Ex zurück...

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Mein Ex Back ist hiermit offiziell gestorben. Hab heute unter Druck gesetzt meine Sachen abholen müssen. Hab mich hinterher noch kräftig über WhatsApp und SMS wut abgelassen gegenüber ihm. Er hat jetzt meine Nummer gelöscht und mich bei WhatsApp gesperrt. Ich bin gerade bei meinen Mädels gut betrunken nachher wird noch tanzen gegangen und mir geht's irgendwie richtig gut und ich bin so erleichtert gerade dieses Arschloch endlich los zu sein. Jetzt werde ich ihn noch 1 im Monat mit meinem Stick nerven der noch fehlt und ihn schön damit ärgern. Bis er richtig genervt ist.... Mal gucken was seine neue mega Fette eifersüchtige Freundin das dann findet.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
oh, oh, das hört sich gar nicht gut an :cry

Erzähl doch morgen nochmal in Ruhe, wie das jetzt alles kam, wenn du magst.

Ich verstehe immer gar nicht, dass so viele hier dann eine Wut entwickeln. Ist das Egoismus?
Wenn ich jemanden wirklich liebe/geliebt habe und es ist gescheitert, dann wünsche ich ihm doch trotzdem von Herzen das Beste! Auch, dass er mit einer neuen Partnerin glücklicher wird, als mit mir.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Die letzten Tage habe ich immer mal wieder mit WHATSAPP rum gespielt weil ich einige Sachen umgeändert habe in den Einstellungen. Hab zum Beispiel auch beide Chats von ex und ex Eltern ins Archiv verschoben und die Nummern gelöscht. Hat ex dann vorgestern mit bekommen und hat dies auch bei mir gemacht. Ich bin daraufhin durch gedreht hab ihn angerufen und gesagt das er mich jetzt bitte nicht auch noch löschen soll und hab versucht ihm zu erklären warum ich das gemacht habe. Mir ging es seid der Sache mit dem Foto schlecht und ich wollte endlich aufhören mir ständig die Profilbilder seiner Eltern anzusehen die wechseln das echt oft. Er mich natürlich als Stalkerin bezeichnet. Daraufhin habe ich natürlich versucht ihn von dem Gedanken abzubringen. Hab ihn dann weinend gefragt ob er eine neue Freundin hat. Er meinte nur das er jemanden kennen gelernt was eine Lüge war. Er kennt sie schon seid ein paar Jahren und bei dem Dorffest im September haben sie sich wieder getroffen, sie ist wohl auch mit im Heimatverein seid 7 Jahren deswegen war sie auch mit auf den Bildern drauf. Ich ihm halt erzählt wie schlecht es mir geht und immer wieder auf meine Sachen angesprochen. Er nahm das garnet so ernst. Er wollte dann das ich sein Haus/ Grundstück nicht mehr betrete und er mich eigentlich auch nicht sehen will.

Daraufhin schrieb ich ihm folgende Nachricht gestern:

Hi, ich möchte meine Sachen persönlich bei dir abholen. Du bringst mir doch eh wieder nur die Hälfte mit. Ich find das nicht schön von dir das es dir so egal ist ob ich meine Sachen komplett wieder bekomme oder nicht. Ich möchte einen sauberen Abschluss mit dir haben und nicht das noch jahrelang Sachen von mir bei dir rum liegen. Es geht mir wirklich nur um die Sachen und ich hatte nie vor dir irgendwelche Ecken in deinem Haus aus zu spionieren, das habe ich auch nicht gemacht als wir zusammen waren. Ich bin nicht deine Ex-Frau. Aber ich habe ein Recht darauf meine Sachen vollständig wieder zurück zu bekommen zumindest das was noch da ist, du hast ja schließlich Schluss gemacht. Ich möchte nicht das deine neue Freundin das später mal mit benutzt und überleg dir doch mal welchen Eindruck das auf sie machen wird. Also ich weiß noch welchen Eindruck das auf mich gemacht hat damals. Dann lass uns gemeinsam durchs Haus gehen und öffne mir meinetwegen die Schränke wo noch was drinne ist und lass uns gemeinsam gucken was noch von mir ist. Ich will keinen Streit mit dir sondern das wir im guten auseinander gehen. Ich habe dir schließlich nichts getan. Wen es Räume geben sollte wo ich nicht mehr rein darf dann musst du mir halt die Sachen raus holen. So kannst du dir auch den Sprit und die Zeit sparen extra zu mir kommen zu müssen. Wie wär's mit morgen Nachmittag wen die kleine weg ist? LG

Daraufhin kam dann das ich das mit den Sachen nicht noch länger raus zögern soll und gleich am Samstag noch abholen sollte. Was ich dann auch getan habe. Seine neue Freundin kommt abends noch zu Besuch und er hätte nicht so viel Zeit und deswegen möchte er das dann schnell über die Bühne bringen. Ich also hin gefahren und er war relativ nett zu mir, wir haben uns dann trotzdem Zeit gelassen und er hat mich auch nicht gedrängt oder sowas. Haben zum Schluss noch eine zusammen geraucht und dann bin ich wieder los gefahren. Leider fehlt mir jetzt immer noch eine Sache wo er sich aber drum kümmern will. Keine Ahnung ob er das macht, wen nicht erinnere ich ihn nochmals dran. Irgendwie habe ich mich hinterher ziemlich befreit gefühlt irgendwie erleichtert.

Später an dem Tag habe ich leider noch den Fehler gemacht das ich ihn angefangen habe über seine neue Freundin aus zu fragen. Ich durfte mir irgendwann anhören das ich mich doch nicht noch mehr quälen soll. Er meinte dann das das jetzt seine neue Beziehung die er sich gerade auf baut belastet wen ich ihn weiter ausfrage und ihm hinterher stalke was ich garnet mache.

Daraufhin habe ich ihm dann folgendes zurück geschrieben: Du das ist mir herzlich egal ob das jetzt deine Beziehung belastet oder nicht. Das ist nicht mein Problem

Danach hat er mich bei WhatsApp blockiert und angeblich auch meine Nummer gelöscht.

Dann bin halt einfach auf sms umgestiegen ich bin ja nicht blöd.

Ich:
Dann hoffe ich mal das du deine neue Freundin besser behandelst als ex frau und mich und ihr nicht auch immer wieder mit deinem Verhalten weh tust. Und ihr dann irgendwann per WhatsApp das Herz raus reißt nur weil du gemerkt hast das du noch nicht so weit bist um eine neue Beziehung einzugehen. Ich denke eh nicht das das bei euch beiden hält du hast mich erst vor drei Monaten verlassen mit der Begründung du seist noch nicht über ex Frau hinweg. Ich glaube nicht das du das jetzt schon bist vollständig. Name neue Freundin tut mir jetzt schon leid und wen die mit bekommt was bei dir alles wirklich so los ist dann wird die dich eh wieder verlassen wen sie schlau ist.

Er:
Dann scheinst du ja nicht so schlau zu sein, wenn du mir noch immer hinterher heuelst...
Außerdem hatte ich keine zusammenbrüche mehr,seid du weg bist, das heißt für mich es war richtig....
Oder anders, du warst der Auslöser....

Ich:
Sorry das ich dich im Gegensatz zu mir geliebt habe und deine ganzen Probleme, Stimmungsschwankungen,Macken hin genommen habe. Ich war nicht der Auslöser das war dein Kopf und das es mit uns zu früh war und es dir einfach zu spät bewusst geworden ist und dir alles zu viel geworden ist. Ich alles hingenommen deine ganze Situation akzeptiert habe und noch versucht habe dir beim verarbeiten deiner Ehe zu helfen und auf ganz viel Zeit zu zweit verzichtet habe Marie zu liebe. Ich habe mich immer wieder zurück genommen das habe ich noch nie für einen Mann so sehr getan wie für dich.

Ich:
Du solltest dir lieber nen Therapeuten suchen an statt ne neue Freundin. Muss ja für deine Eltern auch sehr angenehm sein sich ständig an neue Frauen an deiner Seite gewöhnen zu dürfen. Aber das ist ja zum Glück jetzt auch nicht mehr mein Problem.

Ich:
Irgendwann wird sie auch checken das keine Frau an deine Ex-Frau ran kommt und sie auch nur eine Lückenfüllerin ist und ein Versuch für dich ob du schon wieder bereit für eine neue Beziehung bist. Du spielst da mit menschlichen Gefühlen und das sollte dir mal bewusst werden. Wir sind schließlich keine Plastik Figuren die du irgendwann einfach wieder weg schmeißen kannst wen du keinen Bock mehr auf sie hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Heute geht's mir echt beschissen. Ich fühle mich so alleine und weiß im Moment auch nicht wie ich alleine weiter machen soll. Hab kaum was im Magen und schlafen kann ich auch irgendwie nicht so richtig. Ich rauche schon wieder zu viel. Ich fühle mich so benutzt und klein. Ich bin schon den ganzen Tag nur am heulen und er poppt fröhlich mit ihr wahrscheinlich. Ich habe das einfach nicht verdient jetzt die zu sein die alleine ist. Mein Selbstbewusstsein und Selbstwert Gefühl sind praktisch nicht mehr vorhanden. Und ich kann mich nicht aufraffen irgendwas zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hey Klaerchen,

schön, dass du dich noch meldest. Musste nämlich ziemlich oft heute an dich denken :zwinkern:

Aber sag mal... Warum machst du denn so einen Quatsch? Warum so Alleingänge?:cry
Du hättest dich doch melden können und wir hätten dich schon davon abgehalten bei ihm anzurufen. Und nur, weil er dich löscht, hättest du doch nicht so am Rad drehen brauchen :cry

Na gut. Es ist so passiert und du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Das aber alles von vorne bis hinten falsch war, brauch ich dir wohl nicht zu schreiben, oder?

Wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich fast lachen ::: "bin halt einfach auf SMS umgestiegen"
Sei mir nicht böse, aber du hast in deiner Zeit hier im Forum überhaupt gar nichts gelernt:cry

Ein Gutes hat die ganze Sache dann aber doch: Du kannst endgültig abschließen. Ein Ex-Back wird es nicht geben. Tut mir Leid:brav:

Sieh es als Chance. Du kannst jetzt lernen, alleine im Leben klar zu kommen. Und das solltest du auch. Nicht wie viele, die sich den nächst Besten über eine SB suchen, weil sie einfach nicht alleine sein können.

Warum fühlst du dich denn nur mit einem Partner vollständig? Die Männer sind doch nicht für dein Selbstbewusstsein verantwortlich. Dafür bist du ganz alleine zuständig :smile:
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich habe von Anfang an gesagt das ich nicht glaube dass ein ex Back überhaupt irgendwann geklappt hätte. Und jetzt ist es eh zu spät.

Weil ich einfach nicht gut alleine sein kann und auch nicht jünger werde was glaube ich auch bei meinem Ex jetzt ein mit grund sein dürfte mit dieser neuen Frau was anzufangen.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ach Klaerchen,
Das ist ja noch ziemlich eskaliert :cry
Fühl dich gedrückt!

Ich denke das mit dem Alleinsein/Single sein solltest du üben, und sieh es doch mal so: so ganz allein ist man als Single doch auch nicht, man hat Familie und Freunde, die einen viel länger begleiten als die meisten Beziehungen halten werden...
 
S

silberpferd

Gelöschter User
Ach gott, klärchen...:brav:

Das tut mir alles leid zu lesen...
Aber wenigstens kannst du jetzt endlich anfangen abzuschliessen. Wird sicher noch ein bisserl dauern, aber es wird bestimmt besser mit jedem tag.
Und wirst sehen, du findest sicher wieder einen netten mann.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Dankeschön, aber ich will im Moment nicht mal nen neuen haben die können mir gerade alle gestohlen bleiben.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Könnt ihr mir sagen warum er mich nicht mehr sehen will, mich auch nicht mehr in seinem Haus haben wollte und er mich sogar bei WhatsApp blockiert hat und angeblich auch meine Nummer gelöscht hat? Das letzte glaube ich ihm nicht so richtig.

Könnte das Verdrängung sein das er nicht drüber nachdenken will das es mir immer noch so schlecht geht und was er da gemacht hat? Ich meine ich habe ihm doch nichts getan. Er hat Schluss gemacht.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Klaerchen, du musst jetzt bitte akzeptieren, dass ihr getrennt seid! Es wird kein Zurück geben!

Hab mich hinterher noch kräftig über WhatsApp und SMS wut abgelassen gegenüber ihm

Nur mal diesen einen Satz als Beispiel. Und dann wundert es dich, dass du blockiert wurdest? So ganz unschuldig bist du da leider nicht :zwinkern:

Wieso hast du seine Nummer überhaupt noch im Handy??? Lösch sie bitte sofort.

Ich denke, dein Ex wollte sich da einfach schützen und hat dich deshalb nicht mehr ins Haus gelassen. Er wusste genau, wie du reagieren würdest. Hatte vllt sogar Angst, dass du in deiner Wut etwas zerstören würdest oder was weiß ich.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Jetzt brauche ich seine Nummer auch nicht mehr zu löschen, hat er ja schon für mich übernommen. Und seine Nummer stört mich jetzt auch nicht wirklich mehr in meinem Handy. Ja ich weiß das es vorbei ist und ich will den Arsch eh nicht wieder haben. Sonst spielt der nur wieder mit mir.

Er wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht mal das ich wütend bin und so doof da irgendwas zu zerstören bin ich dann auch nicht. Ich weiß wie macht voll seine Eltern bei sowas sein können und ich werde mich jawohl hüten mich mit dehnen anzulegen. Ich wusste ja was die bei seiner Ex-Frau alles für geschützte aufgefahren haben. Ich war ganz ruhig beim Sachen abholen. Das das Kleid von seiner neuen genau im Flur hing hat mir richtig weh getan. Mir das auch noch so auf die Nase zu binden ist wirklich unhöflich und respektlos. Das hätte er ruhig vorher mal weg hängen können.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Wofür willst du seine Nummer denn in deinem Hsndy aufheben?::: Dann schreib sie wenigstens irgendwo auf, versteck sie und lösch sie dann. Du wirst doch wahrscheinlich jeden Tag mehrmals schauen, ob du noch blockiert bist, oder? Das verhindert das Abschließen...

Na, ein paar Monate seid ihr ja schon zusammen gewesen. Da gab es mit Sicherheit auch mal Streit? Oder bei der ersten Trennung? Ich vermute, da bist du dann auch nicht immer ganz ruhig gewesen. Er wollte sich da einfach zusätzlichen Ärger ersparen vermute ich.
Aber es gab ja auch keinen Grund, dass du nochmal ins Haus musst, wenn er alle deine Sachen schon gepackt hatte.

Warum sollte er dir zu Liebe jetzt da Sachen von seiner neuen Freundin irgendwie verstecken?
Klar tut das weh, so etwas zu sehen. Aber da darfst du jetzt nicht zu viele Gedanken dran verschwenden.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
In dieser Beziehung gab es kaum Streit und wen dann ist er immer von ihm provoziert wurden und ich bin die ersten male nicht drauf eingegangen weil ich es einfach nicht eingesehen habe. Ich bin einmal laut geworden weil es mir da einfach gereicht hat das er immer wieder provoziert hat.

Doch ich musste nochmal in sein Haus um meine kompletten Sachen von ihm abzuholen. Das war auch gut so das ich mich da durch gesetzt hab mit, sonst hätte ich wieder nur einen Teil davon bekommen. Hab ja gesehen gehabt was er alles in die klappbox getan hat und hab die Hälfte davon wieder ausgepackt gehabt dann weil das nicht von mir war.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Meint ihr ob er sich nochmals bei mir melden wird? Ich habe solche Angst das ich ihn jetzt nie wieder sehen werde.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Klaerchen, es gibt keinen Grund mehr, sich bei dir zu melden:cry Er hat jetzt seine Sachen und eine neue Liebe scheint er auch gefunden zu haben.

Tut mir leid, aber es ist vorbei. Eigentlich ja schon seit Mitte August!
Du hast dich da anscheinend so in die Vorstellung vertieft, dass es ein Ex-Back geben könnte, dass du gar nicht so recht begriffen hast, dass ihr getrennt seid?:cry

Du musst jetzt also quasi damit anfangen, womit du hättest schon im August beginnen sollen. Die Trennung akzeptieren, verarbeiten und dich vor allem um dich kümmern.

Bleib stark. Du schaffst das :brav: Und dann geht es jeden Tag ein klitzekleines Stückchen Berg auf...
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich hoffe das ich durch die Therapie wieder einen Sinn im Leben finde und zwar einen der nicht mit einer neuen Beziehung zu tun hat.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich kann im Moment einfach nicht mehr. Ich fühle mich so nutzlos, klein, dreckig und ausgenutzt und weg geworfen.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Wann fängst du deine Therapie denn an?
Das wird dir auf jeden Fall helfen!

Allein alles nochmal jemand Außenstehenden zu erzählen hilft :smile: Auch dadurch verarbeitet man ein bisschen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.240
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben