Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Haha, ja, bin auch gespannt. Rechne aber, zumindest bei mir, kein Stück damit.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Haha, ja, bin auch gespannt. Rechne aber, zumindest bei mir, kein Stück damit.

Ich rechne mittlerweile auch nicht mehr damit. In der ersten Woche hätte ich nie geglaubt, dass er es überhaupt so knallhart durchziehen würde:lach: So täuscht man sich:lach:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich rechne mittlerweile auch nicht mehr damit. In der ersten Woche hätte ich nie geglaubt, dass er es überhaupt so knallhart durchziehen würde:lach: So täuscht man sich:lach:

Hatte er nicht vorher 4 Wochen Kontaktsperre angekündigt? Meine das gelesen zu haben. Wann wäre denn die Frist um?
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Willst du denn bald mal plingen? Oder hast du schon? Habe das gerade nicht mehr auf dem Schirm.
Nee,ich habe nicht geplingt und werde es wohl auch nicht tun.Er hat ja eine Andere und schwebt im siebten Himmel.Insofern macht es keinen Sinn zu plingen.Entweder er kommt irgendwann von alleine,oder aber das war es. Ich glaube mittlerweile kaum noch daran,daß er sich irgendwann meldet.Obwohl er noch jede Menge Sachen bei mir hat.Aber dann ist das so.Er geht seinen Weg und ich meinen.Wenn er nicht zurückkommt war er hält nicht der Richtige.Ich kann da nichts tun.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hatte er nicht vorher 4 Wochen Kontaktsperre angekündigt? Meine das gelesen zu haben. Wann wäre denn die Frist um?


Er meinte, dass ich ihn mal vier Wochen in Ruhe lassen soll. Die vier Wochen sind nächste Woche zu Ende. Vielleicht kommt dann ja was von ihm, glaube ich allerdings nicht :lach:



Nee,ich habe nicht geplingt und werde es wohl auch nicht tun.Er hat ja eine Andere und schwebt im siebten Himmel.Insofern macht es keinen Sinn zu plingen.Entweder er kommt irgendwann von alleine,oder aber das war es. Ich glaube mittlerweile kaum noch daran,daß er sich irgendwann meldet.Obwohl er noch jede Menge Sachen bei mir hat.Aber dann ist das so.Er geht seinen Weg und ich meinen.Wenn er nicht zurückkommt war er hält nicht der Richtige.Ich kann da nichts tun.

Ich sehe das genauso. Weiß auch noch nicht, ob ich plingen werde. Er scheint ja auch ohne mir glücklich und zufrieden zu sein. Dann solls halt einfach nicht so sein.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ja. Man hat es ihnen echt garnicht so zugetraut. Ich werde auch nicht plingen, bei mir ist es eh rum. Finde es gut wie gefasst du bist. Du machst deinen Weg auch ohne ihn!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
:herz:

Du machst deinen Weg :ritter:

Ja. Man hat es ihnen echt garnicht so zugetraut. Ich werde auch nicht plingen, bei mir ist es eh rum. Finde es gut wie gefasst du bist. Du machst deinen Weg auch ohne ihn!


Danke euch! :smile: Tut gut, das zu hören!:smile:
Gestern vor 2 Monaten haben wir uns das letzte Mal gesehen. Das ist sooo lange her :S Hab ihn tatsächlich wieder sehr vermisst gestern...
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
das sie erst dann zur Besinnung kommen und sich damit auseinander setzen und die Gefühle auftauchen
:lach::lach::lach: Man kann sie aber auch an den Nordpol verbannen, dann passiert das nicht und man hat seine Ruhe und Spaß mit einem neuen. Eine Überlegung wäre es wert. Ich habe keine Ahnung wie ich reagieren sollte, wenn der sich nach 6 Monaten auf einmal meldet und auf gut Wetter macht.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:lach::lach::lach: Man kann sie aber auch an den Nordpol verbannen, dann passiert das nicht und man hat seine Ruhe und Spaß mit einem neuen. Eine Überlegung wäre es wert. Ich habe keine Ahnung wie ich reagieren sollte, wenn der sich nach 6 Monaten auf einmal meldet und auf gut Wetter macht.


Dann ist man meist durch oder man kommt wieder zusammen :grins:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
EXI HAT SICH GEMELDET :oh::oh:

Hi Milena! Alles gut bei dir?

Paar Minuten später:

Sorry bin ein bisschen betrunken. Schlaf gut! Gute Nacht!


Heute Abend hat bei ihm am Wohnort ein Fest angefangen, auf dem wir im letzten Jahr gemeinsam waren. Wahrscheinlich hätte er nach 3 Wochen und einem Tag KS einen sentimentalem Moment ::::oh:
Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet. :oh:
Nachricht kam per WA, also hat er mich entsperrt.



 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Böser Geist Alkohol :grins:. Au man... man sollte manche Männer öfters mal abfüllen, das macht manche erträglicher. Mein Ex hat um Alkohol immer einen weiten Bogen gemacht. Allenfalls daran genippt, wie am Messwein in der Kirche. Selbstkontrolle über alles :nanu:. Abgefüllte Männer können auch nicht mehr taktieren.

Was willst du jetzt antworten? Würde das einfach mal so stehen lassen. Oder allenfalls ein nichtssagendes grinsendes Smiley senden. Wobei... nein der war so eklig zu dir.
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hey Milena,das freut mich für Dich :lach:
Hast Du darauf reagiert ? Ich denke ich würde es entweder so stehen lassen,oder sowas schreiben wie
Mir geht es gut,freut mich,daß Du einen schönen Abend hattest

Mensch,das ist echt schön :thumbsup: Gestern hast Du ihn noch so vermisst und prompt nimmt er Kontakt zu Dir auf.Er denkt an Dich, während er am feiern ist.Das ist doch echt mal ein Anfang :clap:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Moin Milena,

wie geht es Dir jetzt dabei?

Gestern hast Du noch so sehr an ihn gedacht und nicht mehr geglaubt das er sich meldet.
Freut mich aber für Dich, das er endlich mal "aufgewacht" ist.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich würde da jetzt mal so gar nix drauf antworten.
Warte mal ab, ob er nüchtern auch was zu vermelden hat. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.697
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben