Suchergebnisse

  1. hanni

    Wir sind und bleiben wunderbar

    hier meldet sich die frau mit phantomschmerz :lach:! ja es ist tatsächlich so... mein ex-am ist ja mittlerweile getrennt und seit fast 1 1/2 jahren mit ner neuen fest zusammen. ich höre und sehe nichts, aber das weiß ich durch bekannte. es geht ihm gut, denke ich und ich glaub auch, dass ich...
  2. hanni

    War alles falsch!!

    abi, ich denke, dass es weder ein test noch eine lüge war. ich denke ganz einfach, er ist sich bewusst, dass ihr euch in eurem ort und bei eurer gemeinsamen aktivität viel zu oft über den weg lauft, als dass offener krieg herrschen sollte. er will zu dir ein gutes kollegiales verhältnis und...
  3. hanni

    War alles falsch!!

    ich bin dennoch dafür, auch wenn er jetzt etwas mut beweist, dass du ihm kurz vorher komplett absagst. mein bauch sagt mir, dass bei dieser sache nichts gutes mehr bei rauskommt. lass ihn in seine wege gehen und wenn er meint, er will DICH, dann bitte... wie es funktionieren würde, weiß er, der...
  4. hanni

    War alles falsch!!

    PERFEKTE ANTWORT!!! was für ein schmock!!! oder in unserer sprache: hundsmiserabliger drecksgrippe, greisliger! abi, das ist eine ganz ganz arme sau. und wie ich dir schon geschrieben hab: feige, weinerlich, unmännlich, unsexy... und immer wieder: unFAIR. wie auch jetzt...
  5. hanni

    War alles falsch!!

    i wo... die hat nix versaut. vielleicht fühlt er sich jetzt ein wenig ertappt und fährt einen gang runter... schlecht für dein ego zwar, aber nicht schädlich für den rest:lach:... ich weiß, du wirst mich hassen, wenn ich dir jetzt sage: wenn er WILL, dann verschreckt ihn das nicht...
  6. hanni

    War alles falsch!!

    liebe anna, deine geschichte kenne ich als stille mitleserin schon... meine heißt: ich möchte erzählen und ist mittlerweile geschlossen. glg hanni
  7. hanni

    War alles falsch!!

    liebe mayflower, was du da ansprichst ist ABSOLUT die wahrheit... und zwar die ganz bittere. die gefühle werden kaum bis gar nicht nachziehen, bei so einem vernunftende. wie auch??? das herz wünscht sich ja was andres. aber mit der zeit ziehen die gefühle stück für stück nach. ich kann nur...
  8. hanni

    War alles falsch!!

    abi, meine liebe... bei dir lese ich ja wirklich noch relativ regelmäßig mit, wenn ich auch nur noch selten hier im forum schaue. weißt du, wir sind fast gleichzeitig hierher gekommen und auch unsere affärenzeit dauerte fast gleich lang. unsere geschichten glichen sich nicht unbedingt, aber...
  9. hanni

    War alles falsch!!

    meine allerliebste abi, ich würd mir sooooooooo sehr für dich wünschen, dass endlich alles gut wird. Aber ich persönlich glaube nicht dran, dass das mit DIESEM mann was vernünftiges wird. ganz ehrlich: wer sich SO verhält... ich weiß nicht. er hat dich aufs übelste falle gelassen, als die...
  10. hanni

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    liebe ruby, auch ich hab jetzt mal alles nachgearbeitet und es tut mir aufrichtig leid, was ich da lesen muss... kein finales happy end? naja. auch ich bin leider der meinung, dass welli VÖLLIG recht hat: ich hätte LÄNGST vorher aufgegeben. und du weißt: ich bin ein jugoslawischer...
  11. hanni

    Wenn User gehen

    lieber wolfgang, diesen beitrag hier finde ich wunderschön... und viele (so wie ich) brechen nicht weg, sie verfallen vielleicht einfach in gesundes schweigen, weil jedwede beteiligung an diskussionen a) ihre eigene doch sehr polarisierte sichtweise mit in den kommentar fließen ließe (was...
  12. hanni

    War alles falsch!!

    abilein, ich BIN stolz auf dich!!! zu jeder zeit und ich war es immer. weil du stets dein bestes gegeben hast weil du immer bei dir geblieben bist weil du trotzdem dein herz bewahrt hast. ich weiß, wie verdammt hart das ist ,wenn sie sich plötzlich abwenden und man selber steht da...
  13. hanni

    War alles falsch!!

    meine liebe abi, mir zerbricht es das herz, wenn ich dich so lese und ich kann dich soooooo gut verstehen. es ist unvorstellbar und man lechzt nach antworten auf dieses ewige "warum". warum hat er so gehandelt? weißt du, wenn ich eins gelernt hab, dann dass männer ganz wahnsinnig im...
  14. hanni

    War alles falsch!!

    YESS BABY!!!! und immer schön locker aus der hüfte schießen :lach:
  15. hanni

    Was bleibt übrig

    meine liebe fami, du kannst dir sicher denken, dass ich bei dir immer noch feste feste mitlese und mitleide. vor allem, weil du so eine kesse, süße frau bist und wirklich tough. bei deinem beruf ist das ja eh schon ein muss;);) ich werd auch jetzt gar nicht viele ratschläge geben, du...
  16. hanni

    Affairenfrauen und Ehefrauen: Austausch

    liebe wunderwar, das ist ein großartiger strang, eine wundervolle geste und eine tolle idee! ich war immer sehr dafür, alle seiten zu beleuchten und hab mir immer mühe gegeben, mich in die andere einzufühlen. ich finde, wenn ihr euch hier mit achtung und respekt austauscht, ist das eine...
  17. hanni

    Das Ende einer Geliebten?

    ich vermisse herzchen auch, sie war immer so großartig autentisch... ich glaube, ihr geht es inzwischen am besten von uns allen:smile: anika, gedanken und gefühle sind doch okay.... und wenns wut ist, dann isses jetzt eben wut. ich versteh dich schon: nicht mit ihm, nicht ohne ihn, nichts...
  18. hanni

    Zurück ist ein Ort, den es nicht gibt *****

    bei all dem fällt mir eins meiner lieblingsgedichte ein vom hesse: Wie jede Blüte welkt und jede Jugend Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe, Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern. Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied...
  19. hanni

    Es ist, was es ist...

    sie kommen alle wieder angesch***en:lach::lach: liebe anni-ohne-h... auch, wenn du das jetzt auf keinen fall bei deinem hasen publik machen solltest, so sieh es einfach als geschenk an: es gibt dir ein wenig auftrieb, bespaßt dich, lenkt dich ab und zeigt dir, dass du nach wie vor sogar für...
  20. hanni

    Das Ende einer Geliebten?

    liebe anika, ich denke, ich muss mich nun einmal hochoffiziell bei dir entschuldigen, weil ich immer so sehr dachte, dass du gespenster siehst, wo ich keine erkennen konnte... letztlich hast du aber natürlich etwas gespürt, was uns verborgen blieb... es tut mir sehr leid, dass sich deine...

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.103
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben