Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ja klar... Sch*** geschlafen, blöd geträumt, heulend zur Arbeit gefahren und dann fast nen Unfall mit nem Transporter seiner Firma gehabt... Und bei dem Schriftzug noch mehr heulen müssen... :cry:cry

Danke für nichts, Montag!!!
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hallo Susi,

hab jetzt auch bei Dir gelesen, und versuche mich konstruktiv einzubringen.

So ein Montag braucht keiner.
Solche Tage kenn' ich auch, da reicht das kleinste Fatzelchen und die Tränen fließen.

Lass Dich mal drücken. :trost:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
So ein Montag braucht keiner.
Solche Tage kenn' ich auch, da reicht das kleinste Fatzelchen und die Tränen fließen.

Lass Dich mal drücken. :trost:

Musste vorhin bei ihm vorbei... Hatte gehofft, daß er noch nicht da ist, weil es früh war für ihn...

Aber... Auto da, er rauchend auf dem Balkon... Ich hoffe, er hat mich nicht gesehen beim Vorbeifahren... :cry

Aber warum war er schon so früh zuhause (ne Stunde früher als normal!)? Hat er ein Date? :cry
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Nee, Susi... vielleicht Überstunden oder krank?

Überstunden sind da egal... Er ist Meister... Er hat keine festen Arbeitszeiten... Und er geht wenn dann donnerstags oder freitags früher, wenn er seinen Sohn hat...

Krank... Ja, das könnte sein... Aber er ist eigentlich nie krank :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Liebe Susi, ich habe Deinen Strang schon eine Weile verfolgt. Ich hatte auch mal so eine toxische Verbindung, es ging über Jahre. Damaliges OdB hat mit mir Schluss gemacht, aber sich immer und immer wieder gemeldet. Und ich habe es zugelassen. Dachte mir auch, besser als nix, mehr war ich mir zum damaligen Zeitpunkt nicht wert. Die Überschrift in Deinem Strang sagt mir auch schon wie Du Dich siehst - als "Opfer", wenn ich das hier so schreiben darf. Du bist passiv, er lässt Dich nicht gehen in Deinen Augen. Du musst es schaffen Dich aus dieser Passivität zu lösen - sei aktiv - überlege Dir was Du Dir selbst wert bist und was Du von Dir hältst. Er sagt er will nur Freundschaft - ich aber möchte (hier bitte entsprechendes einfügen). Raus aus der Passivität. Nicht überlegen warum er um diese Zeit am Balkon stand, er kann doch machen was er möchte, warum tangiert Dich das? Wenn Du einen Bekannten oder Bekannte in der Stadt triffst, dann stellst Du Dir doch auch nicht solche Fragen.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
LNicht überlegen warum er um diese Zeit am Balkon stand, er kann doch machen was er möchte, warum tangiert Dich das? Wenn Du einen Bekannten oder Bekannte in der Stadt triffst, dann stellst Du Dir doch auch nicht solche Fragen.

Er ist aber kein „Bekannter“... Ich liebe ihn und wünsche mir nichts mehr, als ihn wieder zu küssen, mit ihm ewig zu quatschen, zu lachen und mit ihm zu schlafen... Das ist der Unterschied!!

Und es tut nicht mehr weh, als mir vorzustellen, daß das eine andere Frau „darf“... :cry
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Wann habe ich ihn eigentlich das letzte Mal gesehen?! :zwinkern:

Am 20.10. das letzte Mal gesehen... Am 14.10. das letzte Mal miteinander die Nacht verbracht... :cry
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Nichts ist schlimmer als unerwiderte Gefühle, ach Susi... so habe ich mich kurz nach Trennung auch gefühlt... ich hätte ihn jedes Mal anspringen können...wenn er da war
 
Zuletzt bearbeitet:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
So, jetzt hat er gerade angerufen... Er weiß doch, daß die Kinder noch wach sind... :zwinkern: Er hat mich also doch vorhin gesehen:oh:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Okay... Sobald der Besuch da ist... Handy aus! Und dann hoffe ich, daß er anruft... Soll sein Kopfkino doch losgehen... !))
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Susi, bist du vorhin ans Telefon gegangen? Ja, mach das Handy aus und geh lieber nicht ran. Du schaffst das!
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Susi, bist du vorhin ans Telefon gegangen? Ja, mach das Handy aus und geh lieber nicht ran. Du schaffst das!

Nein, bin nicht rangegangen... War gerade unter der Dusche... Zum Glück... Sonst wäre die Versuchung schon groß gewesen... :nanu:

Mein Besuch ist jetzt weg, das Handy noch immer aus... Ich trau mich aber auch gar nicht, es anzumachen... Aus Angst, daß er NICHT noch mal angerufen hat... Bescheuert, oder?? :::

Oh man, aber ja... Er hat mich gesehen und konnte nicht anders, als anrufen... Das ist doch alles schizo... Und wieder am Montag... Schön nach dem WE... Damit wir ja keine Gelegenheit haben, uns zu sehen... :cry
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Susi, Les dir an solchen Abenden wie gestern immer wieder das geschriebene von Schneewittchen und Wolfgang durch. Du musst nun stark sein und deine Gefühle weiter unterdrücken. Du hast das gut gemacht gestern. Mach das mit dem Handy ruhig immer wieder so, irgendwann vergisst du es auch einfach mal es wieder an zu machen.
Dass er angerufen hat, ist ein gutes Zeichen, vergiss das nicht. Das vermissen zeigt Wirkung.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Du hast das gut gemacht gestern. Mach das mit dem Handy ruhig immer wieder so, irgendwann vergisst du es auch einfach mal es wieder an zu machen.
Dass er angerufen hat, ist ein gutes Zeichen, vergiss das nicht. Das vermissen zeigt Wirkung.

Danke für Deine Worte... :herz:

Ich habe nur so Angst, daß er sich dann irgendwann gar nicht mehr meldet, wenn ich nie ans Telefon gehe... So von wegen „Dann eben nicht, dumme Kuh“ (naja, so in etwa :grins:)...

Und Handy nicht wieder anmachen wäre fatal... Wecker und so :heia::zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben