Ist sie die subdominante?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Lary,

also ich glaube egal wie sehr oder wie wenig man sich geliebt hat komplett abschließen geht in jedem Fall nicht so einfach, ob da positive Gefühle noch sind oder negative.

Sie es so du brauchst diese KS und sie auch, ich weiß es ist eine neue Situation und geht gleich vom schlechten aus, aber so ist es nicht.

Hallo Neox!

Ich glaube du hast recht!
Gerade weil man ja in der Zeit einge Sachen macht, erlebt und zusammen teilt.
Nur geht man bzw. ich halt leider oft vom schlimmsten aus.
Meldet sie sich öfter bzw. liked vieles von mir, denk ich sie ist voll im Freundschatfs Gefühl.
Wenn sie dann plötzlich komplett ins Gegenteil überschlägt und sich nicht mehr meldet u. auch nichts mehr liked, denk ich sie hat komplett abgeschlossen.:nanu:

So aber back to topic :). Das Verhalten muss ich echt anprangern, also den Kontakt zu jemand anderen gesucht, dass zeigt mir auch eine sehr kindliche Seite von ihr, die auch meine X hat. Denke das war alles Shittests, aber klar sie ist jetzt Single, du kannst dich ablenken und sie auch, ich weiß es ist schwer aber das sind leider die Spielregeln bei EB und die sind knallhart.

Mit der kindlichen Seite hast du völlig recht!
Und dass sie sofort jemand anders gesucht hat, nur weil ich sie zu wenig geliebt habe..
Spricht für mich, für wenig bis fast kein Selbstbewusstsein.
Denn nur weil sie sich etwas zurück gewiesen Gefühlt hat, sucht sie sofort Bestätigung bei anderen.
Dieses Verhalten ist auch etwas, was mir sehr zu denken gibt.
Und meine versuche bzw. Energie für ein EB stark drosseln.
Denn so eine "billige" Frau ist leichter zu ersetzen. :lach:

Ich weiß nicht ob es ein shittest gewesen ist, denn sie hat mir ja erst nach der Trennung davon erzählt und vorher nie etwas angedeutet.
Wenn sie es ja beendet braucht sie mich ja nicht Testen, dass sie von einem anderen erzählt mit dem sie vor Wochen kurz geschrieben hat..??
Gerade aber dann wenn man Gefühle unterdrückt Lary, gehen sie nicht weg. Wenn man nach außen was trägt, dann verarbeitet man, dass tut deine X anscheinend nicht, was heißt sie trägt noch vieles in sich und dieses wird auch noch wieder nach oben kommen.
Glaub mir ich bin der klassische Verdränger und ich glaube du auch, also ist sie eigentlich sehr ähnlich wie du in diesem Punkt ;)!

Sie hat dir zumindest gesagt was stört, sind das allgemeine DInge kann man dran arbeiten :). Ich weiß wie gesagt gar nichts, hab mir selbst einiges zusammengeschlossen, aber niemand ist perfekt nicht deine nicht meine X und vor allem nicht wir, sie haben genauso Punkte zu bessern, dass ist keine einseitige Sache.

Ja, sie ist eindeutig ein verdränger.
Sie hat ja mit ihrem ex auch viel verdrängt und mir gegenüber immer gesagt, wie super unsere Beziehung ist (obwohl es dass zum Schluss für sie doch nicht gewesen ist..).
Und jetzt gibt sie ja auch vor viel Glücklicher zu sein...
Obwohl sie früher unsere Beziehung super fand.
Über die Trennung und die Gründe will sie mit ihren Freunden und Verwandten auch nicht reden.
Sie verdrängt aber deutlich mehr als ich, denn mit meinen Freunden aber ich viel darüber gesprochen.
Dadurch habe ich viel über sie und mich gelernt.:prost:

Zu ihren Trennungsgründen, die sind zu vernachlässigen und total überzogen.
Es ist so wie von denn Profis und bei LDS geschrieben.
Die Angegebenen Gründe sind Kleinigkeiten die zum Schluss vorgeschoben werden um die Trennung zu rechtfertigen.
Der richtige Grund sind die fehlenden Gefühle.:liftup:
Mach niocht alles schlecht, ich weiß ich mache das auch, aber aus der objektiven Sicht, ist vieles was du negativ erachtest gar nicht negativ bzw. nicht so wild wie du glaubst.

Den Fokus musst du die nächsten Wochen auf dich setzen ich fange jetzt an du auch, scheiß auf alles was sie betrifft bis Ende Januar und wir schauen mal alle was wir dann machen. dalma ist ja dann auch dabei und wir können uns gut unterstützen !

Ja, die Gedanken und die Negativen machen die schwierig Situation oft noch schwieriger.
Aber dass sehr komisch verhalten der exen lässt halt die Gedanken kreisen :shakehead:

Ja, ich versuche eh darauf zu scheissen und es wird auch besser.
Mein Kopf sagt mir ganz klar, dass sie und alles was dazu gehört nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Hin und wieder funken meine Gefühle noch zwischen, weil sie die Situation nicht wahrhaben wollen.
Aber mit der Zeit wird der Kopf hoffentlich noch stärker und die Gefühle schwinden weiter.

Die nächsten Wochen habe ich eh viel Stress und hätte keine Zeit für richtigen Kontakt zur ex.:zungezeigen:
Es steht auch noch bisschen was organisatorisches aus.
Wenn ich mich ende Jänner dazu bereit fühle, mache ich vielleicht bei euch 2 mit und nutze es als Pling.

Lg
 

Neox

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2016
Beiträge
352
Hey Lary, wie gesagt, dass Freundschatftsgefühl ist ja genau verkehrt, das bringt uns nicht weiter. Es gibt sehr viele Beispiele, wo komplett kein Kontakt mehr bringt, hier gibt es viele verdiente Leute, denen genau das zum Erfolg verholfen hat.

Inwieweit meine X noch trauert oder an mich denkt mal dahin gestellt, aber ich bin in Ihrem Kopf, dass ohne jemals nach der Trennung was geliked zu haben oder groß bis auf einige Ausnahmen im Kontakt gewesen zu sein. Wenn sie Kontakt will als Beispiel und du gehst darauf ein dann führt sie dich und ist weiterhin die dominante.

Genau so wie Sie in diesem Fall war meine ExEx. Sie konnte nicht alleine sein, hat Beziehung um Beziehung nach mir geführt die nie lange gehalten haben. Ok der Vergleich hingt, aber ich wollte darauf hinaus, dass manche Menschen einfach nicht ohne Bestätigung bzw. des Alleine seins klarkommen können.

Ein Shittest kann sie ja trotzdem machen, meistens kommen die ja sogar eher am Anfang beim Kennenlernen. Ich meine sie hat gesagt dass sie mit dem schreibt, könnte genauso eine Provokation sein, wie bei meiner mit dem sie hätte einen neuen.

Naja das mit dem sprechen ist Ihr Problem, dass bringt uns nicht weiter, soll sie doch alleine schmollen und das mit sich selbst ausmachen, du wärst nicht hier, wenn du nicht wüsstest du musst etwas loswerden, sie hat diese Option nicht ;).

Ich glaube der richtige Grund ist, wenn wir schon nach LdS gehen, dass wir uns nicht wie ein Alpha verhalten haben, dass sind auch genau die Gründe die ich mir vorstelle bei mir, weil sie einfach passen und mehrfach vorgekommen sind. Die fehlenden Gefühle sind das Resultat daraus.

Das mit dem glücklich tun ist einfach eine Illusion, wie gesagt sie muss ihre Entscheidung ja rechtfertigen, niemand will sich eingestehen, dass man die falsche Wahl getroffen hat, bei mir hat es auch 2 Monate gedauert, bis ich gemerkt habe das die Trennung von meiner ExEx ein Fehler war.

Meine X sofern sie das tun wird braucht noch länger......

Ja ich verstehe das, es gibt Tage da denke ich es geht aufwärts sie wird es schon merken, dass es ein Fehler war und jetzt selbst ankommen muss, am nächsten Tag habe ich ein KK und denke sie hat einen neuen und ist deshalb so schlecht drauf.

Als sehr analytischer Mensch ist es schwierig ohne Anhaltspunkte zu deuten, als ob du eine Statistik anfertigen möchtest aber keine Daten hättest.

Das dein Kopf dir das sagt ist schonmal super :), lass uns dabei verbleiben wir müssen da durch und du kannst auch immer gerne privat schreiben oder so falls mal was sein sollte :)!

Alles klar Ende Januar ist soweit genehmigt :D
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hi Lary, ich habe jetzt auch dein Strang gelesen. Dadurch habe ich vieles wissenswertes erfahren. Ich werde mir das Lds mal vornehmen. Vielleicht verstehe ich dann auch mehr. Was bei mir schief ging.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey Lary, wie gesagt, dass Freundschatftsgefühl ist ja genau verkehrt, das bringt uns nicht weiter. Es gibt sehr viele Beispiele, wo komplett kein Kontakt mehr bringt, hier gibt es viele verdiente Leute, denen genau das zum Erfolg verholfen hat.

Inwieweit meine X noch trauert oder an mich denkt mal dahin gestellt, aber ich bin in Ihrem Kopf, dass ohne jemals nach der Trennung was geliked zu haben oder groß bis auf einige Ausnahmen im Kontakt gewesen zu sein. Wenn sie Kontakt will als Beispiel und du gehst darauf ein dann führt sie dich und ist weiterhin die dominante.

Genau so wie Sie in diesem Fall war meine ExEx. Sie konnte nicht alleine sein, hat Beziehung um Beziehung nach mir geführt die nie lange gehalten haben. Ok der Vergleich hingt, aber ich wollte darauf hinaus, dass manche Menschen einfach nicht ohne Bestätigung bzw. des Alleine seins klarkommen können.

Ein Shittest kann sie ja trotzdem machen, meistens kommen die ja sogar eher am Anfang beim Kennenlernen. Ich meine sie hat gesagt dass sie mit dem schreibt, könnte genauso eine Provokation sein, wie bei meiner mit dem sie hätte einen neuen.

Naja das mit dem sprechen ist Ihr Problem, dass bringt uns nicht weiter, soll sie doch alleine schmollen und das mit sich selbst ausmachen, du wärst nicht hier, wenn du nicht wüsstest du musst etwas loswerden, sie hat diese Option nicht ;).

Ich glaube der richtige Grund ist, wenn wir schon nach LdS gehen, dass wir uns nicht wie ein Alpha verhalten haben, dass sind auch genau die Gründe die ich mir vorstelle bei mir, weil sie einfach passen und mehrfach vorgekommen sind. Die fehlenden Gefühle sind das Resultat daraus.

Das mit dem glücklich tun ist einfach eine Illusion, wie gesagt sie muss ihre Entscheidung ja rechtfertigen, niemand will sich eingestehen, dass man die falsche Wahl getroffen hat, bei mir hat es auch 2 Monate gedauert, bis ich gemerkt habe das die Trennung von meiner ExEx ein Fehler war.

Meine X sofern sie das tun wird braucht noch länger......

Ja ich verstehe das, es gibt Tage da denke ich es geht aufwärts sie wird es schon merken, dass es ein Fehler war und jetzt selbst ankommen muss, am nächsten Tag habe ich ein KK und denke sie hat einen neuen und ist deshalb so schlecht drauf.

Als sehr analytischer Mensch ist es schwierig ohne Anhaltspunkte zu deuten, als ob du eine Statistik anfertigen möchtest aber keine Daten hättest.

Das dein Kopf dir das sagt ist schonmal super :), lass uns dabei verbleiben wir müssen da durch und du kannst auch immer gerne privat schreiben oder so falls mal was sein sollte :)!

Alles klar Ende Januar ist soweit genehmigt :D

Du hast völlig recht neox!

Wir können nur abwarten und Ende Jänner schauen, wo wir stehen und ob uns die ex dann überhaupt noch einen pling wert ist. ;)

Und wenn ja, dann können wir ihn ja gemeinsam durchziehen. :)
 

Neox

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2016
Beiträge
352
Wir können nur abwarten und Ende Jänner schauen, wo wir stehen und ob uns die ex dann überhaupt noch einen pling wert ist. ;)

Und wenn ja, dann können wir ihn ja gemeinsam durchziehen. :)

Die Betonung auf, ob es das uns noch wert ist definitiv.

Egal wie es kommt wir kriegen das schon irgendwie hin, müssen wir ja :).
 

Matze0

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2016
Beiträge
86
Ohja. In deinem Strang kommt mir doch auch einiges bekannt vor ;)

Denn nur weil sie sich etwas zurück gewiesen Gefühlt hat, sucht sie sofort Bestätigung bei anderen.

Jop, das ist schon hart. Ich denke auch, wie bei meiner Ex, dass sie nun vieles verdrängt und sie das aber wieder einholen wird. Und dann kracht es heftig bei denen.

Wir können nur abwarten und Ende Jänner schauen, wo wir stehen und ob uns die ex dann überhaupt noch einen pling wert ist.

Da bin ich ja mal gespannt, ob dir der Pling noch was wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Schönen Abend!

Ich möchte auch wieder einmal einen zwischen Status abgeben bzw. möchte ich bisschen was anbringen.

Woche 5 der KS und vom Kopf ist mir klar, dass ich meine Ex bzw. die alte Beziehung nicht zurück möchte.
Meine Gefühle gehen auch immer weiter runter und folgen meinem Kopf. :)
Ich hab hier viel gelesen, in anderen Strängen gelernt und mich beteiligt (als dritter sieht man es völlig anders, auch wenn man in der gleichen Situation steckt). :)
Ich hab mir auch LDS schon öfter durchgelesen und dadurch viel gelernt.
Und sofort meine "Fehler" gesehen und denn Moment erkannt, wo meine ex plötzlich zur dominanten wurde.
Ich bin auch in SB fleißig aktiv, hab schon einige Nummer geschnappt und die ersten Treffen stehen auch an.

Von meiner EX gibt es nicht wirklich etwas neues.
Bei mir hat sie sich nicht gemeldet und seit Weihnachten hat sie glaube ich, ihre Strategie geändert und liked seitdem überhaupt nichts mehr von mir (von der Trennung, bis Weihnachten hat sie 90% meiner Sachen geliked) sogar "persönliche" Fotos.
Und seit Weihnachten, überhaupt nichts (nicht einmal neutral belanglose...).
Vor einigen Tagen habe ich aber von einer guten Freundin von mir erfahren, dass meine ex ihr geschrieben hat und unter dem smalltalk auch eine frage, "wie es mir geht" geschrieben hat...
Jetzt nicht wirklich etwas großartiges, aber es freut mich trotzdem etwas.
Denn meine Freundin hat ihr nur gesagt, dass es mir gut geht und hat dann sofort das Thema gewechselt.
Und somit hat sie ihr noch einmal bestätigt, dass es mir gut geht.
Wenige Tage nach der Trennung habe ich nämlich die Mutter von exi getroffen und die meinte, ich würde total gut aussehen (bin beim Friseur gewesen, braun gebrannt vom ski Wochenende...).
Also exi geht sicher davon aus, dass es mir gut geht und das hat sie vor wenigen Tagen noch einmal bestätigt bekommen. :)

Die KS möchte ich mindestens noch 3-4 Wochen weiter durch führen.
Also ich melde mich in dieser Zeit nicht und von ihr wird glaube ich auch nichts kommen.
Vielleicht weil sie wirklich keine Gefühle mehr hat, oder weil sie sich nicht traut bzw. Angst hat verletzt zu werden.
Weil es mir ja so gut geht und sie ja die ganze Beziehung immer unsicher gewesen ist, ob ich sie auch so liebe wie sie mich...
Für mich sind beide Varianten vorstellbar.
 

Trauernder12

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
597
Moin ;)
Ich habe mich wie versprochen jetzt auch mal durch deinen Strang gelesen. Positiv finde ich auf jeden Fall, dass du bis jetzt so tapfer die KS durchziehst. Das geht auch irgendwann immer leichter. Bis auf Weihnachts- und Neujahrsgrüße von meiner Ex, die ich beantwortet habe, führe ich jetzt schon fast 3 Monate KS, da zählt man die Wochen irgendwann gar nicht mehr :D
Gut finde ich auch, dass du ihren Eltern höflich, aber kurz geantwortet hast, das wirkt dann souverän.
Allerdings muss ich sagen, dass sich deine Ex ziemlich unreif verhält, so wie du es beschreibst. Also sich durch Flirts und Nummern austauschen Bestätigung zu holen, obwohl man in einer festen Beziehung ist, geht meiner Meinung gar nicht. Vielleicht nützt du die nächsten Wochen deiner KS, um dir darüber klar zu werden, ob du so eine Person auf Dauer an deiner Seite haben möchtest. Irgendwann würden nämlich wieder Situationen kommen, in denen du mal nicht 100% für deine Freundin da sein kannst.

P.S.: Du liest dich wirklich sympathisch, behalte dir das bitte bei ;)
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Trauernder12!

Danke dass du dich die Zeit für meinen Strang genommen hast. :)

Und du hast völlig recht mit ihrem unreifen Verhalten.
Erst nach der Trennung habe ich hinter ihre Fassade sehen können.
Sie gibt sich stark und selbstbewusst nach außen.
Aber im inneren ist sie sehr unsicher und ängstlich.
(Es liegt an ihrer schwierigen Vergangenheit).
Und diese Unsicherheit und ihr Verhalten dass sie immer Bestätigung und Anerkennung sucht, ist auch ein großer Punkt für mich.
Und deshalb bin ich von einem eb nicht ganz überzeugt.
Anderer Seit's hat sie bitterlich geweint und es sehr bereut (das Flirten...)
Und gesagt, ich habe dass nicht verdient und es ist falsch von ihr gewesen..
Nur wird ihre Unsicherheit immer ein Problem sein!
Gerade, weil sie in einer Beziehung voll aufgeht und ihren Partner zum Mittelpunkt ihres Lebens macht.
Ich bin jedoch nicht so und bin gerne alleine, mit Freunden...
Ich brauche ruhe und Freiraum.

Trotzdem behalte ich ein EB NOCH im Hinterkopf.
Ich kenne ja auch ihre Guten Seiten. ;)
Aber in denn nächsten Wochen kann viel passieren und vielleicht schwindet mein interesse zum EB bis dorthin völlig. :)
Und wenn nicht, werde ich es versuchen, denn dann kann ich ja sehen ob wir die Probleme in denn Griff bekommen.
Und wenn sie dann überhaupt keine Gefühle mehr hat, habe ich es wenigstens versucht und brauche nicht ständig zu überlegen...
"Vielleicht hätte es doch gepasst, vielleicht hat sie noch Gefühle, vielleicht hat sie sich nur aus Angst nicht gemeldet..."
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Finde es schön, wie deine Einstellung sich geändert hat. Wenn du dann ganz offen und ohne Erwartungen in ein Treffen mit ihr gehen kannst, hast du glaube ich die besten Aussichten gut damit abzuschließen, ob mir ihr zusammen oder ohne sie.

Ich selber hoffe ja noch sehr auf ein EB und finde wenig bis gar nichts was für mich dagegen sprechen würde. Mal sehen, ob das so bleibt und ob sie nochmal auf mich zukommt.

Der Gedanke, den du am Ende genannt hast, schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum... Scheint vielen so zu gehen.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Finde es schön, wie deine Einstellung sich geändert hat. Wenn du dann ganz offen und ohne Erwartungen in ein Treffen mit ihr gehen kannst, hast du glaube ich die besten Aussichten gut damit abzuschließen, ob mir ihr zusammen oder ohne sie.

Ich selber hoffe ja noch sehr auf ein EB und finde wenig bis gar nichts was für mich dagegen sprechen würde. Mal sehen, ob das so bleibt und ob sie nochmal auf mich zukommt.

Der Gedanke, den du am Ende genannt hast, schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum... Scheint vielen so zu gehen.

Halllo siebzehner!

Danke für deinen tollen Beitrag!
Ich muss sagen, vor 5 Wochen hätte ich mir auch nicht gedacht dass ich meine Ansichten und Einstellung so verbessert.
Aber das Forum, LDS, der Weg des wahren Mannes, PU und die Zeit haben mir viel geholfen.
Natürlich habe ich auch noch schwierige Moment bzw. sogar ganze Tage.
Aber dann lese ich hier bisschen oder ich schau noch einmal LDS durch und schon wird es besser. ;)

Noch könnte ich mich nicht mit ihr Treffen und auch Plingen würde ich nicht.
Bin jetzt in Woche 5 und werde noch einige drauflegen. :)

Diese Angst haben bestimmt viele verlassene und ich glaube, auch nicht völlig unberechtigt.
Es kommt halt auf die Situation an.
In meiner Situation kann ich es mir schon vorstellen.
Ich bin immer der stärkere in der Beziehung gewesen, habe nie geklammert (sogar nach der Trennung nicht sehr stark) ich wollte nur 1 klärendes Gespräch zum Abschuss.
In dem bin ich sehr nüchtern auf alle ihre "Trennungs Gründe" eingegangen und habe sie ausgeräumt.
Habe nie von Gefühlen oder liebe gesprochen, körperlich nähe bei Gespräch ging von ihr aus...
Ich habe sie kurz zugelassen und dann abgebrochen..
Danach woltte sie mir noch restliche Sachen nach Hause bring und ich wollte es per Post..
Sie hat 2 oder 3 mal versucht mich zu überreden, damit ich zustimme und sie mein Sachen persönlich bringen darf.
Hab mich nicht darauf eingelassen.
Als ich meine Sachen vom Postboten bekommen habe, habe ich ihr geschrieben, dass alles da ist, es mir gut geht und ich jetzt Zeit brauche...
Weil sie ja Freundschaft wollte, wissen will wie ich für sie fühle, empfinde...
Hab mich auf nichts eingelassen und anfangs suchte sie noch Kontakt bzw. durch likes wollte sie etwa "erreichen".
Nach einiger Zeit merkte sie, ich meine es mit dem Abstand ernst und sie hat sich auch zurück gezogen.
Weihnachten u. Neujahr nichts von ihr, obwohl sie Freundschaft will und vorher jeden Müll als Kontaktgrund genutzt hat. ;)
Inzwischen dachte ich, ok sie hat jetzt völlig abgeschlossen und es ist vorbei.

Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, sie hat einer sehr guten Freundin von mir geschrieben und auch gefragt wie es mir geht. ;)
Dann hat sie diese Freundin auch gefragt, ob sie zu dieser gewissen Veranstaltung geht (is nigs besonderses aber für unsere ländliche Regionen schon).
Die Gute Freundin sagte ja und mein ex schrieb, sie geht dort auch hin.
Für meine Gute Freundin und mich sind es 10min mit dem Auto dorthin.
Für meine ex ist es eine Stunde Fahrzeit.:::
Noch dazu wohnt meine ex nur jeweils 20-30min von 2 größeren Städten entfernt.
Sie fährt am lieber doppelt so lange in die Provinz zu einer Veranstaltung.
In in unserer Beziehung hat sie mir nie erzählt dass sie schon jemals dort gewesen ist, und jetzt nach der Trennung muss sie ausgerechnet in meine nähe kommen und dorthin gehen.:schuettel:

Meine Gute Freundin meint, dass ex wahrscheinlich gehofft hat dass ich auch dortbin.
Denn anders kann sie es sich nicht erklären.
Weil so gut sind sie nicht befreundet dass sie sich so ein zusammen Treffen von vorne herein klären.
Und bei der Veranstaltung kam exi auf meine Freundin zu, redete kurz mit ihr, auf smalltalk fragen von meiner guten Freundin reagierte sie ausweichen und verschwand dann wieder.:::
Wenn sie hofft meine Gute Freundin zu treffen und deshalb vorher schon schreibt ob sie auch dort ist, dann hätte sie ja auch einem Gespräch interesse haben müssen. ;)
Also alles etwas skurril.

Aber das Gute, ich finde ihr Verhalten sehr interessant und habe auch mit Freunden darüber gesprochen.
Ich mache mir aber dadurch keine Hoffnungen und auch das KK ging nur kurz.:grins:
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Hey, wie geht es dir nach dem Wochenende so? Gibt es was Neues von Ihr?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hey, wie geht es dir nach dem Wochenende so? Gibt es was Neues von Ihr?
Hallo :)

Mir geht es soweit ganz gut.
Vom Kopf her bin ich schon recht weit und die "Gefühle" funken auch nur mehr selten dazwischen.:PP
Vor allem ihre Ehrlichkeit nach der Trennung (das Flirten mit Nummer tausch..) macht mir die Zeit bzw. das Gefühle runter kühlen um einiges leichter.
Andere meinen wieder es hätte auch ein Shittest sein können.:coolwink:

Von ihr weiß ich nichts neues, außer was ich oben geschrieben habe.
Dass sie einer guten Freundin von mir geschrieben hat und dabei die frage "wie es mir geht" einfließen hat lassen.
Und dass sie halt soweit zu mir runter fährt um an der Veranstaltung teilzunehmen.:::
Die meisten meiner Freunde vermuten ja, dass sie gehofft hat mich zu sehen.
Und damit sie denn weiten Weg nicht "umsonst" macht, hat sie eine gute Freundin von mir gefahrt gefragt, ob sie(die gute Freundin von mir) zur Veranstaltung geht.
Weil exi weiß, dass ich mit meiner guten Freundin sehr viel fortgehe.
In der Beziehung ist ja exi auch oft dabei gewesen.:smile:

Es kann natürlich auch was anderes dahinter stecken.
Aber ich schaffe es ziemlich gut, mir darüber keine Gedanken zu machen.
Und auch kein Interesse es weiter zu hinterfragen.:coolwink:
Als meine Gute Freundin mir davon erzählt hat, haben wir darüber gesprochen und meine beste Freundin und ihre Schwester glauben halt, dass exi gehofft hat mich "zufällig" zu sehen :zwinkern:
Weil sie auch bei dem Gespräch am Veranstaltungsort nicht sonderlich Gesprächig gewesen sein soll.
Fragt aber Tage vorher ob sie sich dort sehen und dann plötzlich, nicht wirklich lust zu teden!?:::
Meine Freundin vermute "enttäuschung, etwas genervt", weil ich dann doch nicht vor Ort gewesen bin.
Und meine Gute Freundin nur als Vorwand gedient hat.
Um abzuchecken ob sich der weite Weg lohnt.:lach:

Sonst is alles beim alten und exi ist sehr viel mit Freunden unterwegs..(laut FB)
Zum Glück hab ich sie dort gelöscht, denn ständig die aufgebrezelten Foto's von exi:::
Mir hat exi mal erzählt, wenn sie Probleme hat "flüchtet" sie (Sport, Fortgehen...).
Und alle diese Dinge postet sie jetzt fleißig auf FB.
 

Neox

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2016
Beiträge
352
Das hätte auch gut meine X sein können, wie du und ich ja schon angemerkt habe gibt es da deutlich parallelen und das passt auch zu Ihrem Verhalten.

Sie würde dich wahrscheinlich auch gerne provozieren, aber sieht da gerade keine Möglichkeit. Ich kann mir auch gut vorstellen das das mit dem flirten ein Shittest war, aber genau weiß man es ja leider nicht. Das zur Schau stellen des eigenen Lebens ist doch auch oft eine Form der Unsicherheit
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Ich bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Meine Ex hat sich mittlerweile mehrfach bei mir gemeldet und ist wohl auch in eine Falle der Profis getappt. Jetzt bin ich aber wieder am warten... , so wie du. Teilweise echt ein schreckliches Gefühl.

Dass deine Ex soviel auf Facebook posted, lässt ja zumindest vermuten, dass sie noch nicht abgeschlossen hat (oder hat sie das früher auch so sehr getan?).
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Das hätte auch gut meine X sein können, wie du und ich ja schon angemerkt habe gibt es da deutlich parallelen und das passt auch zu Ihrem Verhalten.

Sie würde dich wahrscheinlich auch gerne provozieren, aber sieht da gerade keine Möglichkeit. Ich kann mir auch gut vorstellen das das mit dem flirten ein Shittest war, aber genau weiß man es ja leider nicht. Das zur Schau stellen des eigenen Lebens ist doch auch oft eine Form der Unsicherheit
Ja, unsere exen haben einige Gemeinsamkeiten.

Ich gluauch dass meine ex mich provozieren will bzw. verdrängen.
Oder besser gesagt, sie geht davon aus dass sie mich mehr geliebt hat und mich mit ihrer Liebe überfordert hat.
Sie wollte ja bei der Trennung über meine Gefühle und Empfinde zu ihr sprechen bzw. von mir erfahren.
Hab es ab abgeblockt und gesagt, im Moment weiß ich nicht.
Sie gleich Verständnisvoll und meinte, es ist verständlich dass ich Zeit brauche.
Sie würde es aber gerne wissen und wenn ich bereit bin können wir uns zum reden Treffen.:::
Könnte schon ein shittest gewesen sein, denn sonst könnte sie ja jetzt bei dem abhängen und müsste nicht mit ihren Freundinnen die ganze Zeit um die Häuser ziehen.:schuettel:
Denn laut ihr, wollte der Typ mehr von ihr und sie auch von ihm und das Problem bin nur ich bzw. ihr Gewissen gewesen.
Sonst wäre auch was gelaufen, aber wenn als gepasst hätte, hätte sie ja nach der Trennung mit ihm starten können.

Ich würde schon sagen dass sie ihr Leben zur schau Stellt bzw. versucht.
Nach der Trennung hat sie sofort alle Statuse auf total Glücklich und zufrieden mit ihrem Leben gestellt.
Profilbild aktualisiert mit neuer Frisur...
Hab dann alle Verbindungen (fb usw.) gelöscht.:lach:
Ich bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Meine Ex hat sich mittlerweile mehrfach bei mir gemeldet und ist wohl auch in eine Falle der Profis getappt. Jetzt bin ich aber wieder am warten... , so wie du. Teilweise echt ein schreckliches Gefühl.

Dass deine Ex soviel auf Facebook posted, lässt ja zumindest vermuten, dass sie noch nicht abgeschlossen hat (oder hat sie das früher auch so sehr getan?).

Bin ich selbst auch, aber von ihr wird direkt nichts kommen.
Ich glaube, sie is dazu zu sehr eingeschüchtert.
Sie sagte bei der Trennung zu mir, sie hat sich nicht geliebt Gefühlt und hat mehr geliebt als ich. (Stimmt auch)
Bei der Trennung bin ich auch cool geblieben und habe nie von Gefühlen geredet oder um eine Chance gebeten.
Nur sachlich ihre "Gründe" in luft aufgelöst.:coolwink:
Durch ihre Mutter und meine beste Freundin hat sie erfahren dass es mir gut geht..
Deshalb vermute ich, die Hürde für sie ist zu hoch weil sie wahrscheinlich glaubt, für mich ist alles erledigt und ich habe eh nie richtig geliebt.

Bei dir und ex ist ja sehr interessanter Kontakt, aber deine ex ist ganz anders.
Deine geht mit ihren Gefühlen offener um.
Meine hat sich über 2 Monate ungeliebt Gefühlt, aber nie etwas gesagt oder angedeutet.
Sie überspielt alles um sich selbst zu schützen.
Deine hingegen würde glaube ich nie so offen schreiben, weil sie zu unsicher ist und angst hätte, wiede verletzt zu werden.(liegt in ihrer Kindheit, Problem mit ihrem Vater).

Glaube schon dass ihre vielen post's auf Probleme hindeuten.
Wie wir uns kennen lernten hat sie viel gepostet, als unsere Beziehung gut lief weniger (oft is mir sogar komisch vorgekommen) und die letzten Wochen der Beziehung wieder mehr.
Bei der Trennung sagte sie ja auch, fortgehen ist die Flucht vor unseren Problemen gewesen.
Ob sie jetzt auch noch "Flüchtet" oder nur aus langweile unterwegs ist und postet weiß ich nicht.:::

Und wieviel sie postet und verlinkt wird weiß ich auch nicht genau, da ich alles gelöscht habe.
Aber von Freunden hört man öfter etwas.:coolwink:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hallo Hale Bopp, ich glaube das sie mit macht glücklich sein möchte und deswegen die ganzen post bzw. Party machen.

Sie will Ihre Probleme und Gedanken damit verstecken.
Das hilft nicht lange, wenn man die Probleme nicht angeht, verschlimmern die sie sich noch.

Irgendwann kommt der Tag und dann wird sie damit konfrontiert.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Hallo Hale Bopp, ich glaube das sie mit macht glücklich sein möchte und deswegen die ganzen post bzw. Party machen.

Da hast du völlig recht!
Ihr beste Freundin sagte mir auch, meine ex macht sich selbst etwas vor.
Denn sie is immer so Glücklich gewesen mit mir und fand unsere gemeinsame Zeit wunderschönen und ich bin ihr extrem wichtig...
Und egal ob sie es freundschaftlich gemeint hat, oder noch Restgefühle sind/waren.
Ich bin seit 6 Wochen für sie komplett verschwunden und trotzdem ist sie so Glücklich.:coolwink:
Sie will Ihre Probleme und Gedanken damit verstecken.
Das hilft nicht lange, wenn man die Probleme nicht angeht, verschlimmern die sie sich noch.

Damit liegst du auch richtig, denn exi hat es bei der Trennung sogar selbst gesagt.
Bei Problem flüchtet sie immer und deshalb ist sie die letzten Wochen unserer Beziehung mit Freundinnen soviel unterwegs gewesen.
Sie sieht es selbst und sagt aber, sie is halt so und kann über so Sachen nicht reden.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Hallo Hale Bopp,
Wie geht es dir heute?
Was macht dein Kk?
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.410
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben