Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
würde ja auch sagen einfach durchrauschen lassen, da es ja nicht persönlich an dich gerichtet ist.

und wenn es dich zu sehr nervt, dann mal "That's old hat" (das müsste doch kalter Kaffee im Englischen sein), dann kann er sich ja fragen was dich an den snaps nervt.

vielleicht ist es aber auch der tourbericht, dann kannst ihm ja schreiben That's the most boring tour Report, i've ever seen.:coolwink:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich glaube ich würde es tatsächlich stehen lassen, du hast schließlich viel um die Ohren und wichtiges im Kopf als deinen Ex :lach:.

Daher würde ich wohl erst wieder reagieren wenn eine direkt Frage oder irgendwas wichtiges daher kommt. Der soll sich echt mal ein wenig mehr Mühe geben und mehr investieren
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Neues aus der Orbit-Welt

Ein Video, Selfie, mit einer Art strobo.

Gepostet wurde dies sowohl öffentlich, als auch privat an mich
(er sieht darauf unverschämt gut aus....:oh:)
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
irgendwie hat es ja etwas von Dinner for one, "The same procedure as last year, Miss Sophie", nur das es bei dir halt jeden Tag ist.

sieht der andere eigentlich in snapchat ob man etwas angesehen hat?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
sieht der andere eigentlich in snapchat ob man etwas angesehen hat?
Jup, sieht man.
Deswegen lasse ich mir manchmal ganz schön Zeit, sehe es Stunden später oder am nächsten Tag an. Manchmal aber auch schon eher. Jetzt zb 30 min später.

Schwierig finde ich es dann nur mit Antworten, zb wenn man es gesehen hat, dann aber 5 Stunden später zurückschreibt....

Aber vielleicht empfinde dies nur ich so...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
kann man so wie in WA ausschalten, dass es der andere sieht?
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Mal eine andere dumme Frage:

Kannst du snapchat einfach mal ganz ausschalten bzw. weg lassen?
Vielleicht kommt er dann mal auf den Trichter dich anders zu kontaktieren bzw. was produktiveres zu schreiben?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
kann man so wie in WA ausschalten, dass es der andere sieht?

Also versuche mal zu erklären.
Snapchat kann man öffentlich Posten, dann ist es so wie WhatsApp Status (einfach vielviel lustiger!!)
Das kann man für gewählte Personen ausschalten.
Das verhindert aber nicht, dass X mir weiterhin privat Nachrichten/Bilder per snapchat schickt. Diese kann ich nicht ausschalten. Respektive ich will ihn nicht sperren, das hatten wir schon zig mal diskutiert.

Möglichkeit wäre: ich verzichte Ca 1 Monat auf snapchat. Schade, weil lustig und ich benutze das mit einigen Kollegen.
Oder ich mache seine Bilder/Texte konsequent nicht auf. Das hatte ich ja auch mal. Nützte aber auch nichts. Er machte einfach weiter. Dann sagte ich ihm er solle damit aufhören. Dann war 2.5 Wochen Ruhe.

Aber ja. Es wäre ein Versuch um zu schauen ob er sonst versucht zu kontaktieren. Was ich nicht denke. Glaube der meldet sich nicht auf eine andere art. Was dann wiederum heissen müsste, ich kann ihn mir abschminken.
Laut Wolfgang könnte man ja versuchen mit Bildern von mir sein Interesse zu wecken. Das war mein Plan.
Ich habe immernoch Instagram. Auch da kontaktiert er mich ab und zu.

Also wie vorhergehen? Master Pläne sind willkommen :coolwink::herz:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
dann hau mal ein paar Fotos raus, soll sehen was er verpasst.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Liebe Amidala,

Ich bin auch wieder bei dir auf dem neusten Stand. Wie ich sehe, hat sich nicht viel verändert. Es ist echt schwierig, wenn man täglich mit Bildern zugespamt wird, aber sonst nichts kommt. Schade, dass er auf die Nordlichter nicht eingegangen ist.

Ich persönlich könnte mir schon vorstellen, dass es was hilft, snapchat mal für einige Zeit zu meiden. So weiß er halt, dass er dich immer noch in seinem Orbit hat. Wenn er mal merkt, dass du potenziell ganz weg sein könntest, kommt er vielleicht mal in die Pötte. Oder alternativ seine Snaps nicht mehr anschauen und selbst ein bisschen schöne Fotos posten, wie von Wolfgang vorgeschlagen.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Also so ganz kann ich das mit Snapchat immernoch nicht aber ich würde auch sagen einfach mal ne Zeitlang da fernbleiben.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Gestern kurz vor Mitternacht hat er sich gemeldet, habs jetzt erst gelesen:

Today we actually saw the northern lights!
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Zudem hat er noch Geburtstag heute. Ich möchte ihm schon gratulieren. Was soll ich tun....?:nanu:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Vielleicht?
What a nice present ;)
I wish you a happy birthday, have a good one!
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wenn du magst ein gutgemeintes
Glad to hear that :)
Oder
Enjoy :)

Hintendran und abtauchen. Was meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.600
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben