Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
:oh: Hilfe,
Er hat mir eine sehr lange Sprachnachricht geschickt. War wohl schon wieder Zuhause. Er klang auch gar nicht betrunken, sondern total ruhig und überlegt. Eigentlich hat er mir nie irgendwelche Sprachnachrichten geschickt, war überhaupt nicht sein Ding.

Kurze Zusammenfassung:
Er vermisst mich jeden Tag ohne Ende.
Hat in den letzten drei Wochen ohne Kontakt viel nachgedacht und reflektiert (hat Urlaub und deshalb viel Zeit).
Diese Modeltrulla gab's anscheinend wirklich nicht. Er dachte er muss mir das sagen um mich eifersüchtig zu machen, weil er gemerkt hat, dass ich loslasse und mich nicht mehr melde. (Hatte ja schon befürchtet, dass das wieder so ein dämlicher Test ist) Sein Plan ist dann aber nach hinten losgegangen und ich habe den Kontakt abgebrochen, was er gar nicht wollte.
Er hatte ein paar Dates, aber niemand passt zu ihm. Er denkt die ganze Zeit an mich und vergleicht alle Frauen mit mir.
Er weiß, dass er viel falsch gemacht hat, kann es aber nicht erklären, er sei einfach total "blöd" gewesen mich zu verlassen. Kann sich das selbst nicht erklären. Er dachte, ihm würde es ohne mir besser gehen. Das Gegenteil ist der Fall.
Ubd dann wollte er noch wissen, ob ich schon jemand Neuen kennengelernt habe. Es wäre ihm egal, er würde um mich kämpfen.



:oh::nanu::shakehead::headshake: Das kann doch jetzt alles nicht sein Ernst sein?!?
Warum verdammt kommt er erst JETZT damit an??
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
:oh: Hilfe,
Er hat mir eine sehr lange Sprachnachricht geschickt. War wohl schon wieder Zuhause. Er klang auch gar nicht betrunken, sondern total ruhig und überlegt. Eigentlich hat er mir nie irgendwelche Sprachnachrichten geschickt, war überhaupt nicht sein Ding.

Kurze Zusammenfassung:
Er vermisst mich jeden Tag ohne Ende.
Hat in den letzten drei Wochen ohne Kontakt viel nachgedacht und reflektiert (hat Urlaub und deshalb viel Zeit).
Diese Modeltrulla gab's anscheinend wirklich nicht. Er dachte er muss mir das sagen um mich eifersüchtig zu machen, weil er gemerkt hat, dass ich loslasse und mich nicht mehr melde. (Hatte ja schon befürchtet, dass das wieder so ein dämlicher Test ist) Sein Plan ist dann aber nach hinten losgegangen und ich habe den Kontakt abgebrochen, was er gar nicht wollte.
Er hatte ein paar Dates, aber niemand passt zu ihm. Er denkt die ganze Zeit an mich und vergleicht alle Frauen mit mir.
Er weiß, dass er viel falsch gemacht hat, kann es aber nicht erklären, er sei einfach total "blöd" gewesen mich zu verlassen. Kann sich das selbst nicht erklären. Er dachte, ihm würde es ohne mir besser gehen. Das Gegenteil ist der Fall.
Ubd dann wollte er noch wissen, ob ich schon jemand Neuen kennengelernt habe. Es wäre ihm egal, er würde um mich kämpfen.



:oh::nanu::shakehead::headshake: Das kann doch jetzt alles nicht sein Ernst sein?!?
Warum verdammt kommt er erst JETZT damit an??

Oh mein Gott, Milena!!!! Ich bin sprachlos .. ich .. kann mir vorstellen, dass du das auch bist! Es ist irgendwie total schön, dass er sich gemeldet hat, irgendwie freut mich das so für dich.. aber er war so doof zu dir, dieser Test war so kindisch, genauso das blockieren.. puh.. das ist wirklich harter tobak.. hast du denn vor zu antworten, und wenn ja, was?

Ich bin so gespannt !!
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Wow das freut mich so für dich Milena! Dass das jetzt ein wenig verwirrend für dich ist, ist klar..

Ich würde ihn auch mal “kämpfen“ lassen und schauen was da so kommt!! Wenn du das noch willst natürlich.. willst du noch?
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Milenaaa ich freu mich so für dich :herz::herz: Willst du ihn denn überhaupt zurück? Hast du ihm was geantwortet??
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das kann doch jetzt alles nicht sein Ernst sein?!?
Warum verdammt kommt er erst JETZT damit an??

Männer halt. Sind nicht immer von der schnellsten Sorte.()

Jetzt ist erstmal wichtig, dass du nicht in Panik oder Euphorie verfällst.
Bleib ruhig und überleg dir mal, was du jetzt machen würdest.
Spiel mal in deinem Kopf ein paar Szenarien durch und dann schauen wir mal, welches am Besten zu dir passt.

Allerdings solltest du im Hinterkopf lassen, dass du nicht das Backup bist, auf das er immer und jederzeit zurückgreifen kann.
Natürlich sagst du ihm das nicht so.

Aber hör dir mal seine Nachricht nochmal an und lass mal die "Liebesbekundungen" weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Das nenne ich doch mal eine gut gelungene KS bis jetzt

Jetzt nicht den Kopf verlieren und gleich wieder loslegen.
Ganz so einfach darfst es ihm nicht machen.
Bist doch jetzt die starke Milena.

Jetzt darf er doch erstmal seinen Worten noch Taten folgen lassen ...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Milena, magst Du mal Mod Stripes anschreiben, ich würde jetzt nichts überstürzen, da ihr ja schon mal so eine Situation hattet... Er soll ja jetzt auch für immer bleiben...
Trotzdem ein super Erfolg...!!!
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Wow Milena, das ist ja der Wahnsinn!
Da hat es wohl ordentlich in ihm gearbeitet!

Wie gut, dass Du nie auf seine kindischen Tests reagiert hast.
Wie geht´s Dir denn jetzt damit? Möchtest Du denn noch ein EB?
 

RinchenB

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
102
Milena, ich freu mich riesig für dich!! :clap:
:juhu:

Wer hätte das gedacht?
Ich bin gespannt wie es weitergeht... :coolwink:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
DANKE DANKE DANKE :herz:
Ohne euch allen hätte ich die letzten Wochen niemals so durchstehen können.
In den letzten Tagen war ich ja öfter kurz davor mich bei ihm zu melden. Zum Glück hatte ich mich noch im Griff :lach:


Ich bin gerade einfach nur sprachlos. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin total durcheinander. Mir fehlen echt zum ersten Mal seit laaaaangem die Worte. ::::|:headshake:
Kenn ich gar nicht so von mir.

Ich habe ihm noch nichts geantwortet. Werde das auch erstmal so stehen lassen, glaube ich. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll...
Ich weiß nicht mal mehr, ob ich ihm überhaupt verzeihen könnte bzw. überhaupt noch ein EB haben möchte. :S
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Durchatmen. :coolwink:
Momentan bist du eh nicht fähig ne Entscheidung zu treffen.
 

Junisonne22

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
260
Milena !!! Was für eine wahnsinnig tolle Nachricht, ich stehe gerade mit fettem Grinsen beim Rewe an der Kasse und kann mich nur kurz halten. Du bist so stark gewesen, siehst du mal! Das hast du dir sowas von verdient !!! :herz: Wow!!! Ich freue mich über diese Worte von ihm mit dir!
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ach. Ich bin immer so gemein und pessimistisch. :lach:
Bis jetzt sind das alles auch nur Worte und das Gesagte vergisst man auch schnell wieder.
Zumindest ist es ausbaufähig. ()
Zu was, wird sich zeigen.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
:juhu:Milena:juhu:
Ich freue mich so für Dich :clap:
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und lese jetzt hier das und grinse dabei.
Wie schön:Tanzen:
Das hast Du Dir aber auch sowas von verdient !!!

Ich bin gerade einfach nur sprachlos. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin total durcheinander. Mir fehlen echt zum ersten Mal seit laaaaangem die Worte. ::::|:headshake:
Kenn ich gar nicht so von mir.

Das ist gut so und genau das solltest Du ihm jetzt auch gegenüber verkörpern,indem Du erstmal nichts tust und versuchst Dich zu beruhigen.
Ich würde auch sagen,Du versuchst mal ne Runde zu schlafen,oder machst einen Spaziergang ohne Handy,um alles für Dich zu sortieren.

Ich weiß nicht mal mehr, ob ich ihm überhaupt verzeihen könnte bzw. überhaupt noch ein EB haben möchte. :S[/QUOTE]

Und genau das ist der Frame,den Du auf ihn jetzt ausstrahlen musst.Denn wenn er überhaupt eine Chance von Dir bekommt,dann muss er dich erstmal davon überzeugen, daß es sich für Dich lohnt.

Fühl Dich gedrückt und genieße die Worte,die er Dir gesagt hat.
:smilie_auf_wolke7::smilie_auf_wolke7::smilie_auf_wolke7:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
:oh::nanu::shakehead::headshake: Das kann doch jetzt alles nicht sein Ernst sein?!?
Warum verdammt kommt er erst JETZT damit an??

Na,weil er erst Durch Deinen Kontaktabbruch gemerkt hat,daß Du nicht mehr für ihn verfügbar bist,er nicht weiß was Du machst,er keine Rolle mehr in Deinem Leben spielt und Dich nun endlich vermisst
:grins::grins::grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben