Ist sie die subdominante?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben! :smile:

Nach langem bin ich auch mal wieder hier:lach:

In der Zwischenzeit hat sich meine ex immer mal wieder gemeldet (in ihren Single Phasen intensiver).
Aber wirklich mehr ist nie gewesen...

In denn letzten Wochen hatten wir jedoch mehr Kontakt und es ist auch as Thema Treffen und was zusammen unternehmen aufgekommen...
Letztes Wochenende vor 3
Wochen wollten wir uns Treffen und haben aber gesagt wir machen vorher etwas genaues aus.
Wir haben dann auch geschrieben (belangloses) und ich hab extra nicht wegen einem genauen Zeitpunkt fürs Treffen gefragt, weil ich wollte dass sie es anspricht aber nichts.

Einige Tage später haben wir wieder geschrieben und sie schrieben einfach so wir müssen uns jetzt unbedingt fix was ausmachen, sonst klappt es nie“.
Aber am Wochenende ist bei ihr immer so viel los.
Hab dann geschrieben „ja wann würde es bei ihr passen.

Sie schrieb mir dann 4 Tage auf und meinte an einem wird es sicher klappen das wir beide Zeit haben.

Wir haben dann auch 1 Tag vorher noch einmal belangloses geschrieben.

Ich hab ihr dann mal eine „Hey „geschrieben.
Sie mir 1 Tag später ein „Hallo.“
Ich dann einige Stunden später „Hallo.“
Dann schrieb sie ob „alles gut ist.“.
Ich „ja klar“.
Dann wieder belangloses.
Ich am Abend „welchen Tag nehmen wir jetzt für unser Treffen „
Am nächsten Vormittag schrieb sie „hallo“.
Dann haben wir wieder nur belangloses geschrieben..
Und dann fragte sie, ob ich as Auto von ihrer Schwägerin reparieren würde...
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Hale, vielleicht hat sie nur wegen dem Auto Kontakt wieder aufgenommen, um sich so die Kosten einer Werkstatt zu sparen?

Was sagst du zu diesen Gedanken?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Huhu Hale, vielleicht hat sie nur wegen dem Auto Kontakt wieder aufgenommen, um sich so die Kosten einer Werkstatt zu sparen?

Was sagst du zu diesen Gedanken?
Hey Monika!

Glaub ich nicht, weil Kontakt haben wir ja schon seit 2-3 Monaten stärker, Treffen wollte sie sich ja vor einigen Wochen schon einmal mit mir...
Und das Auto ist ja nicht ihres!
Es ist das Auto ihrer Schwägerin
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Willst du sie immer noch zurück? Ich weiß blöde Frage aber es kann ja sein, dass nach der Zeit das Interesse an ihr abgeflacht ist oder du sie gefriendzoned hast
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Willst du sie immer noch zurück? Ich weiß blöde Frage aber es kann ja sein, dass nach der Zeit das Interesse an ihr abgeflacht ist oder du sie gefriendzoned hast

Kann ich nicht sagen, hab sie ja seit ca. 2,5 Jahren nicht mehr gesehen...

Natürlich ist in fast 3 Jahren das Interesse bei ihr und mir abgeflacht.
Wir hatten ja auch beide inzwischen andere Partner usw.

Frendzone keine Ahnung, glaub aber nicht.
Wir haben uns nie gesehen, nie Telefoniert (außer vor einigen Wochen wieder).
Sogar Social Media sind wir nirgends befreundet gewesen.
Bis vor wenigen Tagen wo sie mir eine Anfrage geschickt hat..
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hey Hale,
Ich glaube die Frage ist eher. Könntes du dir eine Beziehung mit deiner Ex vorstellen? Lass es doch erstmal weiter laufen und dann wirst du sehen, ob da noch mehr hinter steckt.

Das mit dem Auto von der Schwägerin musst du für dich entscheiden. Im Grunde seit ihr keine Freunde oder anderes, um solch ein gefallen zu erledigen.

LG Maus:smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Hale,
Ich glaube die Frage ist eher. Könntes du dir eine Beziehung mit deiner Ex vorstellen? Lass es doch erstmal weiter laufen und dann wirst du sehen, ob da noch mehr hinter steckt.

Das mit dem Auto von der Schwägerin musst du für dich entscheiden. Im Grunde seit ihr keine Freunde oder anderes, um solch ein gefallen zu erledigen.

LG Maus:smile:
Hey Maus, du auch noch hier!:smile:

Wie soll ich die Frage jetzt beantworten können?
Wiedersehen bzw. Treffen würde ich sie schon gerne wieder.
Einfach mal schauen...:lach:

Das Auto mach ich eh nicht von ihrer Schwägerin.
Soll ich ihr das Schreiben, oder warten ob sie noch einmal danach fragt?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich könnte mir mit meinem Ex nichts mehr vorstellen. Es würde einfach nicht auf Dauer klappen auch wenn man es versuchen würde. Es war ja eigentlich vorher auch nie Wirklich schön.

Aber vllt ist es ja was anderes bei euch. Mich interessieren die Mädels nach deiner Ex viel mehr ;) gab es da was ernstes oder nur kurze Sachen?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich könnte mir mit meinem Ex nichts mehr vorstellen. Es würde einfach nicht auf Dauer klappen auch wenn man es versuchen würde. Es war ja eigentlich vorher auch nie Wirklich schön.

Aber vllt ist es ja was anderes bei euch. Mich interessieren die Mädels nach deiner Ex viel mehr ;) gab es da was ernstes oder nur kurze Sachen?

Ernstes gab es nichts bzw. hat es dann doch nicht so gepasst.
Entweder von der Frau aus, Oder von mir, oder von uns beiden:blush:
Und im letzten Jahr hatte ich auch sehr viel um die Ohren dass ich auch keine Zeit und Lust hatte eine kennen zu lernen...

Soll ich ihr wegen dem Auto absagen, oder einfach warten, ob sie nach fragt?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ernstes gab es nichts bzw. hat es dann doch nicht so gepasst.
Entweder von der Frau aus, Oder von mir, oder von uns beiden:blush:
Und im letzten Jahr hatte ich auch sehr viel um die Ohren dass ich auch keine Zeit und Lust hatte eine kennen zu lernen...
Ach schade :/
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ex hat mich gerade angerufen!!

Sie hat gerade einen Film gesehen der sie an mich erinnert hat, und da ich ja oft neben ihr gewesen und eingeschlafen bin...
Dann wollte sie bissl was fragen ob es wirklich so ist wie im Film..
Dann hat sie gemeint dass sie ihre Schwester auch fragen hätte können, weil sie es auch weiß...
Hab gesagt, ja hätte sie die fragen solln.
Dann hat sie gemeint sie fragt lieber mich..
Weil sie mit mir reden will und wissen will wie sa mir geht..
Dann haben wir noch über Urlaub usw. belangloses Geredet...
Dann hat sie erwähnt dass wir es noch immer nicht geschafft haben uns zu treffen... hab nur ja gesagt..
Nach insgesamt 10min hab ich gesagt ich muss jetzt aufhören..
Dann hat sie gemeint sie will nicht störe.
Und wenn ich lust habe soll ich mich melden
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja, sie ist seit ca. 6,7 Monaten in einer Beziehung
Wenn das noch aktuell ist, würde ich nichts weiter machen, sondern sie weiter und konkreter kommen lassen.

Das andere ist, ist es eher Deine Neugier auf sie oder hast Du ernsthaftes Interesse wieder an ihr? Beziehungstechnisch schien sie ja nach Eurer Trennung sehr sprunghaft zu sein.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wenn das noch aktuell ist, würde ich nichts weiter machen, sondern sie weiter und konkreter kommen lassen.

Das andere ist, ist es eher Deine Neugier auf sie oder hast Du ernsthaftes Interesse wieder an ihr? Beziehungstechnisch schien sie ja nach Eurer Trennung sehr sprunghaft zu sein.

Guten Morgen und danke für eure Beiträge.

Der obere Post ist nicht mehr Aktuell, Samstag hat sie mich angerufen, hab denn Anruf aber erst später bemerkt und sie nach einigen Stunden zurück gerufen..
Da hat sie nicht abgehoben und denn Restlichen Tag auch nicht zurück geschrieben...
Am nächsten Tag hat sie mir in der Früh geschrieben..

Hello :) hab dich gestern angerufen weil ich am ...See bin. Wollte fragen Obst auf ein kaffeetschi gehen willst :)

Morgen ‍♂️
Achso, hätten wir gestern machen können
Obwohl ich ja keine Kaffee trinke


Ja gestern hätte ich eh nicht können. Heute wärs möglich. Muss ja kein Kaffee sein. Kakao. Saft. Etc etc.

Ok, nur heute kann ich nicht so „weit“ weg fahren!
Müsstest du kommen
Hmm, ob ich so etwas trinke


Der Freund von meiner Freundin die haben hier Stellplätze. Das is einfach wie im Urlaub

Dann haben wir einige Zeit belangloses geschrieben...
Dann fragte sie ob wir Baden gehen...
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hab die Nachricht erst nach ca 2-3 Stunden gesehen und dann schrieb ich:


Wir können uns Ruhig heute Treffen, nur darf ich heute nicht so viel und weit fahren..
Also wenn du nach ....... kommen willst

Nein. Machen wir das ein anderes mal. Is mir heut eh zu stressig hab die letzten Tage zu viel unterwegs und zu wenig geschlafen, muss mal wieder zuhause bei den Katzen sein.


Hmm
Zuerst wolltest dich heute Treffen, und jetzt nicht mehr

Ja dann hätt ich das so gemacht dass wir uns um 12 so herum treffen damit ich um 3 wieder heimfahren kann. Muss noch heute noch Wäsche machen, zusammenräumwn, Katzen Klo machen. Vorher hast so unbegeistert geklungen. Jetzt is fast 2 Uhr, und dann bin i nur gestresst wenn Ma uns sehen. Will ja für dich Zeit haben. Länger tratschen. Usw.

Dann schrieb sie noch dass sie sich mega freut mich wieder zu treffen und übernächstes Wochenende würde passen...
Dann schrieb sie noch wie gut der Sex gewesen ist und so zeug.
Dass sie die Sachen was ich ihr zu Geburtstag und so Geschenkt habe, noch hat...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben