Hat das alles noch eine Chance mit ihr?

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Das weißt du nicht, interpretier in ihr Verhalten oder Nicht-Verhalten nicht
allzu viel rein.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Heute ist seit einem Monat Schluss und seit 3 Wochen haben wir kein Sterbenswörtchen miteinander gewechselt. Ihr scheint es blendend zu gehen.

Ja aber genau diesen Gedanken bekommt man nicht aus dem Kopf.

Also ich denke, wenn ein Warmwechsel funktioniert, es die totale Ausnahme ist. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Irgendwann kommt alles zurück.
Ein Rebound nach 2 Monaten scheint da noch eher zu funktionieren. Leider......

Es ist einfach schlimm wenn der Mensch den man liebt, scheinbar keinen Gedanken an einen verschwendet. Aber das muss ja auch nicht sein. Das weiß ja keiner.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ihr habt recht, ich weiß nicht bzw. ich kann es ja auch gar nicht wissen. Ich kenne sie, sie verdrängt gerne mal Dinge, aber sie denkt auch viel nach bevor sie eine Entscheidung trifft.. deshalb naja.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Du hast es immerhin schlau gemacht und die Nummer gelöscht :lach:. Ich würde meine am liebsten die ganze Zeit anschreiben. Das muss ich echt unterdrücken.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Es ist auch leider nicht meine erste Trennung und ich habe früher schon gelernt, dass es wehtut, wenn man anfängt zu stalken oder auf das berühmte online zu schauen. Es bringt nichts und verletzt einen nur noch mehr. Ich würde ihr auch schreiben wollen, aber irgendwie weiß ich auch, dass es sowieso nichts bringt. Sie kommt dadurch nicht zurück, da scheuch ich sie nur noch mehr weg.
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Also wenn ich jetzt anfangen würde mit meiner zu schreiben, wie ich es gemacht hätte ohne das Forum, dann würde ich nach einer Woche in der Friendzone für immer hocken. :grins:
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Es ist auch leider nicht meine erste Trennung und ich habe früher schon gelernt, dass es wehtut, wenn man anfängt zu stalken oder auf das berühmte online zu schauen. Es bringt nichts und verletzt einen nur noch mehr. Ich würde ihr auch schreiben wollen, aber irgendwie weiß ich auch, dass es sowieso nichts bringt. Sie kommt dadurch nicht zurück, da scheuch ich sie nur noch mehr weg.

Ist leider richtig, aber man kommt leider nicht immer aus seiner Haut raus
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ja, versteh ich. Einfach allein schon aus Selbstschutz sollte man sich das Ganze ersparen. Will nicht wissen, wie glücklich und happy sie jetzt durch ihr Leben geht.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Ja, manche quälen sich mit stalken und ich quäle mich mit meinen eigenen Gedanken.. :headshake:
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Das man zwar weiß, dass stalken einem nicht gut tut, man es aber trotzdem
einfach manchmal nicht sein lassen kann.
Haha, wenn ihr gerade davon sprecht :lach: Ich habe gerade eben einen Kumpel gefragt ob er schauen kann ob meine ex den Beziehungstatus auf FB schon geändert hat. Ist noch nicht geändert. Du hast absolut recht, man kann es manchmal einfach nicht lassen. :grins:

Das mit den Gedanken wird irgendwann besser. Irgendwann hast du jeden schrecklichen Gedanken der dir nur einfallen kann verarbeitet.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Gerade geht es mir irgendwie außergewöhnlich gut, weiß auch nicht. Fühlt sich gut an, wenn man mal durchatmen kann. Hab auch eben zum ersten Mal so richtig bewusst mich gefragt, ob ich überhaupt möchte, dass sie sich meldet. Ich würde es irgendwie gerade nicht wollen. Ich hab jetzt schon ganz tapfer auf den Tag genau 3 Wochen lang die KS am laufen und ich will nicht, dass sie mir das zerstört.
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Freut mich zu lesen! :)
Nutze dies vorallem jetzt, wo du so fühlst und denkst. Also unternimm was, lass es dir gut gehen und genieß das Leben. Sammel Glückshormone, durch Sport, Freunde und co. dies wird dich weiter bestärken.

Meine KS ist nun etwas über 4 Wochen her und ich kann absolut nachvollziehen und verstehen, wie du dich gerade fühlst. Es ist bei mir wie eine Droge... die ersten 2 Wochen KS waren die Hölle, dann dachte ich ähnlich wie du:
"Will ich überhaupt, dass sie sich meldet? Das was sie mir angetan hat, kann ich nicht einfach so vergessen und verzeihen! Nun halte ich die ganze Zeit schon durch und werde stärker, jetzt bloß wieder keinen Rückschlag bzw. Stich ins Herz bekommen"
... aber leider bin ich aktuell wieder voll ins Loch gefallen und vermisse sie so heftig. Seltsamerweise nach dem Date was ich hatte. Habe da gemerkt, wie sehr ich noch an meiner Ex hänge und es mit ihr alles so wundervoll war (also die ersten Dates etc.).

Wir passen so heftig gut zusammen, jede andere Frau wird es in Zukunft echt schwer haben, weil man doch schon vergleicht, auch wenn es nicht gut ist, aber wohl normal und menschlich. Überlege schon wie ich einen Ping setzen kann oder doch besser pers. "zufällig" über den Weg laufen etc etc....ist gerade nicht so schön. Diese Emotionsschwankungen und nicht zu wissen, wie man sich morgen fühlt ist wirklich schrecklich. :(
Habe mich die letzten 2 Tage quasi Zuhause eingesperrt, lese viel und gucke Vidoes über das Thema (möchte hier keine Werbung machen, aber auf Youtube gibt es ein paar hilfreiche und seriöse Vidoes zum Thema Ex zurück) und trauer vor mich hin, dennoch muss es jetzt wieder aufwärts gehen. Etwas Sonne und ein Gesprch mit einem Freund gestern hat sehr geholfen.

Habe nun mein We fast voll durchgeplant, heute Freunde treffen, morgen und übermorgen je ein lockeres Date. Ich brauch einfach mehr Klarheit über mich selber und ich muss wieder 100%ig Herr der Lage werden. Ich denke, dass ich in so einem Zustand wohl meiner Ex gegenüber taktische Fehler machen würde, werde daher mit Ping noch warten müssen.
Ich hoffe, dass es dir (und natürlich auch allen anderen, die mitlesen und in einer ähnlichen Phase sind) diese Emotionsschwankungen erspart bleiben und es von nun an von Tag zu Tag besser wird. ;)
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Freut mich zu lesen! :)
Nutze dies vorallem jetzt, wo du so fühlst und denkst. Also unternimm was, lass es dir gut gehen und genieß das Leben. Sammel Glückshormone, durch Sport, Freunde und co. dies wird dich weiter bestärken.

Das war leider nur eine Momentaufnahme gestern Abend, aber es ist immerhin ein kleiner Lichtblick für mich.


Ja, ich habe diverse Dating-Apps ausprobiert und merke, dass diese Frauen einfach nicht mein Ding sind, danach bemerke ich natürlich auch, dass ich an meiner Ex hänge, an ihrer Art etc.
Ich vermisse sie auch gerade total und komme gar nicht klar. Jetzt bin ich auch noch krank und weiß nicht, was ich tun soll.

Ja, ich denke auch, dass ich toll mit ihr zusammenpasse und ich habe auch Angst vor dem Vergleich, im Moment kommt keine an sie heran. Und an den Pling denke ich gar nicht, ich habe sie sowieso überall blockiert und sonst hab ich ihre Nummer gelöscht. Wird also erstmal schwer, sie überhaupt zu kontaktieren. Und ich weiß nicht, ob ich das jemals schaffen werde.


Danke @Hamid, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe natürlich, dass es dir auch bald besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Das kennen wir alle dieses auf und ab der Gefühle, aber irgendwann mal werden diese Gefühle schwächer, bei einen brauch es lang und bei anderen länger.

Auf jeden Fall sind es sehr schlimme Gefühle diese trennungsschmerzen.

Kenne eigentlich keine schlimmeren Schmerzen wie diese.

Ich kann dir nur sagen das auch schöne Zeiten wieder kommen, mach das beste daraus.

Lg

Valerio
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Gerade eben bin ich aufgewacht und hatte leider einen zu schönen Traum von ihr. Es tut so weh, dass sie nicht mehr da ist. Im Traum war ich mit ihr zusammen und habe sie geküsst, wenigstens habe ich sie da noch für mich. Ich vermisse sie so sehr. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.805
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben