RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Wenn ich solche Gedanke hatte und habe, dann geh ich eine Runde um den Block, danach geht es dann erstmal wieder.

Kannst du dich irgendwie ablenken und hast du jemanden zum Reden?


Vielleicht kannst du auch mal einen Actionfilm schauen oder mit deiner Familie eine Runde raus gehen, das Wetter ist ja nicht ganz so schlecht heute.

Du musst dir eben vor Augen halten, dass alles, was du jetzt in ihre Richtung unternimmst eher kontraproduktiv für ein ExBack ist. Du wisr dich bestimmt erstmal gut fühlen, dass du sie siehst, aber dann machst du dir wieder falsche Hoffnungen und das holt dich dann doppelt wieder ein. Sie wollte (erstmal) Ruhe von dir und das solltest du jetzt auch erstmal akzeptieren.

Vielleicht nimmt sie dich auch wieder zurück, aber möchtest du wirklich, dass es in ein paar Tagen wieder aus ist? Dir geht es ja im Moment nicht gut, du nimmst schon Tabletten etc. Versuch dich jetzt wirklich mal um dich zu kümmern und erstmal zur Ruhe zu kommen.

Ich weiß wie du dich fühlst und hatte die selben Gedanken wie du, wie viele hier und ich kann dir versichern, dass es dir bald wieder besser geht. Ich hoffe mal das hilft dir etwas ...

Hallo CD90,

Ja das mein handeln irrational ist weiss ich selber nur habe ich das Gefühl wenn ich nichts tue ist sie weg für immer.

Zum reden habe ich meine Familie ja, aber die nehmen mich mittlerweile auch nicht mehr ernst und spielen das alles runter nach dem Motto wem trauerst du hinterher sie hat dich nicht verdient etc und können es nicht mehr hören. Das macht es für mich doppelt schwierig.

Ich fühle mich einfach so einsam ohne sie und so leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Was genau meinst du mit sie hat zu viel Oberwasser? :::
zu viel Macht über dich, das Machtverhältnis sollte ausgewogen sein. Sie ist hier die Königin und bestimmt über dein leben und du bist hier der Diner, der bei Bedarf erscheinen darf. Liest sich jetzt hart und soll auch nur Bilder beschreiben.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ich dachte, sie hat dich blockiert? Wie kommst du an die Info?

Das war noch letzte Woche bevor wir uns wieder vertragen hatten, hatten wir telefoniert da war wieder mal Stress und danach bin ich diese 20 km zu ihr gelaufen und wir haben uns wieder vertragen ich hab sie angefleht mir das nicht anzutun.

Ich glaube ich hab mich selbst komplett als Mann bei ihr verloren
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Sieh mal was es mit dir macht weil sie sich nicht meldet. Das kann bei ihr auch so sein, weil du dich nicht meldest. Wissen tun wir es natürlich nicht genau.

Ich denke Eher das es ist egal ist....


Bezüglich des Obereassers. Ja das stimmt allerdings. Nur glaube ich gibt sie diese Macht nicht gerne ab.
Was mir jetzt aber so durch das Nachdenken kommt ist : als wir uns kennengelernt haben hab ich sie komplett ignoriert und sie sagte mir selber das sie das an mir gereizt hat.

Ich hoffe auch das die Stornierung durch geht hab jetzt 100€ für nix weg geworfen weil das Paket schon unterwegs ist.

Ich dachte einfach ich schenk ihr was weil als wir das erste mal getrennt waren hat sie auch noch ein buch auf meine Adresse geschickt.

Und sie meinte damals als wir uns nach der Woche gesehen haben es ging ihr besser bis ich aufgetaucht bin und wieder alles aufgewühlt habe.
Das spricht doch eigentlich dafür das sie mich eben Nicht vermisst oder irre ich mich
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Das war noch letzte Woche bevor wir uns wieder vertragen hatten, hatten wir telefoniert da war wieder mal Stress und danach bin ich diese 20 km zu ihr gelaufen und wir haben uns wieder vertragen ich hab sie angefleht mir das nicht anzutun.

Ok. Damit hat sie wieder dein Potential als Partner getestet. Wie hast du reagiert?

Ich denke wirklich, dass du jetzt von allen hier gehört hast, was du in ihre Richtung tun sollst, nämlich nichts. Sie hat es dir ja selbst gesagt, dass sie ihre Ruhe will.

Versuche wieder der Mann zu werden, der du warst, als sie dich kennen gelernt hat. Jedes mal, wenn du wieder bei ihr ankommst, verlierst du wieder ein Stück Ansehen bei ihr und deswegen kommen auch solche Tests von ihrer Seite aus.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Übrigens hab ich ihr auch einen Brief geschrieben den ich noch nicht abgeschickt habe.
Wie gesagt so wie ich sie kenne wird sie mich nicht vermissen sondern eher das Gegenteil sich ablenken und sich direkt nen luckenfüller suchen und das macht mich psychisch einfach total fertig
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ok. Damit hat sie wieder dein Potential als Partner getestet. Wie hast du reagiert?

Ich denke wirklich, dass du jetzt von allen hier gehört hast, was du in ihre Richtung tun sollst, nämlich nichts. Sie hat es dir ja selbst gesagt, dass sie ihre Ruhe will.

Versuche wieder der Mann zu werden, der du warst, als sie dich kennen gelernt hat. Jedes mal, wenn du wieder bei ihr ankommst, verlierst du wieder ein Stück Ansehen bei ihr und deswegen kommen auch solche Tests von ihrer Seite aus.

Darf ich ehrlich sein? Ich bin komplett ausgerastet. Ich hab ihr gesagt ob sie es normal findet dann irgendwenn zum V*** zu nehmen und mir das auch noch knallhart zu sagen und 1 Tag vorher mir zu sagen das sie mich liebt und das ich mir den Typ vorknöpfen werden würde.. Habe total uberreagiert aber wie würdet ihr reagieren wenn der Mensch den ihr liebt euch sowas an den Kopf wirft.
Erst nachdem ich sie angefleht hab es nicht zu tun hat sie gesagt okay tut sie nicht
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hier nochmal was zur KS aus dem Forum:

Was in den sieben Wochen KS im Kopf des Ex passiert:

Woche 1: Ihr weint ihm hinterher. Ihr macht deutlich, wie schrecklich ihr die Trennung findet, möchtet eure Liebe beweisen, bittet um eine letzte Chance... Ex denkt: ''Ein Glück, dass ich da raus bin. Ich muss mir auf die Schulter klopfen, dass ich die Trennung durchgezogen habe. Es war die richtige Entscheidung und falls ich sie doch nochmal bereuen sollte, nimmt sie mich sowieso zurück, so sehr wie die mich unbedingt will.''

Woche 2: Ihr weint ihm immer noch hinterher. Ex denkt: ''Ja, es war die richtige Entscheidung. Gott sei Dank bin ich frei und muss mir das nicht mehr antun. Ich kann jetzt anfangen, mich nach interessanteren aufregenden neuen Frauen umzusehen. Falls sich da nichts ergibt, brauche ich ihr nur den kleinen Finger zu reichen und sie nimmt mich mit Kusshand zurück. Die ganze Macht ist auf meiner Seite, herrlich.''

Nun folgt: Ihr ändert euer Verhalten!

Woche 3: Ihr kontaktiert ihn nicht mehr, sendet auch keine indirekten Botschaften ( über Statusmeldungen usw. ) mehr in seine Richtung. Er denkt: ''ENDLICH hat sie kapiert, dass ich meine Ruhe will. Ich kann mich entspannt auf mein neues Leben konzentrieren. (im Falle eines AM auch: auf meine Ehe). Sie sitzt jetzt da und leidet und wartet, wenn ich will, kann ich immer noch zurück.''

Woche 4: Ihr kontaktiert ihn immer noch nicht. Ex denkt: '' Hm, ja, die meldet sich sowieso bald wieder. Sie will mich ja zurück und wollte nicht , dass ich Schluss mache. Wird also nicht so lange dauern, bis von ihr wieder was kommt.''

Woche 5: Es kommt immer noch nichts von euch. Ex: ''schon komisch, da kommt ja immer noch nichts. Wahrscheinlich möchte sie mir zeigen, wie stark sie ist und hält sich angestrengt zurück. Einen Anderen wird sie ja wohl nicht kennen gelernt haben? Bestimmt nicht, so traurig wie die war. Warte ich mal ab.''

Woche 6: Nichts von eurer Seite. Ex denkt: ''Jetzt wirds aber langsam mal Zeit, dass was von ihr kommt. Vermisst sie mich denn nicht mehr? Oder hat sie doch schon einen Neuen? WAS MACHT SIE EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT?!''

Woche 7: Immer noch nichts. Ex: "Ok, sieht so aus, als kommt da nichts mehr. Hm. Jetzt sollte ich sie wohl langsam mal anfunken? Möchte mal wissen was sie die ganze Zeit macht, und ob sie mich nicht vermisst?!''

Dieser ganze Prozess zieht sich solange hin, bis ER sich bei euch meldet. Ihr meldet euch nicht!

Niemand, der noch Restgefühle hat, schließt eine Beziehung innerhalb von ein paar Wochen ab. Er wird sich melden!

Sollte der Ausnahmefall eintreten, und er sich tatsächlich nie mehr bei euch melden, dann war die Beziehung ohnehin gar nicht mehr zu retten und bei ihm sind keine Gefühle mehr vorhanden, was ihr nur akzeptieren und nicht ändern könnt.

In fast allen Fällen jedoch, meldet sich der Ex von selbst irgendwann und durchläuft einen Prozess wie oben geschildert - unter der Voraussetzung, dass ihr von eurer Seite aus die KS unbedingt einhaltet!

Handelt es sich um einen AM, wird ihm nicht gelingen, sich auf seine Ehe zu konzentrieren und sich plötzlich wieder in seine Frau zu verlieben, da er sich permanent um euch Gedanken macht.

Und tritt dann nach ein paar Wochen der Fall ein, dass Ex sich meldet, dann:

Reagiert nicht sofort auf jede kurze und lahme Orbitnachricht wie: ''Hey, wie läuft's?'' Damit würdet ihr den oben beschriebenen Prozess zunichte machen.

Er wird nicht aufgeben, wenn ihr gar nicht oder nur knapp reagiert! Lasst euch bei den Antworten hier helfen und antwortet im Zweifelsfall gar nicht.

Es werden weitere Nachrichten und Anrufe folgen - er muss investieren, bis irgendwann der Punkt kommt, dass ihr den Spieß umgedreht habt, und ihr entscheidet, ob ihr dem Ex oder dem AM überhaupt nochmal die Chance einräumt, wieder in euer Leben zu treten. So - und nur so! funktioniert das Ganze.

Verlasst euch drauf, irgendwann wird er euch kontaktieren. Dass er es nicht sofort tut und euch auch nicht nach ein paar Wochen schon sagt, dass er euch zurück will,
liegt daran, dass er sich getrennt hat und nun natürlich selbst erstmal nicht weiß, was er genau von euch will. Dazu braucht er Zeit - Zeit, in der er euch verloren glauben und spüren muss, er muss etwas tun, er muss kämpfen, sonst ist es tatsächlich für immer vorbei.

Admina Felis vom Beziehungsdoktor.de
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
gut erkannt, das solltest du jetzt wieder aufbauen, der Ragnart werden so wie sie dich kennen gelernt hat und noch ein bissel besser, also Ragnart 2.0

Ja das versuche ich auch aber es ist halt echt extrem schwierig aus diesem Loch zu kommen. Ich liege seit tagen nur im bett und geh höchstens mal mit dem hund raus um mich abzulenken und etappe mich immer weider dabei wie ich sehnsüchtig auf mein handy schaue morgens und täglich zwischendurch ob nicht doch was von ihr kommt..
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hier nochmal was zur KS aus dem Forum:

Was in den sieben Wochen KS im Kopf des Ex passiert


Danke CD90,

Kann man das auch auf Frauen so Anwenden?

Das Ding ist Ja halt einfach das SIE die KS eingeleitet hat in dem sie mich überall geblockt hat und meinte sie braucht erst mal Abstand von alledem
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Darf ich ehrlich sein? Ich bin komplett ausgerastet. Ich hab ihr gesagt ob sie es normal findet dann irgendwenn zum V*** zu nehmen und mir das auch noch knallhart zu sagen und 1 Tag vorher mir zu sagen das sie mich liebt und das ich mir den Typ vorknöpfen werden würde.. Habe total uberreagiert aber wie würdet ihr reagieren wenn der Mensch den ihr liebt euch sowas an den Kopf wirft.
Erst nachdem ich sie angefleht hab es nicht zu tun hat sie gesagt okay tut sie nicht

Die "richtige" Antwort wäre gewesen, ihr zu zeigen, dass es dir egal ist. Sie hat dich verlassen und du hast es akzeptiert.

Als Wikingerkönig sollte es dich nicht aus der Bahn werfen, dass deine Ex jemand Neues hat. Du bist mit dir glücklich und hast schon die nächste in Aussicht.

Ich weiß, dass das in der Situation nur Schauspielerei ist, aber das musst du lernen, wenn du das mit deiner Ex wieder in Griff kriegen willst. Es werden immer mal wieder solche Tests von ihr kommen und da musst du dann souverän reagieren können, sonst ist sie bald wieder weg. Das muss bei dir dann also ins Blut übergehen.

Die Frage, die ich mir dann stelle, ist, willst du das?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Nur glaube ich gibt sie diese Macht nicht gerne ab.
kann schon sein, sie wird auch nicht wissen das ihre Gefühle dadurch nach unten gedrückt werden und daher ihre Beziehungsangst ins Feld führen.

als wir uns kennengelernt haben hab ich sie komplett ignoriert und sie sagte mir selber das sie das an mir gereizt hat.
genau deshalb die KS von deiner Seite aus, auch das du wieder stabil wirst und mehr Selbstwert hast.

Und sie meinte damals als wir uns nach der Woche gesehen haben es ging ihr besser bis ich aufgetaucht bin und wieder alles aufgewühlt habe.
Das spricht doch eigentlich dafür das sie mich eben Nicht vermisst oder irre ich mich
sieh es mal anders, wenn da nichts mehr gewesen wäre, ihr alles egal ist, hätte sie auch nichts aufgewühlt.


Übrigens hab ich ihr auch einen Brief geschrieben den ich noch nicht abgeschickt habe.
schickt den Brief nicht ab, du läufst ihr hinterher. Ein Kerl sollte die Partnerschaft führen, sonst kann sie nicht zu dir aufsehen und dann bist sehr schnell untendurch. Führen geht aber nur wenn man(n) sich selbst führen kann, auch wenn es richtig weh tut.

Wie gesagt so wie ich sie kenne wird sie mich nicht vermissen sondern eher das Gegenteil sich ablenken und sich direkt nen luckenfüller suchen und das macht mich psychisch einfach total fertig
was würdest du einen Freund raten, wenn er dir sagt er wollte so eine Frau heiraten ?
Was denkst du passiert wenn ihr zusammen seid und das nächste Problem auftaucht ?

Das Ding ist Ja halt einfach das SIE die KS eingeleitet hat in dem sie mich überall geblockt hat und meinte sie braucht erst mal Abstand von alledem
naja, bis jetzt hast du sie ja immer versucht zurück zu bekommen, diesmal läuft es halt nicht so wie sie es gewohnt ist.
der Text oben zählt für beide Geschlechter.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Kämpfe indem du dich nicht meldest!
Und lass dich nicht hängen!

In ca. 6 Wochen werden wir sehen was passiert, aber bitte hoffe auf nichts. Stell dir das schlimmste vor.

Wenn dann nichts kommt könntest du ihr einen Pling schicken.

Bei mir hat es leider nichts gebracht. Trotzdem kam nochmal eine kleine Nachricht nach Monaten. Aber ich weiß, dass die Beziehung vorbei ist.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Die "richtige" Antwort wäre gewesen, ihr zu zeigen, dass es dir egal ist. Sie hat dich verlassen und du hast es akzeptiert.

Als Wikingerkönig sollte es dich nicht aus der Bahn werfen, dass deine Ex jemand Neues hat. Du bist mit dir glücklich und hast schon die nächste in Aussicht.


Da hast du recht, ich bin ein Mensch der wenn er liebt aufrichtig liebt und ich bin viel zu emotional dabei.

Sie selbst hat mir auch immer gesagt ich soll nicht so emotional sein. Vermutlich auch eine Art Shittest. Sie wollte damit quasi einen Mann aus mir formen eventuell.


Das mit dem Wikinger König gefällt mir :D wäre er damals an Liebeskummer zerflossen hätte er England sicher nicht erobert :D
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
kann schon sein, sie wird auch nicht wissen das ihre Gefühle dadurch nach unten gedrückt werden und daher ihre Beziehungsangst ins Feld führen.

Das kann durchaus sein. Vor allem als es dann erst wurde das ich bei ihr einziehen sollte bzw wollte und sie es selbst vorgeschlagen hatte hat sie nen Rückzieher gemacht und gesagt das kann sie nicht sie hat bindungsangst sie weiss nicht wo sie sich bei nem Streit oder so dann zurück ziehen soll.


sieh es mal anders, wenn da nichts mehr gewesen wäre, ihr alles egal ist, hätte sie auch nichts aufgewühlt.

Stimmt, so habe ich es noch gar nicht betrachtet. Wie Meta schon sagte. Verlustangst ist ein schlechter Berater

was würdest du einen Freund raten, wenn er dir sagt er wollte so eine Frau heiraten ?
Was denkst du passiert wenn ihr zusammen seid und das nächste Problem auftaucht ?

Ich würde ihm davon abraten... Aber das Ding ist einfach ich liebe sie.
Meine grossmutter hat mir gesagt brich jeglichen kontakt zu ihr ab ansonsten hat sie dich irgendwann so weit das du selbst nen Liebhaber dulden wirst nur um sie nicht zu verlieren und das kannst du dir doch nicht ernsthaft antun wollen.

naja, bis jetzt hast du sie ja immer versucht zurück zu bekommen, diesmal läuft es halt nicht so wie sie es gewohnt ist.
der Text oben zählt für beide Geschlechter

Das stimmt ich hab mich jedes Mal zum voll depp gemacht und der Freund meiner Schwester meinte du hast dich von Anfang an falsch gegenüber ihr positioniert.
Er meinte auch wenn ihr was an dir liegen würde würde sie sich melden.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Das mit dem Wikinger König gefällt mir :D wäre er damals an Liebeskummer zerflossen hätte er England sicher nicht erobert :D

Nutze jetzt also mal die KS für dich. Dafür ist sie nämlich eigentlich gedacht. Wenn du dann wieder der König bist, der auch gut ohne sie klar kommt und in den sie sich am Anfang verliebt hat, dann ist das ExBack die Kirsche auf der Torte.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Kämpfe indem du dich nicht meldest!
Und lass dich nicht hängen!

In ca. 6 Wochen werden wir sehen was passiert, aber bitte hoffe auf nichts. Stell dir das schlimmste vor.

Wenn dann nichts kommt könntest du ihr einen Pling schicken.

Bei mir hat es leider nichts gebracht. Trotzdem kam nochmal eine kleine Nachricht nach Monaten. Aber ich weiß, dass die Beziehung vorbei ist


Hi Lynnie,

Ja ich versuche gerade gegen meine Emotionen zu kämpfen und es ist halt wirklich schwierig dagegen anzukommen.
Mich macht der Gedanke verrückt wer vlt jetzt bei ihr ist oder wer vlt jetzt mit ihr schläft etc.

Das macht mich einfach wahnsinnig...

Das traurige ist, dass Menschen die man gut behandelt meistens einen dann nicht so gut behandeln.

Wieso hat es denn damals geklappt. Oma und Opa wussten auch das wenns mal schwierig wird man trotzdem zusammenhält und nicht alles gleich aufgibt ich mein Beziehungen sind doch kein Spiel sondern was woran man gemeinsam wächst und stark wird und wenn man sich liebt gegenseitig aufbaut und zueinander steht und versucht auch in schlechten Zeiten zusammenzuhalten.
Etwas was kaputt ist wirft man nicht gleich weg sondern versucht es doch zu reparieren..
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Wenn das nächste mal was von ihr kommt, dann stell es hier rein. Dann wird dir bei den eventuellen Shittests geholfen und dein Frame (deine Wirkung auf sie) ins rechte Licht gerückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.502
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben