Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

J

Jule72

Gelöschter User
Sieh es mal so, Sie hat Dich einen ganzen Schritt weitergebracht. Jeder Mensch, der in unser Leben tritt bringt uns Lernaufgaben. Hast Du Dich mal gefragt, was Du durch sie gelernt hast?
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Ich hoffe das es Dir bald besser geht und kann es völlig nachempfinden.

Bei mir sind es jetzt erst 10 Tage seitdem Schluß ist und essen ist kaum möglich. Das möchte fast immer ganz schnell wieder raus.
Schlafen geht nur mit Medikament und das Aufwachen ist dann schrecklich. Alle Gedanken auf einen Schlag wieder da und überrollen mich wie eine Monsterwelle.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Sieh es mal so, Sie hat Dich einen ganzen Schritt weitergebracht. Jeder Mensch, der in unser Leben tritt bringt uns Lernaufgaben. Hast Du Dich mal gefragt, was Du durch sie gelernt hast?

Ja, sie war wohl eine weitere Lektion in meinem Leben. Bin durch sie bisschen aus meiner Komfortzone rausgekommen, war nicht ganz so schüchtern, habe Dinge gemacht, die ich mich sonst nicht getraut hätte, aber mit ihr an meiner Seite konnte ich es. Habe sie so bedingungslos geliebt, hab ihr blind vertraut. Das war wohl irgendwie der Fehler. Hätte die Hand für sie ins Feuer gelegt, aber naja, kann ja auch nichts dafür, dass sie mich nicht mehr möchte.

Ich hoffe das es Dir bald besser geht und kann es völlig nachempfinden.

Bei mir sind es jetzt erst 10 Tage seitdem Schluß ist und essen ist kaum möglich. Das möchte fast immer ganz schnell wieder raus.
Schlafen geht nur mit Medikament und das Aufwachen ist dann schrecklich. Alle Gedanken auf einen Schlag wieder da und überrollen mich wie eine Monsterwelle.

Ich hoffe auch, dass es dir besser geht. Das mit dem Essen war bei mir anfangs auch total schlimm und nicht möglich. Hab mich auch übergeben müssen, sobald ich nur versucht habe, etwas zu essen. Genau das ist das schlimmste, immer wieder dieses Aufwachen und dann realisieren, dass es vorbei ist, dass der Mensch schon lange nicht mehr da ist.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja, sie war wohl eine weitere Lektion in meinem Leben. Bin durch sie bisschen aus meiner Komfortzone rausgekommen, war nicht ganz so schüchtern, habe Dinge gemacht, die ich mich sonst nicht getraut hätte, aber mit ihr an meiner Seite konnte ich es. Habe sie so bedingungslos geliebt, hab ihr blind vertraut. Das war wohl irgendwie der Fehler. Hätte die Hand für sie ins Feuer gelegt, aber naja, kann ja auch nichts dafür, dass sie mich nicht mehr möchte.

Bleibe weiterhin so. Es ist nie ein Fehler. Bleib bei Dir.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Naja, irgendwie war es schon ein Fehler in meinen Augen. Ich hätte ihr sowas eben nie zugetraut, obwohl ich ja auch nicht so genau über diese ganze Sache Bescheid weiß, ich hab auch nicht nachgefragt. Es tat mir zu sehr weh.
Mittlerweile schwindet auch die letzte Hoffnung, dass sie sich irgendwann mal melden wird, immerhin sind es bald 5 Wochen Funkstille. Also sie weiß wirklich gar nichts von mir, kann sie auch gar nicht, da ich sie überall blockiert habe, außer in WhatsApp, aber da habe ich sowieso ihre Nummer gelöscht.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Du wartest auf sie und verpaßt Dein Leben. Diese Energie spürt sie doch.
Es ist im Moment ok und Du solltest diese Gefühle auch nicht unterdrücken.
Nur bald sollte sich Deine Welt nicht mehr um sie drehen.
Hast Du Dir mal gesagt, wie toll Du bist? Was Du alles kannst? Und das Du das Vertrauen hast, das sie an Dich denkt? Gedanken werden zur Realität.
Vertrauen und Geduld können wir lernen. Wie gesagt, nicht von heute auf morgen.
Sie kann Dich nicht einfach vergessen. Auch wenn Du sie nicht siehst und nichts im Außen sehen kannst. Das ist Fakt!:herz:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Du wartest auf sie und verpaßt Dein Leben. Diese Energie spürt sie doch.
Es ist im Moment ok und Du solltest diese Gefühle auch nicht unterdrücken.
Nur bald sollte sich Deine Welt nicht mehr um sie drehen.
Hast Du Dir mal gesagt, wie toll Du bist? Was Du alles kannst? Und das Du das Vertrauen hast, das sie an Dich denkt? Gedanken werden zur Realität.
Vertrauen und Geduld können wir lernen. Wie gesagt, nicht von heute auf morgen.
Sie kann Dich nicht einfach vergessen. Auch wenn Du sie nicht siehst und nichts im Außen sehen kannst. Das ist Fakt!:herz:

Ich will nicht mehr auf sie warten, ich will wirklich nicht mehr. Trotzdem kreist das blöde Gedankenkarussell immer weiter. Ich bin es leid! Ich bin froh, dass sie nichts von mir mitbekommt, Gott sei dank muss ich sie nicht sehen oder sonst was.
Klar, ich habe meine Stärken, aber der neue Typ hat sicherlich auch seine Vorzüge, dagegen komme ich wohl nicht an.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Dein Selbstwert ist nicht in Ordnung. Deine Gedanken, verstehst Du?
Ich konnte vor ein paar Jahren Menschen nicht mal richtig in die Augen schauen...
Das ist jetzt aber weg. Verstehst Du?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hm, was machen wir denn jetzt mit Dir?
Erzähl doch mal etwas aus Deiner Kindheit?!
Wie war es bei Dir? Wie waren Deine Eltern?
Natürlich nur, wenn Du magst...:smile:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Also meine Kindheit war eigentlich ganz fröhlich, wie es eben sein sollte. Meine Eltern sind sehr liebe und fürsorgliche Menschen, sie sind auch immer noch verheiratet. Ich glaube aber, dass ich etwas zu sehr umsorgt worden bin. Ich kenne auch noch andere Gründe, die haben dazu geführt.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ok, das ist schon mal gut. Ich bin leider nicht so umsorgt worden, deswegen kenne ich meinen Grund. Und was sind die anderen Gründe? Manchmal sind es ganz banale Sachen. Ein Krankenhausaufenthalt ohne Eltern oder ähnliche Schockzustände.
Wie gesagt, es kann manchmal ganz banal sein...
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Nein, bei mir ist es leider nichts banales. Ich bin leider im falschen Körper geboren worden, das ist wohl auch der Grund, warum ich kaum Selbstbewusstsein habe. Sie hat das immer akzeptiert, scheint aber gefehlt zu haben, dass ich kein biologischer Mann bin, dass ich leider nicht so groß bin etc.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Niemals ist das der Grund. Du hast geklammert, weil Dein Selbstwert nicht in Ordnung ist... Es tut mir leid, aber Du liebst Dich nicht genug. Ich musste gerade noch mal auf die erste Seite. Wie lange wart ihr zusammen?
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Sowas ähnliches hat sie aber gesagt. Wir waren 1,5 Jahre ein Paar.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das hat sie gesagt??? Sie war 1,5 Jahre mit Dir zusammen.
Hat sie wirklich etwas körperliches angebracht? Oder denkst Du Dir das?
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Sie hat zum Ende hin gesagt, sie bräuchte jemand starken und großen. Das bin ich aber leider nicht wirklich.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das finde ich sehr heftig. Vielleicht meinte sie, dass Du ihr alles recht gemacht hast?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hast Du Dich zu klein gemacht vor ihr? Und sie möchte einen Mann mit mehr Ego?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben