liebe

  1. Y

    Spüre keine Zuneigung mehr zu Partner :(

    Hallo, mein Problem ist das ich keine Zuneigung mehr zu meinem Freund spüre. Also ganz wenig noch. Diese Phase hat ganz plötzlich vor 2 Wochen angefangen. Ich möchte seine Nähe nicht mehr so und habe keine Lust auf Sex (er konnte mich auch nie zum Höhepunkt bringen). Diese Phase hatte ich aber...
  2. Saralou

    War das alles so richtig?

    Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll... ich war sehr lange eine stille Mitleserin. Ich habe heute lange überlegt, ob ich meine Geschichte erzählen soll. Nun denke ich, ist der richtige Zeitpunkt, denn ich brauche einige Ratschläge. Zu mir und meiner Geschichte: Vor 3 1/2 Jahren lernte ich...
  3. Jo-Jo

    Trennung ohne Anzeichen.Noch Chancen?

    hey, ich würde euch gerne von meiner Trennung erzählen und ob ihr noch eine Chance seht und Tipps habt. Ich hoffe ihr lest euch die etwas längere Geschichte durch,es würde mir sehr helfen Alles begann vor 6 Wochen(11.11.16) zu dem Zeitpunkt waren wir beide 14 Monate zusammen und für uns Beide...
  4. H

    Ist sie die subdominante?

    Hallo! Ich brauche euren Rat u. Einschätzung. Meine Freundin 24 (ich 25) hat sich vor ca. 2 Wochen, nach 6 Monaten Beziehung von mir getrennt. Es kam plötzlich und von einen auf denn anderen Tag. Sie ist in der Beziehung immer "schwächere" gewesen. Sie wollte mehr nähe u. Zeit mit mir...
  5. Fragezeichen007

    Es geht dem Ende zu ...

    Hallo liebes Forum! Ich stecke in einer Geschichte fest, die anscheinend nun zu Ende geht und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen oder was ich davon halten soll! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin oder ins Ex-Back gehöre! Vor einem Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt. Wir...
  6. N

    Trennungsschmerz! :(

    Hey zusammen, meine Freundin hat sich vor ca 1 1/2 Wochen offiziell von mir getrennt. Wir hatten schöne und intensive 3 Jahre zusammen. Wir hatten ein ganz normales Leben, sprich wir sind nach 2 Jahren zusammengezogen, hatten Zukunftspläne etc etc. Da meine Ex nun lieber jeden Tag auf Partys...
  7. La anima

    ...und plötzlich sah ich ihn mit meinem Herzen.

    Jetzt bin ich wohl langsam an der Reihe:D. Als stille Leserin habe ich über eure Beiträge geweint, mit gefiebert und war beeindruckt von den vielen lieben Worten...und das ist der Grund, warum ich hier sitze und mich traue...Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, und habe vier Kinder und das ist...
  8. Maggi

    Er hat Schluss gemacht, was soll ich tun?

    Hei! Vor 4 Wochen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir sind Anfang des Jahres zusammengekommen und es lief alles ziemlich gut. Zwischendurch hatte ich einmal mit ihm Schluss gemacht (war ne gaaanz dumme sache), aber wir hatten uns danach auch wieder gefangen... Nun hat er überraschend...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben