Für Arbeitskollegen verlassen - was kann ich tun?

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Kannst ein paar Pumps vor die Tür stellen und schöne Musik laufen lassen :lach::lach::lach::PP
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ach komm, dann spiel es wenigstens ab und ab mal im Kopf durch... So 10-15 Minuten... Länger wirst Du das arme Mädel ja wohl nicht im kalten Flur stehen lassen... :lach:

Zu Befehl! :lach: Ich hab selber wenig Lust, länger da in der Kälte zu stehen.

Locker und charmant sein. Und wichtig: du beendest das Gespräch. Hast dann noch was vor ;)
Auf jeden Fall einen positiven Abschuss, dass das Treffen positiv hängen bleibt. Wenn du emotional gut drauf bist, kann nichts schief gehen.

Locker und charmant kann ich. Zumindest normalerweise. :coolwink:
Ich überlege allerdings, wie ich die Verabschiedung mache. Mir schwebt was in Richtung "Alles klar, ich muss dann mal wieder Unikram lesen. Mach's gut." vor.

Und mit dem Shirt: lass es :lach:

Ist ja gut, ich lasse das Shirt Shirt sein :lach: Sind halt klassische Ex-Gedanken.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Kannst ein paar Pumps vor die Tür stellen und schöne Musik laufen lassen :lach::lach::lach::PP

Ja, das wäre ja wohl der Supergau... Und der Sache nicht zuträglich...

Wäre zum einen tatsächlich nicht gut und außerdem unglaubwürdig. Erstens war ich nie der große Aufreißer und zweitens wäre das Montagabend auch irgendwie seltsam :lach:

Ich behaupte mal (falls ihr Bruder das hat durchsickern lassen), dass mein vermeintliches Date letzte Woche schon reichen dürfte.
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
War ein Witz mit den Pumps :lach:

Wenn du das Gespräch beendest, musst du nicht sagen , warum . Oder du nimmst was , was ihr KK anregt .
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Den kennt sie doch aber... :PP Wir Frauen mögen das nicht so direkt...

Keine Sorge, ich zieh schon n T-Shirt an, auch wenn ich noch nicht weiß, welches. Bin ja auch nicht bescheuert, so in der Kälte rumzuspringen :lach: Aber ich werd auf jeden Fall meine neue Hose und meinen neuen Hoodie anziehen.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Achja, beinahe vergessen: Ihre Antwort auf die Uhrzeit war ein schlichtes Ok. Ich überbewerte das jetz mal nicht, ist ja ne normale Reaktion.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ich freue mich gerade sehr, euch beide hier zu haben. Ehrliche Meinungen und ne gute Übung für ein lockeres Gespräch mit meiner Ex :lach:
Bin bei Deinem Strang übrigens gerade bei Seite 54 angelangt, Susi. Also kann ich da auch bald was zurückgeben :smile:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich freue mich gerade sehr, euch beide hier zu haben. Ehrliche Meinungen und ne gute Übung für ein lockeres Gespräch mit meiner Ex :lach:
Bin bei Deinem Strang übrigens gerade bei Seite 54 angelangt, Susi. Also kann ich da auch bald was zurückgeben :smile:

Ja dieses Forum hilft ungemein :smile:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Ja dieses Forum hilft ungemein :smile:

Oh ja, das tut es :smile: Schon allein, weil man sieht, dass genug andere ähnliche Achterbahnfahrten mitmachen und wie sie sich dabei entwickeln. Das hilft sehr beim eigenen Reflektieren, finde ich.

Da fällt mir gerade noch ein: Ich hatte meiner Ex nicht zu ihrem Geburtstag gratuliert, das war ca. nen Monat nach der Trennung. Sollte ich ihr am Montag nachträglich gratulieren? Würde es eigentlich gerne (auch weil ich nicht gekränkt wirken will), aber andererseits ist das jetzt auch schon wieder fast nen Monat her und käme mir irgendwie komisch vor...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben