liebe

  1. eve_lyn

    Große Verzweiflung - wünsche mir die Beziehung zurück

    Hallo liebes Forum, ich schreibe in meiner Verzweiflung, da ich von meinem Umfeld keine richtigen Antworten bekomme, weil noch niemand in so einer Situation gesteckt hat. Infos zur Beziehung: Er (25) und ich (23) waren 2,5 Jahre zusammen. Er hat sehr viel für die Beziehung gegeben, war stets...
  2. Brausebärchen

    Ich werde Wahnsinnig..

    Guten Morgen zusammen, nachdem ich mich die letzten Tage hier etwas durchgefuchst habe, hoffe ich bei Euch richtig zu sein und hier vielleicht die eine oder andere Antwort zu erhalten... Ich habe vor vier Jahren einen einen Mann kennen gelernt und es hat bei uns beiden (wie ich mittlerweile...
  3. Pati93

    Es reicht - Trennung

    Hallo meine Lieben, Ich (24) habe mich am Sonntag von meinem Freund (26) getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen. In unserer Beziehung hatten wir immer mal Höhen und Tiefen. Das Problem war, wir haben uns oft wegen Kleinigkeiten gestritten. Vor ca. 4 Wochen ist es dann eskaliert. Er hatte sich...
  4. Vora

    Frisch getrennt und wünsche ihn mir zurück

    Hallo, ich weiß gar nicht genau wo und wie ich anfangen sollen. Vor drei Tagen hat die Liebe meines Lebens mit mir Schluss gemacht. Für mich kam es völlig überraschend. Zwar habe ich gemerkt, dass er sich immer mehr zurückzieht, aber auf mein nachfragen hin hat er mir jedes Mal gesagt, ich...
  5. R

    Probleme in der Partnerschaft

    Guten Abend, Ich bin neu hier im Forum, daher weiß ich nicht einmal ob meine Probleme hier rein gehören. Aber ich versuch es einfach mal, da ich mittlerweile am Ende bin und nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Fangen wir mit etwas allgemeinem an: Ich bin 20 jähre...
  6. T-800

    Kontakt wieder da. Kann man darauf aufbauen?

    Guten Abend zusammen. Im Folgenden möchte ich euch ein paar Informationen über mich geben und euch anschließend eine Zusammenfassung meiner Geschichte präsentieren. Ich versuche schon mal im Voraus alle möglich auftretenden Fragen zu beantworten. Gut möglich, dass der Text was länger wird ^^...
  7. Skully

    Was kann ich erwarten , wie sollte ich mich verhalten?

    Ich (48) habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Wir kennen uns von früher, wie wir nun wieder Kontakt bekommen haben ist nicht wirklich wichtig, außer, dass er den Kontakt aufgenommen hat. Es lief seit etwa November, dann plagte ihn das Gewissen, er könne nicht beiden gerecht werden...
  8. T

    Endgültiger Kontaktabbruch in KS nach Trennung?

    Hallo liebes Forum, ich bin in einer sehr verzweifelten Situation :´-( Meine Ex-Freundin hat sich vor drei Monaten getrennt, sagte mir sie würde mich eigentlich lieben, aber möchte erstmal Single sein und braucht Zeit für sich. Sie würde gerne eine Kontaktsperre für ein par Monate einrichten...
  9. L

    Wenn aus Seelenverwandtschaft Schweigen wird

    Hallo liebe Forumgemeinde, Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, jedoch wird mir das eher nicht möglich sein. Ausgangssituation: Ich (21) und Löwin, er (27) und Krebs (falls das eine Rolle spielt) Vor drei Jahren habe ich ihn einem Club jemanden kennengelernt, wir hatten kurzen Kontakt...
  10. T

    Kontaktsperre eingeleitet & sie ist sauer?

    Hallo liebes Forum, mein Thema ist etwas kompliziert aber ich denke ich fang einfach mal an.. Alles fing ca vor 5 Monaten an, lernte meine Freundin kennen, die frisch aus einer Beziehung kam. Ihr Ex hatte sie vor einigen Jahren betrogen und deshalb schloss sie innerlich schon mit der Beziehung...
  11. Ä

    Trennung und Kontaktsperre trotz Liebe

    Guten Tag liebes Forum :) sehr gerne würde ich eure Meinung wissen und mir einige Ratschläge einholen bezüglich meines Problems. Einem Problem, mit welchem ich nur sehr schwer umgehen kann und ratlos bin. Vor zwei Monaten hat sich meine Ex-Freundin getrennt. Wir waren 6 Jahre in einer...
  12. olivia

    Trennung nach hin und her

    Hallo, mein Freund hat sich am Mittwoch von mir getrennt mit den Worten "es ist irgendetwas kaputt gegangen". Ich bin ziemlich traurig und weiß im Moment nicht so recht weiter, natürlich möchte ich noch retten, wenn etwas zu retten ist...hierbei kommt ihr ins Spiel. Aber erst einmal die ganze...
  13. F

    Wie soll ich sie anschreiben?

    Hallo und zwar hab ich gestern ein Mädchen angeschrieben. ich hab ihr auf einer Seite auf der man annonym ist, mehrere kompliemente gemacht oder zb. das hier geschrieben: " Wo kann ich dich anschreiben? Wir haben vor 1 - 2 Jahren haben wir auf Whats app manchmal geschrieben aber seitdem ich...
  14. A

    Frischer Wind durch Kochsessions

    Hi ihr Lieben, mein Mann und ich haben kürzlich gemeinsam einen Kochkurs gemacht. Das ist insofern besonders, da wir schon kurz vor der Trennung standen und jetzt wieder angenähert haben. Jetzt sind wir auf der Suche nach neuen leckeren Gerichten/Produkten für neuen Wind in unserem...
  15. Ingalöna

    Hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter.

    Ich habe den schlimmsten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe mich vor einem Jahr von meinem noch Ehemann getrennt. Wir haben drei kleine Kinder. Ich habe dann einen neuen Mann kennengelernt und bin fast ein Jahr mit ihm sehr glücklich gewesen. Der Anfang war schwierig, er wurde in der...
  16. Cueppi

    Meine Ex und ich

    Hallo Leute, ich bin auf dieses Forum gestoßen, habe mir einige Beiträge durchgelesen und den Entschluss gefasst, ebenfalls ein Thema zu eröffnen und eure Meinung einzuholen. Zu mir. Ich bin m/24, ausgelernt wohne aber noch Zuhause, ab Mitte des Jahres in einer eigenen Wohnung. Meine...
  17. Cyrox

    Sie liebt mich nicht mehr

    Hallo liebe Community, nach langem Überlegen und aus Verzweiflung habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Anliegen hier zu posten. Über ein paar hilfreiche Anregungen/Meinungen würde ich mich sehr freuen. Nun zu meinem Problem: Ich bin 18 Jahre alt und meine Freundin ist 17 Jahre alt...
  18. unfaithful

    Er, ich und die anderen Frauen...

    Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin schon länger eine stille Mitleserin dieses Forums. Zu schwierigen Zeiten konnte ich hier Hilfe für mein Seelenleid finden. Nun möchte ich einfach mal meine Seele ausschütten. Meinen Partner lernte ich durch die Arbeit kennen. Anfangs war es nur eine...
  19. KarlaKarla

    Trennung nach 11 Jahren. Midlife crisis? Machtverhältnis unklar.

    Hallo, liebe Forenmitglieder! Ich bin eben auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich durch die ersten Informationen zum Thema Ex zurück geklickt. Dabei konnte ich meine Beziehung in vielem wiedererkennen und ich habe das Gefühl, bei euch könnte ich gut aufgehoben sein. Daher möchte ich euch...
  20. Punzelinchen

    Was will er von mir?

    Hallo alle zusammen. Ich bin heute auf diese Seite aufmerksam geworden und bin sehr positiv überrascht, wie respektvoll und hilfreich hier miteinander umgegangen wird. Deshalb jetzt hier meine Geschichte, vielleicht fällt jemand etwas mehr dazu ein, ich jedenfalls bin mit meinem Latein am Ende...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.605
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben