Bitte dringend um Hilfe. 12 Jahre beziehung Gone !

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
420
Schei.. Party, wenn keiner tanzt :lach:
Auf alle Fälle :zzz:


Aber ich lasse mich da nicht aus der ruhe bringen.
Verstehe ja einerseits das sie mir nicht Gratulieren will weil sie denkt ich klammere mich an dem Strohhalm und hoffe, dem wäre aber nicht so.

Aber meiner Schwester hat sie Gratuliert heist sie hat heut auch an mich gedacht, ich bin in ihrem Kopf :namaste:
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
420
Vielen Dank euch für die Glückwünsche,

wie zu erwarten hat die Ex nicht mir Gratuliert sondern nur einer Schwester. Natürlich hätte ich mir gewünscht das sie sich meldet aber ja...glaube sie ist komplett auf abstand und daher wird da auch erstmal nichts mehr kommen.
Ich glaube der Grund hierfür liegt auch darin das sie denkt das wenn sie mir Gratuliert, dass ich mich an dem Strohhalm klammern würde....

Ich war felsenfest davon überzeugt das sie mir Gratulieren würde da ich ihr im Dezember auch Gratulierte.
Macht mich schon etwas Traurig..15 jahre haben wir uns immer Gratuliert und nun? Weiß nicht was ich davon halten soll.
 

papabear

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
282
Interpretiere da jetzt mal nicht zu viel hinein und grübele nicht darüber.

Ich bekam im letzten Jahr zu meiner eigenen Überraschung Glückwünsche zu meinem
Geburtstag und das, obwohl meine Ex da schon seit fast einem Jahr einen neuen Freund
hatte, so viel dazu.

Und obwohl ich zugeben muss, dass es mich natürlich auch ein Stück weit gefreut hat,
war ich letzten Endes doch auch sauer. Wollte ich doch wenigstens nicht an meinem
Geburtstag dadurch auch noch so bitter daran erinnert werden, was gerade Sache ist ...

Daher mach dir jetzt mal keinen Kopf und versuche weiterhin, das Ganze gelassener zu sehen.
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
420
Hey schönes Wochenende dir erstmal @papabear

natürlich lasse ich das nicht an mich ran, nur es macht einen schon irgendwie Traurig.
Ich meine wir kennen uns seit 2009 und haben uns IMMER alles gute gewünscht oder beschenkt.
Das dass erste mal wo sie mir nicht Gratuliert hat und das bringt einem doch schon zum nachdenken.
Ich gehe aber mal stark davon aus das sie dies nur nicht tat weil sie befürchtet hat das ich rückfällig werde und wieder was versuchen würde:lach:
 

papabear

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
282
Ich gehe aber mal stark davon aus das sie dies nur nicht tat weil sie befürchtet hat das ich rückfällig werde und wieder was versuchen würde:lach:
Das hier ist der Teil, auf den du derzeit verzichten solltest ;)

Den Rest kann ich bestens nachempfinden.
Aber das ist nunmal leider jetzt so.
Hätte ich keine Glückwünsche bekommen, hätte es mich natürlich auch ein Stück weit
traurig gemacht. Aber wie ich bereits schrieb, dann doch tatsächlich noch welche zu
bekommen war auch nicht wirklich besser.

Ist halt gerade einfach so.
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
420
Das hier ist der Teil, auf den du derzeit verzichten solltest ;)
Ja was das angeht bin ich komplett raus mittlerweile...klar man vermisst die nähe die gemeinsame Zeit das Familienleben aber nach 4 Monaten ist das schon ok so wie es ist.
Ein EB ist für mich derzeit in weiter ferne...darüber mache ich mir keine Gedanken ich muss abstand gewinnen und mit mehr stärke zurück kommen.
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Hallo Buschi
Erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich denke das deine Ex nicht gratuliert hat , damit du dir keine falschen Hoffnungen machst.
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
420
Hallo Buschi
Erstmal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich denke das deine Ex nicht gratuliert hat , damit du dir keine falschen Hoffnungen machst.
Danke dir, ja das denke ich mir auch.
Trotzdem aus reiner Höflichkeit hätte sie es machen können.
Haben schließlich 15 Jahre miteinander verbracht.
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Ja aus reiner Höflichkeit hätte sie das ruhig machen können. Da gebe ich dir recht.
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
420
Heut gehts mir wieder richtig dreckig...hatte gestern dir Kinder und brachte sie gegen 19 Uhr nach Hause.
Ihr Auto stand direkt vor der Tür, nachdem ich heut morgen zur Arbeit fuhr, ich muss dran vorbei fahren ist mein Arbeitsweg, stand ihr Auto wieder woanders.
Ich hah die Vermutung das sie Abends wem trifft....Kopfkino wieder ordentlich am arbeiten...ich komme aus dem Teufelskreis einfach nicht Raus.
Und auch die Kältr wenn ich vorschlage bezüglich Kinder holen dann kommt immer nur ein kaltes "JO" ...alles komisch wie sich das in 4 Monaten verändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:

derschuldige

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2024
Beiträge
329
Ola Buschi :prost:

Ihr Auto stand direkt vor der Tür, nachdem ich heut morgen zur Arbeit fuhr, ich muss dran vorbei fahren ist mein Arbeitsweg, stand ihr Auto wieder woanders.
Gibt es den gar keine Möglichkeit, egal wie viele KM es mehr sind, das ganze zu umfahren?
Den sonst führt das immer dazu:
ch hah die Vermutung das sie Abends wem trifft....Kopfkino wieder ordentlich am arbeiten...ich komme aus dem Teufelskreis einfach nicht Raus.
Vielleicht ist sie auch einfach nur zur Tankstelle gefahren. Oder zur Packstation was abholen?
Solche Gedanken könnte man doch auch zulassen, oder?

Sicher, ich kenne das selbst. Der Verstand malt sich immer das schlimmste Szenario aus.
Daher: Nicht Ex stalken. Egal auf welche Art und weise.

Hast du es bereits versucht, andere Frauen zu daten?

Und auch die Kältr wenn ich vorschlage bezüglich Kinder holen dann kommt immer nur ein kaltes "JO"
Ich sag’ mal: Sei doch froh, dass sie kalt ist. Damit hast du wenigstens ein klares Verhalten, mit welchem du arbeiten kannst.
Zudem: Was soll sie sonst antworten.

Du: Kann ich am X um Y die Kinder abholen?
Ex: Jo.


Selbst weiß ich natürlich auch, dass es für einen schöner wäre, wenn Exi sich wärmer verhält, hält dieses Verhalten doch noch etwas die Hoffnung hoch und bietet einen kleinen Strohhalm, an den man sich klammer kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
420
Ola Buschi :prost:


Gibt es den gar keine Möglichkeit, egal wie viele KM es mehr sind, das ganze zu umfahren?
Den sonst führt das immer dazu:
Das das gäbe es.....werde ich ab sofort auch tun.
Vielleicht ist sie auch einfach nur zur Tankstelle gefahren. Oder zur Packstation was abholen?
Solche Gedanken könnte man doch auch zulassen, oder?
Ne glaube nicht erfahre es ja auch von meine Kindern....sie sage mir sowas immer direkt wenn ich sie hole
Hast du es bereits versucht, andere Frauen zu daten?
Ja hab da wem kennengelernt aber es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt.. fühle mich nicht gut bei sowas
Selbst weiß ich natürlich auch, dass es für einen schöner wäre, wenn Exi sich wärmer verhält, hält dieses Verhalten doch noch etwas die Hoffnung hoch und bietet einen kleinen Strohhalm, an den man sich klammer kann.
Ja heut z.b holte ich meine beiden lüdden und fragte was sie gestern so getrieben haben mein Sohn meinte direkt das "Mama gestern um 21 uhr zu ihrer Schwester gegangen ist" naja sehr oft ist sie derzeit bei ihrer Schwester .. glaub mittlerweile sie trifft wem anderes...kann natürlich auch sein das es nicht so ist.. aber Bauchgefühl und meine Gedanken wollen mir was anderes einreden.
Vielleicht Interpretiere ich da einfach zu viel rein in das ganze...weiß es aber nicht...weil sie halt immer mal wieder am Abend zu ihrer Schwester fahre soll, theoretisch immer wenn ich Kinder hole erzähle sie mir das Mama Abends öfter mal weg ist...:nasenbohr_smiley:

Hab die letzten Tage so Downs gehabt....ganz ganz schlimm
 

papabear

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
282
Du solltest so gut es geht versuchen, dieses Grübeln sein zu lassen, weil es bei dir
derzeit ohnehin meist nur negative Schwingungen hervorruft.
Dabei ist es doch nicht völlig undenkbar, dass sie jetzt tatsächlich viel Zeit bei
der Schwester verbringt, eventuell um die Trennung zu verarbeiten, was an sich
kein schlechtes Zeichen sein muss.

Der springende Punkt aber ist, du wirst es derzeit nicht wissen können.
Daher ist jedes Grübel von Nachteil.
Befürchtungen erzeugen negative Schwingungen und selbst
positive Erwartungen sind von Nachteil, da sie falsche Hoffnungen
erzeugen können, die dann, möglicherweise sogar völlig ohne echten Grund,
zu Enttäuschungen führen.

Da hilft jetzt wirklich nur "Kopf aus !"
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
420
Dabei ist es doch nicht völlig undenkbar, dass sie jetzt tatsächlich viel Zeit bei
der Schwester verbringt, eventuell um die Trennung zu verarbeiten, was an sich
kein schlechtes Zeichen sein muss.
Naja so wie sie sich mir gegenüber verhält, kommt es so rüber als wäre sie nach 4 Monaten mehr als über die Beziehung hinweg....
Und bezüglich Schwester....kann sein aber mein Bauchgefühl möchte mir was anderes aufzwingen.
Da hilft jetzt wirklich nur "Kopf aus !"
Ja lenke mich ja so gut wie immer ab, klappt nur oft nicht haha:Verzweiflung:



Was ich nicht verstehe ist ich und sie konnten in der Beziehung nie viel Zeit füreinander aufbringen weil niemand wahr Kids aufgepasst hat. Nun passt oma regelmäßig auf oder dir große Tochter tut es.
Was vorher nie on Ordnung war für sie das die Tochter aufpasst und die Oma sagte ne das zu anstrengend beide gleichzeitig zu nehmen.....alles sehr komisch. Die Dame dreht sich das so wie sie es gerade braucht.:namaste:
 

Buschi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2023
Beiträge
420
Hallo Leute,

ich muss gestehen ich wurde gestern erneut schwach....hab ihr geschrieben das ich sie vermisse und sie noch immer sehr lieb habe...
Natürlich hat sie nicht geantwortet und auf eine weitere Nachricht auch nicht...

Sie antwortet tatsächlich nur wenn es um die Kinder geht....und dann nur sehr kalt.

Mittlerweile frag ich mich ob ein EB überhaupt mal zur Stande kommen kann....weil sie Blockt ja echt alles ab ..... klar ist nicht viel Zeit vergangen.

Eine Richtige KS gab es zwar auch noch nicht wirklich wegen unseren Kindern.
Immerhin streiten wir uns nicht, wie denn auch ohne Kontakt "Lach"

Zum anderen, wenn ich die Kinder zurück bringe sollte ich mit rein gehen oder sie nur einschicken, hatte sie sonst immer reingeschickt weil ich Mental noch nicht auf der Höhe war aber mittlerweile fühle ich mich stärker was das angeht. Auch wenn ich einen Rückfall hatte.

Fühle mich seit Tagen einfach nur noch so leer....vermisse sie so sehr und ich habe das Gefühl das es einfach nicht besser wird.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie mich nicht vermisst oder an mich denkt...sie ist sehr konsequent in ihrer Entscheidung.

Aber streng war sie immer wenn es um mich ging.....hab mittlerweile das Gefühl, das dass Kapitel zuende geschrieben wurde. Und es kein EB geben wird bzw der Versuch nichtmal in kommen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.301
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben