischen denen wohl schon ernster sein. Das tut so schrecklich weh..

Und ja, ich muss jetzt wohl den Fokus wieder voll und ganz auf mich richten. Neue Hobbies würden mich erfüllen, irgendwas machen, an dem sie nicht dran teilhat, sondern nur ich. Ich muss zugeben, gestern und heute fehlt mir die Kraft für den Sport.. bin immer noch fix und fertig. Und dann diese dumme Hoffnung..
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hey derviertestern,

Ich habe deinen Strang jetzt nicht komplett gelesen, sondern nur kurz die erste und die letzten zwei Seiten. Hab dazu eine Frage: du machst seit Juni/Juli mit der Sache rum. Also bald ein Jahr. Nicht mehr lang und deine Trauer hat die eigentliche Dauer der Beziehung überholt. Dazu kommt noch dein/euer relativ junges Alter. Wie lange willst du das noch so weiter betreiben? Was sind deine Ziele? Ex zurück? Ich sehe da keine Chancen mehr. Fang mal endlich an mit der Sache abzuschließen und dich von ihr zu lösen. Ich denke es war ein großer Fehler, dass ihr auch im Anschluss noch so lange bzw. immer wieder Kontakt hattet. Sie hat dich auf der Warmhalteplatte gelassen. War blöd, dass du das hast mit dir machen lassen. Ist kein Vorwurf. Ich kanns ja sehr gut verstehen, dass da bei dir immer so ein bisschen die Hoffnung mit im Spiel war, dass es nochmal was wird mit euch. Du hättest aber auch in der Zeit trotzdem schon irgendwie mit der Sache abschießen müssen. Ich bin (war) auch immer jemand der sehr lange und intensiv getrauert hat. Daher weiß ich schon wie du dich fühlst.

Du hast es doch schon selbst erkannt: ein Jahr lang hast du vergeudet und es geht dir nicht besser. Das was du vermisst, ist nicht sie als Person sondern das was ihr einmal gemeinsam hattet. Nur diese Zeit ist vorbei. Es ist Vergangenheit und kommt so nie wieder. Du hast das große Glück jetzt schon diese Erfahrung machen zu dürfen (das meine ich wirklich ernst) um für die Zukunft etwas daraus zu lernen. Bleib dir immer selbst treu. Mach dich nicht von anderen abhängig. Erst Recht nicht in einer Beziehung. Es ist dein Leben, deine Mission und es sind deine Ziele die du verfolgen solltest. Verharre nicht in der Vergangenheit.

Das sie dir jetzt erneut das Herz gebrochen hat, ist nicht ihre Schuld. Das hast du selbst zu verantworten, weil du den Absprung nicht geschafft hast.

Gehe es in Ruhe und mit kleinen Schritten an. Kontaktspeere. Kalter Entzug. Nummer löchen, usw. Du kennst mittlerweile die ganzen Hilfsmittel. Aber die Stärke es wirklich durchzuziehen muss aus dir selbst heraus kommen. Ich bin überzeugt das du diese Stärke hast.

Alles Gute weiterhin!

Hallo und danke für deine Beteiligung. Ich freue mich, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und mir diesen langen Text geschrieben hast.

Ich möchte jetzt kein Ex Back mehr, denn es gibt wahrscheinlich eh keine Chance mehr darauf. Ich möchte einfach nur noch abschließen und endlich wieder für mich glücklich werden, auch wenn es ihren Verlust bedeutet. Das habe ich ja auch wirklich eingesehen und gar nicht mehr auf ihre Nachrichten reagiert. Für mich heißt es jetzt kompletter Kontaktabbruch, ich habe Ihre Nummer schon gelöscht. Ich bin mitten im Kalten Entzug und das ist extrem hart. Aber ich weiß eben auch, dass es sein muss..

Es war tatsächlich ein großer Fehler von mir, dass ich das alles mit mir hab machen lassen. Die Hoffnung war einfach da und ich hab um sie gekämpft, weil ich noch eine Chance sah - vergeblich, wie wir jetzt wissen. Jetzt habe ich eben ein ganzes Jahr vergeudet, ich hätte schon damals abschließen sollen und den Kontakt mit ihr nicht halten sollen, nachdem sie mitten in der KS wieder ankam. Das war aber mein Fehler und hinterher ist man immer schlauer. Ich bin jetzt um eine Erfahrung reicher und werde daraus meine Lektion lernen, die Lektion heißt wohl einfach Menschen loslassen, die einem wichtig sind..

Danke für alles. :herz:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
gestern und heute fehlt mir die Kraft für den Sport..

Das war ja auch ein echt heftiger Schlag :cry Zum Sport quälen sollst du dich ja auch nicht. Die Lust, wieder hinzugehen, kommt mit der Zeit von ganz alleine. Manchmal tut es einem ja auch gut, einfach mal nichts zu machen.
Das mit den Hobbies war für die nähere Zukunft gedacht :smile:

die Lektion heißt wohl einfach Menschen loslassen, die einem wichtig sind..

Das gehört leider zum Leben dazu. Einfach, weil sie uns nicht das geben können, was wir gerne hätten oder sie uns nicht gut tun.
Ich z.B. musste irgendwann den Kontakt zu meiner Mutter abbrechen. Sie war mir immer sehr wichtig, aber wenn dich so ein Kontakt nur runterzieht, ist der komplette Rückzug manchmal auf Dauer das beste.

Das Gute ist, es ergeben sich im Leben auch immer wieder neue Kontakte :smile:

Du wirst sehen, dass es dir mit der Zeit immer besser gehen wird und die Gedanken an Ex weniger :smile:
Mit Hilfe des Forums wirst du es bestimmt schaffen, irgendwann abzuschließen.

Wahnsinn, wie schnell du es geschafft hast, ihre Nummer zu löschen!!! Respekt!!!:thumbsup:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
:birthday:
Das war ja auch ein echt heftiger Schlag :cry Zum Sport quälen sollst du dich ja auch nicht. Die Lust, wieder hinzugehen, kommt mit der Zeit von ganz alleine. Manchmal tut es einem ja auch gut, einfach mal nichts zu machen.
Das mit den Hobbies war für die nähere Zukunft gedacht :smile:



Das gehört leider zum Leben dazu. Einfach, weil sie uns nicht das geben können, was wir gerne hätten oder sie uns nicht gut tun.
Ich z.B. musste irgendwann den Kontakt zu meiner Mutter abbrechen. Sie war mir immer sehr wichtig, aber wenn dich so ein Kontakt nur runterzieht, ist der komplette Rückzug manchmal auf Dauer das beste.

Das Gute ist, es ergeben sich im Leben auch immer wieder neue Kontakte :smile:

Du wirst sehen, dass es dir mit der Zeit immer besser gehen wird und die Gedanken an Ex weniger :smile:
Mit Hilfe des Forums wirst du es bestimmt schaffen, irgendwann abzuschließen.

Wahnsinn, wie schnell du es geschafft hast, ihre Nummer zu löschen!!! Respekt!!!:thumbsup:

Also ich habe mir vorgenommen, am Montag wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Ich denke, das wird mir gut tun und manchmal muss man halt über seinen Schatten springen. Mit den neuen Hobbys muss ich mich dann mal näher befassen, was dann zB für mich in Frage kommt. :smile:

Das tut mir sehr leid mit deiner Mutter, aber manchmal muss sowas wohl leider sein, egal wie sehr man die Person liebt. Aus Selbstschutz muss man sowas tun, das habe ich auch schnell gemerkt. Und ich denke, das muss ich aus dieser ganzen Sache lernen. Es tut so weh, aber ich hoffe, es geht bald vorbei. Dieses blöde Vermissen abends im Bett ist schlimm, aber auch tagsüber. Mit meinem Handy weiß ich jetzt kaum was anzufangen, aber das ist einfach Gewöhnungssache denke ich.

Ich hoffe einfach, dass es mir bald besser gehen wird und dafür musste ich eben ihre Nummer löschen, sonst würde ich immer die Versuchung haben, ihr zu schreiben. Leider kenne ich aber ihre E-Mail Adresse und die vergesse ich nicht so leicht. :cry
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich bin gestern erst um 2 eingeschlafen und jetzt wieder wach.. mir zieht sich alles zusammen, wenn ich an sie und ihren Neuen denke. Ich weiß, irgendwie sollte ich dieses Kopfkino abstellen, aber ich weiß nicht so genau wie. Ich bin fix und alle, ich vermisse sie so sehr. Das alles ist so endgültig und ich wollte sie nicht verlieren, aber es ist passiert. Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe, aber es tut einfach unglaublich weh. Es tut weh, dass da niemand mehr ist, der sich für mich interessiert und der sich um mich kümmert. Dann ist da noch diese doofe Hoffnung, dass sie doch irgendwann merkt, was ich wirklich für sie war. Aber dafür ist der Zug wahrscheinlich abgefahren, das hätte sie schon früher wissen müssen. Ich habe auch von ihr in meinem kurzen Schlaf geträumt, aber ich weiß nicht mehr genau, was. Es tut einfach nur weh zu wissen, dass man immer unnötig auf sein Handy schauen muss, irgendwie aus Gewohnheit, aber auch weil da die Hoffnung ist, dass da doch eine kleine Nachricht ist. Ich hoffe, das ganze hier hört bald einfach auf. Ich bin es so leid, mich so zu fühlen. :cry
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Du hast das Richtige getan. In diesem Moment kannst du nicht viel tun ausser ihr die Macht über dich zu entziehen und wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe mich auch 1 Jahr zum Hampelmann gemacht gebracht hat es nichts und die Kumpelzone kriegt sie nicht. Bei mir ist seit 1 Woche Kontaktabbruch. Versteh wie du dich fühlst es ist nicht leicht. Aber es ist der beste Weg denn vielleicht noch über den/die Neue mit dem/der Ex zu rede nööööö danke. Du bist auf einem guten Weg auch wenn' grad sehr weh tut.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Du hast das Richtige getan. In diesem Moment kannst du nicht viel tun ausser ihr die Macht über dich zu entziehen und wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe mich auch 1 Jahr zum Hampelmann gemacht gebracht hat es nichts und die Kumpelzone kriegt sie nicht. Bei mir ist seit 1 Woche Kontaktabbruch. Versteh wie du dich fühlst es ist nicht leicht. Aber es ist der beste Weg denn vielleicht noch über den/die Neue mit dem/der Ex zu rede nööööö danke. Du bist auf einem guten Weg auch wenn' grad sehr weh tut.

Danke James für deine Beteiligung an meinem Strang, ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn jemand antwortet und einen guten Rat für mich hat.
Du hast Recht, es war genau das Richtige, nur fühlt es sich extrem schlimm und schwer an. Es ist halt ein kalter Entzug. Von 24/7 schreiben direkt auf 0. Ich war süchtig nach ihr und muss jetzt diese Sucht bekämpfen, so doof es auch klingt. Ich vermisse sie sehr und ich denke das ist auch noch normal, nach zwei Tagen überhaupt keinen Kontakt. Mich plagen sehr viele Gedanken, viel Kopfkino.. aber es ist besser, als diese Höllenqual mit ihr zu erleben, das weiß ich ganz genau. So viel Selbstliebe muss sein.
 

rumcajs

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
113
Mich plagen sehr viele Gedanken, viel Kopfkino

hey, da musste du leider tapfer durch. hatte das auch paar mal in letzter zeit. kopfkino ist wirklich mies, aber irgendwie muss man versuchen, sie vor augen zu halten, dass es deine größten ängste sind, die sich irgendwie in deinem kopf visualisieren. und selbst, wenn jemand neues in ihr leben getreten ist, es leider ausserhalb unserer kraft/verantwortung ist und uns eigentlich nichts mehr angeht. Versuch einfach am ball zu bleiben! > mit der kontaktsperre meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
hey, da musste du leider tapfer durch. hatte das auch paar mal in letzter zeit. kopfkino ist wirklich mies, aber irgendwie muss man versuchen, sie vor augen zu halten, dass es deine größten ängste sind, die sich irgendwie in deinem kopf visualisieren. und selbst, wenn jemand neues in ihr leben getreten ist, es leider ausserhalb unserer kraft/verantwortung ist und uns eigentlich nichts mehr angeht. Versuch einfach am ball zu bleiben! > mit der kontaktsperre meine ich.

Ja, leider muss man da durch. Auch wenn es extrem schwer ist, einen Ausweg gibt es leider nicht. Und du hast leider auch damit recht, dass ich nichts gegen den neuen Typen machen kann und dass es mich eigentlich nichts mehr angeht. Aber es macht mich einfach im Inneren ganz verrückt, diese blöden Vorstellungen in meinem Kopf und diese Gedanken. Es hört hoffentlich bald auf.. ich danke dir für deinen Beitrag! Ich bleibe am Ball. Ich bin stur und möchte wieder richtig leben, also bleibt von meiner Seite aus auch die KS ganz erhalten.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Gestern Abend habe ich im Bett geweint, weil ich mich sehr einsam gefühlt habe. Heute morgen geht es, habe mir auch vorgenommen Sport zu machen, auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe, weil ich es mit ihr assoziiere. Vielleicht fühle ich mich danach besser. Ich hoffe es jedenfalls. :headshake:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Kopf hoch dervierte Stern. Da müssen wir leider alle durch. Aber ich weiss was Du meinst, man guckt weniger aufs Handy und wenns mal piept hofft man dass alles wieder wie früher war vor dem ganzen negativ Kram. Aber das ist leider nicht so.
Wir brauchen einfach viel Zeit, Zeit, Zeit. Was mit deiner Ex grad los ist wissen wir nicht, ja wahrscheinlich sie selbst auch nicht.
Aber eines weiss ich, dass das neue nicht so lange halten wird sollte es dazu kommen, eigentlich logisch nach so ner intensiven Sache.
Und so schnell wirst Du nicht in Vergessenheit geraten oder hast Du einen Deiner Ex vergessen?
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ohjeeee derviertestern,

wir haben uns ja ca. zur gleichen Zeit hier im Forum angemeldet. Es tut echt weh zu hören, dass es dir immer noch so schlecht geht.

Ich fühle mich einfach schrecklich. Ein Jahr lang vergeudet und immer noch mitten drin im Herzschmerz. Langsam fehlt mir die Kraft. Ich fühle mich wie kilometerweit gefahren und kein Stück weitergekommen. Ich vermisse sie jetzt schon so unglaublich.. Kopfkino läuft natürlich auf Hochtouren. :cry

Das kenne ich. Meine ist in eine paar Tagen, ein Jahr mit ihrem neuen zusammen und das wurmt mich richtig. Selbst nach einem Jahr. Was mir aber geholfen hat, war echt nicht mehr mit ihr zu schreiben. Ich hätte es können, denn ich hatte anfangs die gleiche Beziehung zu ihr wie du zu deiner Ex und das OBWOHL sie einen neuen Freund hatte. Es war schwer gar nicht mehr zu schreiben. Richtig schwer. Aber du musst das durchhalten. Denn es wird dir dadurch auf jeden Fall besser gehen. Auch wenn du gerne wissen würdest, ob das mit dem Typ jetzt funktioniert hat oder nicht. Schreibe gar nicht mehr!!!!!

Ich habe zum Beispiel den Fehler gemacht meiner an Weihnachten zu schreiben und war deswegen fast eine ganze Woche wieder down...... Seit dem kein Wort mehr gewechselt und es geht mir sehr gut.

Hey derviertestern,

Ich habe deinen Strang jetzt nicht komplett gelesen, sondern nur kurz die erste und die letzten zwei Seiten. Hab dazu eine Frage: du machst seit Juni/Juli mit der Sache rum. Also bald ein Jahr. Nicht mehr lang und deine Trauer hat die eigentliche Dauer der Beziehung überholt. Dazu kommt noch dein/euer relativ junges Alter. Wie lange willst du das noch so weiter betreiben? Was sind deine Ziele? Ex zurück? Ich sehe da keine Chancen mehr. Fang mal endlich an mit der Sache abzuschließen und dich von ihr zu lösen. Ich denke es war ein großer Fehler, dass ihr auch im Anschluss noch so lange bzw. immer wieder Kontakt hattet. Sie hat dich auf der Warmhalteplatte gelassen. War blöd, dass du das hast mit dir machen lassen. Ist kein Vorwurf. Ich kanns ja sehr gut verstehen, dass da bei dir immer so ein bisschen die Hoffnung mit im Spiel war, dass es nochmal was wird mit euch. Du hättest aber auch in der Zeit trotzdem schon irgendwie mit der Sache abschießen müssen. Ich bin (war) auch immer jemand der sehr lange und intensiv getrauert hat. Daher weiß ich schon wie du dich fühlst.

Du hast es doch schon selbst erkannt: ein Jahr lang hast du vergeudet und es geht dir nicht besser. Das was du vermisst, ist nicht sie als Person sondern das was ihr einmal gemeinsam hattet. Nur diese Zeit ist vorbei. Es ist Vergangenheit und kommt so nie wieder. Du hast das große Glück jetzt schon diese Erfahrung machen zu dürfen (das meine ich wirklich ernst) um für die Zukunft etwas daraus zu lernen. Bleib dir immer selbst treu. Mach dich nicht von anderen abhängig. Erst Recht nicht in einer Beziehung. Es ist dein Leben, deine Mission und es sind deine Ziele die du verfolgen solltest. Verharre nicht in der Vergangenheit.

Das sie dir jetzt erneut das Herz gebrochen hat, ist nicht ihre Schuld. Das hast du selbst zu verantworten, weil du den Absprung nicht geschafft hast.

Gehe es in Ruhe und mit kleinen Schritten an. Kontaktspeere. Kalter Entzug. Nummer löchen, usw. Du kennst mittlerweile die ganzen Hilfsmittel. Aber die Stärke es wirklich durchzuziehen muss aus dir selbst heraus kommen. Ich bin überzeugt das du diese Stärke hast.

Alles Gute weiterhin!

Genau so sehe ich es auch. Es ist Bald ein Jahr vorbei und es hat sich nichts geändert.

Es gibt andere Frauen da draußen. Gib denen doch mal eine Chance. Natürlich wirst du für die am Anfang nicht das gleiche Empfinden, wie für deine Ex nach einer längeren Beziehung. Aber das kommt ja mit der Zeit ;)

Ich hoffe du hältst das durch. Es kann dann ab jetzt nur noch besser werden. Lösche sie auch auf Facebook, Insta, Snapchat, keine Ahnung was du alles hast :D Es dürfen keine Informationen mehr von ihr zu dir kommen. Sie hat sich Entschieden und gut ist.

Du findest was besseren, auch wenn du es nicht glaubst.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Kopf hoch dervierte Stern. Da müssen wir leider alle durch. Aber ich weiss was Du meinst, man guckt weniger aufs Handy und wenns mal piept hofft man dass alles wieder wie früher war vor dem ganzen negativ Kram. Aber das ist leider nicht so.
Wir brauchen einfach viel Zeit, Zeit, Zeit. Was mit deiner Ex grad los ist wissen wir nicht, ja wahrscheinlich sie selbst auch nicht.
Aber eines weiss ich, dass das neue nicht so lange halten wird sollte es dazu kommen, eigentlich logisch nach so ner intensiven Sache.
Und so schnell wirst Du nicht in Vergessenheit geraten oder hast Du einen Deiner Ex vergessen?

Nein, ich habe keine meiner Ex Freundinnen vergessen. Ich habe irgendwie einfach nur totale Angst, sie loszulassen. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil dann alles so endgültig fort ist, ich klammere mich irgendwie an den allerletzten Strohhalm. Ich hoffe, dass das einfach bald aufhört. Das wünsche ich dir natürlich auch, lieber James.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben