Er verhält sich widersprüchlich!

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich glaube nicht dass er dich einfach vergessen kann, vielleicht mal paar Tage bei Seite schieben aber dann kommen die Gedanken wieder. Wenn er dann nicht weiss was du machst und Unsicherheit aufkommt ob seine Überzeugung (dass du eh wieder ankommst) vielleicht doch nicht zutreffend ist... Dann kann etwas passieren. Leider gibt es keine bessere Chance als eben das. So bitter das auch ist.

Wenn du nicht weisst was tun, tu nix. :smile: Im Mauseloch bleiben und nicht bewegen ist im Fall der Fälle das Beste. Ich weiss wie schwer das ist...

Bei mir wechseln die Phasen auch immernoch (derzeit wieder verstärkt) zwischen Party und tiefer Hoffnungslosigkeit. Es ist echt schwer nichts zu tun und so zu tun als hätte man zu viel zu tun um an ihn zu denken. Geht mir momentan wieder alles sehr an die Nieren. Dabei ist Frühling, die Sonne strahlt... und ich halte mich selber für eine ausgesprochen dumme Kuh weil ich nicht mehr daraus machen kann. Naja.

Gib einfach dein Bestes, bleib stark und schau wie du es dir schöner machen kannst. :ritter:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich glaube nicht dass er dich einfach vergessen kann, vielleicht mal paar Tage bei Seite schieben aber dann kommen die Gedanken wieder. Wenn er dann nicht weiss was du machst und Unsicherheit aufkommt ob seine Überzeugung (dass du eh wieder ankommst) vielleicht doch nicht zutreffend ist... Dann kann etwas passieren. Leider gibt es keine bessere Chance als eben das. So bitter das auch ist.

Wenn du nicht weisst was tun, tu nix. :smile: Im Mauseloch bleiben und nicht bewegen ist im Fall der Fälle das Beste. Ich weiss wie schwer das ist...

Bei mir wechseln die Phasen auch immernoch (derzeit wieder verstärkt) zwischen Party und tiefer Hoffnungslosigkeit. Es ist echt schwer nichts zu tun und so zu tun als hätte man zu viel zu tun um an ihn zu denken. Geht mir momentan wieder alles sehr an die Nieren. Dabei ist Frühling, die Sonne strahlt... und ich halte mich selber für eine ausgesprochen dumme Kuh weil ich nicht mehr daraus machen kann. Naja.

Gib einfach dein Bestes, bleib stark und schau wie du es dir schöner machen kannst. :ritter:


Ja das ist wohl wahr, allerdings denke ich auch dass er sich wundert, weshalb ich auf sein anschauen des Status nicht reagiere (hatte er ja selbst gesagt)
Alles so kompliziert :::

Ich probiere mich auch weitestgehend abzulenken allerdings klappt das halt auch nicht 24/7! ()
Somit auch weiter beibehalten nichts zu posten?
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Durcheinander,
Ich kenne Dieses auf und ab der Gefühle in einem Moment geht es einem gut und im anderen bricht man zusammen.
Gerade wenn spezielle Lieder oder Bilder gerüche Orte auftauchen ich versuche diese Trigger iwie Zu vermeiden.
Ich glaube Unsere Exis haben und werden uns nicht vergessen.Wir bekommen ihre Traurigkeit nur nicht mit,die auch sie immer wieder treffen wird.
Sie haben die trennung Ausgesprochen und wollen diese akzeptiert haben.Da können wir leider nichts machen.Außer ihnen ihre Ruhe und Abstand zu geben.Auch wenn es verdammt schwer ist.
Ich würde nichts weiter posten,außer dinge die du Sonst auch posten würdest neugierig machen schadet denk ich nicht.
Es grüßt dich, Der-Troll
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo Durcheinander,
Ich kenne Dieses auf und ab der Gefühle in einem Moment geht es einem gut und im anderen bricht man zusammen.
Gerade wenn spezielle Lieder oder Bilder gerüche Orte auftauchen ich versuche diese Trigger iwie Zu vermeiden.
Ich glaube Unsere Exis haben und werden uns nicht vergessen.Wir bekommen ihre Traurigkeit nur nicht mit,die auch sie immer wieder treffen wird.
Sie haben die trennung Ausgesprochen und wollen diese akzeptiert haben.Da können wir leider nichts machen.Außer ihnen ihre Ruhe und Abstand zu geben.Auch wenn es verdammt schwer ist.
Ich würde nichts weiter posten,außer dinge die du Sonst auch posten würdest neugierig machen schadet denk ich nicht.
Es grüßt dich, Der-Troll


Hallo Troll,
Du hast wohl recht. Er war zb nie wirklich jemand der über Gefühle geredet hat, wohl eher jemand der sie runter geschluckt hat -> zu stolz!
Ich habe mich seit paar Wochen auf super witzige tiervideos eingeschossen und die Teile ich auch ab und zu :lach: total blöd eigentlich aber die Freude darüber teile ich gerne.
Allerdings habe ich auch oft Bilder von mir gepostet welche er auch fleißig anschaut..::: weis nun auch nicht
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Allerdings habe ich auch oft Bilder von mir gepostet welche er auch fleißig anschaut..::: weis nun auch nicht
Natürlich wird er dich auf Social Media stalken
Er will ja doch wissen was bei dir gerade so passiert.Deswegen ein bisschen neugierig machen aber nicht zuviel preiszugeben.:coolwink:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Allerdings habe ich auch oft Bilder von mir gepostet welche er auch fleißig anschaut..::: weis nun auch nicht
Liebe Durcheinander, ich würde dieses ganze Social Media mal komplett lassen oder ihn überall blockieren. Wie soll er denn Vermissens-Gefühle bekommen, wenn er jeden Tag sehen kann, was Du so treibst? Schick ihn doch mal in die absolute Dunkelkammer :PP
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Da muß ich Wabi zustimmen,die Dunkelkammer ist natürlich noch besser weil er gar nichts mehr von dir mitbekommt :zwinkern:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Liebe Durcheinander, ich würde dieses ganze Social Media mal komplett lassen oder ihn überall blockieren. Wie soll er denn Vermissens-Gefühle bekommen, wenn er jeden Tag sehen kann, was Du so treibst? Schick ihn doch mal in die absolute Dunkelkammer :PP


Keine Sorge, momentan ist er schon in dieser. :blush:
Wie gesagt habe die letzten Tage nichts gepostet
Blockieren wollte ich ihn jetzt nicht :::
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Hallo ihr Lieben :PP
Heute ist irgendwie ein merkwürdiger Tag, ich habe so ein komisches Bauchgefühl dass irgendwas im Busch ist bzw das irgendwas passiert. ::: Keine Ahnung ob ich das auf ihn beziehe oder es sich um andere Dinge handelt.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl zwischen uns passiert nichts und ich oder wir stehen auf der Stelle :::
Kommt halt einfach gar nichts von ihm
Alles sehr merkwürdig ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Na wer weiss was da so alles im Busch sitzt. Aber du bist doch hoffentlich ganz arg beschäftigt und interessierst dich garnicht für langweilige Sträucher. :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Na wer weiss was da so alles im Busch sitzt. Aber du bist doch hoffentlich ganz arg beschäftigt und interessierst dich garnicht für langweilige Sträucher. :lach:


Da ist auf Arbeit sitze habe ich leider gar keine Zeit für Gartenarbeit ()

Aber mal im Ernst.. das regt mich etwas auf, dass der Herr so gar kein Lebenszeichen von sich gibt :::
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja also kümmer dich mal um die Arbeit statt hier in Foren rumzudaddeln.:coolwink:
:kaffeesmiley:und weiter :lach:

Klar regt es dich auf dass er nix macht aber dafür müsste er über seinen Schatten springen und das kann dauern.

Ich will jetzt nicht vorschnell urteilen, bin bei dir Pneuma nicht im Bilde aber... :cry Ich glaub kaum dass es schlimmer geht als bei mir. :hier_ich_hier:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Klar regt es dich auf dass er nix macht aber dafür müsste er über seinen Schatten springen und das kann dauern.

! :smile:
Gerade wenn ihr eigentlich diesen regen Kontakt vorher hattet. Das er jetzt umdenken muss, das dauert. Männer sind da nicht so schnell. :grins:

Ich will jetzt nicht vorschnell urteilen, bin bei dir Pneuma nicht im Bilde aber... :cry Ich glaub kaum dass es schlimmer geht als bei mir. :hier_ich_hier:

Ich bei dir auch nicht, aber glaub mal...
Schlimmer geht immer. :lach:
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ja also kümmer dich mal um die Arbeit statt hier in Foren rumzudaddeln.:coolwink:
:kaffeesmiley:und weiter :lach:

Klar regt es dich auf dass er nix macht aber dafür müsste er über seinen Schatten springen und das kann dauern.

Ich will jetzt nicht vorschnell urteilen, bin bei dir Pneuma nicht im Bilde aber... :cry Ich glaub kaum dass es schlimmer geht als bei mir. :hier_ich_hier:


Aber es sind schon über 3 Wochen... das letzte mal 12 Tage :wueste:

Hab irgendwie Angst dass er abschließt...
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Guten Morgen :zzz:

Heute Morgen (00:17Uhr) habe ich ein Bild in meinen WhatsApp Status gestellt, da mein Papa heute Geburtstag hat. Das war ein Bild von meinem Papa und mir mit Geburtstagsgrüßen.. diesen Status schaute er sich 04:43Uhr an...
Also scheint er ja schon irgendwo neugierig zu sein oder? :cry
Ich denke ich sollte wirklich loslassen aber es fällt mir so unglaublich schwer.. mit jedem Tag wo nichts von ihm kommt, fühle ich mich immer ‚vergessener‘ von seiner Seite aus.. wisst ihr was ich meine? :::
Viele sagen mir, dass sie sich sicher sind das er sich melden wird aber irgendwie glaube ich da einfach nicht dran :cry
 

TraumfrauInNot

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2020
Beiträge
226
Ich verfolge deinen Strang schon eine Weile und melde mich heute mal, weil es schon fast in der Seele weh tut.

Heute Morgen (00:17Uhr) habe ich ein Bild in meinen WhatsApp Status gestellt, da mein Papa heute Geburtstag hat. Das war ein Bild von meinem Papa und mir mit Geburtstagsgrüßen.. diesen Status schaute er sich 04:43Uhr an...

Einige haben dir ja schon gesagt, das es besser wäre ihn nichts von dir sehen und hören zu lassen. Ich würde mir an deiner Stelle wirklich überlegen, ob du ihn nicht über die WA Datenschutzeinstellung für das Anschauen deines Status sperrst.

In erster Linie wühlt sich das nämlich nur auf, du hirnst rum ... jetzt beispielsweise über die Uhrzeit.

In zweiter Linie würde er sich wundern, warum er plötzlich nichts mehr von dir sieht und könnte vielleicht Angst bekommen, das du anfängst abzuschließen?!.

Sorry wenn ich das so sage, doch es hat schon leicht masochistische Züge was du dir damit antust.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben