Beziehungsaus trotz Liebe?

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ach Belluna, egal wie und ob das jetzt noch weitergeht mit euch, du bist so tapfer! :herz:

Wie fühlst du dich heute?
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo liebe Kate :smile:

Vielen lieben Dank :herz:

Mir geht es eigentlich ganz gut, aber ich denke schon immer mal wieder an ihn und frage mich auch immer wieder, was in ihm vorgeht. Nur bringt mir das ja leider Nichts und ich versuche die Gedanken dann schnell wieder auf die Seite zu schieben. Ich versuche jetzt halt wirklich damit abzuschliessen, da es nun doch recht aussichtslos aussieht, trotz seiner Gefühle. Sehen werden wir uns jetzt ja auch nicht mehr, ausser wir würden uns per Zufall mal wieder über den Weg laufen.

Hatte zudem letzten Sonntag ganz spontan auch noch ein Date mit einem heissen Spanier. Er möchte aber nur Spass und ich kann mir auch nichts Ernstes mit ihm vorstellen. Aber mal schauen, ob ich mich darauf einlassen möchte. Ich brauche da (auch wenn es nur um Spass geht) immer etwas länger. Er lässt aber nicht locker, obwohl ich ihn ganz schön zurecht gewiesen habe. Glaube, das war er sich nicht so gewohnt und findet das noch interessant. :lach: Zudem sind noch 1-2 weitere Dates mit anderen Männern geplant.

Ansonsten versuche ich auch, mich auf mich zu konzentrieren und wieder mehr zu mir selbst zu finden. :smile: Ich glaube auch, ich konnte mich beim Sex nie wirklich zu 100% fallen lassen. Klar, konnte ich es geniessen und ich fühle mich auch wohl in meinem Körper. Allerdings bin ich doch sehr ein Kopfmensch und es fiel mir deshalb manchmal schwer, die Gedanken abzuschalten. Daran möchte ich auch arbeiten, also an dem Fallen lassen beim Sex. Hat jemand gute Buchempfehlungen zu diesem Thema?
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo ihr Lieben :smile:

Hab mich die letzten Tage etwas zurückgezogen, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder.

Ich bin ihm vorhin über den Weg gelaufen! Und ich hab es komischerweise schon wieder geahnt! Das war jetzt irgendwie schon unheimlich. Eine Freundin und ich haben wegen einer Minute unseren Bus nach Hause verpasst und er muss an der gleichen Station nach Hause auf den Bus. Hab ihn da allerdings noch nie gesehen seit ich umgezogen bin.

Dann hab ich ihn schon von Weitem daher laufen sehen (wir sassen auf der Bank). Hab ihm dann gerufen, weil ich das sonst komisch gefunden hätte. Er kam dann und war etwas nervös/unsicher. Hat mich umarmt und dann gefragt, wie es mir geht. Hab dann gut gelaunt geantwortet, dass es mir gut geht. Er klang etwas erkältet und hab dann gefragt, ob er erkältet ist. Er meinte dann, dass er allgemein nicht so auf der Höhe ist und es ihm nicht so gut geht. Er hätte auch noch Stress auf der Arbeit. Dann hat er gefragt, wie es bei mir weiter auf der Arbeit gelaufen ist (da ich ja vor Kurzem neu angefangen habe). Hab dann gesagt alles gut. Dann hat er kurz meine Freundin gefragt und dann hat er mich nochmals ein 2x gefragt, wie es mir geht. Dann meinte er noch „Du siehst gut aus“. Hab dann nur vor mich hin gestrahlt und danke gesagt. Er musste dann los, weil er nicht wusste wann der Bus losfahren wird.

Leute, er war irgendwie richtig traurig! Das war auch der erste Kommentar von meiner Freundin, als er weg war! Er war überhaupt nicht gut drauf und ich frage mich jetzt natürlich, was mit ihm los ist. Würde ihm am liebsten schreiben, dass ich trotz allem für ihn da bin. :(

Meine Freundin meinte auch, dass ich voll locker und nett war zu ihm. Vielleicht hab ich mich die ganze Zeit zu cool gegeben und er weiss gar nicht, dass ich eigentlich noch mit ihm zusammen sein wollen würde?

Ach, das hat jetzt gerade alles wieder etwas aufgewühlt und es beschäftigt mich schon etwas, wieso es ihm so schlecht ging.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Bin jetzt nicht wirklich drin in deinem Strang (werde ich noch nachholen). Habe jetzt die letzten zwei Seiten überflogen und deinen Eingangspost gelesen. Ich sehe da echt einige Parallelen bei uns (erste richtige Beziehung seinerseits, Thema Sex irgendwie schwierig). Auch die Nachricht von deinem Ex in Beitrag #502 erinnert mich echt an das Geschreibsel von meinem Ex seit der Trennung :zwinkern:

Also... ich kann das mit dem Ereignis heute voll verstehen. Und auch deine Angst, dass er nicht weiß, was du für ihn empfindest. Aber er fordert ganz klar Abstand (wie meiner auch). Ich glaube, wenn wir noch eine Chance haben wollen, müssen wir erstmal abwarten.

Vielleicht war euer zusammentreffen heute auch so was wie ein "zufälliger Pling", wenn man das so sagen kann und er meldet sich in den nächsten Tagen?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey Belluna :smile:

Also solche zufälligen Treffen sind immer super, vor allem wenn man sie so gut meistert wie du jetzt, meinen Respekt an der Stelle, dass du dich so locker und fröhlich verhalten hast.
Würde ihm am liebsten schreiben, dass ich trotz allem für ihn da bin. :(
Aber das will er doch gerade gar nicht. Und du bist doch auch nicht seine Mutti oder willst du das?
Lass das Treffen mal in ihm arbeiten, mach weiter so wie die letzte Zeit, du machst das alles echt gut.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hey ihr Lieben :smile:

Und herzlich Willkommen hier in meinem Strang liebe Thea!

Ja, ich konnte das echt gut meistern. Allerdings hatte ich damit ja eigentlich nie wirklich Mühe und ich hab mich vor ihm immer ziemlich cool gegeben bzw. kam nicht mit Gefühlsduseleien. Hab ihm auch nie gezeigt, dass es mir eigentlich nicht so super gut ging, da ich von Natur aus halt auch eine echte Frohnatur bin und das gegen Aussen nicht wirklich zeige, wenn ich mal traurig bin. Dann fragt man sich halt schon, ob er überhaupt weiss, dass ich noch eine Beziehung wollen würde oder ob ich einfach so Spass hatte, ihn so locker flockig ungebunden zu sehen. :blush:

Auch die letzten Tage habe ich mich langsam wirklich damit abgefunden, dass ich jetzt erstmal wieder alleine bin und hab mich auch intensiv mit dem Thema beschäftigt. Und dann zack boom taucht er auf und machte auch noch so einen richtig traurigen Eindruck. Es gab da auch so einen Moment, indem er mich so richtig traurig und reumütig angesehen hat. Es fällt mir schwer, das hier richtig zu beschreiben, aber es war so ein „Du fehlst mir Blick“.

Ja, er hat Abstand gefordert und ich werde mich auch nicht melden bei ihm, auch weil ich da dann doch zu Stolz bin. Was es allerdings doch schwieriger macht für mich ist, dass er ja nicht Abstand möchte, weil ich ihm auf die Nerven gehe oder weil er einfach keine Gefühle mehr hat. Er möchte Abstand, weil er über mich Hinweg kommen möchte, obwohl er ja eigentlich echt gerne Zeit mit mir verbringt und wenn er mich sieht, auch nicht von mir lassen kann.

Das er sich jetzt danach meldet, glaube ich allerdings nicht. Ist auch erst 1.5 Wochen her, seit er den Kontakt abgebrochen hat. Was mich aber nervt ist, dass er mir dann jedes Mal auch noch Komplimente macht. Als wärs nicht schon schwer genug, muss er dann auch noch so ein Charmeur sein :lach: Frage mich dann natürlich auch, ob er echt auch wegen mir traurig war oder was da jetzt genau los war. Aber ich weiss auch, dass mich solche Fragen nicht weiterbringen und ich wieder Abstand nehmen muss von diesen Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo ihr Lieben :smile:

Jetzt sind wir schon ganze 3 Monate getrennt und haben seit fast 3 Wochen totale Funkstille. Es geht mir soweit eigentlich ganz gut, aber ich bin leider noch nicht an dem Punkt an dem ich sagen kann, dass ich ihn nicht zurückwollen würde. Ich hoffe natürlich insgeheim immer noch, dass er sich bei mir meldet. Ich frage mich, wann das endlich weggeht. Zudem freue ich mich dieses Jahr irgendwie auch nicht sonderlich auf Weihnachten und vor allem auch nicht auf Silvester. Denn an Silvester haben wir uns ursprünglich kennengelernt und deshalb ist es dieses Jahr natürlich besonders schwierig, auch mit der ganzen Corona-Situation natürlich. Ehrlich gesagt, bin ich eigentlich ganz froh, wenn dann wieder Januar ist. :nanu:

Zudem bin ich leider mit meinem neuen Job nicht so begeistert, da auch die Stimmung leider nicht so gut ist da. Ich bin doch ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und so was nimmt mich dann schon etwas mit. In solchen Situationen wünscht man sich dann halt noch mehr den Ex zurück, da ich mit ihm immer sehr gut über alles reden konnte.
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Liebe Beluna, warum ist denn die Stimmung auf Arbeit nicht so pralle? Sind die alle überfordert und deshalb unzufrieden?
Bezüglich eurer Trennung und der KS kann ich dir nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen und es wird dir nicht gefallen, es dauert ... lange!!!! Bei mir ist das jetzt 1 Jahr her und erst jetzt bin ich stabil. Ist womöglich auch von der eigenen Sensibilität abhängig. Gib dir Zeit und setz dich nicht unter Druck ... ein ex von mir hatte immer so lustige Sprüche parat :lach:: kommt Zeit, kommt Rat, kommt Sonne und Salat :lach: und was ich immer gefeiert habe der hier: nach Regen kommt Sonne :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Hallo ihr Lieben :smile:

Jetzt sind wir schon ganze 3 Monate getrennt und haben seit fast 3 Wochen totale Funkstille. Es geht mir soweit eigentlich ganz gut, aber ich bin leider noch nicht an dem Punkt an dem ich sagen kann, dass ich ihn nicht zurückwollen würde. Ich hoffe natürlich insgeheim immer noch, dass er sich bei mir meldet. Ich frage mich, wann das endlich weggeht.

Ich kann es so verstehen. Ich hoffe auch noch jeden Tag. Insgeheim hoffe ich auf die Weihnachtsferien; er hat ja nun ein paar Mal "behauptet", er hätte keine Zeit, sich überhaupt Gedanken darüber zu machen. Ich hoffe so sehr, dass er sich dann doch noch mal meldet. Falls nicht werde ich wohl Ende Januar zum Geburtstag gratulieren. Und dann wahrscheinlich feststellen, dass sich daraus nichts ergeben wird, weil sich rein gar nichts geändert hat:cry Insgeheim weiß ich, dass er - bei allem Hoffnung schüren - sich seiner Entscheidung sicher ist. Es tut mir leid, dass es dir auch so geht...:trost:

Vor den Feiertagen graut es mir auch schon. Nicht mal in erster Linie seinetwegen, sondern weil es die großen Zusammenkünfte usw. coronabedingt nicht geben wird.

Arbeitsbedingt ist es bei mir auch gerade kacke. In meinem Job dreht sich eigentlich alles um Probleme und ich fühle mich dem gerade gar nicht gewachsen.:nanu:

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es dir bald besser geht!:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo ihr Lieben :smile:

Jetzt sind wir schon ganze 3 Monate getrennt und haben seit fast 3 Wochen totale Funkstille. Es geht mir soweit eigentlich ganz gut, aber ich bin leider noch nicht an dem Punkt an dem ich sagen kann, dass ich ihn nicht zurückwollen würde. Ich hoffe natürlich insgeheim immer noch, dass er sich bei mir meldet. Ich frage mich, wann das endlich weggeht. Zudem freue ich mich dieses Jahr irgendwie auch nicht sonderlich auf Weihnachten und vor allem auch nicht auf Silvester. Denn an Silvester haben wir uns ursprünglich kennengelernt und deshalb ist es dieses Jahr natürlich besonders schwierig, auch mit der ganzen Corona-Situation natürlich. Ehrlich gesagt, bin ich eigentlich ganz froh, wenn dann wieder Januar ist. :nanu:

Zudem bin ich leider mit meinem neuen Job nicht so begeistert, da auch die Stimmung leider nicht so gut ist da. Ich bin doch ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und so was nimmt mich dann schon etwas mit. In solchen Situationen wünscht man sich dann halt noch mehr den Ex zurück, da ich mit ihm immer sehr gut über alles reden konnte.
Hey Belluna,

Geduld ist hier gaaanz wichtig.
Ich habe fast 5 Monate hinter mir und hänge ab und an immer noch ganz schön in den Seilen. Aber die guten Phasen werden länger.

Wir kamen an Silvester zusammen, das wird auch für mich ein ganz übler Tag :cry
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Vielen lieben Dank für eure Worte und dass ihr hier seid. :herz:

Auch wenn es kein schöner Anlass ist, bin ich doch froh, nicht alleine im Boot zu sitzen.
Wir werden das alle gemeinsam durchstehen und wir werden schon ganz bald wieder glücklich sein, da bin ich mir sicher. :smile:

Habe heute nun endlich alle Fotos von Ex und mir vom Handy gelöscht. Da kullerten natürlich auch ein paar Tränen, da es irgendwie nochmal ein weiterer Schritt Richtung definitives Ende ist. Plingen möchte ich nach wie vor nicht nach 7-8 Wochen, auch wenn da gerade Weihnachten/Neujahr wäre.

Liebe Beluna, warum ist denn die Stimmung auf Arbeit nicht so pralle? Sind die alle überfordert und deshalb unzufrieden?

Leider ist die Stimmung wegen ein paar Personen leider nicht so gut und das macht irgendwie allen etwas zu schaffen. Zudem frage ich mich ehrlich gesagt auch, ob ich überhaupt noch im Büro arbeiten will. Aktuell finde ich das wirklich sehr sehr langweilig und ich sehne mich nach einer neuen Herausforderung. Allerdings ist es natürlich schwierig, da ich ja auch noch Fixkosten wie die Wohnung etc. habe. So gefällt mir leider die Arbeit sowie auch die Stimmung da nicht wirklich. Das macht es jetzt natürlich gerade auch nicht leichter in dieser Situation. Ich glaube nicht, dass ich da langfristig glücklich werde. Aber jetzt mit Corona kann man ja nur schon froh sein, wenn man einen gut bezahlten Job hat... Irgendwie gerade echt blöd das alles.

Bei mir ist das jetzt 1 Jahr her und erst jetzt bin ich stabil. Ist womöglich auch von der eigenen Sensibilität abhängig.

Huch.. aber ihr hattet eigentlich nie eine wirkliche KS oder? Habe gestern mal deine Geschichte gelesen.

Vor den Feiertagen graut es mir auch schon. Nicht mal in erster Linie seinetwegen, sondern weil es die großen Zusammenkünfte usw. coronabedingt nicht geben wird.

Wir kamen an Silvester zusammen, das wird auch für mich ein ganz übler Tag :cry

Das tut mir leid, dass es euch auch so geht wie mir. Lasst euch auch mal drücken. :trost: Aber auch das wird vorbei gehen und wir müssen nun einfach versuchen, das Beste daraus zu machen. Etwas anderes bleibt uns sowieso nicht übrig. Ich versuch mir dann immer wieder zu sagen, dass schon alles so kommt, wie es kommen soll und es schon gut kommen wird. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Das tut mir leid, dass es euch auch so geht wie mir. Lasst euch auch mal drücken. :trost: Aber auch das wird vorbei gehen und wir müssen nun einfach versuchen, das Beste daraus zu machen. Etwas anderes bleibt uns sowieso nicht übrig. Ich versuch mir dann immer wieder zu sagen, dass schon alles so kommt, wie es kommen soll und es schon gut kommen wird. :smile:

Danke dir :herz: Ja, eigentlich ist einem ja auch klar, dass das krampfhafte Festhalten an der Vergangenheit nichts bringt und man einfach drauf vertrauen muss, dass das alles aus einem guten Grund passiert.

Ich bete auch immer das Gelassenheitsgebet, aber so wirklich fruchtet es nicht. Hatte irgendwie gehofft, dass mir das Kraft gibt, auch wenn ich weder der religiöse noch der Eso-Typ bin...
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das alles gibt einem Kraft, auch wenn man es nicht direkt merkt.

Finde es toll, dass wir uns hier zusammen austauschen können und stärken. Auch das gibt einem Kraft.

Auch ich möchte aus meinem Job raus, habe allerdings Angst davor. Habe Angst zu scheitern. Weiß auch nicht warum. Da fehlt wohl etwas Selbstvertrauen.
Habt ihr da einen Tip für mich?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Belluna,

wie geht es dir? Gibt es was Neues?
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo ihr Lieben :herz:

Vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt! Das freut mich wirklich sehr und finde ich sehr schön. :smile::herz: Tut mir auch leid, dass ich so lange nicht von mir hab hören lassen. Zum Einen hatte ich viel los, zum Anderen wollte ich aber auch etwas Abstand von meiner Geschichte gewinnen und habe mich deshalb etwas zurückgezogen. Allerdings habe ich trotzdem immer mal wieder reingeschaut und still mitgelesen.

Bezüglich der Geschichte mit Ex gibt es eigentlich keine Neuigkeiten und es herrscht nun seit 1.5 Monaten Funkstille. Es geht es mir aber mittlerweile wirklich besser. Ich merke, wie ich immer mehr und mehr abschliesse. Es gab zwar bisher glaube ich noch keinen Tag, an dem ich nicht kurz an ihn gedacht habe, allerdings schmerzt es nicht mehr und es sind meist einfach schöne Erinnerungen. Mittlerweile ist er mir irgendwie auch schon wirklich fremd geworden, obwohl ich ihn erst vor einem Monat das letzte Mal (unser zufälliges Aufeinandertreffen) gesehen habe. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, ob ich ihn überhaupt noch zurückwollen würde, wenn er sich bei mir melden würde. Ich geniesse langsam sogar wieder richtig die Zeit mit mir alleine und darüber bin ich sehr froh.
Da möchte ich mich auch nochmal von Herzen bei euch allen bedanken, dass ihr mich bei meiner Geschichte begleitet habt. Dieses Forum ist wirklich toll und man kann so viel fürs Leben mitnehmen! :smile:

Ansonsten geht es mir eigentlich auch gut, nur jobtechnisch sieht es leider immer noch nicht besser aus. Leider ist die Stimmung da noch schlechter geworden und das setzt mir immer mehr zu. Ich merke das jetzt auch, wie es mir physisch zusetzt und ich am Abend sowie sogar am Wochenende einfach nur noch kaputt bin davon. Da muss ich jetzt schauen, was ich machen werde. Aber für mich steht schon mal fest, dass ich da auf Dauer nicht bleiben kann. Aber auch diese Hürde werde ich bestimmt irgendwie meistern und es ist einfach wichtig, dass ich mir selbst treu bleibe und auf mein Gefühl höre.

Ich hoffe, euch allen geht es auch gut? :smile: Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Das freut mich wirklich sehr das so zu lesen Belluna :thumbsup:
Dir auch einen schönen Start in die neue Woche und lass dich im Job nicht ärgern!
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich hoffe, ihr hattet einen ersten schönen Weihnachtsabend und dass es euch allen gut geht. :herz: Es gibt ein kleines Update bezgl. meinem Ex. So wie es aussieht, ist Weihnachten der Anlass für die Exen, sich zu melden. :lach:

Zuallerst aber noch vorweg. Ich musste ihn diese Woche (Mittwochs) noch kontaktieren. Und zwar ist es so, dass wir die Kaution von der alten Wohnung noch nicht erhalten. Die Verwaltung hatte mir mitgeteilt, dass sie die Schlussrechnung wegen der Mängel von der Wohnung meinem Ex zugestellt haben zusammen mit einem Formular, welches wir beide unterschreiben müssen, damit wir die Kaution erhalten. Dies ist schon vor 2.5 Wochen passiert. Ich habe dann gewartet und gedacht, dass er mir das dann bestimmt auch zuschicken wird, damit ich das auch noch unterschreiben kann. Als ich nach 2 Wochen immer noch nix bekommen habe, habe ich nachgefragt. Denn da es nicht wenig Geld ist, möchte ich das eigentlich auch gerne so schnell wie möglich zurückhaben.

Ich habe dann einfach ein Foto geschickt von dem Mail der Verwaltung, in dem sie mir mitgeteilt haben, dass sie das Formular meinem Ex zugestellt haben und habe nur geschrieben:

Hey hast du das vor 2 Wochen erhalten? Ich muss das auch noch unterschreiben, ansonsten erhalten wir die Kaution nicht zurück.

Er: Hey ich habe es vorgestern unterschrieben und zurückgeschickt. Sorry, hätte es dir auch direkt schicken können, aber das sollte noch bei dir ankommen.

Darauf habe ich dann nichts mehr geantwortet, da ich es irgendwie total daneben fand, dass er mir nicht mal mehr ein Formular direkt zustellen kann. Habe dann sogar nach 4 Monaten! endlich unseren gesamten Chat gelöscht, da es mich doch enttäuscht hat, dass er scheinbar nicht mal mehr normal mit mir wegen Orga-Sachen kommunizieren kann.

Und jetzt 2 Tage später kam vorhin eben eine Nachricht von ihm:

Hey, hoffe es geht dir gut :) wünsche dir eine schöne Weihnacht und alles Gute fürs neue Jahr :weihnachtsbaum:+ *Schneemannemoji*

Ehrlich gesagt, weiss ich jetzt gar nicht, was ich möchte. Nicht reagieren? Neutral antworten? Darauf eingehen und zurückfragen, wie es ihm geht?

Wenn ich noch ein EB wollen würde, dann würde ich jetzt wahrscheinlich darauf eingehen oder? Ich denke zwar schon immer noch immer mal wieder an ihn und vermisse ihn manchmal auch noch, aber mein Vertrauen zu ihm ist weg und deshalb bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch irgendetwas in seine Richtung machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ach Leute das wirft mich jetzt doch etwas mehr aus der Bahn, als ich eigentlich gedacht hätte. Eigentlich weiss ich, dass ich einen Mann möchte der mich zu schätzen weiss und nicht den Sex (welcher ja gut war und auch im normalen Bereich von der Menge) über all meine anderen Qualitäten bzw. all die tollen Sachen in unserer Beziehung stellt. Es nervt mich gerade, dass ich mir doch ernsthaft wieder überlege, ob ich auf das Gespräch eingehen soll. Ich dachte echt, dass ich da schon weiter bin und hab ja sogar gedacht, dass ich vielleicht gar nicht reagieren möchte - falls mal eine Nachricht kommen sollte. Und jetzt ist sie da und ich bin wieder am rumhadern :headshake: Ich überlege mir sogar, dass wenn ich eher kalt zurückschreibe, dass ich ihm dann die Hoffnung auf eine Konversation nehmen könnte bzw. er denkt, ich sei sowieso nicht mehr interessiert und hätte genug. Was ja eigentlich irgendwie auch so ist, aber trotzdem ist da noch ein Teil von mir, der jetzt wieder mit sich ringt...

Aber ich glaube, ich muss da jetzt wirklich stark bleiben und werde einfach irgendwie folgendes schreiben:
Hey danke mir geht es gut, hoffe dir auch! Das wünsche ich dir auch :smile:

Ist zwar dann schon eher desinteressiert, aber ich habe auch Angst, wieder auf ein Gespräch einzugehen und dann einfach nochmals ne weitere Runde mit ihm zu drehen. Er wird sich bestimmt nicht geändert haben in dieser kurzen Zeit und wenn, dann müsste dann schon mehr kommen von ihm. Meine Nachricht signalisiert ja auch, dass ich nicht irgendwie wütend bin oder sonst was. Was meint ihr?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Belluna,

schreib halt so:

"Hey, danke mir geht es gut, hoffe dir auch?! Alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich dir auch."
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben