fernbeziehung

  1. Amidala

    Fernbeziehung.....zurück aber wie?

    Hallo ihr lieben Meine Gedanken drehen sich stundenlang um meinen Ex, da muss es mal in die eine oder andere Richtung gehen. Geschichte: Wie wir zusammenkamen: Er, 25, ist Musiker und spielte in meiner Heimatstadt ein Konzert. Ich, 35, arbeite dort und so kamen wir ins Gespräch und uns näher...
  2. M

    Alles nicht so einfach...

    Hey ihr lieben, ja wo soll ich anfangen...es ist viel, aber ich versuche einen groben umriss zu geben und freue mich auf viele tipps, Hilfestellungen, Hinweise....danke! Wie sollte es anders sein, ich wurde Anfang Februar von meiner Freundin verlassen. Wir (Sie 26, Ich 25) waren fast auf die...
  3. Glöckchen

    3 Monate KS in Fernbeziehung: Wie Kontaktaufnahme?

    Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Meine Geschichte ist sehr kompliziert, da schon sehr langwierig und weil es eine Fernbeziehung betrifft. Edit: Ich habe gemerkt, dass ich selbst eher ungern lange Posts lese und habe das Gefühl, dass das auch...
  4. S

    Trennung nach Streit. Gibt es noch eine Chance? Er zieht bald weit weg

    Hallo Kurzversion Für alle, die es sehr eilig haben, sind hier die Fakten in Kurzversion: Ich (knapp 21), er (24), für beide die erste Beziehung (fast 2 Jahre) Er hat am 05.03.17 Schluss gemacht Nachdem er 1 Monat weg war, haben wir uns 3 mal gesehen, dann musste ich wegen einem Pillenfehler...
  5. Träumerin89

    Beziehungsprobleme/ -ende durch Stress im Studium

    Hallo ihr lieben, Meine Beziehung war in der letzten Zeit sehr durch das lernintensive Studium meines (Ex-?) Partners sehr belastet. Zum Beispiel kam er an einigen Wochenenden nicht vorbei (FB), da er lernen musste. War während der gemeinsamen Wochenenden sehr müde, antriebslos und brauchte...
  6. Träumerin89

    Single oder nicht? Wie geht es weiter?

    Am Freitag hat mein freund mir nach 10 Jahren gesagt, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt. Wir sind beide Mitte 20 und führen seit 5 Jahren eine fernbeziehung. Seit drei Monaten hat er sich verändert, weniger geschrieben und war per Anruf nicht mehr erreichbar. Als wir uns Freitag nach...
  7. S

    Kommt er zurück?

    Hallo liebes Herzschmerz-Team, erstmal vielen Dank dafür, dass man hier die Möglichkeit hat, den Frust und die Enttäuschung von der Seele zu schreiben. Zu meiner Herzschmerz-Geschichte: Ich habe während meines Auslandaufenthalts einen Mann kennengelernt, einen Tag vor seiner Abreise von dort...
  8. L

    War es wahre Liebe? Oder mach ich mir was vor?

    Hallo, normalerweise bin ich kein Mensch, der sich oftmal ratschläge von anderen Leuten holt, momentan fühle ich mich aber echt verloren. Jetzt freue ich mich über jeden Rat, den ich bekommen kann. Das Problem mit dem ich momentan zu kämpfen habe lässt sich in einem so kurzen Text wahrscheinlich...
  9. L

    Nervenzusammenbruch - Beziehung - Hilfe !

    Hey. Ist jetzt das erste mal, dass ich mich irgendwo anmelde und nach Rat frage. Aber nach knapp einem Jahr bin ich so verzweifelt dass es mich beinahe krank macht. Ich fange mal an, ich bin seit Mitte März mit meinem Freund zusammen. Aber wir haben uns seit Dezember 15 gedatet. Nun führen wir...
  10. MariaLo

    Hassliebe – Er stößt mich immer wieder von sich weg

    Liebes Forum, Die Geschichte mit meinem (Ex-?)Partner lässt sich in drei Teile separieren. Das Kennenlernen Ich habe meinen Partner vor einem Jahr und acht Monaten kennen gelernt. Ich war 28 Jahre, er 22. Ich war ein halbes Jahr Single nach fünf Jahren Beziehung und einer schmerzhaften...
  11. F

    Fernbeziehung und jetzt ist Schluss..

    Hallo Ich habe hier mitgelesen und konnte sehr gut mit euch mitfühlen. Ich fühle mich nun auch bereit die Kurzfassung meiner Geschichte mit euch zu teilen. Vor ca. einem Monat und 11 Tagen hat mein (Ex)Freund unsere Fernbeziehung beendet. Wir hatten uns vor ca. eineinhalb Jahren während meines...

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben