Suchergebnisse

  1. Lucky

    So! Jetzt reichts mir!

    Tampon essen ??? .... bbbbääääaahhh ... fuck Du hast ihn doch an der der Angel, denk mal du willst ihn auch, also hau rein ,,, Sonst blick bei dir echt nicht durch
  2. Lucky

    Grausiges Pech mit den Frauen

    Naja so eng würd ich das nicht sehen, hier sind ja schon ein paar Mädels mit dir in Kontakt getreten. Denk kannst definitiv von 0,366786... ausgehen. ;) Ich bedauer Dich wirklich sehr was du dir mit den Frauen geben musst. Dazu bist du fast vierzig, da ist auch wirklich nicht möglich neue...
  3. Lucky

    Grausiges Pech mit den Frauen

    Liege gerade krank im Bett und hab mir mal ein paar Einträge im Netz von dir durchgelesen. Mir stellt sich die Frage ob das Verarsche ist oder ob du nur frustriert bist und einfach zuviel Zeit hast um jegliches Forum vollzuschreiben? Gehen wir mal vom zweiten aus, sehe ich bei dir folgende...
  4. Lucky

    So! Jetzt reichts mir!

    Das ist peinlich... Der Traum bezog sich auf das Bier und das Bettchen, nicht Auf das Lavendel Ding:PP
  5. Lucky

    So! Jetzt reichts mir!

    Na Prinzessin, da hast recht... verdammt ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen und musste immer an dich denken. War auch wieder in der verdammten Embrionalstellung. Dann kommst du wieder und schreibst schmuh und ich Depp steh parat :lach: lass es einfach, ein Lavendelsäckchen ist es nich...
  6. Lucky

    So! Jetzt reichts mir!

    push`st du gerad :PP Glaube du schätzt das schon richtig ein das du feststeckst. Kann nur von mir sprechen, war ja in einer ähnlichen Situation damals. Mir hats geholfen mich einfach mal ohne Strategie auf sie zuzubewegen.... stimmt nicht ganz, hatte ja das Wissen von hier im Hinterkopf...
  7. Lucky

    Spielen wir das Spiel!

    Moin Doc, Hast du es doch hierhin geschafft ;). Schreib ihr wegen fb am besten nichts zurück. Eigentlich ist doch klar warum du sie gelöscht hast, mit ein bisschen Hirnschmalz wird ihr das auch klar. Sie nimmt das momentan nur als Aufhänger um Kontakt zu suchen, was wirklich dahinter...
  8. Lucky

    So! Jetzt reichts mir!

    Und noch ne Männerleiche die sich zu Wort meldet :PP. Aber ma ne Frage wie lange willst du das mit deinem Ex noch mitmachen. Wenn ich mir das so durchlese geht's ja keinen Schritt nach vorn. Ist eigentlich klar warum er so unverfängliche Themen bei dir anschlägt. Er kann Kontakt zu dir...
  9. Lucky

    Von 100 auf 0 in 3 Monaten

    Moin Meppi, Finde ich gut was du ihr geschrieben hast. Gerade diesen Organisatorischen Dinge, bergen aus eigener Erfahrung, Sprengpotential. Egal ob nun beim Ex Back oder aber nur bei einem vernünftigen zukünftigen Umgang. Oder aber wenn es um das eigene Wohlbefinden geht wenn man später...
  10. Lucky

    Von 100 auf 0 in 3 Monaten

    Hey Meppi, Organisatorisches würde ich immer klären, hat sonst einen Faden Beigeschmack. Schreib ihr doch einfach was in der Art: Hey xyz, Kann dir die Sachen am xxxx rausstellen. Bitte bring zum Termin auch das geliehene Geld mit oder überweis es vorher. Gib mir kurz Bescheid...
  11. Lucky

    Wieder ganz der Alte :)

    Hey Ben, Mal ein kurzer Rat, auch wenn es mit meiner schlussendlich nicht so toll gelaufen ist. Ihr seid nun seit nem Jahr getrennt, ich finde du machst dir noch viel zu viele Gedanken. Denk einfach dran wie würdest du bei einem Freund oder so reagieren, ganz klar du gibst ihm nen guten...
  12. Lucky

    Unsicherheit zur Reaktion der Ex

    Na Jungs und Mädels, bin heute lange im Forum rumgegammelt. Wollte mir nochmal alles vors Auge führen. Kurz gesagt habe heute mit meiner (EX)- Freundin Schluss gemacht. Kann ehrlich gesagt nur jedem raten von einem Ex-Back abzusehen. Es wird nix mehr. Wir waren heute bei Ihren...
  13. Lucky

    Irgendwas mit einer Kollegin

    So my friend, hoffe wir haben das geklärt ;) Erstmal danke Guile und Lucky_D für Eure Einschätzungen. Bin leider nich mehr so flott im antworten wie früher. Erstmal kurz zu meiner Situation. Zwischen mir einer meiner Freundin, die Ex, hätte niemals geglaubt sowas zu sagen sie geht mir...
  14. Lucky

    So! Jetzt reichts mir!

    Na Mädel, Verdrehst du dem armen Kerl wieder den Kopf:lach:.... Beinchen zeigen Tsss Tsss ;) Machst das super, immer ein bisschen mit ihm spielen, ihn dann wieder kommen lassen. Freut mich echt für dich. Er zeigt Interesse, springt auf deine Spielchen an, hängt stundenlang mit dir rum...
  15. Lucky

    Irgendwas mit einer Kollegin

    Hey Lucky, Da sind wir wieder :PP
  16. Lucky

    Irgendwas mit einer Kollegin

    Hallo zusammen, Einige kennen mich bestimmt noch aus dem Ex Back Forum. Die Geschichte läuft auch noch, inzwischen gibts aber eine weitere Frau die mir derzeit immer häufiger in den Gedanken rumschwirrt. Auch wenn das nicht astrein, wär nett wenn ihr mir eine Einschätzung gebt. Ist eine...
  17. Lucky

    Kontaktsperre doch nicht so gut?

    Hey Markus, Wie du weißt habe ich immer bei dir mitgelesen. Du bist auch schon Ewigkeiten hier ... Sorry irgendwie fällst du immer wieder auf ihr Tour rein. Du bist auf der Warmhalteplatte , gerade so das du nicht richtig verbrennst und dir trotzdem regelmäßig Schmerz zuführst. Du...
  18. Lucky

    So! Jetzt reichts mir!

    Hey Lucky, Finde Helena trifft genau ins Schwarze, da geht noch was. An Freundschaft glaub ich nicht, dass ist bei Männern eh nicht so ausgeprägt. Bei seinem nächsten melden würde ich einfach mal einsteigen und versuchen mal irgendwie auf die Flirtschiene mit ihm zu kommen. Falls das nicht...
  19. Lucky

    So! Jetzt reichts mir!

    Hey Lucky D, bist ja immer noch hier ... ich dacht du hättest den Äx in den Wind geschossen ;). Aber 12!!!... in Worten zwölf Stunden mit ihm sprechen eine andere Sprache. Insgesamt finde ich das Treffen ist klasse gelaufen. Bei jedem anderen würde ich sagen, der ist scharf auf dich...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.195
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben