Suchergebnisse

  1. Wurstikus

    Once again

    Hallo liebes Forum, ich hätte nicht gedacht je wieder hier aufzuschlagen und doch bin ich wieder hier. Vielleicht kennt mich ja noch wer? Nach meiner letzten Trennung (April 2013, dem Ex-Back Juli 2013 und der endgültigen Trennung im September 2013) war ich erstmal ziemlich down für Monate und...
  2. Wurstikus

    FAQs and Answers von Wursti

    Liebe Leute, dies soll ein FAQ (Frequently Asked Questions) werden mit Antworten aus meiner Feder. Warum? Weil sich doch immer und immer wieder die gleichen Fragen und ähnliche Antworten auftun. Alle Geschichten sind doch einzigartig, die Muster dahinter, Gedanken, Gefühle, Verhaltensweisen...
  3. Wurstikus

    Aussehen ist (nicht) alles

    Hey ihr, ich hoffe ich werde von niemanden jetzt verteufelt aber ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit ein paar Freunden und wollte euch mal daran teilhaben lassen bzw. noch mehr Meinungen darüber hören. Ist Aussehen wichtig? Sogar entscheidend zum verlieben und bei der...
  4. Wurstikus

    Wach und Schmetterlinge im Bauch...

    Hallo liebes Forum, kennt ihr mich noch? Von meiner langen, endlosen Ex-back Geschichte? Es gab kein Ex-back aber ein Ich-/Wursti-back :smile: Tja und auf einmal wurde ich gerade wach... und bin schlaflos... wegen einer Frau... auf einmal merkte ich... ich bin verknallt :lach: Und zwar...
  5. Wurstikus

    Loslassen? Aber wie?

    Liebe Leute, dies soll eine kleine allgemeine Abhandlung meiner Gedanken werden, allein die Überschrift ist mir da schon schwer gefallen, aber ich probiere trotzdem meine Gedanken zu umreissen und aufzuschreiben. Natürlich weiß ich, dass diese nicht für jeden Menschen, jeden Fall zählen...
  6. Wurstikus

    Liebe geht, Liebe kommt

    Hallo ihr alle, da ich meine Ex nun loslassen will kommen in mir neue Fragen, die ich rational natürlich beantworten kann aber hinter die ich emotional noch nicht steige. Sie war meine erste Liebe. Das erste Mal "Ich liebe dich" sagen. Das erste Mal zusammen ein WiR haben und ein Leben...
  7. Wurstikus

    Was ist Liebe?

    Hallo ihr alle, weiß nicht ob dies das geeignete Unterforum ist aber ich möchte ein paar Gedankengänge mit euch zum Thema Liebe teilen. Vor allem im Ex-back Unterforum, wenn frisch Getrennte über ihr Gefühlsleben schreiben liest man oft so Sätze wie: ,,Aber ich liebe ihn/sie doch so sehr...
  8. Wurstikus

    Wie sehen wir eigentlich aus?

    Seid ihr nicht auch neugierig, wer hinter den Benutzernamen Wursti steckt? Ich traue mich hier mich öffentlich zu präsentieren! :D Vielleicht finden sich ja noch andere Mutige. http://s14.directupload.net/images/130702/ejqo3n4n.jpg Zuletzt modifiziert von Wurstikus am 02.07.2013 -...
  9. Wurstikus

    Meine Beziehung, Trennung, Ex zurück?

    Hallo an alle, erstmal danke, dass es so ein Forum gibt bei dem man sich ehrlich austauschen kann! Vor allem kann man anderen auchmal helfen, bei anderen Situationen ist man ja nicht so blind und neutraler! So also zu meiner Geschichte, wie beginne ich denn am besten? Achja ich bin 24...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.308
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben