Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

D

derviertestern

Gelöschter User
Du hast jemanden verloren, der nicht genügend Gefühle für dich hatte. Aber sie hat einen viel größeren Verlust gemacht, denn sie hat jemanden verloren, der sie von ganzen Herzen geliebt hat. Das bedeutet, dass sie eigentlich die Verliererin in der Situation ist. Ich finde es bewundernswert, wie stark du bist! Ich denke, du bist auf einem guten Weg und da draußen gibt es genügend Frauen, die sich nach einem Kerl wie dir die Finger lecken würden.

Damit hast du so recht, den Spruch habe ich auch schon oft gehört. Ich weiß, dass sie einen sehr großen Verlust gemacht hat. Ich hoffe eben auch, dass sie das irgendwann alles bereut. Ich bin wirklich ein toller Mann, ich bin treu, humorvoll, liebevoll und sehr empathisch. Das findet man heutzutage nicht mehr so oft. Sie fand das auch immer ganz toll, aber scheinbar hat sie jemand besseren gefunden.
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Na siehst du! Und wenn sie das nicht erkennt, dann hat sie Pech! Sie wird ihren Verlust schon noch bemerken. Gerade in der heutigen Zeit, in dem alles so schnell ausgewechselt wird wie ein zu oft getragenes Paar Schuhe. Die heutige Zeit ist so schnelllebig. Schade wenn selbst Beziehungen so schnell beendet werden.. aber die Menschen werden aufwachen :)
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ach, ich versteh gar nicht, wie man jemanden so schnell austauschen kann. Ich könnte das niemals tun. Hab auch sehr an ihr gehangen und ich hatte auch den Eindruck, dass sie auch an mir hängt, aber irgendwann ist wohl das Interesse verloren gegangen. Schade, ich habe sie nämlich wirklich auf Händen getragen und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein anderer sie genauso bedingungslos lieben könnte wie ich - aber man weiß ja nie.
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Ach lieber Stern.. das frage ich mich bei meinem Ex auch.. er hat zwar keine Neue (so denke ich), aber er hat uns auch einfach weggeworfen, ohne auch nur irgendwie an der Beziehung zu arbeiten.. Habe auch alles für ihn getan, hätte ihn auf der Stelle geheiratet.. Aber irgendeinen Sinn gibt es. Und ich nehme mal an, dass deine Ex das einfach nicht wertgeschätzt hat. Du wirst eine Frau hoffentlich finden, die das alles an dir wertschätzt und dir das selbe zurückgeben kann. Vielleicht wird es auch sie sein, so Gott will..
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Wie kann man denn einfach alles so wegwerfen? Das wird für mich immer ein großes Rätsel bleiben. Ich verstehe nicht, warum man einfach an der Beziehung arbeitet. Es tut mir leid für dich, ich weiß einfach genau wie das ist :cry fühl dich gedrückt! Ich hätte sie auch sofort auf der Stelle heiraten können - das wäre für mich sogar der Oberhammer gewesen.
Sie hat es zumindest am Ende nicht mehr geschätzt, was natürlich sehr schade ist. Man ist halt einfach plötzlich uninteressant, langweilig und wird nicht geschätzt - scheiss Gefühl, wenn man sich im Gegenzug niemand Interessanteren hätte vorstellen können. Du hast Recht, es muss irgendeinen Grund haben, das rede ich mir zumindest schon etwas länger ein. Ich kann mir leider keine Bessere im Moment vorstellen, irgendwie interessieren mich alle anderen Frauen nicht. Viele meiner Freunde schlagen mir ja vor, ich soll One Night Stands haben und mich ablenken, aber ich bin nicht wirklich der Typ für sowas und außerdem kann ich im Moment gar nicht an Sex denken. Da wird mir übel. :shakehead:
 

eve_lyn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
329
Ich finde das grad echt witzig, irgendwie bist du mein männliches Ich :D mir geht es genauso wie dir.. ich hätte auch an der Beziehung gearbeitet aber naja.. wer nicht will der hat gehabt. Ich versuche selbstbewusst aus meiner Beziehung zu gehen, damit er merkt, was er verpasst. Und dann, vielleicht, eines Tages lerne ich jemand anderen kennen und mein Ex wird das bitter bereuen..

Nein wenn du nicht bereit bist für neue Frauen dann tu das nicht. Hör einfach auf dich und dein Herz, das wird dich schon richtig leiten. Und die Tage werden besser und irgendwann vielleicht bist du wieder bereit für jemand neuen. Es gibt genug interessante Frauen (auch Männer, das mag ich selbst aber auch nicht glauben, also ich fühle mit dir :D )
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Witzig, dass es so ist :PP aber schön, dass es noch so Menschen wie dich gibt, die alles nicht sofort wegschmeißen würden!
Natürlich wirst du irgendwann einen neuen Mann kennenlernen, da bin ich mir super sicher. Der wird dich dann auch zu schätzen wissen. Und dann wird es irgendwann auch dein Ex bereuen, wie kann man es denn nicht bereuen jemand verlassen zu haben, der einen wirklich mit ganzem Herzen und bedingungslos geliebt hat? Früher oder später passiert es, jedenfalls denke ich mir das so. Bei ihr genauso. Vielleicht hat sie gerade die rosarote Brille auf bei dem neuen Typen, aber niemand wird sie so lieben wie ich und das wird sie auch irgendwann realisieren!
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Aber das ist ja auch nicht sicher. Halte daran nicht fest! Manchmal können die Partner auch nichts dafür. Wir haben ja keine Kontrolle über die Liebe. Manchmal lebt man sich auseinander.

Ein guter Freund ist immer subjektiv. Viele verstehen darunter was anderes. Du hast sie ja auch eingeengt. Manche wollen das und andere wollen mehr unabhängig sein. Geb ihr dafür nicht die schuld. Ich denke sie hat es geschätzt und hätte nur zu gern daran gearbeitet, aber wenn die Gefühle weg sind, dann kann man nichts machen.
Gut vielleicht hätte sie früher was sagen sollen, vielleicht hättet ihr dann noch was machen können, aber welcher Mensch ist denn schon perfekt?

Ich bin mir aber sicher, dass sie auf jeden Fall auch noch in eine Verarbeitungsphase kommen wird. Das kann man nicht überspringen. Habe es selber versucht......

Du solltest einfach nicht so viel an sie Denken. Es gibt so viele Frauen die einen Menschen wie dich suchen. Wenn sie nicht die richtige war, dann musst du darüber hinweg kommen und die eine finden, zu der du gehörst.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Naja, ist schon bisschen seltsam, wenn sie meine Art immer geliebt und geschätzt hat und plötzlich das nicht mehr möchte. Ich gebe mir aber auch ganz sicher nicht die Schuld, ich hab halt versucht die Beziehung noch zu retten, ich habe nicht viel falsch gemacht in dem Sinne.

Ja, ich höre einfach auf an sie zu denken. Das fällt mir bestimmt richtig leicht.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Naja, ist schon bisschen seltsam, wenn sie meine Art immer geliebt und geschätzt hat und plötzlich das nicht mehr möchte. Ich gebe mir aber auch ganz sicher nicht die Schuld, ich hab halt versucht die Beziehung noch zu retten, ich habe nicht viel falsch gemacht in dem Sinne.

Ja, ich höre einfach auf an sie zu denken. Das fällt mir bestimmt richtig leicht.

Nein, natürlich hast du keine Schuld. Das meinte ich doch auch gar nicht. Es muss nicht immer irgendjemand schuld daran haben und du hast ganz sicher keine daran.

Mit dem daran denken meinte ich auch eher, dass du nicht daran festhalten sollst, dass sie es irgendwann wieder bereut und dann wieder zurück kommt.
Für mich hat es sich halt so angehört, dass du darauf hoffst.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ja, natürlich hofft man ein bisschen darauf, wenn man den Menschen immer noch liebt. Ich will die Hoffnung aber gar nicht haben, weil es eh schlichtweg nutzlos ist.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich würde auch nicht zu sehr eintäuscht oder vielleicht sogar wütend sein. Dass man sich wünscht, dass der andere es bereut und irgendwann genauso sehr leidet wie man selbst, scheint für mich auf jeden Fall nicht der richtige weg zu sein.

Die Ex soll einfach machen womit sie glücklich wird und wenn man selbst es nicht war, dann sollte es wohl einfach nicht so sein. Mit dem denken hat bei mir auch die Eifersucht auf den neuen nachgelassen.

Es ist schon traurig dass Beziehungen, gerade in deinem Alter, zu einer hohen Wahrscheinlichkeit eh nicht ins hohe alter halten. Vielleicht wird das ja auch in ein paar Jahren wieder was. Man weiß es ja nicht.
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hallo

Ja kann mich nur anschließen das Beziehungen schnell aufgegeben werden, und die Schmerzen danach unendlich. Aber man gewinnt Erfahrung gerade in deinem Alter es in Zukunft besser zu machen. Man sollte sein Leben nicht von anderen abhängig machen, der Schmerz geht irgendwann mal auch vorbei, das Leiden kann dir keiner abnehmen.

Es werden noch jede Menge hoch und tiefs kommen, aber du wirst drüber hin weg kommen.

Aber irgendwann mal wirst neu verliebt sein, vllt. In deine ex oder ne neue, und dann wirst du dankbar sein das es so gekommen ist, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Lg
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Heute mal wieder geträumt. Schrecklich! Alles war wieder gut und sie war wieder verliebt in mich. Ich fühle mich gerade miserabel, musste mich fast zwei mal übergeben, weil ich gerade so traurig bin und sie vermisse. :cry
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Neeein Stern, das tut mir leid... ich drück dich, du überstehst das schon!
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Heute mal wieder geträumt. Schrecklich! Alles war wieder gut und sie war wieder verliebt in mich. Ich fühle mich gerade miserabel......

Ich hatte vorgestern einen ähnlichen Traum und zwei Tage davor, dass sie einen Neuen hat.
Ich fühle mit dir mein Lieber!!! Kopf hoch! :brav:

Der Text von Valerio ist schön. Lies dir den ein paar Mal durch. ;)

... Aber man gewinnt Erfahrung gerade in deinem Alter es in Zukunft besser zu machen. Man sollte sein Leben nicht von anderen abhängig machen, der Schmerz geht irgendwann mal auch vorbei, das Leiden kann dir keiner abnehmen.

Es werden noch jede Menge hoch und tiefs kommen, aber du wirst drüber hin weg kommen.

Aber irgendwann mal wirst neu verliebt sein, vllt. In deine ex oder ne neue, und dann wirst du dankbar sein das es so gekommen ist...

THIS! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derviertestern

Gelöschter User
Ich träume mittlerweile leider jede Nacht von ihr, es hört einfach nicht auf. Ich werde noch verrückt. Ich bemerke einfach, dass ich ohne sie kann, aber dass ich nicht ohne sie will. Sie ist mir trotz allem immer noch verdammt wichtig und ich vermisse sie mit allem was ich habe, mit jeder Faser meines Körpers. Ich sitze gerade im Badezimmer auf dem Boden und heule.. :cry
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
:cry:cry:cry:cry
Ich fühle mit dir..:'(
lass es raus, und wenn es dir wieder besser geht, dann lenke dich ab und mache etwas!
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Lieber Stern

Geht es dir denn gar nicht besser? Nichtmal ein bisschen? :|
Hast du denn darüber schonmal mit deinem Arzt des Vertrauens gesprochen? So eine Trennung kann ernsthafte Folgen für die Gesundheit haben :|
 
D

derviertestern

Gelöschter User
:cry:cry:cry:cry
Ich fühle mit dir..:'(
lass es raus, und wenn es dir wieder besser geht, dann lenke dich ab und mache etwas!

Dankeschön, das werde ich auch tun :cry

Lieber Stern

Geht es dir denn gar nicht besser? Nichtmal ein bisschen? :|
Hast du denn darüber schonmal mit deinem Arzt des Vertrauens gesprochen? So eine Trennung kann ernsthafte Folgen für die Gesundheit haben :|

Mir geht es schon ein bisschen besser als am Anfang, aber natürlich vermisse ich sie sehr, mal mehr und mal weniger.. heute ist es mal wieder ganz besonders schlimm. :cry
Mit einem Arzt habe ich darüber noch nicht gesprochen, der kann ja auch nicht meinen Kummer und das Vermissen wegmachen. :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben