Ist sie die subdominante?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey, ihr Lieben!

Ich „muss“ mich jetzt doch noch einmal in meinem Strang melden..
Möchte euch die neueste Info nicht vorenthalten.:smile:

Meine Ex hat wieder einen neuen.
Einige gute Freundin von mir ist ja mit ex noch auf FB befreundet, weil sie sich damals so gut verstanden haben..

Und meine gute Freundin hat mir heute erzählt, dass ex heute, oder gestern ein Foto gepostet hat.
Ihr Weihnachtsgeschenk mit dem Titel: (Von meinem wunderbaren Mann:herz::herz::herz:).
Ebenfalls wohnt ex mit dem neuen schon zusammen.::::grins::grins:

Es geht anscheinend bei ihr wieder mächtig schnell bzw. immer schneller.
Als ich im September bei ihren Eltern gewese bin, wohnte exi noch in ihrer alten Wohnung. (Sie hat mich ja damals noch dorthin eingeladen).
Und ca. 2-2,5 Monate später wohnt sie schon mit ihrem neuen zusammen :grins:
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu Hale, mich freut, dass es dir insgesamt mit deiner situation gut geht. Ich persönlich bin kein Fan davon schnell zusammen zu ziehen. Schon gar nicht, nach dem Wissen hier, in der Rosa-Brillen-Zeit. :lach:

Lass es Dir gut gehen! :herz:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Das ging ja wieder zügig, bei ihr :lach:

An ihren Verhalten merkt man schon, dass sie ein kleines Problem hat. Sie kann nicht allein und möchte sich schnell binden.

Sonst liest es sich richtig gut und ich hoffe dir geht es auch soweit gut.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Huhu Hale, mich freut, dass es dir insgesamt mit deiner situation gut geht. Ich persönlich bin kein Fan davon schnell zusammen zu ziehen. Schon gar nicht, nach dem Wissen hier, in der Rosa-Brillen-Zeit. :lach:

Lass es Dir gut gehen! :herz:

Hallo Monika!:smile:

Ja mit der Sex Situation komme ich inzwischen gut klar!
Vor ca. 1Jahr habe ich erfahren dass sie mich für einen neuen verlassen hat.
Damals wahr es ein schock und sehr schmerzhaft für mich.
Fast einjahr darauf erfahre ich von ihrem zweiten neuen, und wahr kein Problem!
Hab es sehr nüchtern aufgefasst.:smile:

Ja, zwei Monate sind nicht lange, aber manche reicht es um zusammen zu ziehen :lach::lach:
Das ging ja wieder zügig, bei ihr :lach:

An ihren Verhalten merkt man schon, dass sie ein kleines Problem hat. Sie kann nicht allein und möchte sich schnell binden.

Sonst liest es sich richtig gut und ich hoffe dir geht es auch soweit gut.:smile:

Ja, es wird anscheinend immer schneller.
Bin gespannt wie lange es diesmal hält:lach:
Vielleicht kommt ja dann wieder ein Orbit von ihr:coolwink:

Die Situation dass sie schnell wechselt tut mir „gut“.
Denn so wird mein Gefühl, dass man mit ihr wahrscheinlich nicht so leicht eine Stabile Beziehung führen kann bestärkt.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Oh mann:nanu:
Hab die letzten Nächte voll intensiv von ex geträumt:::
Total verrücktes Zeug:shakehead:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Oh mann:nanu:
Hab die letzten Nächte voll intensiv von ex geträumt:::
Total verrücktes Zeug:shakehead:

Ach Hale, du verarbeites die Trennung im Unterbewusstsein sein. Solche Träume sind normal nach einer gewissen Zeit. Mach dir darum keine Gedanken, wenn du dich ganz von deiner Ex gelöst hast. Sind solche Träume auch Vergangenheit.

Ich hoffe du hast ihr im Traum den Arsch versohlt :lach:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ach Hale, du verarbeites die Trennung im Unterbewusstsein sein. Solche Träume sind normal nach einer gewissen Zeit. Mach dir darum keine Gedanken, wenn du dich ganz von deiner Ex gelöst hast. Sind solche Träume auch Vergangenheit.

Ich hoffe du hast ihr im Traum den Arsch versohlt :lach:

Naja, es fühlt sich so an, als würden mich die Träume etwas zurück werfen.:::
Weil sie jetzt so häufig und intensiv gewesen sind, dass ich sogar am Tag daran denke.
Und das Verhalten von ihr im Traum, ist ganz gleich wie in der Beziehung bzw. Trennung.
Sprunghaft und undurchschaubar :nanu:

Hab ich ihr, aber nicht aus denn Gründen, die du denkst:coolwink::blush:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Naja, es fühlt sich so an, als würden mich die Träume etwas zurück werfen.:::
Naja Hale...durch diese intensiven Träume von ihr, ist sie halt gerade wieder sehr präsent in deinen Gedanken und deshalb hast du... denke ich, das Gefühl einen Schritt zurück zu machen!!!
Ach Hale, du verarbeitest die Trennung im Unterbewusstsein
Kenne das von mir auch...irgendwann waren diese Träume dann aber vorbei und ich hatte wirklich das Gefühl, dass mich diese "Auseinandersetzung mit der Vergangenheit" wieder ein Stück weiter in der Verarbeitung gebracht hat:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Nach langem sehe ich mich gezwungen, mich wieder zu melden.:lach:

Von ex persönlich habe ich seit über 6 Monaten eigentlich nichts mehr gehört!
Nur habe ich von anderen gehört dass sie einen fast 10 Jahre älteren Typen hat, der auch schon ein Kind hat.
Und dass sie ca. 2 Monate nach unserem letzten Treffen schon zu ihm gezogen ist..

Jetzt aber zu meinem Problem bzw. zu meinem Fehler.
Ihre Nummer usw. habe ich schon lange gelöscht, nur ist die Nummer leider noch im Whatsapp verlauf unter Anrufe drinnen.
Und aus versehen habe ich die gestern Abend erwischt und sie kurz über Whatsapp angerufen:nanu::headshake::shakehead:
Hab es relativ schnell gemerkt und gleich aufgelegt..
Hab gedacht dass ich noch früh genug aufgelegt habe und bei ihr nichts aufscheind.
Leider lag ich da falsch und ex hat mich eine Stunde später zurück gerufen.
Ich hab aber nicht abgehoben.
Ex hat mir danach gleich eine Nachricht geschrieben.
Hallo
Du hast mich angerufen.
Was möchtest du
Lg ex

Wusste nicht was ich tun soll, und hab deshalb nicht geantwortet, aber heute früh kam schon die nächste Nachricht!:nanu:

Guten Morgen Hale.
Alles okey?
Glg ex

Die zweite Nachricht ist viel netter und zugewanter..

Was soll ich jetzt am besten machen?:nanu:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich würde einfach schreiben

Sorry, war ein Versehen beim Aufräumen diverser Listen;) Alles gut bei Dir?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Um es ein bisschen aufzulockern, damit Dein Versehen authentischer rüberkommt und man das ja mal nach 6 Monaten fragen kann, wenn sie schon so nachhakt, was gewesen ist... Somit würdest es in meinen Augen relativieren, außerdem kommt es völlig normal rüber.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Um es ein bisschen aufzulockern, damit Dein Versehen authentischer rüberkommt und man das ja mal nach 6 Monaten fragen kann, wenn sie schon so nachhakt, was gewesen ist... Somit würdest es in meinen Augen relativieren, außerdem kommt es völlig normal rüber.
Ok, danke!
Klingt logisch und ich hab es ihr so geschickt.
Sie hat es auch sofort gelesen, aber noch nicht geantwortet

Edit: sie hat geantwortet:


Hallo. Kein Problem:) Danke mir gehts gut. Wie gehts es denn dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Kannst ihr ja kurz beantworten, dass alles soweit gut ist (und noch irgendwas dazu), dass jetzt endlich das Wetter sich der Jahreszeit anpasst oder gerade ein super WE mit Traumwetter hinter Dir, irgendwie sowas in der Art.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Kannst ihr ja kurz beantworten, dass alles soweit gut ist (und noch irgendwas dazu), dass jetzt endlich das Wetter sich der Jahreszeit anpasst oder gerade ein super WE mit Traumwetter hinter Dir, irgendwie sowas in der Art.

Danke, hab ich ihr so geschrieben..

Nach langem zappeln lassen hat sie heute früh geantwortet:
Guten Morgen. Gut zu hören. Ja das Wetter ist spitze. Wie gehts dir mit deiner Krankheit? Hat sich etwas bei deinen werten getan?

Gesundheitlich schaut es derzeit schlecht bei mir aus, und eine schwere Operation wartet auf mich.
Nur soll ich ihr davon erzählen?
Ehrlich gesagt möchte ich es nicht unbedingt, weil es sie ja nicht wirklich mehr was angeht.
Wir sind ja nicht mehr zusammen, und nur ihre Neugier möchte ich auch nicht befriedigen.:smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das kannst ja dann jetzt so stehen lassen und als kurzen Kontakt abhaken, denn sie ist ja vergeben und es war ja nur, um die Situation kurz zu retten, richtig?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben