Ex zurück keine Gefühle ein neuer!

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ich, der große, der neue, und nen kumpel!

Das hat er mir von allein gesagt, das er da nicht hinwill und meint ihr ich fahr da mit nem typen hin der auf meine ex war?! Das kann kein normaler mensch sowas!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich, der große, der neue, und nen kumpel!

Das hat er mir von allein gesagt, das er da nicht hinwill und meint ihr ich fahr da mit nem typen hin der auf meine ex war?! Das kann kein normaler mensch sowas!

Ok. Dann siehst das natürlich anders aus, wenn er von Anfang an "eingeplant" war.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Wollte ihr mit der sms nur emotionslos mitteilen"danke das du dem großen genommen hast worauf er sich ein jahr gefreut hat"
Denke ist mir gelungen, hat nix darauf geantwortet!
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo,

Bei Euch sind viele Emotionen drin, ich kann das voll nachvollziehen.
Es ist schade, dass Eure Kinder so fix mit reingezogen werden.

Aber Du kannst nur Deine Seite versuchen gut zu machen.
Auch bei mir war ja der Neue sofort als neuer Papa im Spiel und
in allen Belangen 100% eingebunden. Da ist meine Ex einfach über alle
Bedürfnisse der Kinder glatt drüber hinweg gegangen...
...was ihr gut tut muss ja auch den Kindern gut tun...

Aus Erfahrung sage ich Dir:
Lass das drüber nachdenken, das bringt Dir nichts.
Deine Ex ist gerade von wo anders her gesteuert.
Du wirst das nicht mit normalen Erkenntnissen aus Eurer Zeit verstehen können.
Am besten ist es, alles was auf Seiten Deiner Ex passiert, laufen zu lassen.
Einfach gar nicht groß zu kommentieren, oder einfach zu ignorieren.
Schau konsequent auf Deine Möglichkeiten und Deine Beziehungen zu den Kindern.
Mehr nicht. Bitte versuche, hier vor den Kindern keine Dinge die Euch als Ex-Paar
angehen zu besprechen. Haltet die Kinder so gut es geht raus !

Kannst Du das nicht so regeln, dass Du da mit dem Großen hingehst ?
Dann hättet ihr beide was davon. Irgendwie müssen die Kinder wieder in den Blick
bei Euch...

SG, M.Caine
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Er will ja nicht hin weil der typ typ bei ihr übernachtet hat auch dahin geht.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo R79-EW,

schwierige Situation, verstehe da auch den "Neuen" nicht. Was mischt er sich da ein in Euer Fan-treffen?

Mach was anderes, schönes mit deinen Kindern an dem Tag. Ich würde da nicht auf Konfrontation gehen.
Du solltest dich aber umso mehr informieren, dich anwaltlich beraten lassen und auch vieleicht bei deinem "gehassten" Jugendamt vorsprechen. Ihr braucht eine offizielle und feste Regel für den Umgang mit den Kindern. Auch kläre dich schnell über deine finanziellen Verpflichtungen und Risiken bei Eurer Trennung auf.

Mir schwant da Böses wenn deine Ex da so unsensibel ist. Da läuft bei Euch mehr Richtung Machtprobe und Rosenkrieg...leider.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ich will nur abstand das bekomm ich nicht zu ihr, das was die kids mir allein erzählen kann ich nicht mehr schlucken :cry
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ich muss echt anfangen das irgendwie hinter mir zu lassen, ich weiß nicht wie, werd mir wrstmal was zur Beruhigung verschreiben lassen, dann intensiv nach anderen frauen gucken, hab gemerkt mir tun die dates gut!

Ich muss loslassen, das geht so nicht weiter!
Hab gestern alle bilder aus der Wohnung entgernt, überlege diese zu verbrennen, son abschluss ritual?!

Denke aber das wird dadurch nicht besser:::
Das problem ist das ich mich den kindern mit der scheiße im kopf nicht wirklich hingeben kann, ich will aber, ich kann nicht, bekomme sie nicht aus dem kopf. Wenn jemand ein patentrezept hat dann bitte ich um Aufzählung !
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hab gestern alle bilder aus der Wohnung entgernt, überlege diese zu verbrennen, son abschluss ritual?!

Ich würde die nicht gleich verbrennen.
Ab in ne Kiste und gut.

dann intensiv nach anderen frauen gucken, hab gemerkt mir tun die dates gut!

Mach ruhig Dates, aber dein "intensiv" hört sich eher wie eine Übersprungshandlung an.
Nach dem Motto: Auge um Auge....

Ich würde die Date Geschichte ruhig angehen und nicht "auf Teufel komm raus".

Wenn jemand ein patentrezept hat dann bitte ich um Aufzählung !

Ich hab keins und ich denke, es gibt da auch keins. Das muss jeder für sich herausfinden.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Neue situation, hab viel gelesen wiedermal, emotionslos und dadurch verlustangst hervorrufen, daran halte ich mich jetzt.

Sie hat mir bei der übergabe gesagt ich soll zum kinderarzt gehen ein rezept holen, nun kenne ich selbst einen arzt der mir das benötigte vorbeigebracht hat, hab nun das rezept, ex arbwitet in einer Apotheke.

Was sieht stärker aus, ihr das rezept zu geben das sie mitbringen kann oder soll ich das selbst aus der Apotheke holen und ihr bei der nächsten übergabe einfach mitgeben???
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Wie würde hier jemand reagieren der mit ihr abgeschlossen hat?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi R79-EW,

denke wenn Sie eh da arbeitet wäre es Quatsch selber aktiv zu werden, würde es so machen wie immer...ist für die Kinder - also alles o.k.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ok, denke auch wenns sie mir total egal wäre würde ich ihr das auch geben, weil ich mir darüber keine platte machen würde :zwinkern:
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
So hab ihr nen foto davon geschickt, mit dem text: rezept bekommst du montag dann

Sollte ok so sein.
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo,

gut so. Mach einfach weiter, so freundlich wie es geht, aber so unverbindlich und
emotionslos wie es geht. Mach viel Schönes mit den Kindern, denk nicht an Ex.
Nicht, wie es ankommt, nicht, ob was passiert. Lebe einfach Dein Leben !

SG, M.Caine
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
So sms Kontakt heute, hoffe hab mich gut geschlagen!?

Ich:Morgen, denkst du bitte noch an die glaub ich 11 € müssten das sein kindergeld überweisung?

Ex: Ja weiß ich, hab ich nicht vergessen.

Ich: "smily daumen hoch"


Ich: Kannst du bitte seine ben10 figuren in der kita anhängen?

Ex: Häng die Figuren morgen hin. Medis bringe ich Donnerstag dann vorbei

Ich: Brauchst du nicht Medikamente reichen noch, ben10 ist wichtig.

Ex: Okay

Ex: Am 11.6. hat D. ein Arzt Termin um 8:15 bei Frau Dr Kl., die jährliche U- Untersuchung steht an. Soll ich diesen Termin mit ihm war nehmen oder machst du das?

Ich: Das mach ich liegt ja aufm weg!

Ex: Okay, du musst eine Urinprobe und ein selbst gemaltes Bild mitbringen

Ich: Dann bring mir bitte was für den urin mit.

Ex: Mach ich ...

Ich:"daumen hoch"

Ich: Kannst du bitte noch ein fahrradschloss mit anhängen, nicht das das geklaut wird.

Ex: Das normal hab ich nicht

Ex: Das müsste im Schuppen liegen

Ich: Nix da

Ex: Dann musst du eins kaufen


(Darauf hin hab ich im keller nen stk edelstahlkette abgeflext, nen vorhängeschloss genommen, die kette mit schlosse über sein fahrradlenker gehangen, ein foto gemacht, ich geschickt mit dem untertext: danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Hey leute ich lese hier ja wirklich viel und eben sehr viele haben über monate oder jahre sich so weit entwickelt das sie einen neuen partner gefunden haben, demnach die ex back sache nicht aufgegangen ist.

Mich würde mal interessieren ob bei denen die ex trotzdem noch versucht hatte zurück zu kommen auch wenn ihr sie nicht mehr wolltet.

Gibts da erfahrungsberichte?
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Es heißt ja so schön, wenn du eine neue hast steht die alte wieder vor der tür!?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben