Beziehungsaus trotz Liebe?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.166
Bei Deinen Selbstzweifeln ist Dir schlecht zu raten, weil, die mußt einfach mit Dir selber ausmachen. :|
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Ich kann dich so gut verstehen... Bin auch gerade wieder traurig, weil auch mein Ex sich überraschend gestern gemeldet hat () Ich weiß auch nicht, was ich tun soll... Ich will mich da eigentlich auch nicht reinsteigern und da zuviel hineininterpretieren, aber irgendwie fragt man sich ja doch, ob da mehr hintersteckt und ich zumindest hab auch einfach das Gefühl "Bitte komm zurück; ich würde jetzt so vieles anders machen. Ganz bestimmt würde es jetzt funktionieren!", aber na ja...

Ich kann auf jeden Fall dein Zögern verstehen und ich teile total den Impuls, einerseits ein Gespräch haben zu wollen und andererseits zu denken "Er ist am Zug und falls er noch mal was will, muss da schon mehr kommen, als ein simpler Weihnachtsgruß..."
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Bei Deinen Selbstzweifeln ist Dir schlecht zu raten, weil, die mußt einfach mit Dir selber ausmachen. :|

Vielen lieben Dank für deinen Antwortvorschlag Wolfgang! :smile:

Und ja ich weiss, meine Ängste muss ich mit mir selber ausmachen. Allerdings sind es auch Zweifel, ob ich überhaupt noch ein EB möchte. Ich würde nur ein EB wollen, wenn er sich ins Zeug legt und ich merke, dass er sich wirklich Gedanken gemacht hat. Denn er hat mich ja jetzt doch irgendwie schon 3 mal abserviert. Deshalb wollte ich zuerst auch ohne Gegenfrage antworten, weil ich mir dachte, wenn er wirklich wieder Kontakt suchen möchte, würde da schon noch mehr kommen. Findest du meine Antwort in diesem Fall zu desinteressiert?
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ich kann dich so gut verstehen... Bin auch gerade wieder traurig, weil auch mein Ex sich überraschend gestern gemeldet hat () Ich weiß auch nicht, was ich tun soll... Ich will mich da eigentlich auch nicht reinsteigern und da zuviel hineininterpretieren, aber irgendwie fragt man sich ja doch, ob da mehr hintersteckt und ich zumindest hab auch einfach das Gefühl "Bitte komm zurück; ich würde jetzt so vieles anders machen. Ganz bestimmt würde es jetzt funktionieren!", aber na ja...

Ich kann auf jeden Fall dein Zögern verstehen und ich teile total den Impuls, einerseits ein Gespräch haben zu wollen und andererseits zu denken "Er ist am Zug und falls er noch mal was will, muss da schon mehr kommen, als ein simpler Weihnachtsgruß..."

Ja, genau.. habe es bei dir auch gelesen und kann dich sehr gut verstehen. Das weckt natürlich auch immer wieder etwas Hoffnung, aber man darf trotzdem nicht zu viel hineininterpretieren. Wir sollten uns einfach freuen, dass sie an Weihnachten an uns gedacht haben und uns aber weiterhin auf uns und unser Leben konzentrieren. Ist doch aber auch einfach ein kleiner Ego-Push :lach::PP:herz:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Liebe Belluna,

auch ich überlege ihm nochmal zu schreiben. Leider entstand bei uns ja keine Konversation, da keiner eine Frage gestellt hat.

Klar haben unsere Exen Fehler. Du solltest dir bewusst sein, ob du das wirklich wieder wollen würdest.
Ich bin mir sicher, dass ich es wieder wollte!

Kam etwas zurück auf deine Nachricht?
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
:namaste:
Das passt doch; da ist ein Fragezeichen dabei und der zweite Satz ist freundlicher gehalten wie Deiner.

Vielen lieben Dank nochmals lieber Wolfgang, dass du mir immer noch gleich zur Seite stehst, wenn ich hier schreibe. Das schätze ich wirklich sehr und bin sehr froh darüber! :smile:

Allerdings habe ich mich dazu entschieden mit meinem Vorschlag zu antworten. Es hat sich für mich irgendwie von meinem Gefühl her einfach nicht richtig angefühlt, jetzt wieder auf ihn zuzugehen. Vor allem auch, weil er keine Frage gestellt hat und es einfach wie eine freundliche Weihnachtsnachricht rüberkam aus Höflichkeit. Des Weiteren habe ich für mich aber auch gemerkt, dass ich keinen Schritt mehr auf ihn zugehen möchte, ohne dass ich nicht weiss, dass sich unser „Problem“ lösen lässt. So lange er da nicht auch bereit ist, „Kompromisse einzugehen“ und seinen „Dampf“ auch sonst irgendwie abzulassen z.B. mit Sport oder halt mal selbst handanlegen, kommen wir immer wieder an diesen Punkt. Zudem habe ich auch wieder an unsere letzte Nachricht mit den Lampen zurückgedacht, bei der ich ja nicht mal mehr eine Antwort erhalten habe und die Lampenteilchen einfach kommentarlos in meinem Briefkasten vorfand. Ehrlich gesagt, müsste da von ihm schon mehr kommen, damit ich überhaupt bereit bin, mir das wieder zu überlegen. Aber es kam auf meine Nachricht keine Antwort mehr, was ich erwartet habe. Wahrscheinlich war es einfach nur lieb gemeint, ohne dass er jetzt wieder den Kontakt zu mir suchen möchte.

Ich habe aber auch gemerkt, dass ich mir selbst einfach treu bleiben möchte. Ich möchte ihn auf keinen Fall mehr um jeden Preis zurück und ich habe ihm ja mehrmals signalisiert, dass ich bereit wäre, auf ihn zuzugehen bzgl. diesem Thema. Wenn er dies allerdings nicht möchte und mich nicht schätzt, so wie ich bin, dann lass ich es lieber bleiben.

Liebe Belluna,

auch ich überlege ihm nochmal zu schreiben. Leider entstand bei uns ja keine Konversation, da keiner eine Frage gestellt hat.

Klar haben unsere Exen Fehler. Du solltest dir bewusst sein, ob du das wirklich wieder wollen würdest.
Ich bin mir sicher, dass ich es wieder wollte!

Kam etwas zurück auf deine Nachricht?

Liebe Lynnie

Wieso möchtest du ihm denn wieder schreiben? Du hast ihm ja bereits wegen dem Kuss geschrieben, obwohl dir alle davon abgeraten haben, und hast nicht die erhoffte Reaktion bekommen. Ich an deiner Stelle würde wirklich einen Haken darunter setzen, ansonsten wirst du dich noch ewig lang im Kreis drehen.

Auch habe ich in deinem Strang gelesen, dass du denkst, dass er DER Richtige für dich war und du nie wieder so einen tollen Mann kennenlernen wirst. Aber wenn er doch der Richtige wäre, dann wäre er nicht weg. Zudem würde ich, wenn ich du wäre, auch versuchen, die Einstellung diesbezgl. zu ändern. Wenn du dir das immer wieder sagst, zieht dich das selbst nur runter und dann bist auch nicht wirklich offen für neue Männer. Es hat auch sehr viel mit den eigenen Gedanken bzw. der Einstellung zu tun. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Liebe Lynnie

Wieso möchtest du ihm denn wieder schreiben? Du hast ihm ja bereits wegen dem Kuss geschrieben, obwohl dir alle davon abgeraten haben, und hast nicht die erhoffte Reaktion bekommen. Ich an deiner Stelle würde wirklich einen Haken darunter setzen, ansonsten wirst du dich noch ewig lang im Kreis drehen.

Auch habe ich in deinem Strang gelesen, dass du denkst, dass er DER Richtige für dich war und du nie wieder so einen tollen Mann kennenlernen wirst. Aber wenn er doch der Richtige wäre, dann wäre er nicht weg. Zudem würde ich, wenn ich du wäre, auch versuchen, die Einstellung diesbezgl. zu ändern. Wenn du dir das immer wieder sagst, zieht dich das selbst nur runter und dann bist auch nicht wirklich offen für neue Männer. Es hat auch sehr viel mit den eigenen Gedanken bzw. der Einstellung zu tun. :smile:[/QUOTE]
Lieb von dir, dass du mir hier in deinem Strang sowas schreibst und wenn ich das so lese denke ich du hast vollkommen recht!

Vielleicht bin ich zu romantisch, spirituell oder melancholisch.
Also ich sollte lernen wie ich mit meinen Gedanken umgehe. Das ist das schwierige an allem
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Liebe Lynnie

Wieso möchtest du ihm denn wieder schreiben? Du hast ihm ja bereits wegen dem Kuss geschrieben, obwohl dir alle davon abgeraten haben, und hast nicht die erhoffte Reaktion bekommen. Ich an deiner Stelle würde wirklich einen Haken darunter setzen, ansonsten wirst du dich noch ewig lang im Kreis drehen.

Auch habe ich in deinem Strang gelesen, dass du denkst, dass er DER Richtige für dich war und du nie wieder so einen tollen Mann kennenlernen wirst. Aber wenn er doch der Richtige wäre, dann wäre er nicht weg. Zudem würde ich, wenn ich du wäre, auch versuchen, die Einstellung diesbezgl. zu ändern. Wenn du dir das immer wieder sagst, zieht dich das selbst nur runter und dann bist auch nicht wirklich offen für neue Männer. Es hat auch sehr viel mit den eigenen Gedanken bzw. der Einstellung zu tun. :smile:
Lieb von dir, dass du mir hier in deinem Strang sowas schreibst und wenn ich das so lese denke ich du hast vollkommen recht!

Vielleicht bin ich zu romantisch, spirituell oder melancholisch.
Also ich sollte lernen wie ich mit meinen Gedanken umgehe. Das ist das schwierige an allem[/QUOTE]
Ups, da ist beim zitieren wohl was schief gelaufen, sorry
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo zusammen

Zuerst einmal wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr erholsame Tage hattet. :smile::herz:

Es gibt ein kleines Update bzgl. Ex. Er hat mich doch gestern tatsächlich angerufen und dann haben wir zusammen telefoniert. Aber zuerst einmal von Anfang an.

Irgendwie hat mich seine Nachricht zu Weihnachten dann doch noch etwas nachdenklich gemacht und ich hatte dann plötzlich Lust, ihm einfach ein frohes neues Jahr zu wünschen. Dabei habe ich mir aber nichts erhofft und ich habe auch bewusst keine Frage gestellt. Also habe ich am Abend am Neujahrestag dann Folgendes geschrieben:

Heyhey hoffe du bist gut gerutscht gestern! Ganz einen guten Start ins neue Jahr *Partyemoji*

Er dann:
Hey vielen Dank, das wünsche ich dir natürlich auch! Hoffentlich mit etwas weniger Corona *Affensmiley*
+ hat er dann noch ein Bild von seinem Kumpel geschickt mit Feuerwerk.

Ich darauf (wenn er kein Bild geschickt hätte, hätte ich die Konversation so stehen gelassen):
Haha ganz gut! Habt ihr hier gefeiert in diesem Fall?
+
ein Bild von meinem Ausflug an einen See, an dem wir mal gemeinsam im Sommer waren und schrieb noch:
Schau, wo ich heute war! Kennst du es noch? Ist auch im Winter mega schön *Emoji mit Herz Augen*

Er:
Nein, er ist nach XX (Ort in den Bergen) gekommen über Neujahr :) Gefeiert haben wir dann bei XX in Ort XYZ.
+ Woa sieht echt mega aus, ist das bei Ort XYZ?
(Er meinte einen anderen Ort, wo wir auch mal zusammen waren)

Ich (hab dann bewusst keine Frage mehr gestellt, weil ich schauen wollte, wie es weitergeht):
Haha nein nicht ganz, ist an See XYZ :) Dieses Mal zum Glück den richtigen Weg genommen :lach:

Er:
Ah stimmt! Ist ja fast gefroren :oh:

Da ich dann Besuch bei mir hatte zum brunchen (das war dann schon am Sonntag, haben eher etwas versetzt geschrieben), kam ich noch gar nicht dazu, das zu lesen.

Dann hat er 2 Stunden später nochmals nachgelegt:

Wie geht es dir beim Job?

Ich:
Oh, da ist sehr viel passiert :lach: habe in der Probezeit noch die Kündigung eingereicht und wie läuft es bei dir?

(Zur Info für euch: Ich habe sehr kurzfristig eine neue Stelle gefunden :smile:)

Und dann plötzlich 3 Stunden später klingelt mein Telefon und ich sah seinen Namen. Da sind mir zuerst mal fast die Augen aus dem Kopf gefallen, weil ich so überrascht war. :lach:
Hab dann abgehoben und gesagt, dass ich am kochen bin und ob ich später zurückrufen könne. Dann hab ich ihn nach dem Essen zurückgerufen und er wollte wissen, was genau passiert ist bei mir jobtechnisch. Danach hat er aber immer mehr auch sonstige Fragen gestellt, sodass wir dann doch ziemlich lange (1 Stunde und 10 Minuten) miteinander gequatscht haben. Ich habe mir vor dem Rückruf eigentlich fest vorgenommen, dass ich das Gespräch nicht so lange halten werde und auch ich die bin, die das Telefonat beendet. Habe mir sogar schon meine Entschuldigung zurechtgelegt. Und dann ging die Zeit irgendwie einfach so schnell rum, dass es dann doch recht lang wurde. ::: Wir haben uns aber trotz der langen Funkstille super verstanden, viel gelacht am Telefon und uns auch manchmal wieder geneckt.

Zwischendurch hat dann auch seine Tante noch angerufen und ich meinte dann, dass er schon rangehen könne. Er meinte dann aber, dass er sie schon weggedrückt hätte und blieb mit mir am Telefon. Zudem erzählte er mir auch, dass er seiner Mama eine Handcreme auf Weihnachten geschenkt hätte. Als er diese gekauft habe, hätte er an mich denken müssen, weil ich die bestimmt auch gemocht hätte. Zudem hatten wir zwischendurch immer mal wieder Verbindungsprobleme und sein Akku war plötzlich leer, aber er rief mich immer brav wieder an. Einmal schrieb er mir sogar im Whatsapp: Was legst du einfach auf (war lieb/lustig gemeint). Ihm sei zudem auch aufgefallen, dass ich nicht mehr den Familien Netflix-Account von ihnen benütze und ich dürfe diesen gerne weiter benutzen, falls ich wollen würde. Habe dann aber gesagt, dass ich schon meinen eigenen gemacht habe und mich aber bedankt. :smile: Zudem erzählte er auch noch, dass es ihn putztechnisch etwas ankozt in der WG, da er fast alles alleine putzen müsse. Dann wollte er von mir wissen, ob er in unserer Beziehung auch so gewesen wäre oder ob er m.M. nach gut mitgeholfen hat. Hab dann gesagt, dass er das eigentlich ganz gut gemacht hat und darüber hat er sich dann irgendwie ganz süss gefreut.

Leider habe ich es dann am Schluss aber doch nicht geschafft, das Telefonat als Erste zu beenden, was mich etwas ärgert. :headshake: Ich wollte dies eigentlich genau im selben Moment tun, aber er kam mir dann gleich zuvor, weil er noch seine Tante anrufen wollte und es schon nach 22 Uhr war. Ich meinte dann gleich, dass ich sowieso auch auflegen müsse, da ich noch etwas vorbereiten müsse für Morgen.

Er meinte dann noch, dass es schön gewesen sei, von mir zu hören und hat mir noch eine gute Nacht gewünscht.


Ehrlich gesagt, werde ich aus diesem Mann einfach nicht mehr schlau bzw. eigentlich schon lange nicht mehr. Ich hab auch deutlich an seiner Stimmlage gemerkt, dass er am Anfang recht angespannt war und er lief auch ständig hin und her. Das hat sich dann aber irgendwann gelegt und er wurde lockerer, als er gemerkt hat, dass ich auch ganz locker drauf bin. Natürlich lässt mich das alles auch nicht kalt und ich versuche, das irgendwie ganz weit von mir wegzuschieben, da ich Angst habe, wieder zu involviert zu werden. Aber scheinbar, kann er auch nicht ganz von mir loslassen oder wieso hätte er dann sonst plötzlich wieder angerufen?



 
Zuletzt bearbeitet:

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Woah, krass!:oh:

Seitdem kam aber nichts mehr?

Also schlau werde ich daraus auch nicht. Vielleicht bin ich ja auch die komische, aber ich käme nie auf die Idee, meine Ex-Freunde, die ich verlassen habe, anzurufen. Wenn man sich jetzt zufällig auf der Straße trifft, könnte ich mir die Unterhaltung vorstellen, aber extra anrufen?

Da würde es mir an deiner Stelle sehr schwer fallen, mir nichts drauf einzubilden:zwinkern:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Super Belluna, das hört sich mega toll an. Da kam so viel von ihm, dass das mega große Hoffnung macht. Aber dennoch versuche es damit nicht zu übertreiben :D.

Anscheinend bin ich hier jetzt die Einzige, die so gar keine Chance mehr auf Kontakt hat
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo zusammen :herz:

Ja, also ich war echt auch perplex, dass er da plötzlich einfach angerufen hat. Zudem auch, dass er dann so viel von mir wissen wollte und ja auch zu verstehen gegeben hat, dass er nach wie vor an mich denkt.

Seither kam aber nichts mehr und von meiner Seite werde ich auch nichts machen. Bin da einfach zu vorsichtig geworden. Hab dann auch überlegt, ob das freundschaftlich gewesen sein könnte. Aber eine freundschaftliche Ebene wäre bei uns glaube ich so oder so nicht möglich und das weiss er glaube ich auch. Schon alleine beim Telefon haben wir uns wieder gegenseitig aufgezogen. Aber da sieht man doch einfach schon wieder, dass er nach wie vor noch nicht weiss, was er möchte oder nicht? Vor zwei Monaten hat er den Kontakt abgebrochen und dann ruft er plötzlich an? Man hätte die Konversation da ja gut auch einfach auf Whatsapp weiterführen können... Zumal er ja dann, als die eine Konversation im Whatsapp zu Ende ging ja auch nach 2 Stunden nochmals nachgelegt hat mit einer Frage. Ich werd echt nicht schlau aus ihm :nanu:

Aber strategieren konnte ich dann gestern irgendwie nicht so gut. War zwar wie immer locker und gut drauf, aber da ich sowieso eine Quasseltante bin, konnte ich das Gespräch dann echt nicht kurz halten. Vielleicht war das nicht so klug?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hallo Belluna :smile:

dir auch ein frohes Neues.

Na da ist ja einiges bei dir passiert. Das Telefonat klingt doch soweit ganz gut, auch wenn du das Gespräch nicht als erstes beendet hast, bist du ja auch direkt mitgezogen, also schlimm ist das nicht.
Jetzt wird er erstmal wieder gesättigt sein von dem Kontakt mit dir, also würde die KS nun von neuem beginnen. Mal schauen ob und wann er sich wieder meldet. Für dich heißt es nun erstmal wieder ab ins Mauseloch.
Wenn er dir wieder schreiben sollte, stell mal seine Nachricht hier rein. Bist du denn nach wie vor an einem EB interessiert oder mittlerweile nicht mehr?
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hallo Silver

Schön, dass du vorbeischaust und vielen lieben Dank. :smile:

Bist du denn nach wie vor an einem EB interessiert oder mittlerweile nicht mehr?

Hmm, das ist eine sehr gute Frage. Seit seinen Weihnachtswünschen und auch nach dem Telefonat schwirrt er schon wieder etwas vermehrt in meinem Kopf rum. Zudem hatte ich seit wir Schluss haben auch noch 4 Dates mit 4 verschiedenen Männern. Allerdings hat es von meiner Seite einfach bei keinem gefunkt, sodass ich auch keinen wirklich mit grosser Lust ein zweites Mal treffen wollte. Das hab ich dann auch nicht getan. Dazu kommt noch, dass ich halt echt extrem wählerisch bin und ich mich ganz ganz selten verliebe. Deshalb passiert es mir bei den Dates irgendwie dann auch, dass ich sie automatisch mit den Dates mit meinem Ex vergleiche. Und das nicht, weil ich immer noch Liebeskummer habe, aber einfach weil da alles von selbst einfach so gut gepasst hat und wir auf einer Wellenlänge waren.

Heute kam doch bei mir einfach ernsthaft der Gedanke, dass ich ihn ja einfach mal locker flockig zu mir zu einem Abendessen einladen könnte. :blush: Und gestern schrieb ich ja noch, dass ich nichts in seine Richtung machen werde. Wie man sieht, bin ich aktuell wieder gerade etwas ambivalent. Ich glaube nämlich, dass wir uns immer noch super verstehen würden, wenn wir uns sehen und er wahrscheinlich auch Mühe hätte, die Finger von mir zu lassen. Aber strategisch gesehen ist das natürlich überhaupt nicht gut oder? Aber ich frage mich, wieso bei ihm mein Stolz und mein Selbstwert plötzlich so in den Hintergrund rückt? Wenn sich ein anderer Mann so verhalten würde, wie mein Ex es die ganze Zeit gemacht hat in den letzten Monaten - den hätte ich schon längst in den Wind geschossen. Eigentlich habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein, aber bei ihm habe ich da wirklich etwas Mühe.

Ich glaube also ein EB ist von meiner Seite immer noch nicht komplett ausgeschlossen... :headshake: Aber ich glaube kaum, dass er plötzlich zum edlen Ritter wird, die Entscheidung plötzlich bereut und um mich kämpft. Er kann mich zwar auch nicht komplett loslassen, so wie es scheint. Aber so sporadischen Kontakt zu haben, nützt ja dann irgendwie auch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Aber strategisch gesehen ist das natürlich überhaupt nicht gut oder?
Naja, da willst du den Karren wieder alleine ziehen, es muss ja schon auch was von ihm kommen. Ich würde dir wie gesagt erstmal raten wieder ins Mauseloch zu verschwinden, ihr hattet ja erst netten lockeren Kontakt.
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
Zudem hatte ich seit wir Schluss haben auch noch 4 Dates mit 4 verschiedenen Männern. Allerdings hat es von meiner Seite einfach bei keinem gefunkt, sodass ich auch keinen wirklich mit grosser Lust ein zweites Mal treffen wollte. Das hab ich dann auch nicht getan. Dazu kommt noch, dass ich halt echt extrem wählerisch bin und ich mich ganz ganz selten verliebe. Deshalb passiert es mir bei den Dates irgendwie dann auch, dass ich sie automatisch mit den Dates mit meinem Ex vergleiche. Und das nicht, weil ich immer noch Liebeskummer habe, aber einfach weil da alles von selbst einfach so gut gepasst hat und wir auf einer Wellenlänge waren.

Boah, das könnte 1:1 von mir sein. Es gab wirklich zwei Männer, bei denen ich so richtig hin und weg war und das war der Ex, wegen dem ich hier bin, und einer vor ein paar Jahren, der leider keine Beziehung mit mir wollte...()

Heute kam doch bei mir einfach ernsthaft der Gedanke, dass ich ihn ja einfach mal locker flockig zu mir zu einem Abendessen einladen könnte. :blush:

So was spukte mir neulich auch in den Kopf. Nicht für sofort, aber vielleicht, wenn er sich im Februar zu meinem Geburtstag meldet. Aber ich denke auch nicht, dass das eine gute Idee ist:cry
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Mädels, macht das doch einfach mal mit dem Abendessen.

Wovor man Angst hat, das sollte man tun!
Nein :schuettel:
Also wenn man jegliche Strategie über den Haufen werfen möchte, weil man eh keine Chancen mehr für sich sieht, so wie bei dir Lynnie, dann kann man natürlich alles machen, was man will. Aber in einem EB muss man strategisch handeln und auch immer wieder gegen seine Gefühle.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Hi ihr Lieben

Danke für eure Beiträge. :herz: Ich hab leider Mist gebaut und es geht mir gerade richtig mies :cry Es tut mir leid, dass ich jetzt komplett gegen euren Rat gehandelt habe, aber irgendwie hat mich das Ganze nicht losgelassen und ich hab dann gestern richtig unstrategisch gehandelt.

Ich bin gerade an einem Punkt in meinem Leben, in dem ich mich einfach komplett verloren fühle. Letztes Jahr war echt sehr sehr schwierig für mich: Team aufgelöst aufgrund von Corona, Freund Schluss gemacht, meine heissgeliebte Wohnung aufgeben, neue Wohnung, neuer Job - welcher mir dann überhaupt nicht gefiel und es mir nicht gut ging und auch noch die ganze Coronasituation. Dann noch das Telefonat mit ihm, welches ja echt gut war und die Dates, welche mir einfach alle nicht entsprachen. Das hat dann gestern irgendwie vom Einen zum Anderen geführt und ich habe ihm gestern geschrieben.

Ich habe ihm einfach ein Bild geschickt von einem heissen Getränk, welches ich uns früher immer gemacht habe. Habe dazu dann geschrieben:
Schau, was ich mir gerade seit Ewigkeiten einmal wieder gemacht habe. :lach:

Er: Woa geil :oh: ich will auch!

Ich: Haha ja wir können ja mal spazieren gehen oder so und dann kann ich mitnehmen :)

Im Nachhinein habe ich es dann gleich bereut, weil ich eigentlich überhaupt nicht der Typ bin, der Männern hinterherrennt. Ich glaube mein Selbstbewusstsein ist einfach gerade so im Eimer, dass mir sogar das egal war, da ich ihn einfach so gerne mal wieder gesehen hätte. :S

Nun kam:
So gerne ich ja sagen würde und mit dir spazieren gehen würde, ich glaube, es ist keine gute Idee. Ich habe dir an Weihnachten geschrieben aus Wertschätzung für die gemeinsame Zeit und um dir zu zeigen, dass du mir nach wie vor wichtig bist. Das Eine hat zum Anderen geführt und ich wollte dich anrufen. Es hat mich gefreut, von dir zu hören, dass du eine neue Stelle hast und vor allem, dass es dir gut geht. Ich habe es auch genossen, mal wieder mit dir zu lachen und herumzublödeln. Es war aber falsch von mir, dich anzurufen. Ich habe zwar immer noch Gefühle für dich, aber ich möchte keine Beziehung. Ohne dabei zu sagen, dass du das wollen würdest. Aber für mich ist klar, dass eine normale Freundschaft zwischen uns nicht möglich ist. Wenn es so sein soll, finden wir auch in einem anderen Lebensabschnitt wieder zueinander.

Wenn es dir mal schlecht geht oder du ein Problem hast, bin ich jederzeit für dich da, das weisst du. :herz:

Oh man.. und jetzt sitze ich gerade hier und weine gerade mal wieder so richtig seit Langem. Eigentlich habe ich ja keinen akuten Liebeskummer mehr, aber ich kann das gerade alles einfach nicht verstehen :cry Vor allem, weil er ja auch noch schreibt, dass er nach wie vor Gefühle für mich hat. Das hab ich auch beim Telefonat gemerkt, dass da immer noch was ist. Und trotzdem will er keine Beziehung mit mir, obwohl er nach wie vor seit 5 Monaten Trennung immer noch Gefühle hat.. Dann möchte er lieber Sex mit fremden Frauen, anstatt mit der Frau, für die er immer noch Gefühle hat.. Ich finde das Gerade einfach echt traurig und ich habe zum ersten Mal, wirklich Mühe, einen Mann loszulassen. :(

Keine Ahnung, was ich jetzt darauf noch antworten soll. Kommt ja wahrscheinlich eh nicht mehr darauf an, da mein EB erneut zu Ende ist. Ich finde es aber auch einfach irgendwie gemein, handelt er immer so aus Lust und Laune und ruft mich dann an, weil er gerade das Bedürfnis dazu hat. Ist ja klar, dass mir das dann wieder Hoffnungen macht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.156
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben