Erste große Liebe nach 7 Jahren On/Off zurückgewinnen?

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Kann ich noch ergänzen, dass das ein Missverständnis war und sie das Zeug bei Gelegenheit hätte einfach mitnehmen sollen

So ist es halt am einfachsten mit meinem Zeug. Sie nimmt es bei Gelegenheit halt einfach mit, wenn sie dort zu Besuch ist. Kauen wir jetzt auch nicht noch mal durch
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Lass dich jetzt nicht auf eine Debatte über das Zeug ein. Die Sicherheit, dass er Dich dann ja eh noch alsbald sieht, sollten wir ihm ziehen. Wenn er was will, muss er sich weiter öffnen.

Bisschen ambivalent ist er aber schon, würde ich sagen.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Ich denke, dass seine Entscheidung getroffen ist. Warum ihm der Kontakt so wichtig ist versteh ich bloß nicht wirklich
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Aber ob Entscheidung gefällt oder nicht :lach: So traurig wie er darüber zu sein scheint, kann ich ihm doch ruhig noch ein bisschen das Herz brechen. Zu verlieren habe ich eh nichts mehr. Die Vorschläge sind zu 100% perfekt und nach meinem Geschmack für mich..
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Hat voll gezogen lieber Brian :lach:

Er schreibt:

Und dann kannst du nicht mal selbst vorbeikommen oder ich kann dir das bringen? Also kannst oder willst du mich jetzt nicht mehr sehen

Der Arme, aber goldig :lach:
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Hach, der ist aber auch selbstmitleidig.

Es wird auch für Dich mit der Zeit leichter werden. Wieso willst Du mich überhaupt auf Teufel komm raus sehen? Hast Du vergessen wie ich aussehe? :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Nächstes:

Mir kommt das schon so vor wie wenn du irgendwie schon was neues hast oder so weil du ja einfach null kontakt möchtest. Klar hat geht jeder seinen weg. Für mich ist es nunmal so das du ziemlich lange teil von meinem leben warst und mir das auch nicht leicht fällt gerade und alles auch sehr ungewohnt ist. Deshalb finde ich es schade das du mich da nichtmal sehen kannst

Wenn das nur für mich so ist dann muss ich das halt akzeptieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Bei den ganzen Rechtschreibfehlern ist er vielleicht auch langsam betrunken:lach: Keine Ahnung, ob er einfach auf deine Nachrichten so reagiert oder ob der Pegel stündlich steigt :lach:

Musste es kurz korrigieren, hab da was falsch kopiert. Geht doch noch mit den Rechtschreibfehlern..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
Wenn Du mich sehen möchtest, solltest Du keinen Vorwand vorschieben wie mein Zeug *augenverdreh Smiley*


Neue Nachricht:

Wieso willst Du mich überhaupt auf Teufel komm raus sehen? Hast Du vergessen wie ich aussehe? :P


Warte mal eine Minute und sende dann als neue Nachricht hinterher:

Es wird auch für Dich mit der Zeit leichter werden. Genieß doch Deine Freiheit :)
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Wenn Du mich sehen möchtest, solltest Du keinen Vorwand vorschieben wie mein Zeug *augenverdreh Smiley*

Kann ich die erste Nachricht weglassen? Ich finde das bestätigt ihn zu sehr. Dann weiß er ja gleich, dass ich ihn auch treffen würde, wenn es keinen Vorwand gäbe. Er hat jetzt zum ersten Mal etwas in meine Richtung geschrieben + das Thema Beziehung komplett vom Tisch gestoßen.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Also lieber @Mod BrianBrian

ich bin das Risiko eingegangen und hab nur die zwei letzten Nachrichten weg geschickt. Hab mich bei Nr. 1 nicht so ganz sicher gefühlt, aber das Ganze wird ihn eh schon voll von den Socken hauen. Sowas kennt er von mir echt nicht…

Ich bedanke mich vielmals! Gehe jetzt aber langsam ins Nescht :lach::PP Ich muss ja morgen wieder so früh raus und bei der Arbeit gibts ohne Ende zu tun.
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Seine letzten Nachrichten schreib ich noch rein:

Ich finds schade, dass du mich nichtmal mehr sehen kannst jetzt

Und nein ich hab nicht vergessen wie du aussiehst. Hab genug Bilder und ein Video :lach: Dein Bild und so hängt immer noch in meinem Zimmer…

(Ihr versteht schon, was mit Bildern und Videos gemeint ist, schätze ich. Führe ich nicht weiter aus haha)

Meine Freiheit genießen? Darum gehts doch gar nicht. War davor ja nicht eingeschränkt
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Seine letzten Nachrichten schreib ich noch rein:

Ich finds schade, dass du mich nichtmal mehr sehen kannst jetzt

Und nein ich hab nicht vergessen wie du aussiehst. Hab genug Bilder und ein Video :lach: Dein Bild und so hängt immer noch in meinem Zimmer…

(Ihr versteht schon, was mit Bildern und Videos gemeint ist, schätze ich. Führe ich nicht weiter aus haha)

Meine Freiheit genießen? Darum gehts doch gar nicht. War davor ja nicht eingeschränkt


Ich denke da vermisst jemand
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Na, hier war ja wieder was los. :)

Mod Brian hat dich sehr gut dadurch manövriert. Was dein Ex hier zeigt, sind die typischen Reaktionen auf einen gefühlten Machtverlust.

Antwort: Das ist irgendwie süß von dir mit den Bildern von mir in deinem Zimmer… Auch ich habe gute Erinnerungen an uns, aber akzeptiert, dass es jetzt vorbei ist. Daher bitte keine weiteren Vorwürfe an mich, ok? ;)
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Also er hat dann in der Nacht nochmal nachgelegt:

Er hat die „Genieß doch deine Freiheit :)“ - Nachricht markiert und geschrieben:

Aber es hört sich so an wie wenn du das jetzt machen würdest
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
Antwort: Das ist irgendwie süß von dir mit den Bildern von mir in deinem Zimmer… Auch ich habe gute Erinnerungen an uns, aber akzeptiert, dass es jetzt vorbei ist. Daher bitte keine weiteren Vorwürfe an mich, ok? ;)

Vielen Dank für den Vorschlag @Mod Banane, ich hab bislang nicht reagiert und werde das vorerst nicht tun. Nachgelegt hat er ja auch nochmal, ich weiß jetzt nicht, ob das eine Rolle spielt im Bezug auf deinen Vorschlag. Ich muss jedenfalls jetzt ranklotzen bei der Arbeit und heut Kaffee en masse saufen, weil ich gestern länger noch auf war als geplant.

Liebe Grüße an euch alle und super nett, wie ihr mir virtuell hier beisteht :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.129
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben