Je höher, desto tiefer der Fall

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Liebe Trixi
Lieber Flix

Vielen Dank für eure post's



Nur hätte ich eigentlich gerne ein datum dafür.. und bitte nicht so weit in die zukunft... :cry



Ist das denn wirklich zielführend? Im ernst?
Zielführend? Kommt auf das Ziel an, hm...? :nanu:
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Guten Morgen zusammen

Heute geht es mir ziemlich mies.

Ich vermisse meine Ex und ich verspühre den riesen Drang ihr zu schreiben und mich mitzuteilen. Ich habe Angst, das mir das ganze entgleitet, und ich nie wieder etwas von meiner Ex höhre, sie nie wieder in die arme schliessen kann und ich sie für immer verliere, wenn ich nichts unternehme.

Auf der anderen Seite dann die Angst einer Zurückweisung, einer barschen oder gar keiner Antwort.

Ich bin auch traurig und entäuscht von ihr rein gar nichts zu höhren. Immerhin hatten wir ja konkrete Pläne. Auch hat sie nie nach meinem wohlergehen gefragt, oder sich für meine Fortschrittr interessiert. Ich fühle mich wie zusammengeknüllt und weggeworfen. Wie Luft und es nicht wert noch einen Gedanken daran und an die gemeinsame Zeit zu verlieren.
Ich bin innerlich zerrissen aber mein Herz brennt trotz allem unglaublich stark für meine Ex.

Ich frag mich zudem immer, was wenn ihr Stolz und ihre Starrköpfigkeit es nicht zulässt sich zu melden? Sie hat ja immer gesagt, auch wenn sie eine Trennung im Nachhinein als fehler sehen würde, käme sie nicht zurück.

Die Thematik mit TT2 hatten wir ja auch schon angesprochen.
Hier meinte ja Admina Schneewitchen folgendes dazu:

Bitte versteift euch nicht auf den TT2. Ich sehe da weit weniger Hinweise als ihr.

Wenn kein TT2, hat sie Bindungsangst? Man liest ja auch, das sich Bindungsängstliche Partner idR nach einiger Zeit der Trennung wieder melden. Ist das so? Und was wäre dann eine mögliche Lösung?

Mich irritiert einfach, dass in den meisten anderen Strängen zwischen den beteiligten irgend eine Art der Kommunikation stattfindet, oder zumindest versucht wird.
Oder diese nach ein paar Wochen stattfand. Bei uns, nichts.. Und mir scheint die Kontaktaufnahme wird immer schwieriger.

So wie ich meine Ex kenne, wird sie auch alles mögliche tun, ihre restlichen Gefühle für mich abzutöten und zu beerdigen. Und was soll denn da noch kristallisieren, wenn man alles tot gemacht hat?

Ich weiss. Das EB ist ein Marathon und kein Sprint.. Nur, ich habe wirklich Angst sie für immer zu verlieren. Auch kommt immer mehr das Gefühl von "Sie rückt immer weiter weg von mir" und das reisst mich gerade so richtig nieder..
Und der Gedanke, ihr könnte es auch so gehen, wird immer weniger. Denn wenn es ihr so geht, sie aber die Gefühle abtöten will, wird sie sich auch nicht melden..

Ich weiss nicht weiter...
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Und wenn ich daran denke, das sie sich damsls, als wir zusammenkamen, auch zuerst versucht hat zurück zu ziehen, und ich durch mein nicht locker lassen Erfolg hatte..

Da wäre es doch naheliegend auch diesmal die initiative wieder zu ergreifen...
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Zwirbel, ich fühle echt mit dir.
Beim Lesen deiner Zeilen will ich dir einfach nur auf den Rücken klopfen und dir sagen, dass alles gut werden wird. Ich lese mich in jedem deiner Sätze. In jedem deiner Gedanken. In den Fragen, die du dir stellst. Man sucht und sucht nach Wegen, und darum erfindet man diese Fragen, weil man denkt "Was wenn es genau so wäre? Müsste ich dann nicht einfach nur dies oder jenes machen, damit wir uns wieder aufeinander zu bewegen können?"

Ich glaub wir quälen uns alle unnötig damit.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Ich glaub wir quälen uns alle unnötig damit.

Da magst du recht haben, aber trozdem kommen die Fragen.

Und das Bauchgefühl welches sagt TU ENDLICH WAS! Und ich bin verdammt nahe dran.. Denn ich vermute, von ihr wird nichts mehr kommen... :cry

Immerhin hat sie mich nicht blockiert...

Auch nur ein kleines Zeichen wäre so erleichternd.. Aber dieser Zustand....
 

Flix

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2019
Beiträge
663
Mach nicht denselben Fehler wie ich. Melde dich nicht bei ihr. :headshake:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hey Zwirbel, tut mir sehr leid, dass du grade so leidest. Dein Herz hat grade Oberhand. Aber wenn du den Gedanken weiter denkst, merkst du selber, dass eine Aktion deinerseits grade eher kontraproduktiv wäre.
Bleibe stark, du bist jetzt so weit gekommen, hat dich viel Kraft gekostet.
Warte noch!
Hast du Pläne für heute Abend?
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Hey Herzeleid

Bleibe stark, du bist jetzt so weit gekommen, hat dich viel Kraft gekostet.
Warte noch!

Vielen Dank für Deinen Zuspruch! Die Unterstützung hilft mir sehr, durch zu halten und einigermassen ruhig zu bleiben.

Hast du Pläne für heute Abend?

Ich werde den Abend mit freunden verbringen und dann zeitig ins Bett.

Für morgen ist eine Skitour angesagt, und da gehts früh los. Das sollte mich dann auch wieder auf etwas andere Gedanken bringen..IMG-20191230-WA0002.jpg
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Hallo zusammen

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Bei mir blieb alles ruhig. Keine Regung seitens meiner Ex. Nichts:cry

Auch wenn ich mich darauf eingestellt habe, stimmt es mich trotztem traurig und ich fühle mich so unendlich machtlos und unwichtig.

Ich habe eine solche Sehnsucht, sie in den Arm zu nehmen und einfach die Zeit mit Ihr zu verbringen. Ich liebe sie!

Ich hoffe, das ich mich die nächsten par Stunden etwas ablenken kann.
 

stassie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
81
Lieber Zwirbel,

Ich les bei dir immer wieder mit und krätsch jetzt einfach mal rein :)

Ich wünsche dir als erstes ein frohes, gesundes neues Jahr!

Schade, dass kein Neujahrsgruß von deiner Ex kam. Man hätte sich gewünscht, dass sie das als Anlass nehmen und ein Zeichen setzen.
Bei mir kam auch nichts, ich kenne also das Gefühl.

Aber, genieß den Tag heute trotzdem! Versuch es. Ich beneide dich um den ganzen Schnee, sieht traumhaft aus. :) :)

Liebe Grüße
 
G

Goldi

Gelöschter User
Hallo Zwirbel und ein frohes Neues,

Du solltest Dich innerlich drauf einstellen, dass nichts von Deiner Ex kommt.
Und wenn was kommen sollte, woher weißt du dann, ob es etwas individuelles ist oder du eine Massennachricht erhältst und damit auf einer Stufe mit den restlichen Bekannten stehst!?!?

Freue Dich auf Deinen Urlaub! Genieße ihn! Poste ansonsten schöne Momente/Fotos in Deinem Whats Apps Status... zeige ihr, dass du derzeit auch ohne Exi klar kommst, auch wenn es innerlich in Dir vielleicht anders aussieht.
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Liebe Stassie
Liebe Casandra
Lieber Goldi

Erstmal herzlichsten Dank für Eure Neujahrswünsch und eure Unterstützung.

Bei mir kam auch nichts, ich kenne also das Gefühl.
Stassie, es tut mir leid, das es dir nicht besser ergeht. Es bleibt wohl in dieser hinsicht nichts zu tun. Ausser vertrauen, und hoffen..

Aber, genieß den Tag heute trotzdem! Versuch es. Ich beneide dich um den ganzen Schnee, sieht traumhaft aus
Ich geniesse, so gut ich kann..Genau solche Erlebnisse würde ich so gerne wieder mit ihr teilen..
Für dich hab ich aber nochmal ein wenig schnee, wenn du magst:
IMG-20200101-WA0005.jpg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.804
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben