piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
piccola, es gibt hier ein Kontaktformular (gib das mal in die allgemeine Suchfunktion ein). Darüber stellst du den Erstkontakt her, Wolfgang schickt dir dann weitere Infos zu und wenn du magst, kannst du im weiteren Verlauf ein Gespräch bei/mit ihm buchen.
danke
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
AM hat geschrieben, dass er morgen kommen möchte. Er hat gemischte Gefühle, weil die letzten Kontakte nicht schön waren.

Mir geht es ähnlich, ich möchte morgen keinen Stress, keine Diskussion. Einfach nur eine entspannte Zeit.

Lieber verzichte ich darauf ihn zu treffen, wenn er diskutieren möchte oder von jetzt auf gleich einen freundschaftlichen Kontakt möchte.

Es raubt mir meine Energie.

Was mich morgen erwartet, weiß ich nicht. Ich werde mich an den Plan halten.

Ich bin gespannt was du erzählst vom Treffen, ich hoffe es war ein entspanntes Treffen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey hannah,

ich verstehe nicht so recht. Ihr trefft euch wöchentlich und diskutiert wöchentlich euren Affärenstatus.
Genießt es doch einfach.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.037
Hallo liebe Catmom,
Ihr trefft euch wöchentlich und diskutiert wöchentlich euren Affärenstatus.
Ja, irgendwie machen wir das seit ein paar Wochen ständig:blush:
Ich denke spätestens wenn das Baby da ist, wird es so schnell kein Treffen mehr geben. Das Baby müsste bald auf die Welt kommen?
Seine Partnerin ist weiterhin im Krankenhaus, der Zustand relativ stabil. Das Kind kommt vermutlich erst im Herbst. Aber wer weiß das schon genau. Auf jeden Fall fühle ich mit dieser jungen Frau mit.

Er wird vermutlich weniger Freiraum haben, wenn das Baby da ist.

Das Treffen heute: Erst lockeren Smalltalk, ich habe ihm unseren Rohbau gezeigt. Dann wollte er wissen, was los ist, warum ich mich so verhalte.

Ich habe mich an den Plan von Wolfgang gehalten. Damit war AM nicht zufrieden, dann habe ich mich sehr geöffnet und ihm gesagt, dass ich mich die letzte Zeit unter Druck gesetzt gefühlt habe, weil ich dachte, dass er die Erwartung hat, dass wir keine Gefühle füreinander haben dürfen, solange wir die Affäre führen.
Wobei er sagt, er hätte diese Erwartung nie gehabt. Das hat er so oft gesagt, dass er diese Erwartung nie gehabt hätte. Er nimmt mich so wie ich bin, auch mit ein bisschen Gefühlen für ihn. Ihm gefällt mein Verhalten nur nicht. Das will er nicht mehr.

Unter anderem ist er Psychologe und wollte auf mich sämtliche Krankheiten diagnostizieren. Da ich aus dem selben Bereich komme, weiß ich, was meine "Macke" ist und habe es ihm erläutert, es erklärt auch mein Verhalten ihm gegenüber. Ich finde es nicht schön, dass er an mir rumdiagnostiziert.

Ich glaube, er hat es nicht ganz verstanden, dass mich seine Erwartung unter Druck setzt. Zudem vergleicht er mich von Beginn an und heute auch wieder mit seiner Exfreundin, die einige "Macken" hatte. Laut seiner Aussage liebt er diese Frau immernoch, weil es seine Familie ist.

Sein Wortlaut als er mich abermals mit ihr heute verglichen hat: "Ich war 10 Jahre lang mit einer Frau, die so ist wie du bist, zusammen und ich möchte die Affäre nicht nicht mehr, weil ich dich nicht mag, sondern weil ich mich schützen muss. Du hast mich schon so oft an den Abgrund geschoben. Ich möchte nicht depressiv sein, schlechte Laune gegenüber meiner Freundin haben. Ich muss auf mich aufpassen."

Irgendwann sind wir in "unser" Zimmer gegangen. Er hörte gar nicht auf zu reden. Ich wollte gar nicht mehr reden:nanu: Dabei kuschelten wir leicht. Er fragte sich warum wir das alles machen, warum er das macht. Dass seine Freundin uns beide umbringen würde, wenn sie das mitbekommt.

Letztendlich kam es dann auch zum Sex, wobei wir durch das viele Gerede kaum Zeit hatten. Er konnte nicht, weil wir unter Zeitdruck standen und weil er sich durch die ganzen Umstände nicht entspannen konnte.

Er sagte: "Das hat nichts mit dir zu tun, ich finde dich total hot. Das weißt du. Ich weiß nicht, ob ich das nächste Mal "kann". Ich lasse mich wieder auf uns ein, kann aber nicht versprechen, dass es klappt."

Danach mussten wir uns verabschieden, er hat mich immer wieder geküsst und gesagt, dass wir voneinander hören.

Ich habe nicht gefragt, wann wir uns wieder treffen oder ob er mir schreibt. Entweder möchte er das von sich aus oder halt nicht. Das möchte ich nicht mehr beeinflussen.

Zwar schwebt der Gedanke in meinem Kopf, dass er nun mehr Freiraum hat, weil seine Freundin im Krankenhaus ist, aber gleichzeitig finde ich das auch ziemlich fies von mir.

Ich werde mich auf meine Familie und auf die Arbeit fokussieren.

Er ging davon aus, dass ich heute nach einem neuen Treffen frage und er wird bestimmt auch davon ausgehen, dass ich wieder klammere.
Habe ich aber nicht:smile:

Das Ergebnis ist, dass wir die Affäre fortführen (glaube ich) und versuchen uns wieder neu zu vertrauen. Unser Vertrauen ist beidseitig ganz schön angeknackst.

Als wir kuschelten fragte er, warum ich ihm die Tür nicht unbekleidet aufgemacht habe. Eigentlich habe ich das gesagt, dass ich das beim nächsten Treffen mache. Dass wünscht er sich, er hat es damals in seiner Wohnung für mich gemacht. Das war ziemlich witzig:lach:
Naja ich sagte, ich wusste nicht was mich erwartet, wie unser Verhältnis ist. Dass es für mich heute unpassend schien.
Er fragte, ob ich das beim nächsten Mal mache.

Ich denke vermutlich nicht, weil ich ihm erst wieder vertrauen muss.

Genießt es doch einfach.
Das habe ich ihm gesagt, dass ich die Zeit mit ihm genießen möchte ohne Achterbahnfahrt. Mit dem Wissen, dass wir davon ausgehen, dass der andere einfach da ist und wir das nächste Mal auch unsere Nähe genießen können.

Tut mir leid für den langen Text. Ich bin gespannt, ob wir die Chance nutzen und wieder wirklich zueinander finden und ich weiß nicht recht, ob ich mich freuen kann oder zweifeln sollte:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hi Hannah:)

ich kenne mich in diesem Forum nucht aus und kann auch keine Tipps geben.. aber ich muss ja sagen... das hört sich irgendwie sehr anstrengend an; als ob du 2 "gleichwertige" Beziehungen führst (also die Diskussionsbasis..)
Solche tiefen Gespräche kenne ich eig.nur zu Beziehungen zwischem EF und EM.

Anstatt das AM dein Ruhepol ist, ist es sehr "laut" und ihr kommt nicht mal dazu, den eig.Sinn einer Affäre, auszuüben.

Und was ich echt nicht OK finde, dass er alle liebt.
Seine EX, deine Freundin, dich...

Ich hoffe, dass da bald etwas Ruhe einkehrt
:herz:
 

Ivyli

Mitglied
Registriert
14 Juli 2022
Beiträge
28
Also mein AM hat mich bereits wenige Tage nach der Geburt wieder kontaktiert. Wir haben uns dann eigentlich oft gesehen, weil er viel mit Kinderwagen draußen unterwegs war.
Da war dann zwar nichts Sexuelles drin, nur mal ein paar Küsse, aber dafür lange Gespräche
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ich habe nicht gefragt, wann wir uns wieder treffen oder ob er mir schreibt. Entweder möchte er das von sich aus oder halt nicht. Das möchte ich nicht mehr beeinflussen.

Behalte Dir das bei, Hannah. Du weißt ja bereits, dass er sich wieder meldet - nur eben nicht wann. Und er hat ja mit der bevorstehenden Geburt sicher auch so seine Stressmomente zu Hause.
Zwar schwebt der Gedanke in meinem Kopf, dass er nun mehr Freiraum hat, weil seine Freundin im Krankenhaus ist, aber gleichzeitig finde ich das auch ziemlich fies von mir.

Er wird sie auch besuchen und ihr Sachen bringen müssen, zudem hat er jetzt wohl den kompletten Haushalt an der Backe - ich weiß nicht, ob da wirklich so viel mehr Freizeit ist ;) Du wirst es ja sehen, er wird schon einen nächsten Vorschlag für ein Treffen machen :)
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
ich schließe mich den anderen an...er wird jetzt einiges zu tun haben...und allein schon die Gedanken, die man sich so macht kurz vor der Geburt...plus eure BEziehung, die auch sehr kompliziert ist.... da könnte man leicht durchdrehen...

gib ihm bisschen Zeit und Raum...er wird sich melden und dich bald wieder sehen wollen
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.037
Lieben Dank für eure Posts, diese stärken mich das "Richtige" zu machen.

Seine Freundin ist wieder zu Hause, das Kind noch nicht da, somit denke ich, wird er erstmal eine Zeit lang keine Zeit haben.

Das ist zwar schade für "uns", aber wichtig ist es, dass er seine Freundin unterstützt und sie in dieser Zeit nicht alleine lässt.

Er schrieb mir, dass er sich bei mir meldet, wenn er Zeit hat. Bis dahin freue ich mich darauf seine Nähe beim nächsten Treffen zu spüren()

Zudem merke ich, dass ich mich innerlich anfange zu entspannen, weil wir die Affäre fortführen, auch wenn ich ein wenig Gefühle für ihn habe und dass das für ihn okay ist.

Auch wenn das nun nur eine Momentaufnahme ist, hoffe ich, dass das Gefühl lange anhält.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.037
Hallo liebes Forum,
ich glaube, mein AM hat nun Selbstzweifel, weil er das letzte Mal nicht konnte. Wie gehe ich denn damit um?:::

Vielleicht ist zu viel Nähe entstanden, der Stress zwischen uns (wobei er immer sagte, dass das eher anfeuert) oder oder oder...
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
ich glaube, mein AM hat nun Selbstzweifel, weil er das letzte Mal nicht konnte. Wie gehe ich denn damit um?
Ich glaube, du denkst zuviel nach. Das passiert doch jedem mann irgendwann mal. Deswegen zweifelt man nicht an einer beziehung.
Vielleicht ist zu viel Nähe entstanden, der Stress zwischen uns
Stress ist gift. Geh es langsam an und sprich es nicht an. Sei einfach aufmerksam und lieb wenn er sich wieder meldet. Alles wird gut
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.037
Danke Piccola.
Ich glaube, du denkst zuviel nach. Das passiert doch jedem mann irgendwann mal. Deswegen zweifelt man nicht an einer beziehung.
AM schrieb mir gestern, dass er bei mir auch nicht "konnte" und er erzählte vor kurzem auch, dass er mir nie genau erzählte, wie das Intimleben innerhalb seiner Beziehung ist, weil es ihm unangenehm ist. Sein Wortlaut: "Naja, sowas ist doch blöde. Das lässt mich an mir zweifeln. Dass ich das nicht hinbekomme."

Nun hat er einmal bei mir nicht "gekonnt", mir ist es nicht wichtig. Ich habe aber den Eindruck, dass es ihm unangenehm ist, dass er das Gefühl hat zu versagen.

Wir telefonierten gestern beruflich, obwohl er bei sich zu Hause war und seine Freundin auch anwesend war. Nicht im selben Raum.
Darüber war ich etwas verwundert, dass er dort mit mir telefonierte.

Ich gehe davon aus, dass er die nächsten Wochen keinen Freiraum hat, wobei er sagte, dass es bestimmt eine Möglichkeit geben wird.
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Nun hat er einmal bei mir nicht "gekonnt", mir ist es nicht wichtig. Ich habe aber den Eindruck, dass es ihm unangenehm ist, dass er das Gefühl hat zu versagen.

Ich glaube dieses Thema ist generell sehr heikel bei Männern. Sie denken ja immer sie müssen können. Da kannst du jetzt einfach nur Ihm zeigen, das er keinen Druck sich machen soll. Weil Druck ist ja tödlich in so einer Situation.

dass er mir nie genau erzählte, wie das Intimleben innerhalb seiner Beziehung ist

Würdest du das wissen wollen?

Ich könnte mit dieser Info nicht umgehen, das würde mich zu sehr triggern :blush:
 

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
Hallo HM ,ich kann mich echt in dich hinein fühlen, erlebe ich doch ähnliches.
Es liegt aber nicht an dir, er darf es selber lösen ,das Problemchen.
Kann sein ,das es ihm bewusst, daß er etwas verbotenes tut oder das er selber mit sich nicht im Reinen ist,daher die Ausfälle.
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hannah, erwähne das nicht und sei beim nächsten intimen Treffen einfach du selbst, so wie immer. Wer weiß, was ihm beim letzten Mal im Kopf rum ging, das lässt sich weder rekonstruieren noch ändern. Passiert eben mal und bedeutet noch lange nicht, dass es jetzt für immer oder nur bei dir so weiter geht.

Du machst dir immer viel zu viele Gedanken, sehe ich ähnlich wie piccola.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.037
Hallo liebes Forum,
AM ist genervt von mir. Das ist ja nichts Neues.

Beruflich hat er versprochen, dass er die nächsten Wochen da ist. Das ist er aber nicht.

Heute eskalierte der Schriftverkehr. Morgen telefonieren wir.

Er wird in den nächsten drei Wochen heiraten, schrieb er.

Was soll ich sagen? Ich hätte mir gewünscht, dass er es mir bei einem Treffen erzählt. Und wir über unsere Gedanken sprechen hätten können. Es ist für mich auch eine besondere Situation und wird sicherlich ein schrecklicher Tag werden.

Was mache ich? Mit ihm intim werden und auf den Ehering schauen? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Er sitz nun mit seiner Freundin zu Hause und sucht Eheringe aus und ich kann nicht schlafen, weil ich unruhig bin?

Dann wird er morgen bestimmt wieder sagen, dass es vorbei ist, weil ich klammere.

Vielleicht sollte ich morgen gar nicht abnehmen, wenn er anruft. Ich kann ihm nur sagen, dass ich es schön finde, dass er mir erzählt hat, wann er heiratet und dass er anruft. Ihn fragen, ob wir uns vor der Heirat oder erst nach der Heirat wieder treffen, kann ich nicht.

Das ist doch so ein tiefer Bockmist! Ich möchte doch einfach nur von ihm gut behandelt werden und Zeit mit ihm genießen.

Tut mir leid, dass es nun eher Gejammere ist :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Er wird in den nächsten drei Wochen heiraten, schrieb er.

Oh man Hannah....ich wäre da schon am durchdrehen....baby, hochzeit.... ich muss zugeben ich wäre da schon raus...

ich bin echt gespannt wie es bei euch weiter geht...
Und wir über unsere Gedanken sprechen hätten können

wenn ihr jedes mal nur über eure belastenden Gedanken sprechen werdet, wird er bald abspringen...ich glaube es ist sehr anstrengend für euch beide...ihr genießt zu wenig..bist du wirklich sicher dass du das noch jahrelang so haben willst
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.009
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben