Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

D

derviertestern

Gelöschter User
Kannst ihr ja mal aus der Hand lesen, oder Tanzen gehen, da kommst durch ihre Komfortzone und dann siehst ja wie sie reagiert.
Geschichten hören Mädels auch immer gerne, kannst ja erzählen was in Zukunft mal machen willst, das macht dich interessant.
Zb in die Toskana fahren, wegen der schönen Gegend und dem tollen Essen, sagst dazu: wenn du die Richtige gefunden hast. Damit lässt du die Hauptrolle offen und sie wird sich da rein denken und Vorstellungen incl Bilder entwickeln in ihrer Fantasie. Das hat bei meine Eroberungen immer gut funktioniert.

Das klingt echt nach guten Tipps. Werde ich auf jeden Fall mal probieren. ()
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich wollte einfach nur mal eine Zusammenfassung schreiben, für die, die nicht den ganzen Strang lesen wollen bzw. können. Vielleicht macht es ja auch Mut.

Juni 2017 - Ex (Fernbeziehung) macht Schluss mit mir aufgrund mangelnder Gefühle und neuer Bekanntschaft. In der Zeit habe ich mich natürlich wie Scheiße gefühlt, hab aber die KS wirklich gnadenlos durchgezogen. Sie hat absolut nichts von mir mitbekommen. Scheinbar hat das auch gewirkt. Nach 7 Wochen strikter KS, im August 2017, meldet sie sich und vermisst mich sehr. Wir bauen langsam wieder Kontakt auf und es wird gut.

Leider ereignet sich im Mai 2018 genau das gleiche Spiel. Sie hat jemanden kennengelernt, bettelt mich aber regelrecht um den Kontakt an, da sie mich ja soooooo brauchen würde. Ich bleibe aber stark und breche den Kontakt sofort ab. Mir ging es wirklich beschissen, habe sie vermisst wie verrückt. Tu ich auch jetzt noch teilweise, aber sie ist größtenteils aus meinen Gedanken verschwunden, schon nach 3 Wochen nach dem Kontaktabbruch.

Und warum? Ich habe eine sehr hübsche und tolle Frau kennengelernt, mit der ich mich jetzt jede Woche treffe. Durch sie merke ich, wie die Ex immer mehr vom Podest runterkommt. Es fühlt sich sehr gut an und ich glaube, ich habe ein kleines Bauchkribbeln. Wohin das führen wird, weiß ich nicht. Ich möchte sie aber auf jeden Fall richtig kennenlernen, denn sie hat mein Interesse geweckt - und das schaffen nicht viele Frauen. :lach:

Natürlich hätte ich nie gedacht, dass das so schnell nach der zweiten „Trennung“ passieren wird. Das Leben kann einen aber sehr schnell überraschen. Mir geht es einfach besser und irgendwie glaube ich, dass das so kommen sollte. Klingt blöd, empfinde ich aber so. Ich will vielen im Forum damit nur zeigen, dass sich alles ganz schnell ändern kann und dass es euch auch besser gehen wird. Mir ging es so schlecht, auch an den Tagen im Mai 2018. Ich dachte, dass ich wieder in ein ganz tiefes Loch fallen werde - aber das ist nicht eingetreten. Klar, ich vermisse meine Ex manchmal noch, aber das ist meines Erachtens normal, wenn man so viel Zeit miteinander verbracht hat.

Wünsche ich mir, dass meine Ex wiederkommt? Hm, schwere Frage. Ich würde ihr natürlich schon gern zeigen, dass es mir jetzt gut geht ohne sie und dass ich eine tolle Frau kennengelernt habe, aber es ist nicht mehr die Priorität in meinem Leben. Ich lebe JETZT, es weiß trotzdem niemand, was in der Zukunft passiert. Das Leben geht ohne sie weiter. :smile:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Lieber Stern,

Dein Update klingt so viel besser als alle anderen davor (verzeih :lach:)
Irgendwann kann man sogar sowas wie Dankbarkeit empfinden für den/die ex, der einen endlich freigegeben hat. Und du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein, dass dir dein Wert wichtiger war als ab und zu Kontakt mit der Ex.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe dich hier nicht lesen zu müssen wie du was machen sollst :coolwink: lass einfach laufen!!

Hach ich freu mich so sehr für dich :herz:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Danke dir Stripes :grins: es ist auch ein sehr tolles Gefühl!

Gestern ist mir irgendwie in den Sinn gekommen, dass die Neue eine Art Rebound sein könnte. Das möchte ich aber nicht. Momentan denke ich halt schon noch an meine Ex, aber nicht so oft. Eher so beiläufig, wenn mich irgendwas an sie erinnert, aber das tut auch nicht mehr so weh. Ich hab eigentlich nur den Drang, die neue Frau kennenzulernen. Denke auch irgendwie sehr oft an sie und hab sogar schon öfter als einmal von ihr geträumt. Hat’s mich erwischt oder ist das ein Rebound?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Das bleibt abzuwarten. Die Gefahr besteht dass nahc ein paar Monaten du keine tieferen Gefühle entwickelst . kann jedem passieren. Du möchtest die Frau nicht kennenlernen um dich vom Schmerz abzulenken oder? :smile:

Dass Gedanken an die Ex kommen ist normal. Das wird aber vergehen
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich möchte sie wirklich unglaublich gerne kennenlernen. Das passiert bei mir nicht oft und dem Bedürfnis gehe ich natürlich nach.

Heute habe ich sie wieder getroffen und wir haben stundenlang geredet, gelacht, Quatsch gemacht und irgendwann haben wir uns sehr tief angeschaut, da habe ich all meinen Mut zusammengenommen und sie geküsst. Was soll ich sagen, es war einfach super. ()
 
M

Monika

Gelöschter User
Släuft...

Viel Glück dir und du klingst super.

So lange dir das Thema Rebound bewusst ist, kannst du dagegen vorgehen. Ich denke das wichtigste ist ihr fair und ehrlich gegenüber zu sein. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, an dem du ihr etwas von X erzählen kannst. Damit Holst du sie gedanklich auf deine Seite und bekommst vielleicht sogar noch Bestätigung zu Deinem handeln. Das aber alles erst viel später!

Jetzt erstmal kennen lernen und laufen lassen!:lach:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben, ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Ich habe die neue Frau jetzt schon öfter getroffen und gestern Abend war es dann wieder so weit. Wir haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Nach unserem Date wollte ich sie heimfahren, aber wir haben uns stundenlang geküsst und dann überkam uns die Leidenschaft und wir hatten richtig guten Sex - wohlgemerkt im Auto. Es könnte eigentlich nicht besser laufen mit ihr. :lach:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich habe die neue Frau jetzt schon öfter getroffen und gestern Abend war es dann wieder so weit. Wir haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Nach unserem Date wollte ich sie heimfahren, aber wir haben uns stundenlang geküsst und dann überkam uns die Leidenschaft und wir hatten richtig guten Sex - wohlgemerkt im Auto. Es könnte eigentlich nicht besser laufen mit ihr. :lach:
Na das klingt doch prima:thumbsup:
Wünsche Dir alles Gute und noch viele schöne Stunden mit der neuen Bekanntschaft:zwinkern::grins::coolwink:

Schönes Wochenende
Gruß Schlaflos
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo ihr Lieben, ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Ich habe die neue Frau jetzt schon öfter getroffen und gestern Abend war es dann wieder so weit. Wir haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Nach unserem Date wollte ich sie heimfahren, aber wir haben uns stundenlang geküsst und dann überkam uns die Leidenschaft und wir hatten richtig guten Sex - wohlgemerkt im Auto. Es könnte eigentlich nicht besser laufen mit ihr. :lach:
Wow, das ist mal ein Update würde ich sagen :lach:
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Glück der Welt :thumbsup:
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Hey!

Was für ein Update, ich freue mich so für dich!

Bei dir war es ähnlich wie bei mir! Ähnliche Wortwahl, ähnliche Ängste, alles so plötzlich...

Ich war auch in einem tiefen Loch, wollte keinen neuen Freund mehr. Und aufeinmal kam jemand Anderes und es ging alles so schnell und ich verliebte mich so heftig, wie ich es noch nie war - ich habe selbst meinen Ex nie so doll wie ihn geliebt.

Lasse dir so eine Chance nicht entgehen, wenn es ein Rebound ist, bemerkst du das schon. Deine Absicht ist es ja nicht deine Ex durch diese neue Frau zu vergessen, sondern diesen Menschen kennenlernen und für dich selber was Neues aufzubauen. Ich hatte die selbe Angst, aber sie ist unbegründet und ich bin froh, dass das Kapitel ,, Ex zurück" für mich abgeschlossen ist...Meine Geschichte hatte ein noch schöneres Ende, viel schöner als ein EB, weil ich nun sehe, dass da draußen jemand war, der viel besser zu mir passt. Natürlich weiß ich nicht, wie es in der Zukunft sein wird...aber ich habe viel aus der vorherigen Beziehung mitgenommen und mache das Beste draus! Das solltest du auch tun!

Das wünsche ich dir auch, ich freue mich auf dein Update!
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hey!

Was für ein Update, ich freue mich so für dich!

Bei dir war es ähnlich wie bei mir! Ähnliche Wortwahl, ähnliche Ängste, alles so plötzlich...

Ich war auch in einem tiefen Loch, wollte keinen neuen Freund mehr. Und aufeinmal kam jemand Anderes und es ging alles so schnell und ich verliebte mich so heftig, wie ich es noch nie war - ich habe selbst meinen Ex nie so doll wie ihn geliebt.

Lasse dir so eine Chance nicht entgehen, wenn es ein Rebound ist, bemerkst du das schon. Deine Absicht ist es ja nicht deine Ex durch diese neue Frau zu vergessen, sondern diesen Menschen kennenlernen und für dich selber was Neues aufzubauen. Ich hatte die selbe Angst, aber sie ist unbegründet und ich bin froh, dass das Kapitel ,, Ex zurück" für mich abgeschlossen ist...Meine Geschichte hatte ein noch schöneres Ende, viel schöner als ein EB, weil ich nun sehe, dass da draußen jemand war, der viel besser zu mir passt. Natürlich weiß ich nicht, wie es in der Zukunft sein wird...aber ich habe viel aus der vorherigen Beziehung mitgenommen und mache das Beste draus! Das solltest du auch tun!

Das wünsche ich dir auch, ich freue mich auf dein Update!

Hey Hörnchen!
Ich danke dir von ganzem Herzen! Natürlich auch all den Anderen hier im Forum!

Wie geht es dir denn mittlerweile mit deiner neuen Beziehung? Ich freue mich darüber, dass du jemanden gefunden hast, der dich schätzt und richtig behandelt. Das hast du verdient! Das Leben kann sich einfach innerhalb weniger Tage, Wochen, Monate um 180 Grad drehen. Oftmals auch zum Guten. :lach:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Irgendwie vermisse ich Exi die letzten Tage etwas. Es sind dann heute auch genau 7 Wochen KS, hab absolut gar nichts von ihr gehört. Da wird auch denke ich nichts mehr kommen. Ich frage mich schon noch, was sie tut und wie es ihr geht. Ich vermisse sie als Menschen, als Gesprächspartner, aber nicht unsere Beziehung. Ich weiß auch nicht was das gerade ist. Muss ich mir Sorgen machen? !))
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Oh man, weiß auch nicht, was mich dazu geritten hat, aber ich wollte einfach schauen, wie es bei Exis Hobby mittlerweile läuft und hab gesehen, dass sie sogar ein Turnier fast gewonnen hat, sie wurde Zweite gestern. Jetzt fühle ich mich irgendwie komisch, ich freue mich so mit ihr, aber naja.. was ist nur los mit mir? :shakehead:
 

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
Hey derviertestern

Ohne das böse zu meinen aber war die neue vielleicht doch ein rebound und die honeymoon phase ist vorbei? Hörte sich alles in allem nämlich super aber schon nach "verdrängen" an. Solltest dich das selbst auf jeden mal fragen. Das Unterbewusstsein lässt sich nicht austricksen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Hey derviertestern

Ohne das böse zu meinen aber war die neue vielleicht doch ein rebound und die honeymoon phase ist vorbei? Hörte sich alles in allem nämlich super aber schon nach "verdrängen" an. Solltest dich das selbst auf jeden mal fragen. Das Unterbewusstsein lässt sich nicht austricksen.

Hey du.
Nein, ich denke nicht. Ich freue mich schon wieder richtig auf die Dates mit der Neuen und kann es kaum abwarten, sie zu sehen. Sie macht mich glücklich.
Dennoch vermisse ich irgendwie meine Ex als Person, als Gesprächspartner. Ich denke nicht, dass ich irgendwas verdränge. Ich habe den Schmerz wirklich zugelassen und nicht von mir weggedrückt. Ich kann es mir leider auch nicht erklären. :headshake:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo derviertestern,

das ist denk ich normal, du vermisst sie halt, auch aus Gewohnheit. Mit der neuen wird das noch nicht so tief sein.
Vllt solltest du von deiner Ex alles löschen, Bilder von ihr bringen halt alles wieder hoch.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Mein lieber Stern, was lese ich denn da :trost:

Leider ist das ganz normal wie du dich fühlst. Eine neue (Sexual)partnerin kann so einiges wieder aufwühlen. Versuche weiterhin dich von deiner Ex zu lösen, und tu das was dir gut tut. Triff dich mit der Neuen, wenn du dem Ganzen eine Chance geben willst und es dir ein gutesGefühl gibt. Du darfst nur nicht immer wieder in darin versinken, wie schön es mit ihr war. Wenn du traurig bist, weine, aber erkenne auch gleichzeitig an, dass es vorbei ist und Zeit für etwas Neues in nem Leben. Vielleicht wäre es auch gut, die Neue auch ganz beiseite zu schieben, wenn du merkst, du bist noch überhaupt nicht so weit und es "schadet" dir hinterher mehr als es "nützt", das wäre nicht nur dir, sondern auch ihr gegenüber fair.:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben