Je höher, desto tiefer der Fall

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Hey Chicko

leider ist ja die große Kunst, dass die Beziehung nicht wieder in das gleiche Schema rutscht. Aber naja...
Jepp, so zusagen EB für fortgeschrittene.. :::

In meinem Fall ist das 9 Monate nach der Trennung passiert. Sie hat mir aber dann in der Beziehung gesagt, dass sie mich viel früher angefangen hat zu vermissen, aber nicht wusste wie sie das dann handhaben soll.
Chicko! Vielen lieben Dank. Das gibt wieder etwas Zuversicht und hilft vieleicht auch, etwas loszulassen, durchzuhalten und etwas entspannter durchs leben zu gehen. Gefühlsmässig würde ich mich zur Zeit in der Rubrik Gummiball einordnen.. :::

Bis ihr dann bewusst war, dass sie mich vermisst usw. hat es auch nochmal gedauert (also sie hat dann kristalisiert). Das ist halt ein Prozess der dauert
Das ist etwas das mir sehr, sehr schwerfällt, zu verstehen. Bei mir funktioniert das völlig anders. Ich kann mir das so nicht vorstellen das dies einfach aus dem nichts geschieht.. Aber scheinbar doch..
Diese Prozesse sind echt kompliziert.. :::

Aber so wie ich Dich in Deinem Strang verstanden habe, gab es immer wieder vereinzelt kontakt, oder hab ich da was missverstanden?

Ja deshalb meinte ich auch, dass du einfach dein Ding weitermachen sollst und auf dich schauen sollst. Weil es dir scheinbar bis jetzt sehr gut tut.

Danke Chicko! Ich werde drann bleiben! :juhu:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Das ist etwas das mir sehr, sehr schwerfällt, zu verstehen. Bei mir funktioniert das völlig anders. Ich kann mir das so nicht vorstellen das dies einfach aus dem nichts geschieht.. Aber scheinbar doch..
Diese Prozesse sind echt kompliziert..

Hallo Zwirbelchen,

ich denke, unsere Situation ist auch gar nicht mit der zu vergleichen, wenn man selbst der Verlasser ist. Die Verlasser fühlen sich ja in der Regel erstmal frei und kommen erst viel später ins Nachdenken - wenn überhaupt.
Bei meinem Ex hat es damals - bei der ersten Trennung - auch Monate gedauert, bis ihm klar wurde, dass er mich vermisst und zurück will.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Guten MorgenTrixi

Die Verlasser fühlen sich ja in der Regel erstmal frei und kommen erst viel später ins Nachdenken - wenn überhaupt.

Das verstehe ich. Es wäre mir ei fach einiges lieber wenn man sagen könnte, nach x-Monaten geschiht das, dann das.. :lach::lach::lach:

Ich hab vorallem Angst vor Deinem "wenn überhaupt".
Ich muss ja auch annehmendasExi unsere Bezihung nicht einfach unbedacht das Klo runtergespühlt hat, sondern sich bereits länger damit befasste, auch wenn es für mich in jenem Moment sehr überradchend war. Und Sie ist ja auch ein Mensch der sich nach vorne orientiert. Tja, wir werden sehen.

Heute ist sowieso komisch. Es fühlt sich an als ob Exi unglaublich weit weg wäre.. es ist alles irgendwie verschwommen und unwirklich.. Ich kann das Gefühl fast nicht beschreiben.

Aber ich nehme an, bis zum Mittagessen hat sich dann meine Gefühlslage wieder stabilisiert::::lach:

Ich geh dieses Weekend eine gute Freundin besuchen und ein bischen auf die Ski.

Ich freu mich darauf, meine gute Freundin zu treffen. Ich denke, es wird mir gut tun. Einfach mal wieder mit einer Frau ein Wochenende verbringen und gemeinsame Dinge unternehmen. Über Exi werd ich wohl besser nicht sprechen.
Sie hat nämlich null verständnis für Exi:lach::lach::lach:
 

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
Morgens finde ich die Gefühlslage auch am schlimmsten :/

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit der guten Freundin, genieße es :)

...beneide dich immernoch um den ganzen Schnee!
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Heute ist sowieso komisch. Es fühlt sich an als ob Exi unglaublich weit weg wäre.. es ist alles irgendwie verschwommen und unwirklich.. Ich kann das Gefühl fast nicht beschreiben.

Aber ich nehme an, bis zum Mittagessen hat sich dann meine Gefühlslage wieder stabilisiert::::lach:

Tatsächlich, die Gefühle sind wie erwartet zurück::::cry.....
Das Vermissen, die Ungeduld und der ganze andere Mist. Und weit weg ist sie auch nicht mehr...
Somit ist also alles wieder in Ordnung:lach:
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Guten Morgen zusammen.
Es war mal wieder eine schreckliche Nacht. Meine Gedanken kreisen nur um Exi.

Ich hatte Bilder im Kopf, wie gut das es ihr geht und wie unbedeutend ich für sie geworden bin.. Das tat weh. Klar, es ist nur eine Vorstellung, aber doch ist es ein realistisches Szenario.
Weiter war im Halbschlaf ein Thema, das sie sich wieder meldete, ich aber in festen händen war. Sie wollte zurück und ich wollte ebenfalls mit ihr wieder zusammen sein. Nur, jetzt war es zu spät..

Ich bin heute wieder mal sehr traurig, und ich vermisse Exi unglaublich fest!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh Zwirbel fühl dich ganz lieb gedrückt, das kann ich sooo gut verstehen aber da spielt dein Unterbewusstsein dir Streiche. Sie wird dich sicher nicht vergessen haben.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Sie wird dich sicher nicht vergessen haben.
Liebe Herzlein. Vergessen nicht, ich min für sie nur nicht wichtig...Und es schmerzt, kein Teil mehr von jemandem zu sein.

Heute war ich noch ein bischen unterwegs... Und das schicksal will mich wohl ein bischen narren... überal wo ich hinsah etc... alles hatte irgendwie mit Exi zu tun....das macht mich schon etwas fertig... :cry
IMG-20200215-WA0002.jpg IMG-20200215-WA0001.jpg IMG-20200215-WA0000.jpg IMG-20200215-WA0003.jpg

Ich vermisse sie so wahnsinnig!....
 

Anhänge

  • IMG-20200215-WA0002.jpg
    IMG-20200215-WA0002.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 2

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Wahnsinnig schöne Landschaft! :oh:
Liebeskummer ist fürchterlich.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
jetzt hab ich seit september das erste mal mein profielbild auf WA geändert.. und was ist jetzt passiert?
Exi hat ihres auch geändert. Sie scheint wieder in den Ferien zu sein.. :::

Wahrscheinlich ist das ja nur zufall, aber es wundert mich doch ein wenig...
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
.... und ihre Schwägerin likt mein Profielbild auf FB....
Die zwei sind sehr eng miteinander...
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Ich habe wieder fast kein Auge zu getan. Meine Gedanken sind nur bei Exi... Ich krieg sie wieder nicht weg.

Und erneut würd ich ihr so gerne schreiben wollen: Komm, wir hauen gemeinsam ab.
Das war immer ihr grösster Wunsch. ich komm von diesem gedanken einfach nicht los... Mir ist gerade richtig, rihtig schlecht......
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
.. Ich würde so gerne so vieles mit ihr besprechen..
Ich glaube, ich bin an einem Punkt im Leben angekommen, wo ich nicht weiter komme. Alles um mich wackelt... Ich würde so gerne mit ihr zusammen etwas ganz neues beginnen... vor 8 Monaten war das für mich noch unvorstellbar...Ich hab Ihr dann immer erklärt warum das nicht geht... ausreden...

Ich weiss nicht weiter...
Warum komm ich von diesen Gedanken nicht los?

Soll ich Sie einfach ffragen? Mit dem wird sie nicht rechnen..Einfach:
Hey Exi
Ich hab mir in den letzten Monaten viel cedanken gemacht und ich würde gerne mit Dir das Thema mit dem Road Tripp, bzw dem Abhauen nochmals anschauen..

Meine gute Freundin, wo ich dieses Wochenende bin, sagte zu mir, von dem hast du bereits vor 10 Jahren gesprochen.. Tus!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach du es ist normal dass du jetzt alles überdenkst abet schau mal was passiert realistisch? Sie sagt wohl "ach Zwirbel jetzt? Du hast mir so oft gesagt sowas geht nicht und jetzt wo ich weg bin änderst du dich? Jaja... :shakehead:"

Wie wahrscheinlich ist es dass sie es annimmt?
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
"ach Zwirbel jetzt? Du hast mir so oft gesagt sowas geht nicht und jetzt wo ich weg bin änderst du dich? Jaja... :shakehead:"
Da magst Du recht haben, Herzlein.
Aber das wird sie immer sagen können, nicht?

Wie wahrscheinlich ist es dass sie es annimmt?
Ich müsste da ziemlich konkret werden. Eve tuell auch in der art, Du ich mache, willst du mit...
Oder eben, mit ihr erst mal darüber sprechen und die Beweggründe erklären. vor einem halben Jahr war die Ausgangslage ja völlig anders...

Neustart in Haweii, oder sonst wo() von dem hab ich geträumt diese Nacht. Es wurde eine Erfolgsgeschichte... Das lässt mich echt nicht mehr los... :Verzweiflung::Verzweiflung:

Und das Sie abhauen will weiss ich schon lange.. das war schon so als wir uns kennen lernten..
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Guten Morgen zusammen

So, ich habe das Wochenende überstanden, ohne Mist zu machen.

@Trixi91 hat es in ihrem Strang gut beschrieben, wie sie kristallisiert und wie sie ungeduldig wird.
Das Trifft bei mir ziemlich ähnlich zu. Ungeduld. Unterschied, ich habe ja keinen Kontakt.

Zur Zeit mach ich mir echt viele Gedanken. Vieleicht zu viele.. Es fühlt sich alles schwer und mühsam an. Und ich vermisse meine Ex mit allen Ecken, Kanten, Marotten und ihrer ganzen, lieben Art jeden Tag mehr..
In fünf Tagen sind 6 Monate rum. Und die Gefühle sind nicht anders geworden...

Ich wünsch Euch allen einen Guten Start in die neue Woche und viel Zuversicht, Vertrauen und das nötige Glück!

IMG-20200217-WA0000.jpg IMG-20200217-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Irgendwie komm ich nicht weiter.
Egal wo, es scheint bei mir zur Zeit alles auf allen Ebenen blokiert zu sein.

Die Wohnungssuche gestaltet sich auch schwierig. Meine Motivtion ist auf einer so tiefen Ebene angelangt, ich weiss echt nicht wann ich das letzte mal so drauf war.

Das eine Frau so etwas schafft ist schon bemerkenswert..

Und ich kriegs einfach nicht hin loszulassen.. (vielleicht will ich auch nicht?).

Es fühlt sich so an, als ob ich neben mir stehen würde. Der Körper funktioniert, aber mein ich steht daneben und weiss nicht was es tun soll... Es schaut dem Körper zu, schüttelt den Kopf und sagt was tust du da, gibt aber keine alternative zur Auswahl..

Ich muss echt schauen das ich keine Kurzschlusshandlungen begehe.. so im Sinne Job hinschmeissen etc...

Und das KK arbeitet natürlich auch wieder auf Hochtouren seit ich weiss das sie in den Ferien ist...
 

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.079
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben